Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 33 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 7:27 am

Misty schaut Vaun mit großen Augen an. Der Arme, er hat ja eine Pfote weniger als ich.., denkt sie sich und beobachtet ihn genau. Kurz fiept sie zu ihm hinauf, so nach dem Motto. Das passiert schon mal.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 33 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 7:29 am

Liebevoll legt Blake Vaun ab, kann ihn aber noch davon abhalten sich auf seinen Bruder zu stürtzen. "PFUI!"; faucht Blake erbost und alle drei zucken sofort zusammen. Als Thorus laut aufjault bricht es Blake das Herz und er legt sich sofort neben seine Familie. "Sch... scht....", shcnurrt er sanft neben dem Blinden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 7:46 am

Misty tapst abermals zu Vaun, dass Caesar daneben steht kümmert sie nicht. Traurig schaut sie das Junge zwischen Blake und Shira an. Die weiße Kätzin ist wirklich eine wunderschöne Kätzin. Sie miaut ab und an mal zu Caesar und Vaun. Wieso wollt ihr in denn Ärgern?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 7:53 am

Die drei maunzen wild durch ein ander, bis schlussendlich Arakee doch wach wird, und sie ihre kleine Süße Maus zurück ruft. Draußen hört man wüetendes Gefauche. Blake geht nach draußen und erstarrt sofort. tecer kauert am Boden, den Schweif hin und her peitschend, Sasha über ihn, sein Fell ist aufgeplustert. "I-Ich tue mein bestes, und ihr geht es doch auch schon b-besser als heut em-morgen... a-aber..." Er zuckt zusammen als Sasha ihn an faucht. "Das der Herzschlag der KInde weniger wird... dafür kann ich nichts!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 8:02 am

Arakee legt Misty zurück ins Nest, neben ihren Bruder und tritt neben Blake. Ihr Nackenfell sträubt sich ebenfalls, aber dieses Mal aus Angst. "Sasha! Hör auf damit ! Bitte! DU hilfst Blizzard damit auch nicht weiter!" Sasha hört jedoch nicht auf die Worte von Arakee und funkelt Tecer weiterhin böse an. "ICH DACHT DU WILLST DEIN BESTES GEBEN!? SONST RETTEST DU FAST ALLES UND JETZT GEHT DAS NICHT ODER WAS?!" Als er seine Pranke hebt um zum Schlag ausholen zu können faucht Arakee mit einem Unterton, der ziemlich vor Furcht zerrissen wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 8:05 am

Tecer steht auf als Sasha zusammen zuckt. "Ich gebe mein bestesn, Sasha! Aber ich kann nichts retten, an das ich so nicht ran komme!", er klingt verletzt und gekränkt. "Jetzt lass mich und vorallem Blizzard in Ruhe!" Damit dreht er sich um und verschwindet. Als Sasha sich umdreht falllen die Blicke aller drei katzen auf die Lichtung, wo ein junger Kater mit eingezogenem Schwanz steht und mit angelegten Ohren zu Sasha hoch schaut. Josh... was er da gesehen hat war... war... "JOSH!", ruft Blake, doch der Kater stürmt schon davon, raus aus dem Lager.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 8:20 am

Sasha steht keuchend auf der Lichtung und schaut ruckartig nach hinten, als Blake den Namen, des jungen Katers ruft. Ohne auch nur zu zögern rennt er dem kleinen Kater hinterher. "JOSH! WARTE BLEIB STEHEN ! " brüllt er ihm besorgt hinterher. Ob er ihn noch einholen könnte?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 8:26 am

Josh rennt wie ein irrer durch den Wald. Er darf das eigentlich gar nicht und Sasha wird sicher sauer. Aber so wie er eben Sasha gesehen hat... Josh rennt mit ANgst in den Beinen weiter und weiter davon bis er auf eine Eiche stößt. Ziemlich weit oben ist ein Loch, gerade groß genug für ihn! Sofort schlägt er seine Krallen ind en Stamm un dzieht sich shcnell hoch. Die Taktik von Shira, welche mehr als nru gut Klettern kann. Wie en Eichhrönchen verschwindet er in dem Loch.,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 8:33 am

Sasha hält vor der Eiche inne und schaut hinauf. "JOSH! Bitte komm runter ! Bitte! Es tut mir Leid, dass du mich so gesehen hast aber.. bitte! Komm zu mir runter! BItte Josh!" fleht der große Kater und schaut besorgt zu ihm hinauf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 8:35 am

Josh drückt sich ganz nach hinten an die Wand und zittert mehr als nur stark. Das war nicht sein großer Bruder Sasha! Klar, Josh müsste altgenug sien um nicht mehr so eine Angst zu haben, aber er ist nun mal anders als die anderen udn hat mehr als nur schiss vor Sasha! "NEIN!"; faucht er queitschend-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 8:42 am

Sasha schaut dennoch zu ihm hinauf. "Bitte Josh! Ich flehe dich zu mir hinunter zu kommen. Du weißt doch das ich nicht immer so bin! Außerdem würde ich DIR doch niemals etwas antun! Bitte Josh! Ich möchte dich auch nicht hier in der Wildnis alleine lassen!" Stimmt Josh hat die Auswahl anschließend mit ihm mitzukommen, Sasha muss so oder so zurück, da er leider seine Pflichten im Lager erledigen muss.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 8:46 am

Josh zittert als er zum Ausgang der Höhle geht und auf Sasha runter guckt. In seinen Augen steht Nackte Angst und er wünscht sich einfach nru das das alles irgendwie in vergessen heit gerät. Langsam bohr er siene Krallen in den Stamm und klettert ganz ganz vorsichtig Runter. Als Sasha ihm helfen will, faucht er laut und böse in sein Gesicht. Sasha? Du hast es dir bei deinem Brüderchen für heute verspielt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 8:58 am

Sasha schaut beschämend zu Boden. "Es tut mir Leid...ich wollte dir keine Angst machen...aber irgendwann kommt die Zeit, sodass du meine Reaktion verstehen kannst, oder dich in meine Lage versetzen kannst." murmelt er traurig. Er hat einen großen Fehler begangen und dessen ist er sich bewusst!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 9:01 am

"Lass einfahc gut sein, Sasha! LASS-ES!", faucht Josh und geht eine Schwnaz länge von ihm entfernt neben ihm zurück in RIchtung Lager. Sasja hat es sich wirklich bei dem armen JJosh verspielt. Aber das kommt davon wenn man Jungen Katzen nur eine Schöne Welt vorgaukelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 10:12 am

Sasha nickt stumm und wechselt kein weiteres Wort mit Josh. Hoffentlich wird er ihm nicht mehr so lange sauer sein. Als sie im Lager ankommen räuspert sich der Kater. "Ich muss dann mal wider zurück. Ich muss jagen gehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 10:15 am

Blake schliesst sofort zu Sasha auf und schaut Josh entschuldigend an. Dieser geht aber schon zurück zu Arakee und Shira in die Höhle. Dort kommt ihm sofort eine kleine Verehrerin entgegen und munzt ihn fröhlich an. "Misty!", schnurrt er liebevoll und beugt sich zu ihr runter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 10:18 am

"MIWWU!" mauzt Misty glücklich und fängt seine riesen Pfote mit ihren kleinen Pränkchen. Dabei fiept sie aufgeregt. "Hallo Josh." meint Arakee, welche nicht so sehr unter Schock steht wie Josh es tut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 10:20 am

Der Kater schnurrt fröhlich. Misty hat sich an seiner Pofte fest geharkt, weswegen sie auch nicht runter fällt, als dieser auf Arakee zu geht. Die kleine Misty kaut immernoch vergeblich an einem Fell rum. "Ich finde sie ja so unglaublich niedlich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 10:37 am

Arakee schnurrt wohlig. "Danke..sie ist wirklich lieb und Ardian ist ebenso brav. Er ist immer der ausgeglichene von den Beiden." Ardian hebt in dem Augenblick sein Kopf und öffnet seine Schnauze, wo jedoch kein Ton hinauskommt. Misty fiept derweil immer noch aufgeregt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 10:41 am

Josh hebt sie sanft hoch und legt sie vorsichtig auf seinem Rücken ab. Er kichert al ssie sich in sein Flauschiges Fell kuschelt. "Sie ist so niedlich! UNd Adrian sieht wirklich sher schön aus, Arakee!", lächelt Josh und legt sich vorsichtig hin, das Misty nicht von seinem RÜcken rutscht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 10:47 am

"Nochmal danke und weißt du was ich ziemlich erstaunlich von dir finde?" Als Josh den Kopf hin und her wiegt muss sie leicht grinsen. "Du bist so jung, aber du weißt ganz genau wie man sich um etwas kümmert..besonders wenn du schonmal gesehen hast wie etwas geht...das ist fantastisch! Ich habe noch nie so einen Kater gesehen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 10:49 am

"Danke Arakee... ich gebe mein bestes!", lächelt er und schaut über seine Schulter zu Adrian, welcher zu seiner Schwester hoch will. "Ach nein... wie süß!" Er scheut sich nicht davor zu zeigen wie niedlich er etwas findet. Sanft hilft er Adrian hoch. "Da... geh du mal zu deiner Schwester!" Als kleine hilfe macht sich der Kater echt gut!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 11:02 am

Arakee hat Josh echt lieb gewonnen. Er hat sich eine Familie gewünscht..er hat keine..obwohl..eigentlich könnten seine Freunde doch seine Familie sein. ALLE in diesem Lage sind SEINE Familie. Sie haben ihn aufgenommen, als es ihm schlecht ging
und weil sie ihn braucht um Blizzard zu finden. "Du kannst dich nicht noch besser anstellen als du schon bist Josh."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 11:05 am

Josh schaut verlegen weg. Eins muss man ihm lassen: Wer ihn abbekommt, die hat dann echt Glück. Er beginnt zu lachen, als Adrian udn Misty wild auf seinem Rücken rum klettern. "Nicht! HAHAHAHAHA!! Das Kitze-HAHAHAHAA!!; lacht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 11:13 am

Ardian und Misty mauzen erfreut und kitzeln in mit ihren kleinen Pfoten am Nacken. Arakee muss ebenso so lachen. Dies geht eine ganze Weile so, bis Misty, Ardian und Arakee müde im Nest einschlafen, dass wäre so gegen Abend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter