Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 10:31 am

Josh schaut sie wütend an. "Dann müssen wir es halt auf die andere Tour machen!", knurrt er...
5 Minuten später... Josh sitzt vor dem Häusschen, seine Wange Blutet stark, sein Auge ist zerkratzt, ihm wurde ein Zahn ausgehauen, mehrere Haarbüschen fehlen, er blutet an der Nase, am Ohr und an der Schulter und an der Kehle hat er bissspuren: "Damit das klar ist... niemand erfährt das ich von einem Mädchen verprügelt wurde... klar?!" WIE Hat Iole DAS geschafft?! Die kleine Kätzin sitzt einfach nur da mit einem verband um die Pfote. ER hat kaum was gemacht während sie ihm fast das genick gebrpchen hätte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 10:38 am

Iole nickt und humpelt auf Jos zu. "Es tut mid Leid. Ich wollte dir nicht-" Sie dreht sich um un verzieht sich in ihrer Hütte. Darin fängt sie an zu weinen. "Ich bin ein Monster. ..d-du willst mir helfen..u-jnd ich ..brjnge dich f-fast um!" Weinend legt sis ihre Vorderpfoten auf ihre Schnauze.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 10:40 am

Josh schaut in die Hütte und seufzt genervt. "Iole? Wenn du nicht gleich aufhörst zu Flennen bringe ICH DICH um!" Damit legt er sich neben sie und schaut sie sauer an. "DU hast dich nur VERTEIDIGT als ich dir weh getan habe!" Auch wenn sie ihn sicher schlagen würde legt er sanft seinen Kopf auf ihren Hals und schnurrt in ihr Ohr. Er mag sie irgendiwe. Schlagfertig und doch sensibel, dazu ein sehr hübsches Gesicht und viele Emotionen die ihn bei den Katzen iM lager fhelen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 10:48 am

Iole schmunzelt während die Tränen über ihre Flanken kullern und tritt ihm in den Bauch. "Man tötet nicht." Irgendwie gefällt ihr die Nähe zu dem jungen Kater. "DNke Josh." Schnieft sie und wischt sich mit ihrem Schweif über die Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 10:50 am

Liebevoll drückt er seine Nase in ihre Wange und schnurrt dabei noch lauter. Als er was sagen will hört man einen Lauten Ruf, ein Schreckliches Jaulen das nur von Blake kommen kann. Josh kommt aus dem Häusschen und schaut in den HImmel. "Schon Sonnenhoch?" Er dreht sich zu Iole um und seufzt leise. "Ich komme heute Abend iweder, aber nun muss ich zu meiner Familie!" amit rennt er durch den Garten davon.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 10:56 am

Die Kätzin nickt und ehgt sjch zu der Meisel die ihm Jish gebracht hatte. Schnurrend verzerrt sie sas Tier. Anschließend tritt sie vor dje Hütte, wo sie eine mit einer Bratpfanne übergebraten bekommt. "WEHE DU BRINGST UNS NOCH MEHR SOOCHER MISTVIECHER AN WIE DICH! NUR KLEINER WIR ERTÄNKEN SIE OHNE ERBARMEN DU MISTVIEH!" brüllt Masso und tritt ihr gegen den Bauch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 11:02 am

Seine Frau legt ihm sanft die Hand auf die Schulter und versucht ihn von ihr weg zu bekommen. "Masso bitte! Lass die kleine doch! Du bringst sie noch um und dann kriegen wir kein Tiergeld das weißt du und ich will nicht das wie bei Josh der Tierschutzt vor der Tür steht!" Sie ist sehr jung und schön, dabei ist ihre Stimme nur ein Hauch von einem Flügelschlag.
Josh stolpert ins Lager woe die kleinen gerade auf der Lichtung umher tollen dürfen. Shira, Arakee und Blizzar düberwachen das natürlich! Thorus sitzt bei seiner Mutter... so wie immer... Als Josh das Lager betritt ist Sasha schona uf ihn gefasst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 11:59 pm

Knurrend lässt er die Katze auf den Boden fallen. "Du hast recht. Trotzdem. Du magst diese Mistviecher vielleicht. Aber ich hasse sie auf den Tod!" beteuert er und dreht sich zu seiner Frau. "Wir bräuchten lieber einen richtigen Köter. Der uns die Viecher vom hals hetzt." Ängstlich und mit eingezogenem Schweif verkriecht sich die Junge Katze jn der hintersten Ecke der Hütte.
Misty bemekrt Josh nicht und rennt mit den anderen Jungen um die Wette. Man kann sie in dem Schnee kaum erkennen, dass einzige was hervorsticht sind ihre intensiven blauen Augen.Sasha erhe t sich un geht auf seinen Bruder zu. "Was ist denn passiert? Du stürmst hier rein und brichst dir fast alle Knochen. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 12:15 am

"Blake hat mich gerufen! Ich dachte wir hatten gestern noch eine Abmachung gemacht! Wenn einer mich ruft dann soll ich-" Blake lacht sich der weil halb tod. Knurrend rennt er auf Blake zu ihm ihn einfach mal anzuspringen-spielerisch, versteht sich. Doch womit Josh nicht gerechtnet hat ist die kleine Misty. Er stolpert und überschlägt sich, dabei reißt seine Hinterpfote Misty in die Höhe und fast perfekt landet sie auf seinem Bauch. "Huuf..." Er schaut auf seinen bauch und grinst breit als Misty ihn mit riesigen Augen anstarrt. "Guck nicht so, uch hab auch nicht damit gerechnet das es hübsche Kätzeninnen vom Himmel regnen!", schnurrt er und drückt seine Nase freundschaftlich gegen ihre, ob sie das aber auch so empfindet? Blizzard schaut zu Josh und muss lächeln. "Chamör... hat er von Sasha... Hoffe ich..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 12:30 am

Misty wexelt mit ihrem buschigen Schweif und lacht einmal auf. "Danke Josh. Aber so hübsch bin ich nichz!" Als sie Vsun angerannt kommen hört. "Muss los! Sonst muss ich fangen! " sis springt von Josh's Bauch wege von ihm und weg von Vaun.
Sasha lacht sich während dessen mit den anderen katern halb tot. "Du Genie!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 12:38 am

"Ech drein reiße ich noch eigen Pfotig die Schwänze ab!", knurrt Josh und rennt in Blake rein. Der Kater ist beachtlich groß geworden und wirft seinen Kumpel um. ROllen und fauchen kämpfen Blake und Josh durch das Lager. Natürlich nur freundschftlich. Nicht einmal zwischen Blake und Blizzard gibt es nich streitigkeiten nur Frozzen und Ceaser und die beiden Brüder und der Arme Thorus stehen noch auf Kriegsfuß. "Hast du lust mit zu spielen?", fragt Frozzen den Kater und wedelt mit dem Schwanz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 12:46 am

Thorus schaut zu Frozzen und schuettelt bedenklich den Kopf. "Ich kann nicht mit euch spielen. Ausserdem, ist fangen spielen nichts fuer mich." Er kleines Laecheln huscht ueber ein Gesicht. Es verschwindet jedoch so schnell, wie es gekommen ist. "Aber danke Frozzen." Freundschaftlich leckt er ihr ueber die Stirn. Shira grinst breit als sie Thorus laecheln und irgendwie gluecklich sieht.
Sasha lacht waehrenddessen immernoch.
Mistz fiept erschrocken auf als Vaun ungeschickt ueber eine Wurzel stolpert und dadurch sie mitreist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 12:56 am

Frozzen schaut traurig zu Boden. "Schade... ich hätte mich gefreut..." Damit geht sie zurück zu den anderen. Blake schiebt Josh bei siete und geht zu Shira. Sein angreifer merkt das er nun erstmal wieder Stramm sitzen muss. "Sasha?"; fragt Josh leise. Blake geht zu Shira und deutet kopfschüttelnd auf Thour, für den Vate rkann es so nicht weiter gehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 1:07 am

Sasha dreht seinen Kopf zu Josh und grinst abermals breit. "Was gibt es denn? Was bedrueckt dich?"
Shira fluestert Thorus etwas ins Ohr, erhebt sich und geht auf Blake zu. "Mir tut es doch auch so Leid fuer ihn Blake. ber was sollen wir machen?" Diese Worte auszusprechen kosten sie mehr als nu Kraft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 1:17 am

"Wir müssen ihm einen Training für Blinde unterziehen! Das er nie mitspielt und keine Freunde findet, noch dazu von seinen Brüdern schickaniert wird!" Er schüttelt den Kopf und schaut Shira ernst an. "Und wenn es sein muss, Trainiere ich ihn selber! JETZT!" Er klingt wütend und verletzt noch dazu Müde und verloren.
"Kannst du nachher vielleicht mit kommen zu Iole? ich möchte ihr wenigstens eine Katze vorstellen, damit sie keine Angst mehr hat, auch wenn du sehr groß bist aber..." Groß? Josh kann Sasha schon direkt in die Augen gucken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 1:22 am

Shira schaut Blake besorgt an. "Es waere ziemlich lieb von dir wenn du dies tun wuerdest. Aber mach dich jetzt in diesem Winter doch nicht doch mehr kaputt. Du schlaefst doch kum noch. Ich moechte mir nicht noch mehr Sorgen machen." Trauig kuschelt sie sich in sein Fell. "Wenn du Thorus trainierst, dann...nur nicht zu streng. Du musst bedenken, dass er nicht so ist wie wir."
Sasha laesst einen Seufzer ertoenen. "Verstanden, aber...was ist ...woher hast du diese Kratzer im Gesicht?" Er schmunzelt leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 1:26 am

Blake nickt ihr zu. "Ich werde schon schlafen, aber dann müssen Josh, Sasha und Tecer meine Patroullien und Jagtzeiten übernehmen! Ach ja, und ich fange JETZT damit an!" Blake verabschieden sich mit einem schnurren von Shira und geht zu Thorus. Viel zu plötzlich hebt der Kater den Armen Sohn am Nackenfell hoch und verschwindet in der Höhle hinter der der Frischbeute! Blizzard schaut Blake verwirrt nach udn schaut Shira etwas vorwurfsvoll an. Josh schaut weg... "Ähm...." SOll er sagen das er von einem MÄDCHEN verprügelt worden ist?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 1:35 am

Thorus dreht sich fiepend in seiner Schnauze und schlaegt wie wild um sich. Erst als er spuert, das sein Vater ihn traegt beruhigt er sich allmaehlich. "Sag doch das du es bist und erschreck mich nicht so!" jammert der kleine Kerl und dchuettelt sich als er abgesetzt wird.
Sasha lacht leise. "Spar dir die Antwort und lass uns jetzt schon losgehen, damit wir vor Sonnenuntergang wieder da sind."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 1:39 am

"Okey, aber du kommst in ein Terrain das nichts für DICH ist! Also heißt es: Nach meiner Pfeife Tanzen, liebster aller liebsten Brüder!" Damit machen sich die zwei auf den weg. Wie Iole wohl reagiert. Der Blick des Jungen Katers ist schon wieder abwesend. Er will Iole wirklich helfen, besonders weil sie ihn so sehr interessiert und sie irgendwie schon sehr süß ist!
Blake schaut seinen Sohn wütend an, was dieser scheinbr spürt. "Das musst du schon selber herausfinden! Deine Ausreden das du nicht mit den anderen spielen kannst, nur weil du blind bist, will ich NIE-WIEDER- hören! Verstanden?! NUr wiel du blind bist, bist du nicht hilflos!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 1:44 am

Sasha nickt verabschiedet sich von seiner Tochter und von Blizzard, bevor er mit Josh durch den Wald sprintet. "Verstanden. Bro."
Thorus legt aengstlich seine Ohren an. "Darum geht es doch nicht. Das Orientieren ist kein Problem fuer mich, aber wenn ich rennen soll, ich..ich stolpere ueber meine eigenen Pfoten und renne gegen Gegenstande, weil sie keine Waerme ausstrahlen und..und dann sind da noch die anderen die mich aulachen. Das kannst du nicht verstehen Papa."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 1:49 am

"Ich verstehe dich besser als du denkst, doch du kannst froh sein das ICH dein Trainier ab jetzt bin und nicht dein Großvater! Du sollst lernen dich slebst im WInter orientieren zu können!"; faucht Blake wütend und als Thorus tränen in den Blindne augen bekommt muss er sich zusammen reißen. "Los! Jetzt will ich sehen wie du dich hier zu recht findest! Ich will das du mir nur an pfote des Geruches und der Schwingungen in der Erde sagst wo ich bin!" Damit beginnt er einfach mal in der Höhle entlang zu laufen. Hören ist möglich aber noch schwer für den kleinen Kater.
An Ioles Zaun bleibt Josh stehen und atmet flach und hechelnd. Er ist immer so aufgeregt wenn er zu ihr kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 1:56 am

Sasha schnuppert an der Luft und springt ueber den Zaun hinweg. "Josh? Es riecht nach But. Bist du dir sicher das alle okey ist mit ihr?" Vorsichtig schleicht er hinter Josh hinterher. Vor der Huette angekommen werden seine Augen schmal. "Erbrochenes Blut?"
Iole liegt zittern in der hintersten Ecke und schaut hinaus. Sie zittert vor Angt und vor schmerzen im Bauch bereich. Masso hatte sich ja fies am Bauch erwischt, woraufhin sie Blut erbrochen hatte.
Thorus tut sich wirklich schwer. Schniefend bleibt er stehen und kann sich gar nicht darauf konzentrieren, worauf sein Vater ihn eben hingewiesen hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 2:02 am

Josh schaut Sasha geschockt an und rennt dann quer durch den Garten zu ihrem Häusschen. Schlitternd kommt er vor ihr zum stehen und schaut auf sie hinab. "Iole! Iole was ist den passiert?!" Er geht neben ihr in eine Liegende STellung und zieht sie sanft an sich. Das sie unglaublich heftig stink interessiert den Kater nicht! Er macht sich große Sorgen um sie. "Oh Gott! Iole..."
Blake geht auf seinen Sohn zu und schaut traurig auf ihn herab. "Ach Thorus...", seufzt er und setzt sich vor ihm hin. "So wird das nichts, und es kann doch auch nicht so weiter gehen,d sa weißt du selber..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 2:09 am

Thorsu schluckt den Kloss im Hals hinunter und knurrt einmal. "Verdammt Vater! ICH WERDE NIE SO SEIN KOENNEN WIE DIE ANDEREN! Versteh das doch!" faucht er unter Traenen und dreht sich weg von ihm. Traurig senkt er den Kopf.
Iole weint in sein Fell. "Masso, er...er hat mich...er..." Krampfhaft haelt sie sich den Bauch und kneift die Augen zusammen. Sasha folgt Josh langsam in die Huette und schaut zu den beiden hinueber. "Was ist mit ihr?" Iole schreit quallvoll auf als sich sich vor schreck erhebt und gegen die Wand springt. " WER IST DAS? WIESO BRINGTS DU JEMANDEN MIT?" panisch atmet sich ein und aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 2:13 am

Josh geht zu ihr und stellt sich neben sie, ganz dicht als würden sich die zwei schon Jahre kennen. "Das ist Sasha, er ist mein Bruder!", meint er sanft und leckt ihr über die Wange. "Ganz ruhig! Er tut dir nichts! ich hab ihn mit gebracht, damit du dich an die anwesendheit von Fremden Katzen gewöhnst." Das er vorhat sie aus dieser Gegend zu befreien sagt er ihr lieber nicht.
Blake schaut seinen Sohn traurig an und seufzt. "Ich weiß, das du nie so werden kannst wie andere. Aber du kannst sie schlagen. Mit anderen Waffen! Du kannst dinge sehen die andere nicht sehen können! Dinge hören die andere nicht hören, dinge richen die andere nicht riechen. Du bist besser als sie... du musst dir nur mühe geben. So wie Frozzen sie versucht die ganze Zeit nett zu dir zu sein und du wimmelst sie ab: Die kleine ist richtig traurig."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter