Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 15 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 8:50 am

Zander schaut sie lange an und legt seinen Kopf seufzend zurück in die Kissen. "Dann zieh du dich mal um ich... "Er grinst einmal. "Ich bleibe hie rund entspane noch eine runde!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:03 am

Amy lächelt und steht auf. Sie bleibt im Zimmer, doch dreht sich um, als sie ihren Bademantel öffnet und sich umzieht. Sie sieht echt schön aus, wenn sie will. Und auch Zeit dafür hat! In Parodia, da heißt es sich schnell umziehen, vielleicht die Haare noch kämmen und zu einem Zopf machen, das war es dann...hier könnte sie sich noch schminken, die nägel machen, einfach viel mehr auf ihr aussehen achten
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:10 am

Zande rliegt mit hinterm Koppf verschrenkten Armen auf dem Bett und schaut sie von hinten an. Er hat echt ein riesiges Los gezogen, und ein riesiges Los von Ciel geklaut. "DU bist wunderschön, Amy..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:26 am

Amy lächelt. Danke. Du aber eigentlich auch meint sie lächelnd und setzut sich dann auch wieder zu ihm, als sie sich umgezogen hatte. Also? Wie siehts aus? Ist dir schon was eingefallen? fragt sie lächelnd und küsst ihn sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:30 am

Zander erwiedert den Kuss und legt seine eine Hand um ihre Hüfte und die andere auf das Bett. "Ich weiß nicht... hat du den Wünsche?" Er lächelt leicht und gibt ihr noch einen Kuss. Frisch verliebt könnte man meinen! ISt Amy wirklich so Glücklich mit dem Jungen? Scheinbar ja!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:38 am

Die Frage ist nur, wie lange das anhalten wird! Aktuell ist sie hals über Kopf verliebt. Und nun ist sie auch mal in den genuss gekommen, dass ein Junge um sie gekämpft hat! Amy schüttelt den Kopf. Nein, nicht wirklich meint sie lächelnd und schaut ihn an. Wenn die beiden weiter so sind, sind die beiden bald zu müde, um noch viel zu machen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:44 am

Zander zieht Amy näher zu sich rann nur um sie zu küssen... und zu küssen.... und zu küssen... Darren hebt den Kopf als sein Handy vibriert. Stöhnend reibt er sich die Augen und starrt auf den Display. "Miss You Honey ♥♥♥ pls cbtm!" steht dort in übertrieben Roter Schrift. "Shit...", faucht er leise. Seine Ex, die VOR Amaya!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:51 am

Amy hat die augen geschlossen und genießt es richtig, wann waren sich die beiden so nah wie an diesem tag? Amaya macht ebenfalls müde die Augen auf als sie spürt, wie Darren sich bewegt. Müde schaut sie zu Zander. Wer schreibt dir denn so spät noch 'ne SMS? fragt sie, als sie das leuchten seines Handys sieht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:59 am

Darren schaut Amaya erschrocken an und lässt das Handy verschwinden. "Niemand!; keine Angst!", seufzt er leise und schaut noch einmal auf die SMS. Soll er antworten? NEIN! Sofort löscht er die SMS: "nur eine... Alte bekannte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 10:03 am

Amaya schaut ihn müde an, doch kuschelt sich dann wieder an ihn. Sie will nicht weter darauf eingehen. Aso.... Sie ist einfach zu müde dazu. Kurz darauf schläft sie wieder ein, vielleicht spricht sie ihn ja morgen nochmal darauf an. Wenn sie es dann noch weiß
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 10:07 am

Darren seufzt leise und holt das Handy wieder hervor. Er switcht zur Galarie und sucht dort die Bilder mit ihr. Sofort. ohne zu Zögern. Werden sie gelöscht und von seinem handy geworfen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 7:33 pm

Nur die gelöschten Bilder werden seine Ex nicht daran hindern, weiter SMS zu schicken, oder gar anzurufen. Was würde Amaya machen, wenn sie es rausfindet? Darren vertraut sie, er liebt sie und würde sie nicht für seine Ex verlassen,..oder? Zufrieden seufzt sie leise im Schlaf
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 8:01 pm

Herbst Tag 12
Darren liegt nicht mehr neben Amaya und neben an Rausch die Dusche. Sein Pfeifen hallt durch die Wand. Das ist aber sicher nicht das was Amaya weckt. Es ist das Vibrieren seines Handys. Ein Anruf. Auf dem Display steht: "*KOTZWÜRGBRECH*". Freundlicher Name, den er da dem Mädchen gegeben hat... Solle Amaya ran gehen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:03 pm

Amaya schaut das Handy an und dann zur tür. Darren braucht doch sicher eh noch etwas, also kann er dann auch nicht ans Handy gehen. Etwas unsicher schaut sie nochmal das Handy an und nimmt es dann um ranzugehen. Hallo? Wen mag Darren so wenig? Ich mein...das ist doch eher weniger sein Stil....denkt sie sich und wartet auf eine Antwort.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:05 pm

"Hallo? Darren? Süßer, bist du das?!" Eine schöne Mädchenstimme meldet sich am anderen Ende der Leitung. Süßer? Sie hatte es wohl Speziell auf Darren abgesehen! Drüben rauscht immernoch das Wasser. Unten hört man Silvia mit dem Besteck klappern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:11 pm

Amaya reibt sich noch verschlafen die Augen. Wohl eher weniger! antwortet das Mädchen. Und wer bist du, dass du Darren "süßer" nennst? Nur mal so unter uns: Das solltest du lassen, ist nicht besonders gesund für dich! Irgendwie kommt ihr die Stimme bekannt vor, sie kann es blos gerade nicht einordnen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:27 pm

"Wer bist du, das du mir drohen kannst?! Ich will Darren sprechen! SOFORT!!" Mädchen stimme, garantiert auch aus der Schule. Aber wieso hat sie seine Handynummer?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:35 pm

Darren ist unter der Dusche! Und wer ich bin? Darrens Freundin, und das schon seit Anfang des Sommers! antwortet Amaya zickig zurück. Und eins kann ich dir auch sagen: Von DIR lass ich mich nichts befehlen! Also jetzt mal mit der Sprache raus: Wer bist du?! Könnte sie jetzt nicht eigentlich schon denken, wen sie da in der Leitung hat? Mädchen, hat Darrens Nummer, will unbedingt mit ihm sprechen...die Schwester kann es nicht sein, er ist immerhin ein Einzelkind. Und jedem x-beliebigen gibt er seine Nummer nicht, vor allem wenn es um Mädchen geht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 9:44 pm

"Camilla DeCenter!", faucht die Stimme auf der anderen Seite. Oh nein... das ist Darrens Ex-Freundin aus der Paralell klasse. Körperbau perfekt, Haare Perfekt, Augen Perfekt. Eine Perfekte Person, durch und durch. Nur nicht vom Charakter. "Du bist also Darrens neues Billiges Flittchen!", knurrt das Mädchen. Sie ist t der Hauptgrund wieso Amaya so durch gemobbt wird.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 9:58 pm

Amaya atmet tief durch. Hör zu, dass du nicht gerade die hellste bist weiß ich ja, aber selbst du solltest kapieren, wenn Darren nichts mehr von dir wissen will! Also hör auf anzurufen, klar?! zischt sie noch einigermaßen beherrscht in den Hörer. Ich liebe ihn und er liebt mich! NICHT DICH! Ihr kribbelt es in den Fingern und sie will auflegen, aber sie will wenigstens noch ihe Reaktion hören.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 10:04 pm

Camilla wird langsam auch sauer. "Er hat mir letztens erst wieder eine SMS gese-" mehr bekommt Amaya nicht mit, den Darren reißt ihr das Handy aus der Hand und verschwindet sofort aus dem Zimmer. Wenige Minuten Später kommt er zurück und läst sich vor Amaya auf das Bett sinken. Camilla ist eines der beliebtesten- wenn nciht DAS beliebteste- Mädchen der Schule... und Darren der beliebteste Junge... passt ja.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 10:08 pm

Amaya sagt nichts, als er wieder zurückkommt. Sie weiß, dass sie warscheinlich nicht ans Handy hätte gehen sollen. Und dann hat er ihr offenbar neulich auch nochmal eine SMS geschickt. Klar, sie vertraut ihm, vielleicht will Camilla auch blos, dass die beiden sich trennen. Aber sie weiß ja auch nicht, was die beiden die paar Minuten noch geredet haben!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 10:12 pm

"Sendest du Zander eben ne SMS das er mich vorrüber gehend nicht erreichen kann? Danke!" Er schaut Amaya lächelnd an und öffnet dann das Fenster. Weit holt der Junge Schwung. Knallen fliegt das Handy in den Wald. Diesen Sturtz hat es nicht überlebt! Er hat sein Handy weg geworfen! SEIN HANDY! "Jetzt kann die Kuh mich net mehr erreichen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 10:21 pm

Amaya schaut ihn an und nickt. Warum....ruft sie dich immernoch an? fragt sie schließlich, nachdem sie die SMS verschickt hat. Es ist doch eigentlich offensichtlich, wenn du dich nichtmehr meldest, dass du nichtsmehr mit ihr zu tun haben willst...oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 10:22 pm

"Ist nie wieder über mich hinweg gekommen. Keine Ahnung. Ich bin aber glücklich mit dir und ohne sie!", lächelt er. "auch wenn... in der Schule jetzt sicher Gerüchte aufkommen werden üder alles und jeden und was weiß ich noch so!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter