Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 14 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 5:14 am

Gut dass Silvia, Amy und Amaya sich schon ihre Portion genommen haben. Als es Katy aber zu bunt wird schüttelt sie den Kopf und haut auf den Tisch. Ihr müsst euch deswegen doch nicht schlagen! meint sie auf einmal und shüttelt den Kopf. Sie seufzt leise und stellt sich nochmal an den herd, sie hat noch etwas vom rohen hackfleisch, sie hat vorher nicht alles gemacht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 5:21 am

Zander shcnappt sich das letzte Hackfleisch teil und schiebt es sich in den Rachen. "MUHAHA!", jubelt eru nd verschluckt sich sofort. Augenblicklich Klopft ihm Darren auf den Rücken und Ian reicht ihm wasser. So schnell kann es gehen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 5:32 am

Amy lacht leise. Ihr müsst euch doch wirklich nicht drum prügeln, Katy macht doch noch ein paar meint sie und gleich als bestätigung stellt Katy das restliche Fleisch hin. Mehr gibts aber nicht, das war alles meint sie lächelnd, setz sich hin ud nimmt sich selbst noch etwas, bevor der große Ansturm wieder kommen wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 5:49 am

Die Schüssel ist fast sofort leer als die Mäbber sich drauf stürtzen und sich fast gegenseitig die Essensteile aus den Händen reißen. Später sitzt alle mit Vollem Bauch vor dem letzten Stück kuchen. "Hm.... lecker..."; meint Darren und grinst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 5:56 am

Katy schaut lächelnd zu Sid. Und? War deine Skepsis beim Hackfleisch berechtigt? fragt sie schließlih grinsend. Amaya wird solches Essen auch wieder vermissen wenn sie erst wieder in Parodia ist. Aber was solls, sie weiß warum sie dort ist, und auch dass die Rebellen es dort drüben noch einigerma0en gut haben. Vielelicht kanns ie heut abend nochmal eben daheim vorbei schauen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 6:05 am

Sid grinst und schüttelt den Kopf. "Nein, war sie nicht. Das essen war unglaublich lecker!" Ian legt seinen Kopf auf Katys Schulter. "Ich liebe sie und ich liebe ihr essen... vermisse es da drüben!" Zander schaut zu Silvia und grinst nocht breiter, als er ihr Gesicht gibt. "Dein essen ist auch lecker, Silvia!" grinst Darren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 6:14 am

Silvia nickt leicht. Hey, ich weiß dass ich nicht mit dem Essen hier mithalten kann ich hab eben einfach nicht die Möglichkeiten. Aber hey, dafür gibts hier nicht sowas exotisches wie Minotaurus, oder? fragt sie lachend. Katy schaut zu Ian und dann zu Silvia. Klar gibts sowas bei uns nicht, wie denn auch. Aber von Fleisch fallen tut ihr da drüben auch nicht, also musst du ja auch gut kochen können, wie Darren gesagt hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 6:21 am

Darren lacht. "Silvia ist eine Sau gute köchen, mit dir nich zu vergleichen... Wobei ihr beide könnt sau toll kochen, so ist es ja nicht!" Zander liegt auf dem Sofa, Amy an seiner Schulter. "ich muss ehrlich sagen, das das echt der tolltes Geburstag ist!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 6:35 am

Amy lächelt. Das ist schön. Ich freu mich echt schon wieder darauf, dass du wieder mit zu uns kommst. Meint sie überglücklich und umarmt ihn. Ich lieb dich... meint sie leise und streicht über seinen Nacken. Sie lächelt und küsst ihn dann noch. Silvia lächelt. Ich freu mich schon, wenn es selbst bei uns wieder mehr möglichkeiten gibt. Sowohl was kochen angeht, als auch was alles andere angeht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 6:44 am

Zander schaut Silvia fröhlich an: "Ich freue mich schon das Ciel uns unterstützt auch wenn hier jemand gewisses ruhig eher mit der Sprache hätte raus rücken können!" Alle starren zu Torben welcher genüsslich seine Cola schlürft. "MIch hat keiner GEfragT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 7:00 am

Amaya schaut zu Torben. Man, wenn man weiß dass man helfen kann dann könnte man auch mit der sprache rausrücken wenn man nciht gefragt wurde! Und meist sind es noch die, die nie ihre Klappe halten können, die dann nix sagen! Sie schaut ihn an und seufzt. Amy schaut zu Torben:Hättest du gleich was gesagt hätte das wirklich viel Zeit und Ärger gespart
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 7:08 am

Torben grinst. "Ja, hött ich. Aber ich habs nicht und jetzt habt ihr doch die Antwort, dann ist doch alles gut!" Zander verdreht ue Augen und streichelt lieber Amy weiter über den Rücken als sich über so einen Lackaffen zu ärgern,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 7:14 am

Amaya lächelt und kuschelt sich an Zander. Dann schaut sie zu Sid. Was ich och fragen wollte...soll ich morgen abend zurückkommen und reicht es übermorgen wennich aufgestanden bin? fragt sie schließlich und versucht sich wieder zu beruhigen. Sie will so viel Zeit wie möglich bei Zander verbringen, er hat sie wieder glücklich gemacht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 7:17 am

Sid nickt Amy zu. "Wieso den nicht? Momentan ist alles Ruhig. Wnen du magst kannst du auch so lange bleiben bis Zander auch zurück kommen kann!"; schlägt der Mann vor udn grinst breit. Darren seufzt. "Dann können Ian, Ich udn Doll uns weiterhin alleine um Amaya kümmern!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 7:23 am

Amy schaut zu Darren. Hey, so schlimm kann es doch nicht sein! Sie hat den Parcours den sie durchqueren soll und es danach mit verbundenen augen machen, das hat sie sicherlich noch nicht geschafft! Und soo lang braucht Zander hier ja auch nichtmehr! Silvia schaut zu Torben:Sag mal wann kannst du eigentlich wieder zurückkommen? fragt sie ihn. Immerhin ist er auch schon längere Zeit hier.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 7:28 am

"Eigentlich schon seit Vier tagen!"; lacht Torben, was aber in einem Schrei endet als Ian ihm die Gabel in die Hand vohrt. "So einfach kann das gehen!"; knurrt der JUnge und schaut den Man stock sauer an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 7:34 am

Amy schaut Torben an. Ein echter Parasit...murmelt sie leise dass er es nicht hören sollte. Sie weiß echt nicht was sie von ihm halten soll. Katy wusste nicht, dass er schon gehen konnte, sie hat einfach die Mentalität, sie kommen wenn sie Unterkunft brauchen und gehen wenn sie wieder genesen sind. Aber das mus sie wohl nochmal überdenken....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 7:37 am

Zander grinst und streichelt Amy über die Taillie. Der Abend vergeht doch noch ganz Spaßig und später zieht Zander sich gerade das T-Shirt über den Kopf als Amy, nich im Bademantel, ins Zimmer kommt. "Frisch geduscht, was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 7:40 am

Amy nickt. Jap. Hab heute doch noch nicht genug wasser abbekommen meint sie lachend und setzt sich aufs bett. Dir scheint dein Geburtstag doch echt gefallen zu haben, oder? fragt sie lächelnd und schägt die beine übereinander. auch ihr hat der Tag gefallen, und sie findet es auch schön, dass sie bleiben kann, bis Zander auch wieder zurückkommen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 7:44 am

"Ja, hat es!" Er kommt ihr nahe und küsst sie sanft auf die Lippen. "Besonders das am see..." Ihr zweites Mal zusammen und Zander hat es in allen zügen genossen. Dazu hat Ciel sie den gesamten Tag in RUhe gelassen. Das wäre ja auch krass gewesen wenn er si gestörrt hätte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 8:10 am

Amy nickt läcelnd. Ja, das war echt schön meint sie lächelnd. Ich wünschte es könne mehr solche tolle Tage geben meint sie lächelnd und nimmt ihn fest in den Arm. Wenn sie wüsste, was die Zukunft ihr noch geben wird, aber das erfährt sie später noch....sie hat sich für Zander entschieden, sie liebt ihn gerade wieder über alles.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 8:17 am

Zander erwiedert ihre Umarmung und lässt sich in das Bett fallen, so das Amy auf ihm liegt. "Na, meine Süße!"; grinst er und streichelt ihr die Haare aus dem Gesicht. "Was möchtest du jetzt doch machen`"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 8:27 am

Amy zuckt mit den Schultern. Ich weiß nicht so recht, es ist immernoch dein Geburstag, da solltest du entscheiden können! Ich bin für alles zu haben meint sie lächelnd und kuschelt sich an ihn. Ich kann nur sagen, dass wir heute ruhig ncoh etwas wach bleiben können wenn du willst...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Apr 13, 2013 8:31 am

"Ich willdich aber nicht zu lange wach halten!"; lacht er leise und nimmt sie fester in den Arm. Sid schaut von seiner Kiste auf. Sie haben sich um den rest der Häsuer gekümmert und jetzt muss nur och eins Eingerichtet und Gedeckt werden, dann sind sie sendlich fertig! Darren liegt neben Amaya in einem Bett... ENDLICH wieder, und schnarcht leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Apr 13, 2013 8:40 am

Amy lächelt. Soo schlimm wäre es aber auch nicht meint sie lächelnd. Aber ich glaube, ich könnte mir gleich mal meine schlafsachen anziehen...muss ja nicht ewig im Bademantel hier rumliegen lächelt sie, doch scheint sich nicht unbedingt von Zander lösen zu wollen. Der Moment ist einfach viel zu schön um ihn zu beenden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter