Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
In Gebeugter Haltung sitzt Zander auf einem Ast im schatten. Den Dolch im Anschlag. Ein Fremder Mann verfolgt sein geraumer Zeit Amy und er macht sich große Sorgen um sie. 'Nimm bloß deine Finger weg...', knurrt er leise und schwingt sich von Ast zu Ast um sie im Auge zu behalten. Als der Mann sich auf einmal auf seine Freundin stürtzt steckt der Dolch sofort in der Brust des Mannes, welcher daraufhin zu Asche zerfällt. Einer der Bösen schatten. 'AMY! Geht es dir guT!" Er rennt zu ihr und geht neben dem MÄdchen in die Knie. Sie blutet am Arm... aber sonst fehlt ihr nichts... Seufzend klappt Zander das Fotoalbum zu und kratzt sich das Nasen bein.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya schaut zu Zander. Hast du echt kein problem damit, dass Amy alleine bei Ciel ist? fragt sie neugierig, aber auch irgendwie...besorgt. Sie will nciht dass die beiden sich wieder so streiten! Amy wiederrum seufzt leise und schaut an die Decke. Je mehr Zeit sie hier bei Ciel ist...desto süßer findet sie ihn eigentlich auch wieder! Aber.....Z-zander!!! denkt sie verzweifelt um ihre Gedanken von dem Schatten zu ihrem Freund zurückzulenken
"Nein... amy liebt mich und ich erwiedere ihre Gefühle...", ment Zander nur und streichelt über den einband. ciel kann dafür nichts. Er will sie nicht von Zander trennen. Aber für seine Liebe kann er auch nichts...
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt leicht. Ich...geh nochmal nach Darren schauen, mittlwerweile müsste er wach sein meint sie lächelnd und geht dann ins Haus hoch ins Zimmer. Leise öffnet sie die Tür. Darren? ist ihre Stimme sanft im Zimmer zu hören und sie geht rein. Amy wähenddessen lehnt sich etwas zurück, doch behällt weiter Ciels Hand in ihrer.
Darren hat eine Tasse in der Hand. ein Starker Pfefferminz geruch steigt daraus auf. Er schaut lächelnd auf. "Hey Amaya... wo warst du den Morgen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya zuckt mit de Schultern. Ich war früh wach, dann hab ich mich etwas mit Zander unterhalten...und mit Sid. sie lächelt leicht und seztt sich neben ihn. Ich war ja nochmal hier, aber da hast du noch geschlafen Sie lächelt leicht und umarmt ihn. Wie gehts dir?
Darren umarmt zurück und lächelt. "besser, jetzt da du da bist." Was Amy unterdessen macht weiß keiner. Wenn si ewüsste wie Blind Zander ihr nun vertraut. Seine gesamte Liebe steckt in dem kleinen Mädchen...
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt und streicht ihm durch die Haare. Das ist schön meint sie lächelnd. Das was Silvia zusammengemischt hat war wohl auch das, was die Opfer des seltsamen vorfalls wohl auch bekommen haben, als sie vor schmerzen nur geschrieen haben. SIe seufzt leise und hat die augen fast geschlossen.
Sanft streichelt Darren ihr über die Wange und küsst sie auf die Schläfe. "Wir holen deinen vater da raus..." Als sie hn verdeutzt anstarrt muss er lachen. "Zander war vorhin noch da und hat mich auf den neusten stand gebracht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya senkt den Kopf und seufzt leise. Aber...denk du jetzt erstmal an dich, Darren...deine Gesundhet ist auch wichtig meint sie und schaut ihn lächelnd an. Aber man sieht, dass auch die Sorge um ihren Vater mitklingt. Ihr kann gerade alles nicht schnell genug gehen, aber sie will den anderen nichtmehr so auf die Nerven gehen.
"Mach ihc... aber ich pass auch auf dich auf, das habe ich deiner Mutter versprochen! Aber jetzt komm erstmal her!" Er packt sie an den Schultern und drückt sie sanft ins Bett. Liebevoll küssen sich die beiden. Dabei sollte Amaya eigentlich trainieren und Darren sich schonen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt leicht und schaut ihn an. Es...tut mir wirklich leid dass ich nie was zurückgegeben habe...! meint sie leise und umarmt ihn fest. Ihr tut es echt leid, wird ja auch zeit, wo mittlerweile jeder sie blöd angemacht hat deswegen! Amy schaut auf Ciel. Was soll sie denn jetzt machen? Sie soll und will bei Ciel bleiben, weiß aber dass sie bald wegsollte, sonst kann es wieder schnell passieren dass sie zwischen den beiden steht.
Darren streichelt ihr über die taille und schaut sie sanft an. "Es... es war schon.. nciht schön.. abre ich verstehe dich... du brauchtest mehr hilfe..." Er küsst sie erneut. Ciel sieht wirklich schön aus, anders kann man ess nicht sagen. Seine Hand ist eiskalt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schüttelt den Kopf. Aber ich hätte bemerken müssen dass du auch hilfe brauchst....oder ich dich wenigstens nichtmehr so belasten darf! meint sie leicht nidergeschlagen. Was soll Amy denn machen? Sie atmet tief durch und versucht wieder auf klare gedanken zu komen. Sie liebt Zander und sie ist mit zander zusammen!
In dem moment bewegt sich Ciel und stöhnt schmerzend auf. Seine Hand tastaet sich zu seiner Brust. Keuchend holt er luft und versucht den Schmerz zu unter drücken. Darren setzt sich auf das Bett und seufzt. Das schöne Gefühl ist vorbei und stützt seinen Kopf auf die Hände.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Ich habs schon wieder zerstört, oder? fragt sie niedergeschlagen. Sie schüttelt den Kopf und setzt sich ebenfalls auf. Amy schaut besorgt zu Ciel. H-hey, es wird besser werden, ich verspreche es! meint sie sanft und streicht ihm über die wange.
Ciel schüttelt keuchend den Kopf und fasst sich an die Brust. "Es... geht schon... ich... AHHH!", jault er auf als Amy ihm die Hand auf den RÜcken,genau auf die WUnde legt. Aber... Er atmet auf einmal auf und sein Blick lockert sich. "Wie machst du das...", fragt er sanft lächelnd. Stimmt was nicht mit ihr oder wieso läuchtet ihre Hand leicht Blau?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy shcüttelt den Kopf. Ich weiß es nicht! Ich....leuchte?! Sie kann es selbst nicht so recht fassen und glauben, sie traut ihren Augen nicht, aber es scheint Ciel zu helfen! Und das ist es, was für sie gerade zählt, aber wie kann es vorkommen das sie leuchtet?! Ist das überhaupt gesund?
Ciel sitzt vorne Übergebeugt neben ihr und lässt sie machen. Sein Körper ist nicht ansatzweise so stark wie der von Zander, aber es ist sehnig udn schmal. Sehr schön für schnelle Läufe und um Amys Blicke einzufangen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt leicht. Geht es dir schon etwas besser? fragt sie und ihre Hand bewegt sich sanft in kreisenden bewegungen über die Wunde. Es scheint ihn wirklich dadurch besser zu gehen, aber was genau macht sie da überhaupt? Sollte das nicht eigentlich jemand sehen? Ansonsten glaubt es ihr doch kein Mensch!
Ciel nickt und Atmet tief durch. "Wow... es... es fühlt sich unglaublich gut aaahhh" Er stöhnt leicht auf als das Blaue Leuchten Rot wird, aber daraufhin Grün. Was genau macht sie da. Das stöhnen ist nur kurz, darauf seufzt er und lässt sich komplett nach vorne Sinken. "Unglaublich...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut auf ihre Hand. Ich....bin gleich wieder da Ciel, ok? Silvia meinte ich solle sie holen wenn du wach bist...und vielleicht wieß sie was das leuchten ist...ich hab das noch nie vorher gesehen! meint sie und nimmt ihre Hand von der Wunde, woraufhin das leucten verschwindet. Hoffentlich taucht es nachher nochmal auf!
"Warte!", er streckt seine Hand nach ihr aus und berührt sanft ihre Hand. "Danke... das du mich zurück geholt hast!", seufzt er und lässt sich mit hrer Hilfe zurück sinken. Er flüstert etwas, was sie aber nicht mehr hören kann.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt nochmal und schaut Ciel an. Sollte ich dic bllutend im Wald liegen lassen? Ich bin gleich wieder da, ok? meint sie lächelnd und verschwindet dann aus der Unterkunft, um nur wenig später zurück zu kommen, mit der älteren Dame im Schlepptau. Silvia schaut zu Ciel und lächelt leicht:Wie geht es dir jetzt?
"Dank Amy, viel besser...", lächelt er. Als sie ihre hand auf seine Wunde an der Brust legt stöhnt erneut auf, aber dann... Ciel ist egal wie sie es macht... es tut ihm wunderbar gut und er liebt dieses Gefühl. Wenn Amy wüsste was genau sie da tut... es grenzt an ein wunder!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40