Paranormal Parallel 5
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 5
Amy kuschelt sich nur an ihn. Das muss ihm als Antwort genügen. Dann setzen sich die beiden auch noch aufs Bett und Amy schaut auf ihre Hand. Ich versteh immernoch nicht warum das mit dem Leuchten erst jetzt auftaucht, wo ich fast erwachsen bin. Ich mein...es hätte doch genauso schon mit 14 oder 15 auftauchen können. sie will einfach etwas reden.
Zander nimmt ihre Hände und lächelt sanft. "Hätte....", lächellt er und kusst ihre Finger. "Mhhm.... du hast so schöne Finger und weiche Hände, weißt du das?", lächelt er und fährt mit den Fingern an ihrer Wange entlang.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lächelt leicht. Auch wenn du das immer sagst, wie schön ich bin und all das, ich denk, wenn wir hier nicht in der ganzen Situation stecken würden, ich dneke es könnte noch viel anders sein meint sie leise und schaut die bIlder an. Klar, die Vergangenheit war auch niicht allzuschlecht, aber trotzdem beneidet sie immernoch die in Portalia.
"Du bist wie du bist, und das ist ut so... ich will niemanden der so ist wie Amaya... ich will dich, dich dich und nur dich..." Sanft streichelt er ihr wieder über die Wange. "Ich liebe dich, Amy..." Dann küsster sie, ganz sanft auf die LIppen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und erwiedert den Kuss. Danach lächelt sie und lehnt ihren kopf an seine Schulter. Sie weiß selbst nicht was sie will, sie muss wirklich auf ihr Herz hören. Aber wenn auch das nicht wieß was es will, wenn es sagt, dass sie Ciel liebt, aber bei Zander sich genauso wohl fühlt...was soll sie dann machen? Sie weiß es einfach nicht
Zander streichelt ihr sanft durch die Haare und küst sie erneut auf die Schläfe. Sein Blick gleitet nach draußen. "Müde?", fragt er liebevoll und hebt ihre Beine genau so auf das Bett. "Schlafen?", lächelt er sie an.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja...morgen gehts dann mit dem Training weiter meint sie leise. Sie redet es sich immer ein, bald ist es vorbei, bald kein Training mehr, bald kann sie machen was sie will, ein ganz normales Mädchen sein und mit ihrem Freund ein normales Leben haben. Sie lächelt und schaut Zander an, bevor sie ihn nochmal umarmt.
Zander legt sie sanft ins Bett und zieht sich danach um. Nur in Boxershorts schlüpft er neben sie ins Bett...
HERBST TAG 14 (Falls falsch, editiere ich morgen)
Ein Nerviges Piepen weckt Zander und er setzt sich müde auf. In seiner Hand hat er diesen Komischen Pieper. Ein Blick genügt und sofort springt er auf und zieht sich stürmisch die Hose an. Ausversehen hat er dabei Amy geweckt. Gerade zieht er sich das viel zu Enge t-Shirt über den Kopf, als er mekrt, das das Mädchen geweckt wurde. "Tut mir leid amy! ich wollte dich nicht wecken!"
HERBST TAG 14 (Falls falsch, editiere ich morgen)
Ein Nerviges Piepen weckt Zander und er setzt sich müde auf. In seiner Hand hat er diesen Komischen Pieper. Ein Blick genügt und sofort springt er auf und zieht sich stürmisch die Hose an. Ausversehen hat er dabei Amy geweckt. Gerade zieht er sich das viel zu Enge t-Shirt über den Kopf, als er mekrt, das das Mädchen geweckt wurde. "Tut mir leid amy! ich wollte dich nicht wecken!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn verschlafen an. Wo gehst du hin? Sie reibt sich die Augen. Und warum so früh.... SIe seufzt leise und setzt sich auf. Wie früh ist es eigentlich?! Ok, die beiden kennen es ja früh aufzustehen. Sie kratzt sich kurz am Kopf und schaut dann den Jungen weiter an. Hätte Zander denn wirklich kein Problem gehabt ohne ihr auch nur irgendein Wort zu sagen wegzugehen?
"Ich muss nach Portalia! Es gibt dort eni Problemchen... keine Sorge, ich bin bald wieder da. Aber mein Arbeitgeber braucht mich..." Er küsst sie auf die Stirn und umarmt sie einmal fest. "Spätestens Morgen bin ich wieder da! Versprochen, jetzt schlaf weiter, es ist erst drei Uhr morgens!", lächelt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht und kuschelt sich wieder unter die Decke, schon bevor Zander gar aus dem Zimmer ist ist das Mädchen schon wieder eingeschlafen. Aber wird sich da wirklich die Beziehung weiter entwickeln können? Wenn Zander nicht weiß, wann er zur Arbeit kommen muss, er mitten in der Nacht aufstehen und zur arbeit muss und nichtmal weiß wann genau er wiederkommt. Er kann es nur schätze.
Aber so ist das leben. Sicher wird es auch, wenn oder falls sie Heiraten, nicht anders sein. Es ist da eher weichtig, ob und wann er ZURÜCK kommt. Schon zwei Stunden später Poltert Sid schon durch das Lager und treibt jeden Durch das Bett. Bei Amy, Amaya und Darren... gibt es heute mal eien erfreuliche überraschung... Silvia weckt die drei.
Cubey- Ehrenmitglied
Und die Weckmethoden von Silvia sind wie alles andere auch viel ruhiger als Sids. Zuerst weckt sie Amaya und Darren auf, dann geht sie zu Amy. "Wo ist Zander?" ist die Frage als sie nur das Mädchen im Zimmer liegt. Amy setzt sich auch und reibt sich die Augen. "Arbeiten..." Damit scheucht sie Silvia schon aus dem Zimmer um sich umzuziehen. Bei Amaya und Datrren geht es etwas ruhiger vor. Amaya reibt sich erstmal den Kopf wo die Beule ist, dann schaut sie zu Darren. "Morgen..."
Darren küsst Amaya sanft auf die Beule und umarmt sie einmal fest. "Morgen, dirch auch!", lächelt er. So will man doch geweckt werden. Ein sanftes "Aufstehen" dazu werden die Vorhänge und Fenster zum Lüften geöffnet und von unten dringt der Pfannkuchen gerucht nach oben... kann es noch schöner werden?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt und erst nach ein paar Zärtlichkeiten stehen die beiden auf um sich umzuziehen. "Ich hoff heut ist nicht wieder so ein 'Vorfall' beim Training wie gestern" murmelt sie leise während sie sich ihr T-Shirt anzieht. Amy kommt zu der Zeit schon runtergetappt und nimmt sich einen Pfannkuchen. Kein Vergleich zu denem von gestern!
Darren folgt seiner Freundin nach unten. "Wird schon nicht. Ich denke Zander wird sich extrem zusammen reißen!", lacht Darren sanft und schaut auf die Treppe, damit sie auch ja nicht stürtzt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nikt. Hoff ich. Klar, ich vertrau ihm, aber nach der Sache mit gestern... Sie seufzt und schüttelt den Kopf. Naja, wir werden ja sehen... Amy schaut von ihrem Pfannkuchen auf und zu den beiden. Amaya wird heute nicht mit Zander trainieren. Er ist nämlich...nciht hier. Ich werd nachher nochmal mit Doll reden ob er dich übernehmen kann
Darren klaut Silvia den Kochlöffel und das darauf befindende Stückchen Pfannkuchen gleich mit. Als diese ihm mit dem Küchentuch auf den Rücken schlägt grinst dieser breit und geht hinter der Spüle in Deckung. "Wieso? Wo ist er den?", fragt er dahinter hervor.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nimmt noch einen Bissen. Er ist arbeiten...vor 2 Stunden ist er angepipst worden und dann los meint sie und streicht sich die Haare hinter das Ohr. AMaya schaut Amy überrascht an. Er arbeitet? Amy nckt nur. Oder denkst du die Sachen die er uns an seinem Geburtstag geschenkt hat kaufen sich von alleine?
Darren versucht verzweifelt Silvias Kochlöffel zu entkommen. "Und was soll er bitteschön Arbeiten?" Sid kommt herein, auf dem Rücken ein Wildschwein. "Hm? Wer arbeitet was?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Sid. Zander ist vor 2 Stunden nach Portalia. Arbeiten. Spätestens morgen will er aber wieder zurück sein Sie schaut zu Darren. Soweit ich verstanden hab im Prinzip das selbe was er hier bei den Rebellen auch tut, nur dass er da drüben dafür eben ziemlich viel Geld dafür bekommt und es nur ab und an, also so auf Abruf ist.
"Interessant...", meint Sid und legt Silvia mit glänzenden Augen das viech auf den Tisch. Er greift in seine Tasche und holt ein Uraltes Handy raus. Nach einigen Tastendrücken hält er es sich ans Ohr. Kaum zu glauben... Mann kann durch die dimensionen Telefonieren!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy isst nur weiter und schaut zuu Sid, was soll er denn groß dagegen haben, Zander ist immerhin bald wiede da, und fürs training kann auch jemand anderes herhalten. Sie schautzu Amaya. Und wie geht es euch heute?
Darren schaut zu Amy und setzt sich aufrecht hin. "Ganz gut, hab gut geschlafen, hab Amaya gut wach gekriegt und joar... was soll man da sagen?" Er schaut auf seinen Pfannkuchen und futtert ihn ganz auf. "Ich war vorhin bei Ciel", spricht Sid an und lehnt gegen den Tisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Sid an. Und? Wie gehts ihm? Dumme Frage, wie solls ihm schon gehen! Er liebt dich verdammt und du lässt ihm auf dem trockenen liegen! Amaya isst auch ihre Pfannkuchen, scheint aber relativ stumm zu sein, heute. Was soll sie denn auch groß sagen, die anderen reden genug, da muss sie nicht unbedingt auch noh was sagn.
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40