Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 35 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 5:47 am

"Er klagte über schmerzen beim Atmen, vielleicht solltest du nach dem Frühtraining bei ihm vorbei schauen.", Meint Sid und kratzt sich den Kahlen Kopf. "Amaya, dich möchte ich mir Persönlich vor knöpfen und Darren, du übst mit DOll das Kämpfen gegen größere Gegner!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 5:51 am

Amy nickt und stellt ihren Telle, der schon leer ist, in die Spüle. Werd ich machen. Sie lächelt leicht und geht dann raus. Erstmal will sie wieder ein paar runden laufen und dann kann sie ja schon zu Ciel gehen. Amaya schaut zu Sid und nickt. Ok...wieder Nahkampf oder was? fragt sie und reibt sich nochmal den Kopf von gestern
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 5:59 am

Sid nickt. "Diesesmal bin ich dein gegner."; meint er und lässt die knöchel knacken. Darren schaudert es bei dem Gedanken, Amaya gegen den Anführer der Rebellen Kämpfen zu lassen. Es muss ja auch einen Grund haben, wieso er dieser ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 6:17 am

Amaya schluckt leise und nickt dann. Ok Und man sieht ja auch schon die Muskelpakete, mit denen er bepackt ist! Aber sie isst ihren letzten Bissen und räumt hren Teller dann ach in die Spüle. Aber ganz ehrlich, Sid wird sie schon nicht in grund und boden stampfen! Und wer weiß, vielleicht nützt das Training mit ihm mehr als mit Zande.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 6:25 am

Sid schaut erstmal zu wie Amaya in Kampfstellung geht. "Nicht schlecht, das kannst du jedenfalls. Und nun zeig mir einen ganz egefwöhlichen Schlag!", während Amy um den Platz rennt, beobachtet Sid seine Schülerin genau.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 6:35 am

Amy nickt und schlägt dann einfach zu, so wie sie es eben denkt. Amy rennt noch zwei runden und biegt dann bei Ciels Zelt ab und geht rein. Morgen Ciel meint sie lächelnd und setzt sich zu ihm. Sid meinte du hättest schmerzen beim atmen? Als er nickt legt sie ihm die Hand auf die Brust, welche gleich aufleuchtet. Wenn du willst können wir den Tag heute zusammen verbringen... meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:05 am

Sid nickt und geht auf sie zu. "Nicht shclecht, aber du musst aus der Schulter boxen, nicht aus dem Gelenk! Ungefähr... SO!" Mit einem Kraftvollen Schwung schlägt Sid n die Luft, das Zischgeräusch kann man aber sehr laut hören. "Siehst du? Versuchs!", ermuntert er sie.
Ciel seufzt erleichtert und hebt den Blick. Verwirrt fragt er: "Den Ganzen Tag? Streit mit Zander?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 7:12 am

Amy schüttelt den Kopf. Er ist arbeiten und kommt frühestens morgen wieder. Und selbst wenn nicht hätte ich versucht wenigstens die hälfte des Tages mit dir verbingen zu können. So gehts ja dann aber doch nochmal länger. Sie lächelt leicht. Und? Geht das Atmen schon besser?
Amaya hat genau aufgepasst, nickt und versucht es dann nochmal. Besser?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:14 am

Sid nickt und stellt sich ihr gegen über. "Jetz versuch es mit beiden Händen!" Er hebt seine Handflächen höher. "Schlag einfach rein, ich hab schon shclimmeres erlebt! Na los, versuchs!"
Ciel nickt dankend und streckt sich. "Ui... hab ich gut geschlafen! Und? Was möchtest du machen?", fragt er sie lächelnd. Scheinbar macht es ihn sehr froh, was mit ihr zu machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 7:29 am

Amaya nickt leicht, holt aus und schlägt so fest sie kann zu. Sie hofft dass sie nicht allzuviel falsch macht.
Amy zuckt mit den Schultern. ich denke du solltest entscheiden. Die ganze letzte Zeiot hast du für mich bücher gewälzt und dir so viel Arbeit gemacht...da solltest du mal entscheiden dürfen, was wir machen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:32 am

"HÄRTER", brüllt Sid und schaut Amaya freundlich an. Der Nächste Schlag ist da schon besser. "Gut! UNd jetzt abwechselnd, stell dir vor, cih wäre Darlock und würde dir drohen deinen Vater zu töten!", meint er Motivirend.
Ciel schaut Amy lange an und legt irgendwann seine Hand in ihren Nacken um ihren Kopf zu sich herz zu ziehen und das Mädchen zu küssen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 7:42 am

Amaya atmet tief durch, sie shcließt die Augen, und da kommen schon die ersten Schläge. Von mal zu mal kann man spüren wie es fester wird.
Amy schaut Ciel sanft lächelnd an. Sie will sich jetzt bei keinem mehr wehren, sie will beiden die gleiche Chance geben und dann wirklich nach ihrem Herzen urteilen. Sie schaut ihn eine weile an und küsst ihn dann noch mal.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 7:45 am

Sid kneift ein paar mal die Augen zusammen. Nach den Schlägen klopft er ihr anerkennend auf die Schulter. "Unglaublich! Das war sehr gut, nicht gerade so wie Zander aber perfekter als anderes! Jetzt kommen die tritte!"
Ciel legt seine Arme um Amys Körper und zieht sie näher zu sich ran. Sanft schiebt er seine Zunge durch seine und ihre Lippen und legt den Kopf schief.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 8:01 am

Amy nickt leicht. Ok meint sie und als er sagt, sie soll mal treten, tritt sie eben.
Amy lächelt und hat ihre Eine hand in seinem Nacken, die andere auf seinem Rücken. Sie küsst sich grad durch die beiden Jungs durch, aber diesmal ist es echt notwendig wenn sie sich wirklich entscheiden will
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 8:08 am

Sid schüttelt den Kopf. "Zu tief! Versuchs mal wirklich aus dem Becken, aber achte auf dein Gleichgewicht . Und zwar... Hey! GUte Genau so!", lacht er als sie es erneut versucht. "Jetzt versuch mit deinem Bein shcbneller und ruckartiger in die Luft zu treten, ohne abzusetzen! Das gleichgewicht zu halten, ist da schwiriger!"
Doch der Kuss geht für beide sicher einen Schritt... oder eher zehn Schritte zu weit.
Währned Ciels Mantel zu boden fällt, und seinem Hemd die Knöpfe weichen, "verliert" Amy ihr Top...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 8:20 am

Amaya nickt leicht. Sie seufzt leise, und versucht es nochmal. Sie schlägt ihr bein förmlich hoch doch droht umzukippen. Verzweigfelt hüpft sie auf der stelle bis sie sich wieder hinstellen kann
Amy lässt es wie alles einfach geschehen. Sie macht sich keine Gedanken über folgen, oder über das, ob sie das wirklich will. Sie streicht sanft über Ciels Oberkörper.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 8:25 am

Sid lacht herzlich. "Komm. ich zeig dir genau wie du estehen musst!" Er hebt ihr bein Buch, aber nur auf Brustkorb höhe, lenkt ihren Körper stark dagegen undhebt ihre Fäuste. Unbequem ist diese Pose alle mal, aber sie hält... und auch das Gleichgewicht sitzt-.. fast!
Ciels atem geht etwas flacher und er drückt sich sanft gegen ihre Hände. Seine Finger harken sich in den Hosenbund und ziehen ihn vorsichtig von ihren Hüften.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 8:35 am

Amaya muss schon noch schauen dass sie nicht sofort umkippt, aber sie hällt! Sie schaffts und bleibt so stehn, bevor sie ihr bein wieder senkt. Soll ihs nochmal probieren? fragt sie und schaut den Anführer an. So gehts natürlich auch, nicht immer sofort kämpfen, sondern einfach mal theorie! Und zwar so dass sie es auch versteht.
GUt dass die beiden auserhalb des lagers in einem Zelt sind. Immer mehr lassen die beiden die Hüllen fallen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 8:39 am

Sid nickt. "Versuch von alleine in diese Stellung zu kommen und dann immer in dreier Schritten einen Tritt zu machen. Sprich... Eins: Schritt nach hinten; Zwei: Ausholen; Drei: Treten und in der Stellung für eine Sekunde verharren und dann von vorne. Wenn es mit dem Einen Klappt, dann mit dem anderen!" Ein bessere Lehrer als Zander.
Schlussendlich ist es wirklich zu weit gekommen. Amy liegt unter Ciel auf seiner Pritsche... und betrügt damit Zander aus übelste.. aber daran denkt scheinbar keiner der zwei.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 8:52 am

Amaya nickt. Sie atmet tief durch und macht dann die drei schritte wie Sid gesagt hat. Beim ersten mal klappts eher weniger gut, aber beim tzweiten Mal wird es schon besser.
Amy denkt wirklich nicht dran, aber ob sie es am ende wirklich bereuen wird? Vieleicht weiß sie ja jetzt endlich wen sie will, Zander oder Ciel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 8:57 am

Sid nickt ihr aufmunternd zu. "Mach du das mal weiter, ich gehe nach Doll und Darren gucken. Wenn es mit beiden klappt, darfst du Pause machen!" Damit lässt Sid das Mädchen alleine. Sie wird es schon hinbekommen, da isz er sich sicher. Keuchend liegt Darren im Snad und ringt nach luft.
Bei Ciel und Amy geht es in dieser Sekunde nur um gefühle... seine für sie und ihre für ihn... und er genießt es.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 9:01 am

Amy genießt es ebenso. Zander ist in dem Moment wirklich egal, er ist in Portalia, er wird heute auch nicht wieder herkommen, sie ist mit Ciel alleine und das will sie ausnutzen, und sie will es auch nich missen.
Amy nickt und tritt weiterhin in die Luft, immer und immer wieder. sie will es wirklich können, wenn sie pause macht. Sie will es einfach so lange üben, bis sie es wirklich beherrscht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 9:10 am

Sid hilft Darren genau so wie Amaya und sieht sofort sichtliche Erfolge. "Genug", sagt er gegen MIttag. "Holen wir Amaya ab, und essen etwas! Habt ihr Amy gesehen?" Doll schüttelt nur den KOpf und LKlopft sich weiter Sanda us dem Ohr. "Nein, seit heute MOrgen nicht mehr", stimmt Darren zu. Wohl auch besser so, denn wenn jemand Amy jetzt erwischen würde...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 9:23 am

Amy liegt immernoch unter Ciel, ok, mittlerweile liegen die beiden eigentlich eher nebeneinander, und immernoch aneinander gekuschelt. Die beide haben einfach die Situation ergriffen. Und keiner der beiden scheint es zu bereuen. FÜr Amy hat es sich richtig angefühlt, heißt es dass Ciel also der richtige ist?
Amaya hat sich itterlweile hingesetzht, eher in den aufgeheißten sand gelegt und schaut in den himmel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 9:28 am

Ciel Stützt den Kopf auf seine Hand unstreichelt Amy sanft über den Hals. Er liebt sie, und das kann man auch sehen. Sanft küsst er das Mädchen auf die Stirn und legt seinen Kopf wieder in das Kissen. "DU bist wunderschön..."
Sid lächelt Amaya an und hält ihr die Hand hin. "Komm! Gibt essen!" Darren und Doll prügeln sich durch die Tür. Sie haben das Wildschein gerochen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter