Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 33 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 2:57 am

"S-Silvia... i-ich wollte sie doch nicht... es war doch nicht meine Absicht... ich konnte doch nicht ahnen das..." Als sie auf die Theke schlägt zuckt er verängstigt zusammen. NIchts jagt ihm mehr angst ein als seine Wütenden "Eltern". Das sid sauer wird ist klar, das ist er fast immer, aber Silvia? Die Ruhig eMUtter für alles und jeden?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 3:08 am

Silvia reißt sich zusammen um nicht gar zu explodieren. Du weißt was du kannst und das was sie kann! Immerhin habt ihr heut früh doch sogar zusammen trainiert! Es war KLAR! Sag mir nicht dass du es nicht ahnen konntest! Es ist klar, dass ein Anfänger einem Profi unterliegt, es ist klar, dass der Profi den Anfänger OHNE PROBLEME verletzen oder töten kann! Und es war klar, dass sie den kürzeren zieht, wenn du dich nicht zurücknimmst! Endlic sind die drei oben angekommen und Amaya legt sich im Bett hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 3:11 am

Zander sinkt in sich zusammen. Sagt aber gar nichts mehr. Er ist den Tränen nah,wenn er ehrlich sein will. Als Silvia ihn dazu zwingt sie an zuschauen hebt er vorsichtig den Blick und zittert stark. Er krallt sich in die Theke und schluckt schwer. Was soll er den sagen? gibt es überhaupt was zu sagen? Eher weniger.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 3:19 am

Silvia atmet tief durch und scheint selbst wieder einigermaßen runtezukommen und sich zu beruhgien. Du gehst jetzt zu Amaya hoch und entschuldigst dich. Sie wird sich bald wieder erholt haben, das ist noch dein Glück. Du gehst nachher noch jagen, wenn du wilslt kannst du Amy fragen ob sie mitkommt, wenn nicht, dann eben nciht. Amaya krallt sich an ihrer bettdecke fest und schaut zu Darren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 3:23 am

Darren streichelt ihr über die Wange und die Stirn. "Kopfschmerzen, hm?", lächelt er sanft und bittet Doll die Vorhänge zu schliessen. Zander klopft vorsichtig an die Tür und tritt herein. "Hey..." Darren funkelt ihn nur wütend an. "Ich... wollte mich entschuldigen... bei Amaya..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 3:30 am

Amaya schaut zu Zander. So wie sie aussieht ist sie gerade echt nicht zu beneiden, auch ziemlich blass ist sie. W-warum...? fragt sie leise. Damit meint sie nicht, warum er sich entschuldigt, sondern warum er so war, sie so hart rangenommen hat. Klar, man kann sie nicht immer behandeln als wär sie aus Glas und zerbrechlich, aber während der letzten Aktion hatte Amaya wirklich Angst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 3:33 am

Zander kratzt sich am Arm und meidet ihren Blick. "Ich... ich weiß es nicht... mir ist... glaube ich... eine... eine Sicherung durch gebrannnt..." Er wischt sich über die Augen und versucht seine Stimme unter kontrolle zu bringen. "Oh Amaya, es tut mir so schrecklich leid, ich schäme mich so!", meint er und schaut sie mit traurigen augen an. Was macht Amy eigentlich?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 3:40 am

Amy sitzt drausen auf einem Baum und ist wütend auf sich selbst. Wieder hat sie Zander betrogen, und hat nichtmal genügend Mumm in den Knochen um es ihm zu sagen! Dabei spürt er sogar schon das was nicht stimmt! Sie kann ihm nicht in die Augen schauen, ihm nicht die wahrheit sagen....
Amaya bleibt so liegen, aber...verformt sich ihr Mund nicht zu einem leichten lächeln? Schon...schon ok murmelt sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 3:49 am

Ciel hockt unterhalb des Baums und schaut auf den Dreckigen Boden. Mit den Fingern zeichnet er eine Karte in den Sand. Aber er weiß nicht von was. Reden tuen die beiden kein Wort, wieso den auch? Er kratzt sich am kopf und verteilt damit den Dreck in seinem Haar. Zander geht neben Amaya auf die knie und streichelt ihr über die Beule am schädel. "Ou... miese Stelle ode-?" krächzend bricht Zander den satz ab, als Darren im ins Gesicht schlägt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 4:08 am

Amaya schaut die beiden an. "Nicht..." meint sie nachem Darren ihn geschlagen hat. Sie versteht dass Darren wütend ist, sie vor Zander schützen will, aber sie spürt auch dass Zander es wirklich bereut und nicht weiß wie er das tun konnte.
Schlieslich meint Amy trotzdem:"Zander weiß dass ich ihm was verheimliche..." Aber so leise dass es nur Ciel hören kann. Anschauen tut sie ihn trotzdem nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 4:15 am

"War klar... vor ihm kann man halt nchts verheimlichen... aber.. du hast doch selber einmal zu mir gesagt das... Man seinem Herzen folgen soll.." Er vergräbt sein Gesicht in seinen Knien und seufzt leise. "Wenn dein Herz zu mir kommt und nicht zu Zande.r... Was glaubst du wie ich mich hier fühle?!"
Darren funkelt Zander wütend an, dieser bricht aber in einem Ansteckenden gelächter aus. Hallo?! Der kerl blutet aus dem Mund, und Darren und Zander lachen sich einen Ast ab!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 6:40 am

Amy seufzt leise. Ich weiß doch selbst nicht...wenn ich...wenn ich mit Zander wo anders bin...wie die letzten Tage in London...da gehört mein Herz nur ihn. Aber....wenn ich dich dann wieder sehe... Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf und zupft an einem Blatt rum. Ich bin wieder genauso zerissen wie vorher....ich versteh dass es für dich ach nicht leicht ist...
Amaya schaut die beiden nur an und versteckt sich weiter unter der Decke.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 6:49 am

Ciel zerfällt zu Sand und kriecht den Baum hoch. Vor Amy auf dem Ast taucht er wieder auf und schaut sie verliebt an. "Ich zerstörre dein gesamtes Leben und deine Gefühle... ich hab gesagt, das ich gehen sollte... bevor es noch schlimmer wird!" Er schaut sie an, als wäre das der entgültige Abschied. Seine Hand will ihre Wange berühren... doch sofort tritt er den Rückzug an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 6:54 am

Amy schüttelt den Kopf. Mit dem Zerstören meines Lebens ist dir jemand zuvor gekommen. Egal was du sagst, ich will nicht dass du gehst. Egal wie ich mich entscheide, du bist auf jeden Fall noch mein Freund. Und ich will dich nicht verlieren. Sie schaut ihn an und lächelt leicht, auch wenn sie irgendwie verletzlich aussieht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 6:58 am

Er seufzt leise. "Dasgeht nicht, Amy... das geht nicht... Ich kann... nicht einfach nru dein Freund sien. Es mag übertrieben klingen, aber es würde mich umbringen...", meint er und hebt den Blick. ciel liebt sie, und daran liegt auch kein zweifel. "Ich liebe dich... ich will dich nicht verlieren... und bei Gott... ich würde auch von einer Klippe springen, wenn du es so willst..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 7:09 am

Amy schaut ihn eine Weile an und senkt den Kopf. Gib...gib mir noch ein paar Tage Zeit, ok? meint sie und zieht die beine Hoch. Spätestens....spätestens wenn nach unserer "Mission" in der wir Amayas Vater befreit haben werde ich es euch sagen. Das wa nicht mehr als ein murmeln.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 7:25 am

Ciel senkt den Blick und kämpft mit den Tränen. "Ja...", sagt er nur, springt vom baum und verschwindet in seinem Zelt. Dort fällt er auf die Knie und schreit laut los. Er darf es nicht tun... Doch er verflucht Zander! Er hasst den Jungen! Er bringt sein und vorallem Amys Gefühle vollkommen aus dem Gleichgewicht, zum glück kann ihn keine rhören.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 7:33 am

Amy springt ebenfalls vom Baum und geht dann ins Haus. Dort geht sie hoch zu Amayas Tür und klopft. Nachdem sie aufgemacht hat fragt sie:Ich...wollte nur mal fragen wie es Amaya geht. Das sah vorhin ja nicht gut aus meint sie leise, denn sie sieht gerade erst, dass Amaya eingeschlafen ist. Das ist warscheinlich noch das beste für ihren Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 7:34 am

Zander ist nicht mehr im Zimmer. Darren muss lächeln. "Besser... sie hat nur noch Kopfschmerzen!", lächelt der Junge und streichelt Amaya über die Haare. Doll ist als Püpchen in Amayas Hand, niedlich... r ist immer für alle da!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 7:40 am

Amaya sieht echt süß aus wenn sie schläft. Und so wie Darren über ihre Haare streicht. Amy lächelt leicht. Hoffentlich hören die dann auch bald auf. Ich lass euch dann mal wieder ruhe meint sie leicht lächelnd und geht dann wieder aus dem Zimmer. Das da drinnen hätte sie nur wieder so an das Problem erinnert dass sie hat!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 7:47 am

Zander öffnet die Tür des Badezimmers und kommt mit tropfenden Haaren und Obenohne aus dem Badezimmer. "Hey!"; lächelt er und drückt Amy einen schnellen kuss auf die Lippen. Kaum zu glauben... sie hat die Wunde komplett verschwinden lassen! Ciel und Zander... zwei typen... und beide sind hals überkopf in Amy verliebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 7:56 am

Amy lächelt. Hey Sie umarmt ihn. Scheint ja, als wär dein Arm wirklich wieder komplett geheilt meint sie lächelnd und lässt ihn dann los um sich durch die Hare zu streichen. Für wen soll sie sich denn entscheiden? Sie liebt beide, Ciel UND Zander, sie will niemandem wehtun, sie versteht dass Ciel sagt, er kann nicght einfach nur noch ihr Freund sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 8:11 am

Zander legt seinen Arm um ihre Shczulter und nickt. "Das hast du toll hinbekommen! Ich hab eine überraschung für dich!" Er vershcliesst ihre Augen mit seinen Händen und führt sie in dsa Schlafzimmer der zwei. "Bereit.... dann schau...." Er nimmt die Hände weg. Die Wand um Amy Bett herum ist nur so gepflastert mit Bildern von den Beiden. Er hat sie ecakt so angeordnet das es von der zeit her passt! Wunderbar süße Idee!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 21, 2013 8:21 am

Amy lächelt und umarmt ihn. Das ist echt wunderbar. Erstmal auf die idee zu kommen. Sowas ist natürlich bei Ciel und ihr nicht möglich, das muss man auch zugeben. Aber wenn sie sich für ihn entscheiden würde, würde es in der Zukunft sicherlich noch genügend Zeit für solche Bilder geben! Doch diesmal versucht sie sich nicht ertrappn zu lassen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 21, 2013 8:23 am

Zander erwiedert die Umarumng innig und kuschelt Amy an sich. "Gefällt es di- Hey!" Er muss sanft lächeln als er die Tränen in ihren Augen sieht. "So schön?", fragt er lächelnd und wischt ihr über die Augen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter