Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 36 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 9:34 am

Amy lächelt und ist wirklich entspannt, anders als nach der aktion gestern. Sie streicht über seine Haare und küsst ihn nochmal. Du siehst aber auch nicht schlecht aus mieint sie lächelnd. Sollte sie nicht auch zum essen kommen?
Amaya lächelt und steht mit Sids Hilfe auf. Das Wildschwein von heut früh? fragt sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 22, 2013 5:12 pm

"Ich hoffe es doch!"; lacht der Anführer. Auf dem Feld ist es auch ziemlich leer, nur wenige Verzichten auf das MIttag essen um noch zu Trainieren. Im Haus sieht man das Ergebniss: "Oh Silvia!", sabbert Darren beinahe. "Das sieht so leker aus!!"
"Danke", lächelt Ciel und erwiedert den Kuss- Er könte die ganze zeit so da liegen und sie anschauen, das würde ihm schon reichen....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 22, 2013 5:58 pm

Amaya lächelt und ist mit Sid ins Haus. "Da hat Darren recht. Und es riecht auch richtig lecker" fügt das Mädchen hinzu und setzt sich an den Tisch. "Danke" lächelt Silvia und macht die Teller voll. "Wo steckt denn Amy, will die nix zu essen?" fragt sie dann dennoch, weil sie 'ihre Tochter' nicht sieht. Als alle ziemlich ratlos sind seufzt sie, schüttelt den Kopf und stellt sich an die Theke.
Amy lächelt und kuschelt sich wieder an ihn. Essen will sie nicht unbedingt, dafür ist der Moment zu schön!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 12:44 am

Sid setzt sich an den Tisch zu den anderen und betrachtet das Essen. "Es sieht herrlich aus, Silvia!"; lacht Sid und schaut kurz auf seine Uhr. Beide wirken wie ein Ehepaar. Zwar nicht mit küssen und so, aber Mütterlich und Väterlich. Sid hat Amaya ins Herz geschlossen und Darren hängt fast nur noch bei SIlvia rum... kein wunder, seine Mutter ist auch nicht wirklich das was man gerne hat.
Ciel streichelt Amy über den Nacken, runter zum Steißbein und über die Hüfte wieder zurück. Dabei lächelt er sie unendlich verliebt und glücklich an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 4:23 am

Silvia lächelt. Hauptsache es schmeckt und ihr könnt gestärkt wieder weitermachen. Und Sid, ich denke wenn ich hier nicht kochen könnte wär ich wohl schon lange keine Köchin mehr, oder? fragt sie lächelnd und schaut Amaya und Darren an. Wie läuft euer Trraining eigentlich? Ihr scheint ja wohl beide etwas Hilfe von Sid bekommen meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 4:29 am

Darren erzählt irgendwas durch einen Vollen Mund und wirkt dabei happy und Glücklich. Einziges Problem: Man versteht kein einziges Wort. Sid stochert in seinem Essen rum und denkt angestrengt nach. Irgendwann kratzt er sich über die STirn und lässt die Gabel liegen. Er wirkt gestresst, während Darren immernoch vor sich hinlabert und wild in der Gegend rum gestikuliert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 4:44 am

Amaya boxt Darren sanft in die Schultern. Schluck erstmal runter! meint sie und schaut ihn vorwürfig an. Silvia hat zwar Darren die ganze zeit zugehört, aber nun schaut sie zu Sid. Stimmt was nicht? Über was hast du nachgedacht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 4:54 am

Sid schüttelt stumm den Kopf und will dann doch etwas sagen. Sein Blick gleitet kurz aus dem Fenster, seine Pupillen weerden klein, dann schaut er wieder zu Silvi. "Über den Rettungsplan für Amays Vater mehr nicht!" Was Sid gesehen hat, war der "Abschied" zwischen Ciel und Amy, aber auch nur ganz kurz, dennoch hat er "es" gesehen. Als Amy zur Tür rein kommt verliert er kein wort über das gesehene. Wieso ach? Es ist ihr leben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 5:03 am

Amy schaut lächelnd in die Runde. Gibts noch was zu essen oder bin ichh zu spät? fragt sie lächelnd und kurz darauf sitzt das Mädchen bei den anderen am Tisch und bekommt einen Teller von Silvia hingestellt. Dass ihre Haare in ihr Gesicht hängen während sie isst, das scheint das Mädchen nicht zu stören. Da sieht man wenigstens nicht so sehr, wenn sie irgendwie rot anläuft oder sie an was denkt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 5:08 am

Sid betrachtet Amy auch nicht, wie man es normalerweise bei einem "Verdächtigen" macht. Stattdessen beugt er sich über seinen Teller und isst diesen endlich auch leer. Darren erzählt, nun endlich mit leerem Mund, Silvia in alleneinzelheiten was er an diesem Tag erlebt hat, dabei ist es gerade mal Mittag. "Und?"; fragt Doll in einer Redenspause. "Wo warst du den Vormittag so, Amy?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 5:13 am

Amy schaut zu Doll. Ich bin früh blos ein paar Runden gerannt und dann bin ich zu Ciel, Sid meinte ja dass er Schmerzen beim Atmen hat. Und dann haben wir uns einfach nur noch etwas unterhalten, nichts besonderes Dass sie so einfach lügen kann! Und das sheinbar ohne schamgefühl!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 5:17 am

Sid schaut sie interessiert an. "Wie steht es jetzt eigentlich mit deiner Atmung?", fragt er freundlich und stützt den Kopf auf die Hand. Er will einfach nur das sie redet,insgeheim denkt er nach. Über die rettung, ihre Beziehung...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 5:42 am

Amy schaut ihn fragend an:Warum meiner Atmung? Ich hatte doch keine Probleme...und Ciels Atmung ist auch wieder normal. Sie isst weiter. warum müssen die so viel reden? fragt sie sich. Wissen die was?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 5:46 am

Sid schaut auf. "Hm? Weiß wer was?", fragt Darren und stellt sein Glas ab. Oh! Amy hat laut gedacht. Doll isst unbeteilig weiter an seinem Wildschwein rum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 5:49 am

Amy schaut erschrocken auf und zu Darren. Ähm...nichts! Es ist nichts, wirklich nicht meint sie und senkt den Kopf um wieder zu essen...oder eigentlich eher, um ihr Gesicht zu verdecken!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 6:07 am

Darren wirft einen Blick zu Sid, Sid nickt nur Stumm. Darren erhebt sich und nimmt Sid's, Dolls, seinen eigenen und die Teller von Amaya und Silvia und verschwindet in der Küche. Sid lehnt sich zurück und legt seine Waffe auf den Tisch um sie zu inspizieren. Doll verwandelt eine seiner Hände abwechselnd in klaune, Flügel oder Pranken...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 6:22 am

Amy isst schnell auf und bringt ihren Teller auch noch weg. Seit ihrem Versprecher hat sie kein Wort mehr gesagt. Verdammt wie dumm kann ich sein?! überlegt sie sich, wütend auf sich selbst. Aber was soll sie denn jetzt noch machen? Sie kann nur hoffen dass die anderen das ganze bald wieder vergessen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 6:37 am

Sid versperrt Amy die Treppe nach oben: "Amy? Mit kommen. Amaya du übst weiter, was ich dir gezeigt habe! HEute Abend will ich ergebnisse sehen!", meint er energisch aber immernoch Menschlich. Er packt Amy nicht am Arm oder so, sonddern geht einfach nur vor.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 7:04 am

Amaya nickt und verschwindet gleich wieder nach drausen um weiter zu üben. Normalerweise würde Amy am liebsten in die andere Richtung gehen, aber das kann sie wohl nicht. Sie seufzt und geht hinter Sid her.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 7:15 am

Sid geht über die Lichtung, zu Ciels Zelt. Will er sie zur rede Stellen? Ciel schaut auf als Sid rein kommt. "Hall-" Er verschluckt die letzte SIlbe, als Amy nach kommt. "Ähm... ist etwas?" "NEin, nein. Ich möchte nur ihre Magischen Hände einmal sehen!"; meint Sid fröhlich und setzt sich hin. Fröhlich? Sid? Geht das überhaupt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 7:24 am

Das hätte er doch auch gekonnt, ohne das wir zu Ciel gehen! dnekt Amy, dohc sagt wieder nichts. Als Sid ihr zunickt legt sie einfach die Hand auf Ciels Oberkörper und die Hand fängt wieder an zu leuchten. Sie lächelt Ciel etwas zu. Soll sie nachher mit ihm reden wegen der sache oder nifcht? Naja, eigentlich ist es doch egal, sie liebt ciel!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 7:27 am

Ciel seufzt erleichtert und beugt sich vorne Rüber. "Ahhh...", seufzt er junge Mann und schaut Amy dankend an. "Das tut gut...", lächelt er Sid an. Dieser starrt Amy ungläubig an, nickt dann aber. "Okay, danke! ich wollte mich nur noch einmal davon überzeugend. Wie geht es dir, Ciel?", fragt er an den JUngen gewandt. "Ganz... gut... wieso?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 7:30 am

Amy schaut Sid an. Sie versteht nicht unbedingt warum bei ciel, sie hätte es doch bei jedem anderen auch machen können. Und ob Zander sich das ganze unbedingt so erklären kan, so wie er guckt, ist das auch zweifelhaft! Ich hab gestern mit Doll darüber geredet und er meinte dass man damit eigentlich jede Wunde heilen kann...innere sowie äußere...und bei Ciel hat es ja sogar das Herz wiederhergestellt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 23, 2013 7:36 am

"Ich weiß, Amy, ich weiß!", lächelt Sidund steht auf. "Ich will mich dann mal wieder um Amaya kümmern. Wenn man richtig vor geht, dann holt man echt was aus ihr raus!" Als Sid aus dem Zelt ist fragt Ciel leise. "Glaubst du... er ahnt etwas...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 23, 2013 7:39 am

Amy nickt. Ja....zum einen hat er vorhin so blöd gefragt...u-und dann hab ich mich versprochen weil ich laut gedacht hab meint sie leise und seufuzt leise. Aber er hat mich nie direkt drauf angesprochen...und auch als Darren mich vorhin drauf angesprochen hat....ich weiß echt nicht was in Sid vorgeht...das wusste ich noch nie so wirklch
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter