Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Trace schaut sie überrascht und gleichzeitig verwirrt an. "Was ist denn Frozzen?" Er weiß wirklich nicht mehr weiter! Was soll er denn machen? Ständig ist sie unzufrieden und das macht ihn tief im innern schon ziemlich traurig.
Loa schüttelt heftig den Kopf. "Natürlich IST udn BLEIBT Misty meine Lieblingsschwester!"
Loa schüttelt heftig den Kopf. "Natürlich IST udn BLEIBT Misty meine Lieblingsschwester!"
Frozzen zittert am Körper und sie wirkt tot traurig. "Ich... ich hasse das! Dieses pseudo ich... "Ich liebe dich." Und dann dieser Jämmerliche Nasenkuss..." Sie schluchzt einmal und schaut ihn verletzt an. "Wenn du mich liebst dann ZEIG es mir! KÜSS MICH VERDAMMT NOCH MAL!" Sie schaut ihn erbost nd zu tiefst verletzt und traurig an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Trace schaut sie total perplex an. So hat er Frozzen schon lange nicht mehr gesehen! Sie dreht doch vollkommen durch! Ohne zu zögern zieht er sie an sich und küsst sie sanft auf die Schnauze und dies nicht kurz!
Thorus weint währenddessen seinen Schweif und Frozzens Fell voll. "WIE KONNTE ich nur so ein VOLLIDIOT SEIN!"
Thorus weint währenddessen seinen Schweif und Frozzens Fell voll. "WIE KONNTE ich nur so ein VOLLIDIOT SEIN!"
Blizzard sitzt weiter stumm neben ihmund klingt wie eine Therapeutin. "So so, du bist also ein Vollidiot, bitte erkläre mir wieso!" Doch in dem Moment regt sich FFrozzen ganz sanft und dreht sich zu THorus, so das ihre Nase seine streift. Darauf reagiert sie aber kaum.
Frozzen reißt NICHT geschockt die Augen auf und wirkt auch nicht verstörrt, nein, sie erwiedert den Kuss und presst sich dabei so eng an Trac wie es nur geht. Na also, wenigstens ein kater der weiß wie es geht, aber naja, Frozzen musste auch schon helfen!
Frozzen reißt NICHT geschockt die Augen auf und wirkt auch nicht verstörrt, nein, sie erwiedert den Kuss und presst sich dabei so eng an Trac wie es nur geht. Na also, wenigstens ein kater der weiß wie es geht, aber naja, Frozzen musste auch schon helfen!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus wischt sich über die Augen und betrachtet Frozzen traurig. "Das ich so dämlich war und nicht früher gemerkt habe, dass ich-" "-mehr für sie empfinde als Freundschaft. Deswegen bin ich ein Vollidiot Blizzard!" SCHON wieder diese Stimme die einfach hervor dringt und nun den Kuss stört. Trace gibt es für heute auf. "Ich..gehe dir Beute jagen. Bis gleich."
Frozzen schaut ihm verletzt nach. Hat es ihm nicht gefallen? Tränen treten in ihre Augen. Es tut weh, aber wieso so schrecklich? Müsste es nicht einfacher Liebeskummer sein? Nein, es ist zu heftig, dafür das es "Nur" liebes Kummer wäre. Aber diese Stimme. In ihrem Inneren Sehnt sich etwas danach. "TRACE!"; schreit sie schluchzend. "TRACE! Lass mich hier doch nicht alleine!" Als er aber nicht umdreht geht sie zitternd zurück in die Höhle unter den Buam wurzeln und rollt sich fest zusammen. Wieso tut ihr jeder nur so weh?
Blizzard schaut Frozzen erschrocken an: "Hast du das nicht gesehen!?", krächzt sie.
Blizzard schaut Frozzen erschrocken an: "Hast du das nicht gesehen!?", krächzt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schaut sie verwirrt an. "Was nicht gesehen? Was soll ich gesehen haben? Sehen kann ich so oder so nicht. Gefühlt habe ich aber aber auch nichts, also keine Schwingungen war genommen." Irgendwie scheint er mit seinen Gedanken so sehr bei Frozzen zu sein, dass er keine Bewegungen war nimmt.
Blizzard verpasst ihm einen Schlag. "DUMMKOPF!", faucht sie und drückt seine Nase so tief nach unten das er merken muss das sich Frozzen leicht bewegt. Sie zuckt zusammen, streckt sich sanft. Sie schnurrt in sich hinein als Thorus Nase ihrer ganz nah ist, dabei Flackern ihre Lieder! Wenn Trac sich nicht beeilt, verliert er Frozzen wohlmöglich wieder an die Realewelt. Weinend liegt sie in Tracewelt in ihrem NEst.... Die Arme, Trace hat sie vollkommen vor dne kOPf gestoßen..
Cubey- Ehrenmitglied
"Sie bewegt sich ja doch." haucht er und stellt seine Ohren steif aufrecht. "Frozzen? Wenn du mich hörst und egal was du träumst, ob was schönes oder eher einen Albtraum, ich bin hier. Bei dir. Ich beschütze dich." Irgendwie süß, aber auch total seltsam.
Trace ist immer noch nicht da. Er ist jagen. Für sie.. ob das eine gute Idee gewesen ist?
Trace ist immer noch nicht da. Er ist jagen. Für sie.. ob das eine gute Idee gewesen ist?
Frozzen streckt ihren Kopf gegen sein Kinn und schnurrt leise.. "T-Tho.... Trace...." Fast, ganz nah dran... Blizzard schnurrt leise und schaut sie betrübt an. "Wer ist den Trace...?" Sie hat den Namen shcon einmal gehört, aber wo nur?
Frozzen schaut gen Ausgang. Diese Stimme... verdammt noch mal, woher kennt sie sie nur! "TRAAAAAAAAAAAAACE!", schreit sie schluchzend. Jetzt ist sie wirklich traurig. Sie geht nach draußen. Diese Stimme macht ihr Angst. "TRAAAAAAAAAAAAACE!!" Wieso hört er sie nicht. Jetzt Kämpft sie tatsächlich unbeuwsst gegens aufwachen. "TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE!!"
Frozzen schaut gen Ausgang. Diese Stimme... verdammt noch mal, woher kennt sie sie nur! "TRAAAAAAAAAAAAACE!", schreit sie schluchzend. Jetzt ist sie wirklich traurig. Sie geht nach draußen. Diese Stimme macht ihr Angst. "TRAAAAAAAAAAAAACE!!" Wieso hört er sie nicht. Jetzt Kämpft sie tatsächlich unbeuwsst gegens aufwachen. "TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schüttelt den Kopf und lässt sich nicht beirren, stören tut es ihn nicht, aber sehr leicht verletzen. Wer ist Trace? "Nein nicht Trace, Thorus Frozzen.-" "-Ich bin es Frozzen.." Trace erlegt gerade ein Eichhörnchen als er die Stimme hört. Hoffentlich ist sie nicht bei Frozzen angekommen!
Frozzen hört die Stimme und sofort Kribbelt es sie überall. "Thorus..." Sie schaut gen Himmel. "THORUS!!" THOOORUS!!" Tränen steigen ihr in die Augen. "THORUS WO BIST DU!?" Sie klettert den Baum hoch und sucht den Wald ab. Wo ist er nur?? Wo ist Thorus?" THORUS!!" "T-Thorus....."
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus muss ganz leicht lächeln. "Ja..Thorus.." schnurrt er ihr ins Ohr und legt einer Blume näher an ihre Nase, damit sie denn Geruch, auch wirklich warnehmen kann.
Trace kommt mit einem Eichhörnchen zurück in die Höhle gestürmt, wo er Frozzen nicht vorfindet. "FROZZEN!? FROZZEN WO BIST DU !? ICH HABE DIR ESSEN MITGEBRACHT!"
Trace kommt mit einem Eichhörnchen zurück in die Höhle gestürmt, wo er Frozzen nicht vorfindet. "FROZZEN!? FROZZEN WO BIST DU !? ICH HABE DIR ESSEN MITGEBRACHT!"
Frozzens Augenlieder Flackern stark, wird sie die Augen öffnen, kann Trace sie nie wieder erreichen. "T-Thorus, bist du d-" Doch ihr Gesicht wird auf einmal leblos. Frozzen schaut herunter und sofort steigen ihr TRänen in die Augen. Schnell springt sie zu ihm runter und schaut Trace traurig und verletzt an: "Was sollte das?! Wieso bist du weg gegangen?!" Sie hat keine Kraft mehr zum schreien. "WIESO?!" Okay, doch hat sie. "Ich hatte Angst! Wieso tust du mir weh?! Was soll das....?!" Sie ist zu tiefst verletzt.... Und Thorus hat Frozzen wieder verloren, kein Stimmchen dirngt aus ihrem Mund.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus hofft durch wenigstens den unbeendeten Satz mehr daran, dass sie wieder aufwachen könnte. So eng und so lange war er nie bei ihr gewesen. Trace schaut sie traurig an. "Liebling..e-es tut mir Leid. Ich wollte das doch nicht. Ich wollte für dich etwas zu essen besorgen. Ich dachte du hättest Hunger. Ich ...ich hatte doch nicht geahnt das es dir so schlecht geht."
Frozzen weicht einen Schritt zurück. "Ich hab Angst! Was ist das?!" Sie meint die STimme. Als Trace nur den Kopf schüttelt, läuft sie zu ihm und kuschelt sich weinend in sein Fell. "Lasss mich NIE WIEDER alleine, hörst du?" Ihre STimme wird schäwcher... nie... nie wieder...." Sie hebt den Blick und schaut ihn sehnsüchtig an. Sanft drückt sie ihre Schnautze gegen seine. Was sie sucht ist wirklich die Zuneigung die sie werde von Thorus noch von Trace vorher bekommen hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Nach dem Kuss kuschelt er sich eng an sie. "Ich verspreche es dir Frozzen. Ich verspreche es dir." Außer wenn ich dir natürlich etwas bringen soll, denkt er sich im Geheimen und schnurrt ihr sanft ins Ohr, dabei hat er seinen Schweif auf ihren Nacken gelegt.
In der realen Welt wird es langsam wieder Nacht. Thorus ist neben Frozzen eingeschlafen, während Loa noch mit ihrem Vater rumalbert, obwohl sie kein Kitten mehr ist. Es macht ihr anscheinend immer noch Spaß.
In der realen Welt wird es langsam wieder Nacht. Thorus ist neben Frozzen eingeschlafen, während Loa noch mit ihrem Vater rumalbert, obwohl sie kein Kitten mehr ist. Es macht ihr anscheinend immer noch Spaß.
In der Nacht, einen knappen Monat später...
Frozzen hebt den Kopf als sie geflüster hört. Langsam schleicht sie an Trace vorbei nach draußen, wo ein Verwirrter Kater steht. "Hallo?", fragt sie leise und geht auf ihn zu. Als dieser sich um dreht zuckt sie zurück. "Thorus...", keucht sie und ihre erinnerungen kommen mit einem Schlag zurück. Sie schaut ihn erschrocken udn voll er Sehnsucht an. Das Trace aus der Höhle gekrochen kommt, bemerkt sie kaum. Thorus hat in dieser welt sein Augenlicht... und er hat so schöne Augen... "Thorus..." Wenn beide in Kontakt kommen, dann kan Trace Frozzen für immer vergessen!
Frozzen hebt den Kopf als sie geflüster hört. Langsam schleicht sie an Trace vorbei nach draußen, wo ein Verwirrter Kater steht. "Hallo?", fragt sie leise und geht auf ihn zu. Als dieser sich um dreht zuckt sie zurück. "Thorus...", keucht sie und ihre erinnerungen kommen mit einem Schlag zurück. Sie schaut ihn erschrocken udn voll er Sehnsucht an. Das Trace aus der Höhle gekrochen kommt, bemerkt sie kaum. Thorus hat in dieser welt sein Augenlicht... und er hat so schöne Augen... "Thorus..." Wenn beide in Kontakt kommen, dann kan Trace Frozzen für immer vergessen!
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus lächelt sie ganz sanft an. "Frozzen? Es tut mir alles so schrecklich Leid....du bist hier nicht in der realen Welt. Kommt mit mir..bitte zu deiner Mutter, deinem Vater, zu Misty, zu Loa, zu deiner Familie....und zu mir.." haucht er und setzt sich ruhig hin. Trace knurrt leise. Und stellt sich zwischen Thorus und Frozzen. "HÖR IHM NICHT ZU! ER LÜGT DOCH!"
"Glaubst du das es hilft?" Loa schaut ihren Vater mit großen Augen an. Sie ist schon reifer geworden als sonst, dennoch ist sie gerne kindisch. Ab und an Mal jedenfalls.
"Glaubst du das es hilft?" Loa schaut ihren Vater mit großen Augen an. Sie ist schon reifer geworden als sonst, dennoch ist sie gerne kindisch. Ab und an Mal jedenfalls.
Frozzen schaut Trace erschrocken an und dann zu Thorus. "Zu... Ich bin hie rgar nicht in der Echten Welt?" Sie schaut Trace wütend an. "WO BIN ICH!" Sie hätte ihn einmal fast an sich ran gelassen, hat sich dann aber geweigert. Sie wollte es einfach nicht, sie konnte noch nicht! Nun ist das Feuer wieder da, welches Trace in den letzten tagen immer versucht hat zu unterdrücken. "NUN?! WO ZUR HÖLLE BIN ICH!?" Sie rammt die KRallen in den Boden und jnurrt.
Tecer schaut die Kräuter Mischung prüfend an. "Iole? Was sagst du?"
Tecer schaut die Kräuter Mischung prüfend an. "Iole? Was sagst du?"
Cubey- Ehrenmitglied
Trace zuckt bei ihrem Geschreie zusammen. "IN DER ECHTEN WELT WAS GLAUBST DU DENN!?"Thorus schüttelt den Kopf. "Nein Frozzen..glaub ihm nicht. Wirklich Frozzen...du kennst mich länger als ihn...vertrau mir...du bist hier nur eine gefangene Seele...nicht frei.."
Iole nickt. "Eigentlich sollte es helfen."
Iole nickt. "Eigentlich sollte es helfen."
"Die Stimme..." Sie schaut weg. "Das war Thorus, oder?!" Als er nichts sagt geht sie auf ihn zu. "ODER?!" Ihre Stimme ist drohend und tief. "ES WAR SEINE STIMME; ODER?!" Als er nichts sagt geht sie weiter auf ihn zu. "Ich hätte nie gedacht das du so ein verlogener Hund bist! Ich habe die Vertraut!" Trace hat die aufmüpfige Kätzin zu einer Sanften gemacht, aber nur einmal musste Thorus sich blicken lassen, schon ist sie wieder eine Kratzbürste!
Tecer nickt. "Gut! Dann leg es vür Frozzens Nase! Thorus ist schon mit ihr verbunden, das sollte sie wirklich zurück holen!"
Tecer nickt. "Gut! Dann leg es vür Frozzens Nase! Thorus ist schon mit ihr verbunden, das sollte sie wirklich zurück holen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus schaut die Beiden gebannt an. Trace schaut beschämt zu Boden. "Ja...ja...ich...die Wahrheit ist...ich bin gestorebn und...ich war so eifersüchtig...ich...liebe dich doch...diese Liebe...es tut mir Leid."
Iole nickt bestätigend und leckt das Gemisch vor Frozzens Nase.
Iole nickt bestätigend und leckt das Gemisch vor Frozzens Nase.
Frozzen weicht einen Schritt von Tecer zurück und geht um ihn herum. Erst sieht es aus, als wolle sie sich an Thorus kuscheln. "UND NUN ZU DIR!", schreit sie ihn an. "WAS FÖLLT DIR EIN HIER EINFACH IN MEINE TRAUMWELT ZU MASCHIEREN UND MEIN LEBEN AUF DEN KOPF ZU STELLEN?! HAST DU ARSCHLOCH NICHT SCHON GENUG ANGERICHTET WAS MIR WEH GETAN HAT?!" AUtsch, sie ist s tock sauer.
Frozzen rümpft die Nase und beginnt zu husten.
Frozzen rümpft die Nase und beginnt zu husten.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus grinst verschmitzt. "Du nennst mich so..zurecht...doch..dies....ist nicht DEIN Traum..es ist Trace Welt. Er hat dich hierher entführt. Hier bist du nicht frei. Außerdem hat das Arschloch sich in der realen Welt ..dir etwas wichtiges zu sagen..was sehr sehr wichtiges.."
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40