Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"WER HAT DICH GERETTET?!"; meint er Laut und schaut sie ernst an. Er wil lwissen ob sie Ceaser geroffen hat oder nicht! Es ist wichtig für ihn. Die anderen werden NICHTS erfahren, es ist wichtig für ihn.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sie legt die Ohren fest an. "Es...es war ein Kater. Grau. Langhaarig. Ich..ich glaube er hieß...Ce-ceaser." Sie fiept auf als sie Josh's Blick sieht.
Josh geht sofort von ihr runter unc nickt. "Gut, danke..." Er seufzt leise. Sie hat ihn gefunden... Verdammt! Jetzt kann man das nicht mehr ändern. "Kümmern wir uns um deine lächerlich dummen Reflexe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa richtet ihre Ohren auf. Er hat nicht mehr dazu zu sagen? Stumm nickt sie und wirkt anfangs abwesend. Als sie dies bemerkt schüttelt sie ihren Kopf und schaut Josh erwartungsvoll an. "Lächerliche Reflexe? Stimmt nicht!" fiept sie empört.
Josh schaut sie kurz an und kurz darauf liegt sie flach auf den Boden gedrückt da, von Josh. "Du bist zu langsam udn deine Reflexe zu Lachhaft!"; maunzt er Väterlich.
Cubey- Ehrenmitglied
"T-tut mir Leid, a-aber ich...kann man das Lernen? Reflexe? Wenn nicht, ist das Training total überflüssig." mauzt die kleine Loa.
"JA! Das kann man lernen, aber NICHT wenn man das Training in Frage stellt""; faucht Josh warnend und geht in Kampfstellung. "LOS!" Er klingt nun viel eher nach einem trainer.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa nickt und versucht zum aller ersten Mal Josh auszuweichen. Wenigstens etwas! Auch wenn Josh sie wieder erwischt hat. Sie ist hartnäckig und ehrgeizig! Sie will das können! SIE WILL das schaffen!
Josh laugt Loa vollkommen aus. Am ende kann das Arme Mädchen kaum noch stehen. Seufzend schüttelt er den Kopf und hebt sie sanft am Nackenfell hoch. "Heute Nacht wirst du siche rgut schlane, was mäusschen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa fällt auf, dass das totale Absicht von Josh war! Er WOLLTE das es so endet! Oder etwa nicht? Seufzend nickt sie nur lässt ihren Schweif am Boden lang schleifen.
Josh steuert auf Tecers Heilerhöhle zu und legt das erschöpfte Kätzchen in einem Nestchen ab. Liebevoll streichelt er ihr über die Wange. "Du bust einfach nur niedlich..."; miaut er leise. Er will warten bis sie schläft....
Cubey- Ehrenmitglied
"Niedlich? Ich? Du ...l..lüg.s..s.s.s.....och.." die restlichen Worte kann sie kaum aussprechen. Sie gähnt einmal und schließt müde ihre Augen.
Doch in der nacht.... "Aufstehen!"; zischt Brad und boxt Loa in die Seite. "STEH AUF!"; faucht er lauter und beißt ihr im Traum tüchtig ins Ohr. Als die kleine AUfschreckt knurrt er befriedigt.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut Brad ziemlich müde an. "W-was ist denn? W-wieso weckst du mich denn mitten in der Nacht?" Die Ärmste ist noch total benommen.
"Du willst doch ins Dorf, oder?" , faucht er und stupst sie wütend an. "Dann los! Dein Vater könnte jeden MOment aufwachen, und dann wird es nciht so einfach weg zu kommen! Er at einen Schlechten Schlaf, wie ich merke!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schluckt. "A-aber wenn er dann schaut ob ich hier schlafe und weg bin?" Als Brad ihr versichert das es sehr unwahrscheinlich ist, verdrängt sie ihn aus ihrem Kopf und wird langsam wach. Abermals folgt sie Brad aus der Höhle.
Im Dorf ist nun ein anderes Theater am statte. In einer anderen Gasse stehen mehrere Katzen. Sie stehen auf müleimerin, fensterbälnken, dächern oder einfach am Rand. Diese Nacht ist Vollmond, als ein Tunier. Mehrere Runden und der Gewinner darf gegen den Champion kämpfen: Ceaser. Brad deutet wieder auf den weg. "Viel Glück meine kleine!", schnurrt er und verschwimmt.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa nickt und macht sich auf den Weg. Abermals der selbe Weg, die selbe Straß überqueren. Dieses Mal, bleibt sie jedoch in der einen Gasse stehen, wo sie niemand sehen kann. Sie sieht so viele Katzen, sodass ihr ziemlich Unwohl im Magen wird. Dennoch sagt ihr etwas da zu bleiben, zu zu schauen und ruhig zu bleiben. Als zwei Katzen auf einander losgehen unterdrückt sie sich ein erschrockenes Geschrei. Sie zuckt nur zusammen. Die Kämpfen wirklich! Ohne Späßchen! Selbst Blut tropft wegen Wunden auf den Asphalt. Solange bis ein Gewinner fest steht. Ein schokoladenbraune Kater. Wie ein King sitzt er da und geniest das Jubel.
Zuletzt von Nicky am So Jun 02, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ceaser liegt auf einem Hohen Platz, neben ihm zwei wunderschöne Kätzeninnen. Beide Älter als Loa und in ihren Augen vielleicht viel Hübscher. Eitel sehen sie jedenfallas Aus. So wie Ceaser da liegt, sieht er echt aus wie der Boss! Bei dem Gewinner gähnt Ceaser nur gelangweilt. Durch einige Runden muss er sich ja noch durchboxen. Ob er das Überlebt?
Cubey- Ehrenmitglied
Abermals gewinnt der Braune. Immer und immer wieder, solange bis einrot gestreifter Tiger ihn von seinem 'Thron' stößt. Doch der braune hat diesen Kampf nicht mehr überlebt. Geschockt starrt klein Loa die Leiche an. Fest drückt sie sich an den Boden. "Na los Ceaser du Pappnase. Heute hab ich das große Los und die Ehre gegen dich zu kämpfen. "
Ceaser zuckt mit den Ohren. "Du bist ganz schön ungeduldig, Zedra!", shcnurrt Ceaser und die Kätzeninen neben ihn beginnen zu kichern. Eine Schnurrt 'Oh Ceaser' und reinb ihren Kopf an seiner Wange. Ceaser erhebt sich und lässt sich auf den Boden fallen. Dabei grinst er mehr als nur breit. Es ist schon fast abartig wie breit er grinst. "Und damit es auch Fair ist!", miaut ein kleiner Kater und kommt mit einer Binde an. Ceaser seufzt und senkt den Kopf, als der Kater ihm diese um die Augen bindet. "Nur damit es Fair-" "JAJA! NUn verzieh dich oder ich mach mir aus deinem Fell nen Mantel!" Der kleine trollt sich sofort.
NUn kommt der Augenblick für den er seinem Bruder dankbar ist. Ceaser schliesst hinter der Augenbinde die AUgen und konzentriert sich auf jede einzelne Schwingung in seiner uMgebung. Aber nur die von Zedra zählt... er ist massig, schwer und dumm, noch dazu ist der Geruch von Blut unverkenntlich. Einfach.... Zedra wollte schon seit wielange mit Ceaser kämpfen? Tja...
NUn kommt der Augenblick für den er seinem Bruder dankbar ist. Ceaser schliesst hinter der Augenbinde die AUgen und konzentriert sich auf jede einzelne Schwingung in seiner uMgebung. Aber nur die von Zedra zählt... er ist massig, schwer und dumm, noch dazu ist der Geruch von Blut unverkenntlich. Einfach.... Zedra wollte schon seit wielange mit Ceaser kämpfen? Tja...
Cubey- Ehrenmitglied
Zedra peitscht mit seinem Schweif und ist wich siegessicher. Doch ob es so leicht für ihn sein wird? Er kauert sich nieder und sprintet auf den Muskelprotz zu. Es dauert nicht lange, bis er schon gegen eine Wand geschleudert wird. Keuchend steht er auf. "NOCH HAST DU NICHT GEWONNEN!" Fauchend rennt er auf den Grauen zu und verbeist sich in den Nacken von Ceaser. Loa zittert leicht, wenn das so weiter geht, wird jemand ihren Angstgeruch riechen können!
Ceaser bäumt sich auf und schlägt mit den Krallen auf seinen Rücken ein, dabei trifft er Zaders Auge und reißt es ihm vollkommen auf. Als der Kater auf den Boden sackt, rammt Ceaser eine Krallen in das Gesicht des Katers und schleudert ihn zwischen die Mülltonnen. Gelangweilt leckt er sich das Blut von der Pfote und duckt sich unter dem ANgriff des Katers weg. "Memme!", knurrt Ceaser angeödet. "Gibts hier keinen Gegner der ebenwürtig ist?!" Als sich keiner Meldet grinst er. "Dachte ich es mir doch!" Er duckt sich, springt los und besigelt damit Zedars Ende! Der Kater wird fast vollkommen zerfleischt! Fell fliegt, schreie Hallen....
Cubey- Ehrenmitglied
Loa zittert nun vollkommen. Als sie plötzlich etwas von hinten am Nackenfell packt kreischt sie erschrocken auf. "Sie Mal einer an! Was haben wir denn da? Ejne Außenseitern und ein schönes. .kleines Spielzeug. " Ein gefleckter Kater hebt Loa am Nackenfell in die Höh. Ängstlich legt sie ihre Ohren an. "Wie süß. Leichte Beute. Nicht einmal wehren tut sie sich!" Alle lachen. Nur Zedra kann es nicht mehr. Seine Körperteile liegen über al auf dem Boden zerfetzt. "Na? Noch eine Beute für unseren Sieger?!" ruft er laut. "BEUTE! BEUTE ! BEUTE!" rufwn alle im Chor. Selbst die zwei Katzen die zusammen mit Ceasar auf eine Anhöhe lagen. Loa schaut Ceasar panisch an. Was wird er tun? Er ist doch net zu jhr gewesen! Er wird ihr dich nichts tun oder?
Ceaser nimmt die Augenbinde ab, als er den Geruch erkennt. Die LEichenteile werden weggeschaft und er geht auf den Kater zu. "Lass sie runter.", meinter in einem sehr freudnlichen ton. Loa wird fayst auf den Bodengeschmissen und der Kater weicht weg. "Sag mal was suchst du den schon wieder hier?" Das Loa nichts sagen kann ist gut so. "Wer ist das Ceaser?", fragt eine der Kätzeninnen. "Wir wollen einen Kampf!" "JAAAAA!", schreit der Chor. In Ceaers Kopf scheint es kurz zu rattern, dann sagt er wütend: "SCHNAUTZE!" Sofort wird es still. Er knurrt leise. "Himmel sie ist die Tochter eines Alten Freundes!" Als es um ihn herum anfängt zu kichern wird er wütend: "BLUTSFREUND!" Stille. Gut so! "Ich hab bei seinem Tot geschworen auf sie Aufzupassen, genau so wie ich auf euch beide aufpasse!" Er schaut zu den Beiden Kätzeninnen auf seinem THorn. "Dumme Putten! Der Kampf ist Vorbei! LOS! RÄUMT DA FELD!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40