Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 5:52 am

"Loa, du kennst ihn nicht!" Er schaut zuu den anderen Katzen. "Und jeder dieser Katzen dort, hat er sehr schweer weh getan! Jeder..." Brad legt die OHren an und schaut weg. "Wenn du mir nicht glauben willst, dann kann ich dir auch nicht helfen." Damit verschimmt der Kater-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 5:57 am

"Es ist mir egal ob ich ihn kenne oder nicht." faucht die kleine und wird wach. Sie presst sich an den Stein hinter ihr. Alle stellen sich gegen mich..alle...
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 6:10 am

Lachen ist zu hören. Josh, Frozzen dun Thorus gehen langsam ins Lager. Das alle so einen Spaß haben. Josh geht sofort zu Tecer und Arakee. Arakee ist mit den Nerven sicher Am ende, immerhin ist iher Tochter nicht aufzufinden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 6:26 am

Arakee schaut hoffnungsvoll auf, als Josh ihr ins Blickfeld gerät. "Habt ihr sie gefunden?" weint sie weiterhin. Genau zu diesem Zeitpunkt kommt die kleine ins Lager gehumpelt. Ihr egal...ihren Tag kann man doch noch mehr vermiesen, als er eigentlich schon ist oder?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 6:27 am

Tecer springt sofort auf und rennt die Lichtung runter. "LOA!"; jault er und stolpert fast. Er ist so dürr und mager. Als könne er sich kaum noch auf den Beinenhalten, aber er muss zu seiner Tochter. "Wo warst du den nur? Was ist mit dienem bein pasiert?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 6:34 am

Loa beißt sich auf die Lippen. Egal was sie zu Ceaser gesagt hat, sie würde es nie machen..rein aus..Instinkt.. "Ich..ich bin nur gestolpert..ich...wollte in den Wald und als Entschuldigung etwas für euch fangen und dann...bin ich so doof gestolpert. Entschuldige..." Sie schämt sich etwas dafür. Jedoch schämt sie sich eher, dass sie erwischt worden war. Arakee rennt ebenso auf Loa zu und drückt ihre Nase in ihr Fell.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 6:51 am

TEcer streichelt ihr über den Kopf. "Wofür den Entschuldigen, liebes?"; fragt er Zitternd. Er hatte so eine Angst um seine kleine Tochter. "Loa.... du musst uns doch nichts fangen um dch beiuns zu entschuldigen!", miaut der Vater weinend. Er hatte so eine ANgst.....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 7:06 am

Loa legt die Ohren an. "Es tut mir Leid Mama..und Papa...ich..ich wollte das nicht..aber...hab bitte keien Angst...mir geht es gut...ich bin hier..bei euch...mir geht es gut Papa...reg dich nicht auf..bitte....ich will nicht das es dir noch schlechter geht..es tt mir Leid.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 7:15 am

Tece seufzt leise. Ihm geht es mehr als nur schlecht. Was soll er den noch groß machen? "Okay, mein kleinre.... Schatzt..." Er setzt sich hin und atmet keuchend ein und aus. "IOLE!": faucht Blizzar dund sofort kommt die schöne Kätzin heraus. Tecer ist schweer krank.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 7:21 am

Loa springt zur Seite, als Iole auf Tecer zugerannt kommt. "Tecer? Hörst d mich? Ruhig ein und aus atmen..gaaanz ruhig..." "Arakee? Hilf mir bitte ihn zurück in die Höhle zu tragen." Arakee nickt weinend und schlept den Kater zusammen mit Iole in die Heilerhöhle. Loa leckt ängstlich ihre Ohren an. "Pa-papa?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 7:37 am

Tecer atmet wirklich schwer. Josh deutet den Blick von Arakee sofort und nimmt Loa snaft beim Nackenfell. "Komm mit..."; meint er krächzend und ziehst sie weg. Das sie richtig nach ihrem Vater schreit, brennt ihm in der Seele.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 8:31 am

Loa jault und schreit. "Josh.....LASS MICH LOS BITTE! WAS IST MIT PAPA! WAS IST MIT IHM?" Tränen rinnen wie Wasserfälle über ihr Gesicht.
Iole rennt in einen kleinen Bau und hat Arakee damit beauftragt erste Hilfe zu leisten. Sprich: Sich darum zu kümmern, dass er irgendwie Luft bekommt. Iole braucht nämlich eine Mixtur, für die si in diesen Extra Bau gehen muss.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 8:36 am

Josh drückt Loa sanft auf den Boden. "Dein vater wird alt, er.... es geht ihm nicht gut!", Josh schaut Loa tottraurig an. "Er wird wieder Gesund....", wimmert Josh und streichelt ihr über die Wange. Josh hat Angst....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 9:08 am

Loa presst sich weinen an Josh. "Josh? Ich...habe Angst." Ihre Pfote schmerzt, aber nicht so sehr wie ihr Herz momentan.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 9:19 am

Josh nickt. "Ich weiß doch... och weiß!" Josh schaut auf als Blizzard und Frozzen kommen, zusammen mit Misty. "Sie braucht ruhe..." Josh knurrt Blizzard an, und drückt Loa fest an sich. "Kannste Knicken!" "Josh... bitte sie..." Josh fletscht die Zähne unf faucht drohend. Sofort weichen Mutter und Tochter zurück. Es ist besser so.... Josh liebt Loa wie sein eigenes Kind, und er hat Angst um sie. Ja,  Josh Fühlt sich schon labeg nciht mehr wie ein Bruder.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 9:22 am

Misty schaut Josh kopf schüttelnd an. "Ausnahmsweise Josh. Ausnahmweise.." Loa kuschelt sich tiefer in Joshs Fell. "Ich..ich muss dir was sagen...aber du erzählst Geheimnisse nicht weiter oder?" flüstert sie ihm ins Ohr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 9:28 am

"Nein.... nein tue ich nicht!"; haucht Josh und klammert Loa ganz fest an sich. Die Kätzeninnen sind weg und Josh beheält Loa immernoch bei sich. Er hat eine solche Angst um sie gehabt und es tat ihm weh, als sie ihn angeschrieben hat, orhin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 9:36 am

Misty berührt Frozzen und Blizzard, damit sie die Höhle verlassen. Wenn Josh es so möchte bzw auch Loa...dann soll es so sein. Loa kuschelt sich fest an ihn und weint weiter. "Ich...ich habe Mama unn Papa angelogen.." schnieft sie. "..aber...versprich mir das du NICHTS machst und NICHTS SAGST! BITTE! WENN DU ES TUST...Dann....dann werde ich dich dafür hassen..für immer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 9:45 am

Ich werde nichts sagen... aber... hNdeln werde ich immer... nur nicht gegen deine Willen!", miaut Josh sanft. und schaut sie verliebt an. Sie ist wirklich sein ein und alles! "Worum gehts?", schnurrt er geheimnisvoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 10:12 am

Loa drückt sich weiter in sein Fell. " Ich war wieder in der Stadt.  Ich....jch bin auf ein Dach geklettert ausgerutscht. .und beinahe gestürzt. .da hat mich Ceaser gerettet. Dann kam Nodra. Ich war dann bei ihr und alles war ok...bis ich Ceaser durch irgendetwas verärgert hatte...weswegen er mich zwiachen Mülltonnen geworfen hatte. Deswegen humpel ich jetzt...." sie merkt wie Jishs Augen zu schmalen Schlitzen werden. "Und...und ..ich weiß durch Nodra ein bisschen was in seiner Vergangenheit passiert war...aber nicht wer..wieso und warum..ich weiß nur was.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 10:18 am

Josh nickt. "Okay. Keiner wird etwas erfahren. .. versprich mir nur das du vorsichtig bist. Mit Ceaser ist nicht zu spaßen! " er kuychelt ye feyt an sich und haucht:"sei vorsichtiv.... ich hab icb so lieb... dir darf einfach nixhts passieren.  Das würde ich mir nie verzeihen. "
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 10:34 am

"Danke Josh...ru bist der aller beste...ich werde auf mich aufpassen..und Nodra steht mir auch immer bei. Ich...will nur verwuchen ihm zu zeigen, dass er auch ein Herz hat...verstehst du?" Als er nickt schnurrt sie dankbar. "Weißt du was? Ich liebe dich so, wie man einen Bruder lieben würde...danke das es dich gibt Josh.  Du bist für alles offen...danke.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 5:15 pm

"Und ich liebe dich so, wie ein Vater es bei seiner Tochter machen würde!", miaut er leise und kuschelt sie noch fester an sich. Er merkt selber das sie noch sehr müde ist, und so ist es auch kein wunder, das beide irgendwann einschlafen. Josh lässt nur ein ganz kleinen wenig locker, bleibt den rest aber so. Loa ist ihm viel zu wichtig...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 16, 2013 5:19 pm

Als Arakee mit Iole kurz reintreten machen sie ein süßliches Geräusch,  da die beiden gerade echt süß aussehen. "Wir lassen die beiden ersteinmal in Ruhe Arakee, du solltest bei Tecer bleiben. Ich untersuche sie nachher, wenn sie wach ist."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 5:23 pm

Josh hebt den Kopf und schaut Iole an. "Wie geht es tecer?" Er erhebt sich ganz vorsichtig, so das Loa nicht wach wird und geht zu seiner liebsten. Sanft kuschelt der Kater seinen Kopf an ihrem und schnurrt dabei liebevoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter