Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Loa zuckt mit ihren Schultern. "Wenn du das machen solltest..wäre es mir egal. Du sagst eh viel wenn der Tag lanv ist. Du magst zwar der stärkste von uns sein, aber das sollte mir keine Angst machen Ceaser. " sie leckt sich über die Pfote und putzt sich demknstrativ das Fell.
In der Gasse kracht es als ceaser Loa aus dem Versteck zwischen die Mülltonnen schleudert. "DUmmes Gör!" Zwischen den Deckeln und fässern begraben schaut Nodra Ceaser entgeistert an "SPINNNST DU?!" "Nö, sie sagte doch, ich sag viel wenn der Tag lang ist, bloß wir haben nacht!" Zwischen den Tonnen rührt sich nichts. Der Aufprall war mehr als hart, es wäre ein wunder wenn Loa da unbeschadet raus kommt.
(Wenn ihr jetzt nichts wehtut,wärs unrealistisch)
(Wenn ihr jetzt nichts wehtut,wärs unrealistisch)
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Knurrend humpelt Loa aus dem Haufen hinaus. "Du bisg echt dümmer als du aussiehst! Was soll ich keinen Eltern oder der ach so tollen Wache Blake sagen? Ja tut mir Leid! Ich war unerlaubt im Wald. Dann habe ich einen dämlichen Kater namens Ceaser kennengelernt, der mir meine Pfote geprellt hat? DU BIST JA SOOOOO INTELLIGENT!" ihr Fellist gesträubt. "Du bist fällig gkaub kir!"
Ceaser shcnellt vor und schlägt Loas Kopf dabei heftig gegen die Wand. "Wenn du Blake auch nur ein sterbenswörtchen daovn sagst, bringe ich dich mit meinen eigenen Pfoten um! Verstanden?!" Er presst alle Luft aus ihrer Lunge. Das sie zu weinen beginnt, klopft ihn nicht weich. "Wenn Blake, Tecer, Sasha, Blizazrd, Arakee oder Shira hier aufkreuzen und nach mir suchen, finde ich dich und reiße dir bei vollem bewusst sein den Kopf ab!" Woher kennt er ihre Namen? "HAST DU DAS VERSTANDEN?!" Nodra schaut Ceaser entgeistert an. So brutal war er nie, bei den Kämpfen war es noch Human, aber so?!
Cubey- Ehrenmitglied
Loas Augen werden zu schmalen Schlitzen. "Glaub kir...Mister...ichweisallesbesser..." Sie beißt ihm ins eine Vorderbein, solange bis es anfängt ansatzweise zu bluten. "Wenn du jemanden wie mich so behandelst, kannst du sicher sein, dass du schneller tot bist als ich. Und wenn ich vorher sterbe...dann..bist du der jenjge der gegen die anderen kämpfen muss..nicht ich..." Sie grinst schelmisch, auch wenn sie kaum mehr Luft bekommt. "Jetzt lass los du Saftsack."
Ceaser drückt noch fester zu, so das Loa nicht al mehr sprechen kann. "Schnautze kleine! Wenn ich Kämpfen muss, dann Kämpf ich halt, und da lasse ich mir von dir nichts vorschreiben!" Als Sich Loas Augen langsam nach hinten drehen greift Endlich Nodra an. "Ceaser lass sie los! Du erwürgst sie!" Sofrt weicht der Kater zurück und schaut verächtlich auf die kleine Runter. Das Bild verschwimmt lngsam vor ihren Augen wird dunkler und dunkler. "Ich hätte-"...." Nein, du weißt das-".... "Woher wi-" ... "Ich weiß-"
"Loa!" Joshs Stimme dringt zu Loa durch. Ist sie ohnmächtig geworden. "Loa, wach auf!" Josh stupst die kleine an. tatsächlich hat sie das bewusstsein verloren udn Ceaser hat sie einfach in den Wald gebracht, wo nun Josh, Thorus udn Frozzen sie finden. "Loa!", miaut Josh ängstlich.
"Loa!" Joshs Stimme dringt zu Loa durch. Ist sie ohnmächtig geworden. "Loa, wach auf!" Josh stupst die kleine an. tatsächlich hat sie das bewusstsein verloren udn Ceaser hat sie einfach in den Wald gebracht, wo nun Josh, Thorus udn Frozzen sie finden. "Loa!", miaut Josh ängstlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa wacht langsam auf und starrt die Gesichter perplex an. Das wird Rache geben, denkt sich Loa. Schwankend steht sie auf und funkelt jeden außer Josh finser an. "Mir gehts gut." mault sie und humpelt viraus. Thorus versperrt ihr jedoch den Weg. "WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH ABZUHAUEN? DU KANNST -" "SCHNAUZE!" fährt sie ihn an. "Halt die Klappe! Lass mch in Ruhe ok?" Ihr Fell sträubt sich. "Wenn Tecer das erfährt-" "ICH SAGTE KLAPPE THORUS!"
Josh zuckt zusammen udn Frozzen spitzt interessiert die Ohren. Anstatt ihr zu folgen, zu helfen oder sonst was zu machen, bleibt Josh einfach auf der Stelle stehen und miaut, so wie er halt immer klingt, "Ich hol Iole ein paar Kräuter, ich denke das würde ihr was abnehmen. Kommt ihr mit?" "Okay.", schnurrt Frozzen udn läuft zu Josh. Loa will ruhe, dann soll sie ruhe kriegen,
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus läuft benommen mit den anderen durch den Wald. "S-sie hat mich angeschauzt." meint er perplex. Loa humpelt in eine Ecke und verkriecht sich im Gebüsch. Sie will ihre Ruhe. Ein bisschen schlafen, oder mit Brad reden.
Brad taucht auch so gleich auf und stöhnt leicht genervt. Washat er den? "So Loa, was kann ich den heute für dich tun?" Sein Blick ist wütend, hat sie hn verärgert?
Frozzen lacht. "Wurde auch mal Zeit!"
Frozzen lacht. "Wurde auch mal Zeit!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut ihn perplex an. "Du sollst nichts für mich tun und wieso bist du so schlecht gelaunt Brad?" Sie schaut ihn traurig an. Thorus schaut Frozzen lange und perplex an. "Aber...aber...aber ich....snief..." Kurz darauf folgt ein lachen.
Brad schüttelt den Kopf. "Nein, alles okay!" Wirklich wahrhaft klingt das NIhct. Er schaut sie wütend an, wird dann abe rsanfter und seine Augen läuchten liebevoll. Frozzen gibt Thorus einen Kuss. "Awwww!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut ihn lange an. "Bist du dir auch wirklich sicher? Habe ich etwas falsch gemacht?" Sie schaut ihn mit großen Augen an. Sie geht einen Schritt näher auf ihn zu.
BradsBlick wird wieder Finster. "NEIN! Zu Beiden dingen!" Was hat er den nur? "Mit kommen!", knurrt er und geht langsam vorran. Was hat er den nun? So kennt man ihn echt nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa legt den Kopf schief und folgt ihm zögerlich. Was hat Brad denn jetzt schon wieder vor? Auch wenn Brad manchmal ziemlich unheimlich ist, sie mag ihn und seine Art.
Brad läuft aber einfach weiter und seine Schritte werden schneler und schneller. Das Loa ihm irgendwann nicht mehr folgen kann, ist vorprogrammiert! Er beschleunigt noch mehr und noh mehr.
Cubey- Ehrenmitglied
Irgendwann bleibt Loa erschöpft stehen. Sie ist erstens nicht so schnell wie Brad und zweitens hat sie auch noch eine verletze Pfote. "BRAD WO BIST DU!? WAS WILLST DU MIR DENN BITTE ZEIGEN!?" ruft sie in das nichts. Wieso sollte sie ihm den folgen?
Brad taucht urplötzlich neben ihr auf und schaut sie durch Augen an, welhe Stahl zerschmezttern könnten. Sein Blick ist finster, fies und gemein... was hat er den nur? Als Loa sich flach auf den Boden drückt und die Pfote anzieht schaut er nach vorne. Drei Schemenhafte gestallten stehen vor Ceaser, welcher noch viel kleiner ist. Eine schöne Silouhette, welche weint, ein Massiger Kater, welcher es mit Blakes Körper aufnehmen könnte und ein Schmaler Körper, welcher an Tecers erinnert.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa mustert die Silhouetten unsicher. "Was haben die denn mit...mit Ceaser zu tun? Brad s-sag doch was.." unsicher mustert sie die tiere.
Brad bleibt aber still udn Ceaser beginnt quall voll zu schreien als auf einmal fünf Katzen ihn anspringen: Es sind nur Silouhetten zu erkennen. Ceaser schreit quall voll und versucht sich zu wehren, aber keiner kommt ihm zu hilfe.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa legt ihre Ohren fest an. "BRAD! Was machen sie da mit ihm?! BRAD!" sie wirkt panisch. "WARUM tun sie ihm denn so weh?"
"Weil er es verdient!" Aus der Menge springt ein Kater hervor, der Blake so ähnlich sieht. Er schreit ihm etwas zu, woraufhin Ceaser weinend udn schreiend aus dem Lager gebracht wird. Brad seufzt leise. "Er hat es nicht anders verdeitn...."
Cubey- Ehrenmitglied
"Warum sollte er es den nicht anders verdient haben? Er mag ein Mörder sein, er mag gemein sein, aber ich bin mir sicher das er nicht so ist! WIESO!?" Sie schaut Brad traurig und unverständlich an. "Er hat doch nicht nur ein Herz aus Stein.."
"Leider doch, Loa... Leider doch!" Brad schaut dabei zu. Er hat das alles schon einmal gesehen. Die eine Katze beruhigt sich immer noch nicht, eine weitere geht eben aufdie weinende zu und umarmt sie. Ceasers Vergangehit...
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut Brad wütend an. "ICH GLAUBE ES DIR ABER NICHT! WEDER DIR NOCH JEMANDEN ANDEREN! AUCH WENN ER MIR WEH GETAN HAT! ICH GLAUBE DARAN!" jault sie empört und traurig zugeleich.
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40