Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Zander zieht die Augenbrauen hich und grjnst schelmisch. Tja. Das gefällt ihm wider sehe, weil ee ja was savon hat. Er selber strift sich nur das hemd und die schuhe ab und schon kann er schwimmen gehen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut ihn an und lächelt. aber das kann ich ja auch zwischendurch ab und an zwischendurch! lacht sie und küsst ihn nochmal sanft. Also...willst du gleich ins Wasser? oder noch etwas hier liegen?
WSser!", grinst der weisshasrige und rennt vorraus. Joel schmeißt lachend die Arme hich und jubelt glücklich. Zander reißt sir mit unter wasser. Als Joel auftaucht lCht sie laut
Cubey- Ehrenmitglied
Amy rennt ihnen nach ins Wasser. "Hach schön kühl!" lacht sie. Ja, aber in eiswassrer springen wie letztes Jahr solltet ihr auch nicht. Amy lehnt sich zurück und lässt sich etwas treiben. Klar, es stimmt: Sie hat schon etwas zugenommen, aber sonst war sie immer so mager
Zander schleicht von Hinten an Amy ran und reißt sie mit in die Wellen. Wie nett! Da wollte sie mal entspannen und dann das! Schnell taucht er mits einer Verlobten auf. Seine Haare kleben wie ein Mop anseinem Schädel. Er grinst breit und küsst sie sanft. "Überraschung!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander sanft an und erwiedert den kuss, so sehr scheint sie ihm also nicht sauer zu sein. "Du hast mich erschreckt!" lacht das mädchen und zieht ihn dabb selbst mit. Das von damals kann sie wirklich noch alles, aber in die Organisation zu gehen? Das könnte sie wahrscheinlich nicht, so wie es neulich aussah...und mit Michelle läuft es auch immer besser
Zander lächelt und schwimmt ihr nach. So ein Meister wie Darren wird er sicherlich nie, oder nicht so chnell! Als er Amy eingeholt hat, zieht er si eRÜclwärts an seinen Bauch un dk+sst ihr den Hals.
Apropos Darren...
Dieser lässt den Kopf seufzend auf den Tisch sinken. Sie sitzten in der Mensa, neben Julliett und ihrem Freund. Und währen JUlliett labert wie sonst war, versucht Darren sich den Prüfungsstoff ein zu prägenm.
Apropos Darren...
Dieser lässt den Kopf seufzend auf den Tisch sinken. Sie sitzten in der Mensa, neben Julliett und ihrem Freund. Und währen JUlliett labert wie sonst war, versucht Darren sich den Prüfungsstoff ein zu prägenm.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya höt Darren zu und nickt ab und an mal, aber auch siehat Probleme mit dem Stoff. Hier und da versteht sie nicht wie das gemeint ist, und ab und an auch nicht, wie man darauf gekommen ist Aber sie versucht natürlich erstmal alles so hinzubekommen, ohne Hilfe.
Amy lächelt. Weißt du was? Ich denke...wir könnten uns öfter mal solche Tage machen, einfach wenn u mal Frei hast oder so...
Amy lächelt. Weißt du was? Ich denke...wir könnten uns öfter mal solche Tage machen, einfach wenn u mal Frei hast oder so...
"Nur du und ich... Mhhhhm... Papa mag das...", lächeöt er und zeiht sie wieder zu sich ran. Küssend stehen beide in den Wellen, Zanders Hände auf Amys Hintern. So lange sie sich nicht zu wehren scheint, ist ja alles gut!
Darren überhört das Klingeln fast! Beim Aufstehen harkt er sich bei Amaya unter und schnappt sich die Bücher. Immer noch bekommt Amaya drohbriefe, welche sich aber langsam mindern. Sanft küsst er sie auf die Schläfe. "Was Zande rund Amy wohl gerade machen?"
Darren überhört das Klingeln fast! Beim Aufstehen harkt er sich bei Amaya unter und schnappt sich die Bücher. Immer noch bekommt Amaya drohbriefe, welche sich aber langsam mindern. Sanft küsst er sie auf die Schläfe. "Was Zande rund Amy wohl gerade machen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaugt Darren an. Hm...weiß nicch....laut Dad wird Zander ja die nächsten Tage nicht arbeiten, also wird er sich sicherlich mit Amy, Sheresa und seiner Schwester nen schönen Tag macen... seufzt sie. Ja, und sie müssen in der Schule sitzen und für die Prüfungen büffeln.
Amy lächelt und küsst ihn sanft. Warum sollte sie sich auch wehren? ie sind velobt, sie ist glücklihc darüber und da will sie auh so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen, wo er doch bald wiede den ganzen tag auf der arbeit sein wird
Amy lächelt und küsst ihn sanft. Warum sollte sie sich auch wehren? ie sind velobt, sie ist glücklihc darüber und da will sie auh so viel zeit wie möglich mit ihm verbringen, wo er doch bald wiede den ganzen tag auf der arbeit sein wird
"Wie wärs wenn wir zwei uns dem nächste mal wieder einen Schönen tag machen? NUr du und ich? So Strand?" Er lähelt hoffnungsvoll" Bald wird darren für zwei Wochen nicht da sein. Er fährt auf einen wettkampf und kann ab dann erstmal nicht mehr kommen.
Zander lacht auf als eine Welle von hnten gegen Amy schwabbt und sie etwas streift. "So eine Angst vor kleinen Tiere?"; lacht er und hebt sie auf seine Arme.
Zander lacht auf als eine Welle von hnten gegen Amy schwabbt und sie etwas streift. "So eine Angst vor kleinen Tiere?"; lacht er und hebt sie auf seine Arme.
Cubey- Ehrenmitglied
amaya nickt lächelnd. Klar warum nicht? Wie wärs gleich mit Samstag? Vorhher werden wi dank der schule wohl kaum Zeit finden, aber ich freu mich jetzt schon drauf! meint sie lächelnd. Ja, wie beim ersten Date werden sie zum Strand gehen, nur dass sie jzt beide ein Jahr älter sind. Ein Jahr, dass sie nun schon zusammen sind.
Amy lacht. Ähm..eigentlich nciht, aber....naja...Wassergetier mag ich nicht so! lacht sie.
Amy lacht. Ähm..eigentlich nciht, aber....naja...Wassergetier mag ich nicht so! lacht sie.
Zander trägt sie noch tiefer ins Wasser, wo er sie ganz plötzlich los lässt und lachend zu schaut wie sie an die Oberflächel paddelt. Küssend stehen beide wieder da, zander hält Amy fest bei sisch, damit sie ihm ja nicht untergeht. "Samstag? OKay! Sonntag muss ich dann zum Training!"; lacht Darren.-
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt lächelnd. Dann werd ich sonntags lernen...ich hoff die Zeit bis zu den Prüfungen vergeht schnell, ich will sie endlich hinter mir haben! seufzt sie und schüttelt dn Kopf. Endlich von der Schule runter, endlich keine Drohbriefe mehr.
Amy schaut ihn sanft lächeldn an. Was wohl gerade bei Joel los ist? Sie ist immerhin gerae alleine!
Amy schaut ihn sanft lächeldn an. Was wohl gerade bei Joel los ist? Sie ist immerhin gerae alleine!
Zander hört einfach nicht auf Amy zu küssen. Er ist aber auch glücklich darüber. Einmal ohne das Kind, zweisamkeit.... Joel liegt am Strand in der SOnne und genießt die Ruhe. Kichernd spielt sie mit einem kleinen verwirrten Krebschen. "Na schnucki?" Sie hebt den Blick. Drei Jungs, warhscheinlich 16 oder 17 Stehen vor ihr. "Äh..ha-jallo...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy sieht es aber und tippt Zander auf die Schulter. Zander? Ich...will dich ja nicht aufregen aber schu mal zu Joel Hoffentlich halten sich die Jungs zurück, aber wenn sie schon zu dritt auftauchen kann man nichts gutes erwarten, oder?
Zande schwenkt den KOpf zu seiner kleinen Schwester und wird sofort kreide bleich als einer der Jungs Joel packt. Das Mädchen kriescht auf. zande rlässt Amy sofort los und stürtzt sich in die Fluten. Eben DAS wollte er verhindern! Er kann schon schnell schwimmen, und es reicht auch an geschwindigkeit! Wie ein Irrer stürzt er an Land und greift sich den Kerl, welcher sich an Joels Bikinioberteil zuu schaffen macht. Es kracht gewaltig als Zanders Fuast auf seine Nase donnert. Blut sickert zwischen den Händen des Jungen hindurch. Joel hält sich oben rum den Bikini sicher, während die anderen Jungs versuchen das Weite zu suchen, aber tja... Zander ist nicht alleine...
Cubey- Ehrenmitglied
amy stellt sich den beiden in den weg. Schön hier geblieben! zischt sie und verpasst den beiden auch nen Schlag auf die Nasen und eins muss man sagen: Von einem Mädchen wie sie es ist würde man auf jeden Fall keinen so harten Schlag erwarten. Nur weil ein Mädchen alleine am Strand liegt müssen solche Dreckskerle wie ihr sich nicht an ihr zu schaffen machen!
Zander ruft sofort die Polizei. Das mit dem Gebrochenen Nasen muss er erklären aber.... Die Polizei entschuldigt sich sofort für ihren Barschen Ton. Vor ihnen steht zander Phenix! DER Zander Phenix! Einen Porteil hat es ja das er so einen weit verbrieteten Namen hat!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist bei Joel und beruhigt sie wieder, sie sollten jetzt wirklich bei Joel bleiben, dann fühlt sie sich sicherer. Sanft aht sie sie im Arm. Hey, es ist doch nichts passiert, wir sind doh für dich da!Sie schaut zur Polizei und Zander
Zander schreit die Polizisten in Grund und Boden und faucht ihnen dann auch noch zu! Die Polizisten sind sau verängstigt. Es ist ihre Schuld das solche Typen noch frei rumlaufen. Zander ist auf 180! Joel sitzt dicht bei Amy. Zander droht den Polizisten nun mit einer Klage!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Joel sanft an. aznder macht ihr selbst gerade etwas angst, so große schulld tragen dioe Polizisten doch auch nicht. Aber Amy kann es egal sein, sie kümmert sich nur noch um ihre familie, zu der sie jetzt auch Joel hinzuzählt...
Joel wickelt sich enger in das Handtuch ein und lehnt isch gegen Amy. Zande rhat die Polizisten genug zusammen geschissen. Die Beiden Rückenab und Zander geht zu seiner Familie. Die JUngs weerden in einem Krankenwangen behandelt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat Joel in den Arm genommen und schaut zu Zander. Wir sollten jetzt erstmal mit bei Joel bleiben, nicht dass nochmal solche Kerle auftauchen Sanft streicht sie ihr durch die Haare. Sie will nicht dass sie Angst haen muss, sie will dass sie glücklich ist und sich entfalten kann wie sie es ihr ganzes leben lang ncit machen konnte
Zander streichelt Joel über die Wange. "Wir sollten Nachhause gehen!", seufzt er und hilft seiner Schwester auf die Beine. Das Mädchen beginnt zu weinen. Kommen da schlechte erinnerungen hoch?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40