Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Amy nickt. Das wird ihr sicher auch schmecken! meint sie lächelnd und streicht ihrer Kleinen durchs Haar. Oder? Die Kleine beginnt wieder zu brabbeln. Sie scaut zu Joel. Ich nehm die Quattro FOrmaggi Rigatoni
Zuletzt von Sakura am Fr Jun 28, 2013 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Die was?", lacht Joel und notiert sich die Nummer. "Was ist das?" Ob Zander auch hunger hat?`Ach was, der Arbeitet noch knapp fünf STunden, wenn der dann kommt, sind sie sicher schonw ieder Hunrig.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lächelt. Das? Ach das sind Rigatoni mit einer Sauce aus 4 verschiedenen Käse-Sorten! lächelt sie und setzt sich mit Sheresa hin. Ich find die sind echt lecker!
"ihh!"; lacht Joel und ruft bei dem Restaurante an. Sie bestellt und grinst dabei so schnippisch. "Danke, bis gleich." Aufgelegt und Joel grinst zu Amy. "Jetzt zeige ich dir einen schönen Trick."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. Hm? Welchen Trick denn? fragt sie während Sheresa sich wieder dem süßen Hündchen zuwendet udn abgeschleckt wird. Amy hat da nix dagegen, solange Sheresa sihc das auch gefallen lässt.
Als nach eine rknappen Halbenstunde der Wahrstuhl hoch kommt, scheint auch das essen da zu sein. Joel hat geschwiegen, nun grinst sie. "DER Trick, pass auf!" Sie geht mit den Geld zum fahrstuhl und lässt den Liferanten rien. Ein ziemlich Junger kerl, vlt älter als Joel. Er stellt das essen ab und geht wieder mit zum fahrstuhl, dort flirtet Joel ziemlich offensiv mit ihm und tut auf kleinen Unschuldengel, dabei rutscht der Träger ihres Tops nach unten. Sie steckt ihm den zwanziger zu und küsst ihn dann noch einmal auf die Wange. Der Arme Kerl schaut sie nru mit roter Birne an, danach schliessen sich die Türen. "SO, jetzt haben wir 5 dolla gesparrt!" lacht Joel.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht herzlich. Ach Joel, das isgt echt genial! Das solltest du aber auch nicht deinem Bruder sehen lassen! lacht sie und setzt sich mit Sheresa auf dem Schoß an den TIsch und beginnt das Essen auszupacken.
Joel nimmt ihre Nudeln und entzieht Amy das Gericht für Sheresa. "Warte! Ich kümmere mich darum! Sie geht in die Küche und tut die Nuggets und die Pommes in den Mixxer. Es wird z einem Kindgerechten Brei, welchen sie Sheresa mit einem pinken Löffelchen serbiert. "Hier! Damit du dich nicht verschluckst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und nickt. Jap.... Sie schaut eine weile zu und seufzt leise. Joel? Ich...naja...ich hab vorhin mit Zander geredet....eben dass du doch lieber in einer ruhigeren Gegend wohnen willst... Sie schaut auf ihre Rigatoni. Er meinte auch dass du besser nicht alleine leben solltest...aber er hat sich überlegt, dass du...vielleicht mit zu unseren Eltern nach Parodia könntest wenn du willst...ich denk wenn er nachher heim kommt wirds ach nochmal ein gespräch geben, aber...
Joel isst munter weiter, aber ihre Hand verkrampft sich schlagartig. Nach Parodia? Dort hin wo ihre Eltern...? Sie schluckt ihr Essen runte run nimmt einen Schluck vom Kalten Wasser.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an. N-natürlcih nur wenn du es auch willst...dort wärst du acuh sicher, und Sid und Silvia hast du ja bereits kennengelernt. Sie sind wirklihc nett und haben unser ganzes Leben lang auch auf uns aufgepasst...aber zwingen wollen wir dich wirklich nicht.
Joel isst weiter undreagiert gar nicht auf Amy's worte. Was soll sie dazu den schons agen? Sie will nichtw ieder zu dem Ort, dort wo ihren Eltern das schlimme angetan hat, dort wo sie schon sehr früh.... Sie verkneift ich die TRänen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an und nimmt sie dann in den Arm. Sch-schon gut, du musst nicht! Lasst uns nachher einfach nochmal zu dritt überlegen ob uns noch doch noch was anderes einfällt! Vielleicht liese sich auch mit Ophilia und Maik, den Eltern von Amaya reden...bei ihnnen hab ich das letzte Jahr gewohnt, dort ist es auch ziehmlich sicher!
"M-Maik ist doch... doch dieser Magier, oderß D-Der der.... Der Mächtiger als Darlock ist, o-oder....?" Sie zittert stark und streichelt SHeresa sanft über die Nase.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Ja...der der 5 Jahre von Darlock gefangen gehalten wurde weil Darlock ihnfür zu gefährlich erachtete...aber er ist echt nett, vor ihm braucht man keine Angst zu haben. Du hast ihn doch auch schon gesehen, er war dabei als wir Sheresa von Darlock geholt haben.
Joel stochert in ihren NUdeln rum. "Wäre.... schon cool, aber... ich will auch bei euch bleiben, zander ist das einzige was ich von meiner Familie och habe!" Sie schluchzt auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und nimmt sie sanft in den Arm. Aber Zander kann nunmal wegen der Abeit und dem Allen nicht umziehen...also heißt es wohl entweder stadtleben mit deinem Bruder...oder Ruhe und Frieden und wir können und am Wochenende und so mal treffen...
Joel zuckt mit den Schultern. "Ich.... ich würde gerne beides haben, aber das geht nicht, oder?" Kopfschütteln. Joel seufzt leise und lehnt ihren Kopf gegen ihre Schulter.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy streicht ihr über die Schulter. wir werden alles akzeptieen, Joel...aber du musst auch verstehen, Zander hat hier seine Arbeit, die Wohnung hier ist gekauft....ich kann überall abeiten, aber mit seiner Arbeit würde es eben schwierrig werden
Joel nickt und wischt sich über die Augen. "Egal... lass uns weiter esen, vielleicht gewöne ich mich ja auch ein!" Sie setzt sich hin und haut ordentlich rien.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und isst weiter, hilft auf ab und an wieder Sheresa dabei zu essen. Sie hat das meiste essen bisher im Gesicht kleben. Dass die kleine aber doch schon mit dem Alter solche motorischen Fähigkeiten hat ist wirklich selten und ausergewöhnlich!
Joel deckt den Rest ihres essen zu und stellt ihn kühl- Lächelnd beginnt sie Amy dabei zu zu schauen wie sie versucht Sheresa zu füttern. Irgendwie ja niedlich wie die kleine sich anstellt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schließlich ist doch noch der großteil in Sheresas Mund gelandet. Aber Sheresa will immer ihre Fingerchen mit dabei haben, sonst meckert sie rum! Sheresa lächelt und wischt ihrer Tochter schließlich das Gesicht sauber.
Der Fahrstuhl fängt an Geräusche zu machen. Joel schautauf die Uhr. "Ist es schon Zeit für Zander zu kommen?" Nein! Noch lange nicht, aber.... wer bedient dann den Fahrstuhl?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Joel an und gibt ihr dann Sheresa. Schnell geht sie zur Sprachanlage und fragt:Wer kommt hoch? Hoffentlich ist es nicht zu spät, aber normalerweise muss es entweder Ciel, Zander oder Michelle sein, andere kommen nicht einfach so hoch!
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40