Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Amy seufzt leise. Aber das könnte man auch mit so manchem Badeanzug nicht verhindern! Zander...was das angeht braucht man nur vertrauen...wenn mir jemand in den Ausschnitt bekommt er meine Faust ins Gesicht, du weißt dass ich da auch nicht all zu zimperlich bin, vor allem wenn ich nur nen Bikini an hab! Sie schüttelt den Kopf. Zander...du kennst mich...und niemand wird es wagen Joel auch nur blöd anzugucken!
Zander stöhnt leise. Als Amy sein Gesicht zwischen die Hände nimmt hebt er den Blick. "Okay.... ich werde es versuchen, können wir aber BItte nach Hawaii? Dort ist das Meer besser!" Er lächelt sanft und beugt sich zu ihr vor für einen Kuss.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy küsst ihn sanft und nickt. Klar, ih denk da hat Joel auch nichts dagegen lächelt sie und geht dann mti Zander wieder zu Joel. Na? Gabs irgendwelche probleme? fragt sie und setzt sich wieder auf ihen Platz bevor sie einen Schluck aus ihrem getränk nimm.
"NEin! Alles okay! Gehen wir den gleich Schwimmen?", fragt sie glücklich. "Ja, aber auf Miami!", lächelt Zander. dort wurde sie zwar gefangen genommen, aber sie soll auch die schönen Sseiten sehen. Jubeldnd umarmt sie ihren großen Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
(Miami? Wars nit eben noch Hawaii?)
Amy lächelt leicht und schaut ihn an. Also ähm...dann lasst uns noch gar austrinken, bezahlen und dann können wir los, oder? fragt sie lächelnd und schaut in die runde. Sie genießt wirklich alle zeit die sie mit Zander verbringen kann, wo sie doch ein ganzes Jahr nichts mit ihm machen konnte.
Amy lächelt leicht und schaut ihn an. Also ähm...dann lasst uns noch gar austrinken, bezahlen und dann können wir los, oder? fragt sie lächelnd und schaut in die runde. Sie genießt wirklich alle zeit die sie mit Zander verbringen kann, wo sie doch ein ganzes Jahr nichts mit ihm machen konnte.
(eben ;D)
Zander geht es da nicht anders! Er reicht Amy das Glas und stößt an. Whrend Joel glücklich ihren Saft trink nippt Zander an seinem Getrränk und spielt unterdessen mit Sheresa. Als Sheresa sich an ihn kuschelt lächelt er. "Wollen wir Sheresa vielleicht vorerst zu Silvia und Sid geben?"
Zander geht es da nicht anders! Er reicht Amy das Glas und stößt an. Whrend Joel glücklich ihren Saft trink nippt Zander an seinem Getrränk und spielt unterdessen mit Sheresa. Als Sheresa sich an ihn kuschelt lächelt er. "Wollen wir Sheresa vielleicht vorerst zu Silvia und Sid geben?"
Cubey- Ehrenmitglied
amy zuckt mit den Schultern. Währ wahrscheinlich noch was, müssen wir aber nicht unbedingt. Ich kann denk ich auch auf sie aufpassen, bleib halt eher am strand und gehn nicht unbedingt tief ins wasser...würde für mich auch in ordnung gehen, ich setz mich mit ihr einfach da hin wo ich keine angst haben muss dass sie wasser schluckt, aber wir auch trotzdem etwas abgekühlt werden meint sie lächelnd.
Zander seufzt leise und deutet ihr mit einem Blick an das, wenn sie schon ihren super heißen Bikini tragen will, sie dann auch schon mit ins wasser MUSS und nicht unbedingt mit Sheresa am Rand spielen. Klar, ihre Tochter ist wunderbar, aber Zander will aich mal egoistisch sein...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Nagut...ich ruf sid an... murmelt sie und wählt die Nummer von Sid. Hey...ja, ich bins. Sag mal...könntet ihr villeicht nochmal auf Sheresa aufpassen? So schnell werd ich eure hilfe dann sicher nicht nochmal brauchen, aber wir wolln nochmal zum Strand und naja... sie will auch nicht dauernt ihre tochter abschieben!
Sid schaut zu Silvia. "Wir sind gerade da, also joar! Silvia wäre eh alleine gewesen ud so hätte sie gesellschaft!" Zander schaut Amy entschuldigend an. Aber bei so etwas sieht er nun einmal rot! Ein schönes Mädchen, in knappen Bikini noch dazu mit einem kleinen Kind! Das sieht er nicht ein!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. Ich bring sie euch gleich rüber, heut Abend hol ich sie wieder ab ok? fragt sie lächelnd und als Sid dies bejaht legen die beiden kurz darauf auf. Amy schaut auf Zande. Du musst mich verstehen, ich will eben mein Kind auch nicht dauernt abschieben...ich denk immer das kommt so rü+ber als würde ich mir ein leichtes Leben ohne sie machen wollen
Zander schüttelt den KOpf. "ch hab dich ein Jahr lang nicht gesehen! Denkst du ich finde es witzig, meine Tochter ab zu schieben! Ich will aber genau so gut ein Paar Schöne MOmente mit di-" "Ich kann sie doch auch nehmen!"; lächelt Joel. Aber Zander schüttelt den Kopf. "So kannst du doch nicht ins Wasser!" "Wir können uns doch abwechseln!" Zander ist gar nicht wohl dabei, aber dagegen kann er doch inchts mehr einwenden!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Joel an und schüttelt den Kopf. nein, das wäre a auch schon wieder so halb abschieben...Sheresa war jetzt auch ne ganze zeit, bevo ich zu Zander bin, nichtmehr bei ihrer Oma und ihrem Opa, das muss das schon jeztt nochmal ok gehen..seufzt sie.
Achso... okay treffen wir uns dann sa?", fragt joel lächelnd. Zander bezahlt solange und flirtet mit der Bedienung nicht gerade net...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. Ja, ich werd euch schon finden! meint sie lächelnd und hebt Sheresa aus dem Stühlchen. Bevor sie geht gibt sie Zander noch einen Kuss und meint:Oder wartet ihr ncoh kurz hier? Lang werde ich ja nciht brauchen...
Zander ni kg und mrint das sie am auto warten würden, ehe er zusammen mit seinrr hinreißenden kleinen schwester runter zun ausgabg geht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy geht aufs Damenklo und öffnet von dot ein Portal zu Silvia. Danke dass ihr ncohmal auf sie aufpasst, ich...ich werd versuchen die nächste zeit nichtmehr auf euch zu hoffne mein t sie lächelnd. Dass das das letzte mal in näherer zeit ist wo ich euch so brauche.. Sie umarmt Sid.
zande rumd Joel warten wieder am Auto. Da die Scheiben hinten getönt sind, kann sich Zanders kleine Schwester in aller ruhe den Bikini anziehen. Für ihr Alter ist er wirklich sehr knapp. zande passt das gar nicht in den Kram, aber was soll man macen? Sie ist alt genug um das sleber zu entscheiden!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zieht sich im Bad gleich noch eben ihren Bikini unter das Somer kleid und öffnet dann ein oportal zu Zanders Auto, wo sie auch gleich einsteigt. Heut abend holen wir sie ja dann wieder ab meint sie lächelnd.
Zander nickt. "Und dann geben wir sie nicht mehr sooft weg, versprochen!" Joel schnallt sich gerade an, als Zander gas gibt und durch das Portal auf Miamikommt. Im Kofferraum hat er alles für alles dabei! Handtücher, getränke und und und!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd und schyut zu Joel. Du feust dich schon reichtig, oder? fragt sie als sie sie so glücklich und aufgeregt sieht. Sie findet es toll dass sie so leicht zu begeistern ist, aber es ist auch irgenwie ein problem...man kann so ziemlich alles machen und es freut sie
Joel lächelt. "JA! ich war noch nie am Meer!" "Dann holen wir das ganz shcnell nach!", lacht zander. Na gut... da wäre Sheresa schon eine Hürde gewesen. Joel sollte es genießen,und da wäre Sheresa nur im weg... aber Amy hat recht! Ihr Kind immer nur weg geben.... dsa geht auch nicht! Man sollte einen tag n der Woche aussuchen wo das Kind bei oma und opa ist und den rest das Kind bei sich haben!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut aus dem Fenster. Ab morgen wird siie sich dann ihrer Arbeit zuwenden und da hat sie Sheresa ja wieder bei sich, as ist für sie klar. Deswegen ist im Attelier ach eine kleine Ecke für Sheresa mit eingeplant worden. Aber vielleicht sollte man noch Werbung für ihre Bilder machen, sonst stabeln sie sich nur im attelier und kommen niht an den man
Am Strand macht zander das Plötzchen fertig während Joel ihr kleidchen ausszieht. Ihr Bekini ist ein EInteiler, in der mItte zusammen ine inem shönen weiß. Er passt perfekt zu dem Mädchen, welches sofort ins Meer rennt. Zander legt sich auf das Handtuch und schaut grinsend zu Amy hoch. "Und? Du jetzt auch?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und zieht ihr Sommerkleid aus. Ein schönes violett, das wirklich auch zu ihr passt. Er hat nur einen träger, der um ihren Hals führt und dort wo der träger in das Oberteil "fließt" ist auch ein schöner silberner Stein eingelassen. Sie schaut Zander an und lächelt. Ach, ob ich jetzt gleich ins Wasser muss? Ich will mich auch noch etwas bräunen bevor dann bald der Winter komt! Sie lächelt. Von Solarium hält sie eher weniger
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40