Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Amy senkt den Kopf. Es...es wäredeine Chance....murmelt sie leise. Eine Träne nach der anderen fließt über ihre Wangen, aber was will sie denn machen? ie steht auf. G-geh hin...geh hin und...lass mich alleine... Sie will ihren Freund nicht aufgeben, aber nur indem sie ihn gehen lässt kann er glücklic sein, das schaffen was er schon immer wollte.
Darren schaut zu ihrund umarmt sie sofort. "Amaya... hör doch bitte auf zu weinen! Amaya... ich bin doch da, ich werde NIEMALS mit dir schluss machen! Und noch bin ich doch da!" Als Amaya weiter schluchzt streichelt er ihr über die Wange. "Nicht weinen..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya schaut ihn an. Darren das ist leichter gesagt als getan! sie schüttelt den Kopf. Darren versteh doch, ich...das....Darren, wenn du auf dem Internat bist, wir werden immer weniger Kontakt haben...und da bist du ja dann nciht nur für ein Jahr, sondern noch länger! Sie schüttelt den Kopf und setzt sich wieder weinend auf ihr Bett. Aber helfen aknn d auch niemand.
"Drei jahre, wenn nicht sogar länger! Och Amaya..." Er lacht sanft und küsst sie auf die Lippen: "Ich bin doch noch da! Und das bleibe ich auch bis nach den Sommerferien und ab da werde ich dir immer schreiben dich anrufen und falls mich ein Mädchen fragt gebe ich nicht an das ich eine Freundin habe, sondern das ich Schwul bin, so machen die einen Bogen um mich und nur die Jungs flirten mit mir!" Er lächelt und zieht sie mit auf den Boden zurück.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Die nehmen dir eh nicht ab dass du schwul bist. Und...Darren du weißt dass das nicht das selbe sein wird...wir..wir werden uns kaum sehen, kaum zusammen sein können... Sie weint wieder noch mehr. Wer kann ihr denn da noch helfen? Vielleicht Zander und Amy? Die beiden haben ja auch ein Jahr ohne dem anderen ausgehalten...
Darren seuzt und lässt sie los. "Amaya... ich kann da doch nichts ändenr. Es gibt Handys, Skype wir haben briefe, ich habe öfters Ferien! ich kann dich doch immer Besuhen kommen!" Er verzweifelt langsam. Wenn das so weiter geht flüchtet er sich nachhause.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schautihn an. Klar gibts das alles! Aber...wie oft scheitern Beziehung wegen sowas?! Wenn man sich nur ab und an treffen kann, nur über Handy, Skype und sonst was Kontakt haben kann? Versteh doch einfahc meine Bedenken....
"AMAYA!" Er packt sie an der Schulter und schaut sie ernst an. "Jetzt hör mir zu. Ich liebe NUR dich, verstanden? Du bist für mich meine Freundin mit der ich leben will! Und nur wegen einem Kollege Besuchund einem INternat trenne ich mich NIEMALS von dir! HAST-DU-DAS-VERSTANDNE?" Er schaut sie traurig an. Für ihn ist es doch auch schwer.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut ihn verzweifelt an. Ich...das glaube ich dir ja auch, aber... Sie seuft und schüttelt den Kopf. Das sagst du jetzt, aber wie sieht es dann aus wenn du ein halbes Jahr oder ein Jahr im Internat warst. Sie gibt eigentlich scon auf, was soll sie denn ncoh machen? Darren wird gehen, die Beziehung geht ziemlich sicher kaputt, schon allein weil sie sich nichtmehr sehen können.
"Du glaubst... das ich dich nicht mehr lieben könnte?", fragt er zitternd und lässt sie los. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht für ihn. "Das... das ich mich anders verlieben, dich berügen könnte...?" Was soll er den dagegen machen? Als Amy es nicht einmal mehr wagt ihn an zu sehen steht er auf und schnappt sich seine Leder jacke und seine Schultasche. "Das du ansgt um mich hast, verstehe ich ja, aber das du SOWEIT denken köntest?!" Er geht zur Tür. Tränen rollen ihm über die Wangen. "DAS hätte ich nicht erwartet..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut ihn schließlich doch nochmal an. Ich hab einfahc Angst dass....Darren versteh doch...die...die Mädchen die da auch auf dem Internat sind, die haben vielleicht...mehr gleiche Interessen mit dir...ich wills ja selbst nciht glauben dass sowas passieren könnte, dass du dich in eine andee verliebst, aber es ist nichts undenkbares... Sie snekt wieder den kopf. Super, ejtzt hat sie es gar versaut.
"Ich dachte du würdst mir vertrauen! Ich halte versprechen! Und ich habe dir versprochen dich immer zu lieben! Und selbst wenn: dann wäre es ÄTZEND! Ich mag menschen die anders sind als ich! So wie du!" Er reißt die Tür auf. "Ach vergiss es! Hier rede ich nur gegen enie Wand. Als wäre es nur für dich schwer. Bis morgen! Ich hab keinen Bock mehr!" Die Tür knallt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya weint nur ncoh mehr. Etwa eine halbe Stunde später liegt sie immernoch nur niedergeschlagen auf dem Bett und schaut die Bilder mit Daren und ihr auf ihrem Laptop an. Soll sie mit Zader und Amy reden? Es ist ja nicht unbedingt die selbe sachlage, die beiden sind ja ncoh zusamen, Amy und Zander waren zu der Zeit getrennt.
Zander schaut auf sein Handy als es beginnt zu Viebrieren. "Zander Phenix, Versicherungen International,w ie kann ich ihnen helfen?" Beide sind immer noch im Krankenhaus. Amy liegt an ihn geleht und schläft. Ihnen wurden Decken gebracht. sehr freundlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya liegt auf dem Bauch und klickt weier. Hi Zander...ich bins, Amaya...meint sie und seufzt leise. Sorry fals ich störe, aber...ich wollte mal mit euch reden... mit der anderen Hand krallt sie sich in ihr Kissen. Wie spät ist es jetzt bei Zander und Amy, bei den muss es doch sicherlich sogar etwas später sein als hier! Immrhin schläft Amy ja auch schon....
"Zander schaut auf Amy und shciebt sanft ihren Kopf auf den Stuhl. Er verschwindet nach draußen und lehnt sich gegen die Lampe. Bei Amy und Zander ist es schon wieder Tag..
HERBST TAG 30
"Was los? wie kann ich dir helfen?", fragt Zander und zieht die Jacke fester zusammen
HERBST TAG 30
"Was los? wie kann ich dir helfen?", fragt Zander und zieht die Jacke fester zusammen
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt. Wie...habt ihr es das letzte Jahr geschafft? Immerhi....du und Amy habt euch doch nicht gesehen, jeder von euch hätte was mit wem anderen anfangen können... meint sie. Was soll Zander denn mit der Frage anfangen? Amy hat einfach das ganze Jahr behauptet sie hätte schon nen freund udn Zander? Er hat ja selbst häufiger andere Mädchen angeschleppt, wie er Amy ja gesagt hat. Ob es wirklich so eine gute Idee ist darüber mit Zander zu reden?
"Ich... wir... Amy hat jeden abgewiesen, und ich.... Ich konnte es eben nicht. Also es war mis so geshene unmöglich ein anderes Mädchen zu lieben oder ihr meine Liebe zu zeigen!" Er seufzt leise und setzt sich hin. "Wieso? Zieht Darren für ein jahr weg oder was ist los?" Zander schaut in den Himmel.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt. Du weißt doch...bei uns stehen bald die Abschlussprüfungen an, und danach...eigentlich wollten wir zusammen auf ne Uni oder auf ein Kollege, aber...sein Vater hat ihn bei so nem Elite-Sportinternat angemeldet und er wurde da angenommen...sprich wir könnten uns dann knapp 3 Jahre, wenn nicht noch länger, kaum sehen und so...
"Und da machst du dir sorgen? Ich hab das Gefühl Darren ist treuer als ein Hund! Kannst du ihn mir mal eben geben?" Draußen ertötnt das Knattern von Darrens Motorad, welches sich schneller entfernt als sonst.
Cubey- Ehrenmitglied
amaya schüttelt den Kopf. Nein, er ist grad heim...glaub ich...jedenfalls...aber Zander, drei Jahre ist so ne Lange Zeit! seufzt sie. Und jetzt ist er ja auch noch sauer auf mich und...in drei Jahren kann doch so viel passieren!
Zander seufzt. "Okay, mit so einer einstellung ist schonmal alle hoffnung zu nichte gemacht! Du denkst viel zu negativ! Wieso sollte Darren eine andere nehmen oder du einen anderen? Wieso?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt. Eben WEIL es so eine lange Zeit ist Zander! meint sie seufzend. Es ist einfach...sie weiß nicht was sie großartig sagen soll. Er könnte da auf ein Mädchen treffen dass er mehr mag als mich...und wir, wir sehn uns immer weniger...erst sagt ermir das wir immer zusammebleben werden und nicht dort hin geht und dan, kurze zeit später, sagt er dass er doch hingeht! Ich meine...klar es ist ne riesen chance für ihn, aber...
"Aber?", fragt Zander interessiert und lehnt sich zurück. Er will alles hören was Amaya ihm zu sagen hat. Irgendwann wird sie schon selber draufkomemen müssen wie dumm ihre Bedenken sind und sie nur durch ihre Panik Darren verliert.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya setzt sich auf und zieht ihre Beine an. Ich werd ihn vermissen....murmelt sie leise. Sie hat echt angst um Darren, sie will ihn nicht verlieren, aber sie weiß selbst dass sie es verbockt hat.
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40