Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
"Glaube ich dir, aber ich gehe jetzt lieber mal runter, unsere Gäste warten!" Er steht wieder auf und küsst Amy auf den Scheitel. "Bis Nachher!" Lachend verschwindet er nach unten, wo er sich erstmal für das Theater da oben entschuldigt.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schütelt den Kopf. Kein Problem. Aber scheint als hättet ihr in letzter Zeit öfters so streitereien? Da stimmt sie Amy wirklich zu, wenn die beiden noch solche Probleme haben sollten sie mit dem Heiraten noch warten.
"Schon, weil wir uns halt an die neue Sachkage gewöhnen müssen. Sie mit Kind, ich mit arbeit und in dem einen Jahr hatten wir eine Vollkommen andere beziehung zu ein ander!" Er setzt sich neben Joel, welche ihm eine verpasst.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht. Verständlich...vielelicht ist das ja in einem monat oder so schon wieder anders lächelt ie aufmunternd. Amy kommt schließlich nach einer weiteren halben stunde patschnass runter, Sheresa hat sie größtenteils trocken bekommen. Ähm...ich...geh mir noch eben was trockenes anziehen... Die ist schlimmer als ein hund wenn man sie badet!
Apropos Hund! Finny springt bellend von KAty's schoß und rennt auf Amy zu. Bellnd hoppelt der Retriver um Amy herum und wedelt glücklich mit dem Schwanz. Wie süß sie doch sein kann! Zander lacht und entnimt Amy Sheresa-
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise und wuscht Finny durchs Fell bevor sie kurz hoch geht um sich trockene sachen anzuziehen. Dann schnappt sie sich Finny und setzt sich mit ih auf dem Schoß zu den anderen. Man, dass das Bad nicht unter wasser steht ist ein wunder....
"Alles dnak den Fliesen so!", lacht Zander und schlägt Ian auf die Shculter. Ian lacht und rutscht näher zu Joel. Sie wollte sehen wieso er im Rollstuhl sitzt. Ander würden es vertuschen , er zieht selbst bewusst die Hosen beine hoch.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Ian lächelnd an. Klar, am anfang war für ihn das alles alle andere als Leicht,aber er hat sich ja mittlerweile auch damit abgefunden. Er hatte nen Unfall....und es war eigentlich schon fast glück dass es nur bei den beinen geblieben ist...meint sie leise.Sie kann sich immernoch an die schwere zeit von damals erinnern
Ian grinst. "Und dennoch bin ich im Skatenboarden immernoch besser als Katy, und das wohl gemerkt UQerschnitz gelähmt!", lacht er und "springt" vom Sofa. Nur Auf Händen, während seine beine am Boden schleifen, watscheöt er durch die Gegend. "tada!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht. Man, ich war doch eh nie so sportlich wie du Ian! Ich kann ja nichtmal nen Meter mitm Skateboard fahren ohne runterzufallen! Ok, also wen ich mich draufsetz gehts schon eher, aber wenn ich normal stehen soll....
Ian grinst und setzt sich wieder neben Katy auf das Sofa. "Üben, meine Liebste!" Joel springt Zander auf den Rücken. "Kannst du das auch?!" Zander wird blass. Nein, das kann er nicht. "Ähm... dafür kann ich etwas anderes!"
Kopf über hängt er mit Amy an den Armen aovm Trppen geländer runter und macht Situpps das der Schweiß nur so runterläuft.
Kopf über hängt er mit Amy an den Armen aovm Trppen geländer runter und macht Situpps das der Schweiß nur so runterläuft.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy grinst. Na, Joel? Reicht dir das? fragt sie lacht. Sie kann sich locker an Zanders Händen festhaltne, gut, er hällt sie ach mit fest, nur mit einem der hält würde das nie im leben was werden, aber so? Sieht doch genial aus!
"COOOL!", jubelt Joel und Ian gibt auf. "Okay da kann ihc Beinloser echt nicht mithalten!"; lacht der Rollstuhl fahrer und verschrenkt die Arme vor der Brust. "Tja..."; keucht Zander und lässt Amy runter bevor er selber sich runter lässt. "Als Rebell muss man Top in Form sein." "Aber auch Mental!" Ian tippt gegen seinen Kopf und meint zu Amy. "Amy? bring mit mal bitte einen Laptop!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und holt ihren Laptop, welcher eh noch im wohnzimmer ist, da sie die Homepage gemacht haben. Ian, was Computer angeht ist wirklich niemand so schlau wie du!
"pass auf! Joelm birng mir bitte eine Gabel!" Joel tut wie geheißen. Kurz darauf schüttet Ian Katy's Getränk über die tastatur und in den Kühler. Allen steht der Mund offen! Dort waren wichtige Datein drauf!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut IOan an und verpasst ihm einen schlag. Verdammt da sind alle meine dateien drauf! Die wichtigsten sachen für meine Verkaufs-Homepage auch! Was machst du da?!
"Aua...", murmelt Ian und nimmt den laptopin alleine mit der Gabel aus einander, Er schliesst sein hand yan dem Losen Akku an und beginnt auf dem Teil rum zu tippen. nach und nach setzt er es wieder zusammen und schieb ihn Amy und Zander hin. "ANMACHEN!" Zander drückt zögerlich auf den Knop fund... "Entschuldigung wäre gut, hm?!"; meint Ian genervt. Das Teil Funktioniert... einwandfrei!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Man, warum? Warum musstest du unbedingt ein glas wasser drüber schütten? fragt das mädchen noch immer gereizt
"hey, man muss doch dominieren!"; lacht Ian und schaut auf den Laptop. "Keine Sorge, nichts ist mehr Kaputt." Zander klatscht in die Hände. "Okay, Ian hat gewonnen!" Ian reibt sich immernoch die Wange. "Toller Ruhm.... Aua...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Sorry...aber trotzdem... Sie schüttelt den Kopf. Naja....hoffentlich hilft die Homepage wirklich dass ich meine Bilder verkaufen kann... meint sie und schaut auf ihren Computer.
Fehler!! "Home... Page?", fragt ian und klingt schon so wie ein Hunriger Hund. Joel nickt. "Jajajajajaja!! Die habe ich gemacht!" "ZEIG!", grinst der Junge. Zander setzt sich zu Katy. "Na toll..."; grinst er und legt seine Arme hinter Katy und auf der gesamten Lehne auf den Rücken des Sofas.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht leise und tippt kurz was in die Zeile im Browser und schon öffnet sichd ie frisch gebackene homepage. Klar, sie ist noch nicht besonders lang online, aber so wie es scheint waren schon mehrere leute auf der seite, laut Zähler.
Ian und Joiel unterhalten sich zusammen mit Amy über die Website. Zander schaut zu Katy und macht den wohl besten Anfang für ein Gespräch: "Und? Welche Körbchemgröße hast du?" Genial...
Cubey- Ehrenmitglied
Katy verpasst ihm eine. Keinen besseren Gesprächanfang gefunden oder wie?! fragt sie aufgebracht und schaut ihn wütend an. Das geht dihc gar ncihts an! Da könnte ich dich genauso gut fragen wie lang du im bett kannst!
"Momentan 36 Minuten und 28 Skeunden.", meint Zander und schaut katy unverwand an. Ian lacht. "Ha! Ich schaff das genau 40 Minuten und 30 Sekunden!" "Idiot!"; knurrt Zander. Aber hey, er schämt sich dies Bezüglich nicht. "Und? Ist Ian gut im Bett?" Joel stöhnt genervt. Peinlicher gehts wohl nimmer!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40