Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Ophillia reicht ihr eine Tasse. "Nimm sie, es wird dir gut tun!" Sanft küsst sie sie auf die STirn. "Ich liebe dich sehr, mein Schatz!" Sie schaut ihrer Tochter nach und wirkt traurig. Wenn sie doch nur wüsste...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya verschwindet wieder in ihrem Zimmer und nimmt einen schluck aus der Tasse. Sie will mit Darren reden, aber der ist noch längere Zeit beim Training, oder? Sie fühlt sich alleine obwohl sie mit jedem reden könnte. Sie will doch nur Darren bei sixh haben
Eine STunde später klingelt Amayas Handy. "So, jetzt noch mal ganz langsam: Ich habe dir nichts außer dein Gebrutstags geschenk verschwieigen udn von einem Internat weiß ich erst recht nichts!", seufzt Darren und wuschelt sich durch die nassen Haare.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt. "Dein vater hat meinen Eltern ein Fax geschrieben! Mit einem Brief von so nem Sportinternat wo für dich eine bewerbung abgeychickt wurde und du angenommen wurdest!" Sie liest ihm auch noch das Fax vor, dabei kommen ihr wieder die tränen. Sie dachte endlich hätte yie mit Darren die liebe ihres lebens und jetzt soll er auf ein Dportinternat?
Darren rutscht fast as Handtuch aus der hnad. "Ich hab mich in keinem internat angemeldet! Ich wollte mit den beweerbungen bis nach den Prüfungen warten!" Er hat sich die ganze Zeit gewünscht mit Amaya auf ein Internat oder eine Uni zu gehen und nun...
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya senkt den kopf. "W-wenn du da hingehst werden wir sicher immer weniger Kontakt miteinander haben können..."meint sie niedergeschlagen. Sie will es ihm natürlicj nicht verbieten, es wär eine Chance ohnegleichen für den Jungen und das weis sie
"Amaya!", ruft Darren empört. "Ich habe mich da nicht angemeldet! Ich verstehe auch nicht wieso ich mich da anmelden SOLLTE! Wir haben doch einen wunsch! Zusammen aufs Kollege! Oder?" Als sie bejaht hebt er das Handtuch auf. "Eben! und wieso, WIESO?! Sollte ich mich dann wo anders anmelden?!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Das hat mich doch auch gewundert, aber....umsonst hätte ich das schreiben nicht daliegen. Versteh doch ich bin gerade WEIL ich gedacht hab dass wir zusammen wo hin gehn so wütend. Irgendwer muss dich da doch angemeldet haben! Und wenn dus nicht warst...wer dann?"
"LIES DOCH MAL DEN ERSTEN SATZT VERDAMMT!", schreit Darren genervt in den Hörer. "Erzihungsberechtigtes-DINGS DA! Entweder war das meine Mom, wobei die zu udmm dazu wäre oder mein Pisser von Vater herr gott noch mal!" Was hat er denn auf einmal? Seine Laute sinkt auf nulll, er ist mehr als nur sauer.
Cubey- Ehrenmitglied
DU BRAUCHT MICH NICHT GLEICH ANZUSCHREIEN! schreit Amaya zurück und schmeißt das Blatt weg. TUT MIR JA LEID DASS ICH DA NICHT ÜBER JEDES VERDAMMTE WORT NACHDENK, ICH BIN NACH DEM LESEN NUR WEINEND IN MEIN ZIMMER! Sie zieht die beine an. Ja, erst sagen dass er sie nciht anschreien braucht und dann selbst rumbrüllen.
Darren schnaubt entnervt. "Runterkommen! Wir beide!" Er stöhnt einmal: "So, und damit du es noch einmal zum mitschreiben hast: ICH hätte mich NIRGENDWO alleine angemeldet, ohne dir bescheid zu sagen! NIRGENDS! Das solltest du wissen, dazu brauchst du jetzt nicht zu weinen! Sobald ich wieder da bin, zerlege ich meinen Dad, okay? Beruhige dich! ich gehe auf KEIN Internat! Ich gehe mit dira uf eine Uni oder aufs Kolleg! OKAY?!" Als Amaya weinend bejaht seufzt er. "Hör jetzt auf zu weinen, ich bleibe bei dir. Togehter for ever, oder so, okay?" Er spricht wieder sanfter.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Oke Darren... Sie schnieft noch einmal und wischt sich die Tränen weg. Hoffentlich hat Darren recht und er muss nicht unbedingt auf das Internat. Aber was hatten seine Eltern für einen grund ihn ohne zu fragen bei so einem Internat anzumelden? KLar, es bietet sich an, auch für später, aber wenn er nicht will nüttz es ihm doch auch ncihs
Nachdem er Aufgelegt hat ruft er sofort seinen Vater an. Genervt wartet er auf das abheben seines Vaters. "Heb ab heb ab heb ab heb ab!"; knurrt er und tromelt auf der Sitztbank rum.
Cubey- Ehrenmitglied
sven sieht die Nummer seines Sohnes und hebt dann ab. Was gibts denn Darren? fragt er und arbeitet nebenbei weiter. Er hatte im letzten Jah auch viel erfolg im Beruf, was sich dann auch bis dahin ausweitet dass er viel daheim arbeiten kann aber auch muss.
"WAS FÄLLT DIR EIN MICH IN EINEM SPORTINTERNAT ANZUMELDEN?!" Das kann nur auf Svens kappe laufen! Darrens Mutter schat von ihrer Zeitung auf, als Sven erschrocken das Hand fallen lässt. Der Lautsprecher schaltet sich an. "Welcher Affe hat dir eigentlich ins Hirn geschisseN! Hälst du mich für so BLÖDE?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sven schluckt. Darren! Du weißt dass wir immer nur das Beste fü deine Ausbildung wollten! Auf das Internat kommen nur die besten, die wenigsten! Jährlich melden sich da was weiß cih wie viele tausend Schüler an und nur 100 werden für das nächste Schuljahr angenommen! Dass du da angenommen wurdest ist eine Möglickeit ohnegleichen, es ist eine EHRE!
"EINE EHRE?! ich wollte mit AMAYA Aufs Kollege! Nicht auf ein Dummes Internat!" Aber recht hat er.... es wäre eine Enmlige Chance. Und er will zu den Olympischen Spielen... Langsam wird darren und sicher. Seine Mutter schaut auf. "Was ist den los, Sven?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sven formt mit den lippen das Wort "Internat" und seufzt dann. Darren, die berühmtesten Sportler waren auf dem Internat, sie hatten alle einen echt guten Abschluss, auserdem werden dort die Fähigkeiten der Sportler intensiv gefördert. Da nur so wenig Schüler dort angenommen werden können die es sich leisten, dass man dort sogar Privat-Training bekommt, dass da höchstens mal zwei oder drei den selben Trainer haben. Dort würdest du bestens gefördert werden.
Darren stemmt sein Gesicht in die Hände. "Es... wäre die Chance meines Lebens, oder?" Emma steht auf unf setzt sich neben Sven. "Ja, Darren. Du wolltest soviel erreichen, das kannst du jetzt schaffen... Es.. wir versthen doch, dass du und Amaya gerne zusammen irgendwo hin wollen, aber... es geht nicht immer..." Darren seufzt leise. Er will schon dahin, er ht es in erwägung gezogen..." Danke... bis morgen." Er legt auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Sven seufzt leise. Es...wir hätten ihn vielelicht schon vorher fragen sollen, aber..dann hätte er sofort abgelehnt. Er schaut seine Frau an. Mir tut es ja auch leid für ihn und Amaya, aber...so kann Darren das erreichen was er immer wollte, wenn er auf ein anderes Kollege oder eine Universität gehen würde würde er nur daran gehindert werden sein bestes zu geben.
"Das stimmt, Sven. Aber..." "... es tut mir doch auch leid Amaya!" Darren sitzt hinter Amaya auf dem Bett und hält sie in seinen Armen. Er wird auch dieses Internat gehen... Sanft küsst er sie auf den Scheitel und versteckt sein gesicht in ihrem Haar und drückt sie fester an sich. Sie weint, das will er doch auch nicht! Aber was soll er machen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy weiß nicht was sie machen soll, wass sie denken, glauben soll! Vorhin hat er nocch gesagt dass er nicht dorthin gehen wird, together forever. Und jetzt steht sie alleine da, nach den Prüfungen wird er ins Internat gehen und sie werden sich nichtmehr shene können. Klar, auf einer Universität oder einem Kollege könnten sie auch nciht um die Uhr beieinander sein, aber sie könnten zusammen lernen und das alles. Aber so? Da kann man doch schon darauf warten dass die Beziehung kaputt gehen wird.
Darren drückt sie fest an sich. "Wein doch nicht... ich... ich hab eine Idee!" Er zeigt ihr ein Blattpapier. "Schau." Auf einem kleinen Fenster steht die Beschreibung zum Internat von Darren. "So, und in der nähe gibt es mehrer Universitäten, drei Kolleges und ein weiteres Internat!" Worauf willer hinaus?
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut ihn an. Was nützt es denn? Wenn du auf dem Internat bist wirst du sicher eh nie Zeit haben! Wenn zu der normalen Schule noch all das Training dazu kommt...da würde es nichts nützen, selbst wenn ich nur 5 Meter entfernt wäre... Sie schüttelt den Kopf. Kann man sie überhaupt irgendwie trösten oder umstimmen? So wie es gerade aussieht nicht, daei will sie ihm doch auch kein schlechtes Gewissen bereiten, sie will auch nicht dass er nur für sie das saußen lässt. Aber sie kann nunmal gerade niht anders
Darren schaut den Zettel zitternd an. Ihm kommen die Tränen. Was soll er den machen? Es ist seine Chance. Wahrscheinlich die einzige in seinem Leben! Er zerknüllt das Blatt wütend und stößt Amay ewtas grob von sich. er springt vom Bett und schleudetr das Blatt in den Müll. "Man Amaya! Was oll ich den machen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40