Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Michelle seufzt leise und schaut in ihrem Büro längere Zeit auf ihr Telefon, bis sie sich schließlich dazu aufrafft. Sie nimmt es und tippt die Nummer von ihrem Haustelefon ein, hoffentlich geht Ciel ran. Sie will ihn gleich fragen, hoffentlich geht es fü ihn in ordnung...sie wünscht sich wirklich schon immer einen Hund.
(Wär i-wie disse wenn Ciel ne Hundeallergie hätte xD Ok, er hats aber mit Finny auh ausgehalten...)
(Wär i-wie disse wenn Ciel ne Hundeallergie hätte xD Ok, er hats aber mit Finny auh ausgehalten...)
"Halloooooo?", fragt eine sanfte stimme. Ciel grinst breit, er hat Michelles nummer erkannt. Lächelnd schaut er weiterzum fernseher. So wie er da nun liegt, scheint er nur auf jemanden zu warten der sich zu ihm liegt und mit ihm kuschelt.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Michelle zaubert es sofort ein lächeln ins gesicht. Hey Ciel! meint sie lächelnd. Duuuuu? Ich hätte da mal ne kleine Frage...wie...würdest du zu einem Hund stehen?Also wenn wir einen Hund mit daheim hätten? Weil..naja, weißt du.....ich hab mir eigentlich schon immer einen Hund gewünscht, aber...es benötigt eben auch seine Zeit und die hatte ich nie...wegen der Arbeit und so...
Ciel schaut auf seine Finger. "Einen Hund.... du bist dir aber im Klaren, das ein Hund, große verantwortung bedeutet, oder?" Er bekommt gerade eine süße überraschungs Ide!
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt. Ja Ciel, klar weiß ich das. Deswegen hab ich ja auch noch keinen, weil ich wusste dass ich alleine nicht für einen Hund sorgen kann wenn ich doch den ganzen Tag auf der Arbeit bin...aber...jetzt wo du auch mit bei mi wohnst...da hab ich mir halt gedacht...naja...du weißt schon...ich...ich will es dir aber auch nicht aufdrängen, wenn du nich willst....
"Dann suchst du dir also einen Hund aus, um den ich mich kümmern kann?", fragt Ciel und klingt dabei veräergert, dabei grnst er gerade breiter als ein Honigkuchen pferd! Er hat eien Plan! "Aber wenn du magst, können wir ja nachher mal in ein Tierheim."
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle senkt den Kopf. Ja....hol dich dann nach der Arbeit ab ok? Und....es...es ist nicht zwingend dass du dich um den Hund kümmerst, aber es wär halt gut wenn noch jemand da wäre....i-ich würde ja auch vor der Arbeit mit ihm gassi gehen, in der Mittagspause....ud abends könnte ich nochmal ausführlich, aber ich will eben auch niht dass der Hund die ganze Zeit alleine sein muss...
"Du sollst dicbauch um den Hund kümmern, wir sprechen und nachhe rnoch mal!" Er legt auf und greift sofort zu dem Telefon und ruft ein taxi. Grinsend schmeißt er sich in Schalle und flitzt nach draußen.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle legt auch auf und legt das Telefon beiseite. Sie würde sich ja jede freie minute mit dem Hund befassen, aber sie muss nunmal auch arbeiten....und das ist der großteil des tages! Wenn der Hund dann die ganze zeit alleine sein müsste...?
In der Mittagspause telefoniert Zander wieder mit Joel und Amy Er hat die Bilder und die Webseite gesehen udn ist so stolz auf seine Mädels. Lachend kommentiert er die tollen Bilder, die schöne Schrift, das Dsigne...
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle hat sich nur einen Kaffee besorgt und trinkt ihn jetzt vor dem Gebäude auf einer Bank. Sie will einfach mal ein bisschen al die Pribleme der Vergangenheit vergessen...
Ciel war unterdessen scon bei dem Tierheim und grinst nun verschmitzt und hat einen süßen kleinen Havaneser reserviert! Egal wie sich Michelle entscheiden wird, sie kriegt einen süßen kleinen Rüden...
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt leise. Ja, es war schon eine gute Idee mit ciel darüber zu reden, immerhin bietet er ihr die chance endlich einen süßen kleinen Hund bei sich zu haben, den sie sihc schon die ganze zeit wünscht!
Der zweit Wagen von >Michelle fährt vor dem Bürogebäude vor und Ciel hupt lachend. "Einsteigen junge Dame, wir besorgen ihnen einen kleinen Puschelwuschel!"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut ihn verwirrt an. Aber...in eine dreiviertlen Stunde muss ich wieder hier sein ok? Hab nicht allzulange Mittag Damit steht sie auf und setzt sich zu ihm auf den Beifahrersitz. Dass er jetzt gleich einen Hund besogen will?
Er gibst sofort gas und öffnet ein Portal. binnen veri Sekunden stehen sie vor einem Tierheim. Er grinst. "Überraschung!", lacht er und steigt aus. "Ich hab dir sogar scheon was rasugesuht, aber entscheide du erstmal selber.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut Ciel dankend an. Danke dass du so....verständnisvoll bist! lächelt sieund geht mit ihm dann ins Tierheim. so viele kleine süße hündchen welche sie mit ihren süßen großen augen angucken. Da kann man sich kaum entscheiden!
Kleine Welpen springen mehrfach gegen die Gitter und wollen zu Mmichelle und Ciel. Sie sind ja alle so niedlich! "Aber schau mal da..." Er schiebt sie einen Käfig weiter, wo ein kleiner Havaneser mit riesengroßer Rosa schleife um den Hals aufschaut. bellend rennt das klene Tierchen auf Michelle zu und will sofort raus. "Ist der nicht süß", lächelt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt lächelnd und geht bei dem kleinen Havaneser in die hocke. Na, du bist doch ein richtig süßer! lächelt sie und schaut Ciel an. Du has ihn ausgesucht, oder? fragt sie lächelnd und krault ihn durchs Gitter so gut es geht.
ciel pefit einen Mitarbeiter her, welcher den kleinen sofort raus lässt. "Ja... ich denke es ist ein Männchen, bin mir aber nicht sicher! Guck mal wie gern er dich hat!" Schlabbernd liebkost der kleine Welpe Michelle. Mit seinem schönen Fell bringt er Michelles augen ja scheinbar zum läuchten!
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle lächelt und kuschelt richtig mit dem kleinen. Er ist echt süß! meint sie überglücklich. Sie schaut zu Ciel. Es wär echt toll wenn wir ihn nehmen könnten! Er ist so süß und... Sie scheint den kleinen jetzt schon ins Herz geschlossn zu haben! Braucht er nur noch nen namen!
Ciel lächelt. "Alles bezahlt und deine WOhnung ist Hunde sicher! Wie willst du ihn den nennen?" Als der Havanesa bellend Michelle abschlabbert streichelt Ciel ihn sanft. "Ja, du hast deine mami lieb!"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut das kleine Hündchen an und überlegt.Hm..wie wäre es mit...Avanti? fragt sie lächelnd und krault dem süßen rüden hinter den ohhren. Wann hat Michelle das letzte mal so richtig gestrahlt wie jeztt? Das ist sicher schon etwas her, ihre Augen strahlen richtig und machen die reinsten freudensprünge.
Ciel freut sich darüber. Er und Michelle haben sich zwar noch nie mehr als eine Umarmung geschenkt, aber hey... Er lächelt sanft. "dnn kaufen wir es, extra für dich!" Er küst den kleinen Welpen sanft auf die Nase.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle will es sich mit Ciel nicht versauen, deswegen ist sie auch die ganze zeit noch so distanziert. sie wollte nicht vorzeitig ihm irgendwie zu nahe kommen sodass er sie vielleicht nichtmehr mag! Michelle knuddelt Avanti nochmal welcher fröhlich bellt.Sie schaut zu Ciel. Dann lass ihn uns gleich heimbringen ok?
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40