Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Das Mädchen zieht die Bilder von Amy quer über den Bildschirm und fügt sie in die Verschiednesten Foto-Bearbeitungsprogramme ein. Mehr mals löscht sie ein Bild nur um es dann noch besser zu machen. Sie versteht hr handwerk.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut sie an. Man, du kannst das echt gut...sag mal hast du die Programme runtergeladen? Ihc hatte die doch sicherlich noch nicht auf dem laptop drauf! meint sie lcähelnd, aber es ist nicht vorwurfsvoll, aber sie würde schon wollen dass sie es ihr auch erklärt wie es ghet.
"Joar, waren alle auch schon auf dem USB-Stick. Eins muss man Darlock lassen. Wenn er von einem Überzeugt ist, dann fördert er das auch!" Sie tippelt weiter. Ungefähr eine Halbe Stunde, dann hört sie auf. "Ich kann nicht mehr..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Kein Problem...lass uns morgen einfach weitermachen, ok? fragt sie lächelnd und als Joel nickt speichert sie nohmal alles ab und macht ihn dann aus. Dann lass uns schlafen gehen, sit auch langsam spät.... Sheresa ist eingeschlafen, doch klammeert sich an Amys finger fest. Sie wil bei ihren Eltern bleiben.
"Okay!"; lächelt Joel, doch anstatt in ihr eigenes zu gehen, kuschelt sich das Mädchen isn zanders Bettwäsche. zander selbt sitzt noch am Laptop und studiert scheinbar sinnlose Tabellen. Sein Frack leigt Korrekt und ordentlich auf einem Stuhl neben seinem Panorama fenster im badezimmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zieht sich um, Sheresa legt sie wieder in die mitte des bettes und sich daneben. Hm...schlaf gut Joel meint sie lächelnd und schlißt dann die asugen,sie ist auch müde.
Als Zander sein Zimmer betritt muss er Lächeln. "na super, und wo soll ich schlafen?" Bereitwillig rutscht Joel von der Kante weg und lässt Zander seinen Platz. Der Junge mann lacht und kuschelt sich an seine Schwester..
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schläft zu dem Zeitpunk schon, genauso ie Sheresa. Sie wirken echt süß, amy an das kleine wümrchen gekuschelt, besser gesagt anders herum. GUt dass Zanders bett auch nicht unbedingt klein ist...
WINTER TAG 1
Zander ist schon sehr früh wach und lässt die anderen schlafen. Erschöpft geht er ins Badezimmer und kleidet sich an, ehe er runter geht, seine SMS's Checkt und die E-mails abruft. Heute heißt es wieder arbetenm.
Zander ist schon sehr früh wach und lässt die anderen schlafen. Erschöpft geht er ins Badezimmer und kleidet sich an, ehe er runter geht, seine SMS's Checkt und die E-mails abruft. Heute heißt es wieder arbetenm.
Cubey- Ehrenmitglied
Zutück in den aktbekannten Alltag. Amy wacht schlieslich auch auf, sie hat sich mittlerweile schon wieder dran gewöhnt früher aufzustehen. Vorsichtig rutscht sie von sheresa weg, zieht dich schnell um und flitzt dann runter zu Zander, sie will ihn nicht verpassen. "Morgen!" meint sie lächelnd und küsst ihn nochmal sanft
Morgen!", meint ZNder leise und richtet seine Krawatt. Mal wieder sieht er tadellos aus. Er schnappt sich seinen Aktenkoffer ala ser Fahrstuhl pingt. Finny kommt bellend angelaufen. "Aus!", ranut Zander und sofirt wird die kleine still. Die Türen öffnen sich und Michelles anglitz erscheint. "Bis heute abend!", meint Zander und verschwindet zu Michelle in den Fahrstuhl.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihm nach und setzt sich dann aufs Sofa. Soll sie gleich was zum frühstück machen für Joel und sich? Sie weiß ja nicht wie lange sie jetzt noch schlafen wird....sie schut auf die Uhr. Michelle schaut Zander an und fragt:Na? Alls klar bei euch? Dein Arm auch wieder voll einsatzfähig?
"Alles bestens." Meint Zander und schiebt den Ärmel hohc. Er spannt den Arm an und sofort zeigen sich kräftige Muskeln, sehne und hartes Training. "Perfekt!" Unter dem Frack würde man niemals 19 Jahre harte Arbeit und jahre Langes Training vermuten. Und unter Michelles schopf und ihrem Äußeren sicherlich auch nie, eine der klügsten Menschen der Welt. Grips und Kraft... okay, sie hat oder hatte eine Zander-Schwäche und er einfach ein paar Traumahafte ereignisse... aber naja?
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle läcelt. Na dann ists gut lächelt sie und zusammen fahren sie dann zur Arbeit. Sie scheint seit sie CIel kennengelernt hat auch um einiges lockerer! Klar, sie hat wieder ihre normale Arbeitskleidung, hat sie auch relativ weit offen, aber sie scheint sie auf jden fall nichtmehr an Zander ranmachen zu wollen. Scheint als könne ach sie nach einem jahr dazu lernen. Ok, sie weß auch dass es jetzt erst eecht keinen sinn mehr macht...
(Muss gleich mit meiner Mom mit, braucht hilfe bei dem Kistenschleppen im Alexanderstift ._.)
zander setzt sich neben michelle ins Auto und checkt sofort erstmal die Aktienkurse. "Und? Wie läuft es mit dir und Ciel!" Zander klingt nicht so als obihn das interessiere. Er findet sein Handy VIEL spannender, aber naja, man muss ja höfflich sein.
zander setzt sich neben michelle ins Auto und checkt sofort erstmal die Aktienkurse. "Und? Wie läuft es mit dir und Ciel!" Zander klingt nicht so als obihn das interessiere. Er findet sein Handy VIEL spannender, aber naja, man muss ja höfflich sein.
Cubey- Ehrenmitglied
(Oh ok)
Michelle seufzt und drückt aufs Gaspedal. Ach, kommen schon sehr gut miteinander aus. Ja, höflich sein, wenn man höflich ist fragt man nicht nur sondern hört auch bei der Antwort zu! Nach einiger Zeit parkt Michelle schließlich auf ihrem Parkplatz und steigt aus.
Michelle seufzt und drückt aufs Gaspedal. Ach, kommen schon sehr gut miteinander aus. Ja, höflich sein, wenn man höflich ist fragt man nicht nur sondern hört auch bei der Antwort zu! Nach einiger Zeit parkt Michelle schließlich auf ihrem Parkplatz und steigt aus.
(*umarm*)
"Was heißt den hier "sehr gut"?", fragt er misstrauisch und folgt der Dame in das Gebäude. "Sehr gut im SInne von Freunden, oder sehr gut im sinne von "Eine Nacht zusammen konnten wir uns einfach nicht engtehen lassen"? Findst du ihn besser als mich, gut aussehender?" Gutaussehender? Die zwei könnten Zwillinge sein, wenn nicht sogar Geschwister.
"Was heißt den hier "sehr gut"?", fragt er misstrauisch und folgt der Dame in das Gebäude. "Sehr gut im SInne von Freunden, oder sehr gut im sinne von "Eine Nacht zusammen konnten wir uns einfach nicht engtehen lassen"? Findst du ihn besser als mich, gut aussehender?" Gutaussehender? Die zwei könnten Zwillinge sein, wenn nicht sogar Geschwister.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schaut ihn an. Du kennst mich doch, wenn es die nummer zwei wäre, das wäre sicher so gewesen dass ich ihn danach eh wieder aus der Wohnung geworfen hätte..und was soll ich denn sagen, wie soll er gutaussehender sein wenn ihr euch doch so ähnlich seht? Abe irgendwie....ok, irgendwie ist er schon besser...
"Danke, das hört ein Mann immer gerne!"; grinst zander und schlüpft vor Michelle in den Fahrstuht. Er verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut sie an. "Kommst du?"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt und geht ihm dann nach in den Aufzug. Wa Ciel wohl die ganze zeit macht wenn sie auf der Arbeit ist? Sie streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaut zu wie sich die Türen schließen.
Ciel sitzt bei Michelle im Wohnzimmer und schaut sie die Nachrichten an, nicht wirklich was spannendes. Er könnte in ihrer Unterwäsche rum suchen, aber daran denkt er nicht einmal. Zander wrtet geduldig bis der AUfzug oben ankommt. Darin sind beider gleich... keiner macht was spannendes.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt. Und der kleinen Finny gehts auch gut oder? fragt sie da sie irgendwie ein gespräch aufbringen will. Gehts ihr nur u den Hund? Stimmt chon, ie ist echt sehr tierlieb.
"Warum holst du dir keinen, wenn du sie so toll findst?", lacht uander und geht in Richtung Büro. "Du scheinst Finny ja sehr zu mögen, dann hol dir doch auch ein Tier!" Wieso hat sie sich eigentlich noch keins geholt?
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle seufzt leise. Du weißt doch dass die Arbeit vorrang hat....du hast doch Finny auch erst geholt als du gewusst hast dass jemand daheim ist der tagsüber auhc für sie sorgen kann während du arbeiten bist...und ich? Mir gehts doch was das angeht auch nicht anderster...und ciel, ihm will ich auch nicht unbedingt aufdrücken dass er auf einen Hund oder so aufpassen muss...
"Rede doch mit ihm, du wünscht dir seit ich dich kennen gelernt habe, einen Hund!" Er lächel. "versuch es einfach." damit verschwindet er in seinem Büro und holt sofort sein Handy raus. Mit wem telefoniert er wohl?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40