Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 12 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 10:41 pm

Amaya schaut ihn an. Ich hab halt gedacht, im Internat muss ja der normale UInterricht auch untergebracht werden, und wenn man dafür auf Uni und so auch schon die Zeit braucht wird das Training eben in der Zeit etwas kurz kommen und daach noch sein! murmelt sie. Super, jetzt wird sie als die total hohle nuss dargestellt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 10:48 pm

"NEin, dsa Training IST der normaler Unterricht. Neben her lernt man eben noch intensiver Englisch, aber dsa war es dann doch auch!"; lacht Darren und streichelt Amaya über die Wange. Zander legt auf und Darren lässt Amayas Handy in die Schublade ihres Nachttisches Fallen. An sie gekuschelt legt er sich neben ihr ins Bett. "Mhhm..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 10:53 pm

Amaya gehts immrnoch nicht viel besser, klar, nach der schule könnten sie sich treffen, aber....es ist trotzdem nicht das selbe, sie müssen beide noch lernen und wirklich dabei helfen können sie sic ja dann auch nichmehr unbedingt...dennoch versucht sie sich so normal wie möglich zu geben und kuschelt sich an ihren Freund.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:00 pm

Darren knipst das Licht auf ihrem Nachttisch aus und beugt sich weit über sie drüber. Liebevoll küssend spielt er an ihrem T-Shirt rum. 
Zander steckt sein Handy weg und schaut auf seine Uhr. "Wie lange, glaubst dum wirs es noch dauern?" Er schaut zu Amy und dann zum Krankenhaus. Joel liegt da n un schon wie lange drin? Finny unterdessen jault in dem Apartment. Sie ist alleine, sie hat Hungter ud sie muss ganz ganz dringend!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 11:03 pm

Amy schüttelt den Kopf. Ich weiß es nciht, aber... Kacke, jetzt denkt sie erst dran: Finny ist allein daheim, bei Sheresa haben sie gestern zumindest noch bei Sid und Silvia angerufen dass sie noch bis heute dableiben müssten. Weißt du was? Einer von uns fragt mal einen Art wenn wir mal einen sehen wie lang es vorraussichtlich noch dauert und...einer müsste mal nach Finny schauen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:11 pm

"Verdammt!" Zander packt sich an den Kopf. "Bleib du hier!" Er öffnet ein Portal und... ZACK verschwunden ist er. Daheim kommt FInny winselnd angerant und jammert ihn voll. "Oh mein kleier Schatz.... oh Finny!", tröstet er den kleinen Hund. wWährend des Gassie gehens bleibt die kleine Hündin ganz dicht bei Zander. Sie will nicht mehr alleine sein. Winselnd macht sie ihr geschäfft und lässt sich dann von Zander tragen. Dank seinem Outfit- Eine Dicke Stweatjacke mit Kaputze, Jogginghose und Sneakers-erkennt ihn niemand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 11:18 pm

Amy geht wieder rein und schaut durchs Fenster zu. Die Ärzte arbeiten noch immer angestrengt, doch zumindest scheint es langsam wirklich aufs Ende zuzugehen. Aus einem kleinen Angiff wegen der Schraube in der Hand wurde ein Eingriff über knapp 12 Stunden! Es ist schon ziemlich heftig...aber bald wird es dm Mädchen wieder gut gehen..hoffentlich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:22 pm

Es ist klatschen aus dem Raum zu hören. Den Ärtzten wird gedank.Sie haben ganze arbeit geleistet. Zander kommt nach knappen zwei STunden wiede.r Joel sitzt in einem Zimmer neben Amy auf ihrem Bett und schaut den Verbannt um ihre Hand an. Finny bellt aufgeregt und springt Zander aus dem arm und stürmt sofort zu Joel, welche die kleine Hündin augenblicklich hoch hebt. "Hallo, Süße!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 11:26 pm

Amy lächelt und wuschelt Finny durchs Fell. Man, da hast du uns ganz schön Sorgen bereitet, Joel lächelt sie. Aber jezt ist zumindest alles gut, nix was...nicht in dir sein sollte ist mehr in dir drin Sie umarmt das Mädchen nochmal vorsichtig und schaut zu Zander. Hat ja ganz schön gedauert mit Finny!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:35 pm

"Ich musste sie von Michelle weg kriegen!". seufzt Zander unn nimmt die Kapuze an. "Ich mag Michelle! Sie ist so nett und schön!" "Ja, und Sexuell veranlagt!", stöhnt Zande rund setzt sich auf einen freien Stuhl Verwirrt schaut Joel zu Amy. "Sexuell veranlagt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 11:56 pm

Amy seufzt leise. Naja...sagen wirs so, so wie ichs mitbekommen habe war sie ziemlich...umtriebig was die Jungs angeht...und hat so ziemlich alles gemacht damit Zander mit ihr schläft....Sie schüttelt den Kopf. Sie nutzt ihr Aussehen wirklich vollends aus... Sie schaut in die Runde. aber wolln wir uns jezt wirklich über Michelle unterhalten?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 12:03 am

"Nein." "Lieber nicht!" Stille kehrt ein. Zander klappert mit Finnys Leine, während Joel das Wort ergreift. "Wieso streitet ihr euch immer?" "Wir streiten nicht, wir diskutieren." "Ach halt doch dein Maul, ihr streitet euch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 12:07 am

Amy schaut Zander lange zeit an und schaut dann zu Joel. Es ist einfach...wir haben uns knapp ein Jahr niht gesehen, und seit ich wiede in sein Leben gekommen bin gibt er mir für so ziemlich alles die Schuld...und knurrt und zischt mich dauernt an. Aber wir haben das gestern geklärt, wir werden uns ab jetzt zusammenreisen und versuchen keine solche differenzen mehr zu haben, ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 12:29 am

Joel schüttelt den Kopf. "Ihr kläart das jetzt hier vor meinen Augen, oder ich werde ich das niemals i meinem Leben glauben!" Zander seufzt resigniert. "Muss das-" "JA ES MUSS UND JETZT ENTSCHULDIGE DICH!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 12:42 am

Amy seufzt. Aber Joel, wir haben es doch schon gestern auf dem Weg zum Kranenhaus geklärt...es ist nicht nötig dass wir es jetzt nohmal durchkauen müssen. Joel, mir vertraust du doch, oder? Warum sollte ich sagen dass wir das nicht nochmal durchkauen müssen wenns noch nicht geklärt wäre? Immerhin hat er mich ja die gnaze Zeit angefahren, ihc hätte also keinen Grund!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 12:57 am

"KLÄRT DAS!", schreit Joel wütend und Finny wedelt fröhlich mit dem Schwanz. "Wieso hast du sie angekeift?" "Weil, wären wir gestern nicht zum Strand gefahren, hätten dich die Jungs nicht so angepackt. Aber auf große Brüder wird im allgemeinen selten gehört. Auf Amy hättest du gehört. Es war zwar auch mein Fehler, aber zu einem kleinen Teil auch ihrer, was sie nicht einsehen wollte!" Joel schaut Zander dankend, aber auch wütend an. "So, und die anderen male?!" "Ähm..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 1:13 am

Amy seufzt leise. Manchmal wollte cih vielleicht einfach nicht einsehen dass ich wirklich nicht Schuld bin...weil ich mir einfach eingeredet habe dass ich daran irgendwie Schuld habe meint sie leise. Zum beispiel da mit der Sache mit Zanders Arm und Darlock...es war halt einfach so....entweder hab ich mir eingeredet ich wär sculd oder er hat sic eingeredet ich wär schuld...und in beiden malen hat er ich agekeift....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 1:16 am

"Du warst aber nicht Schuld, Gott verdammt!"; faucht zander und Joel schmeißt ihm eine Wase entgegen. "Lass sie ausreden! Aber er hat Recht, Amy, das war doch wirklich nicht deine Schuld!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 1:29 am

Amy schaut ihn an. Zander, versteh doch, nach der Sache lezttes Jahr...ich will dich nicht wieder irgendwie verletzen, egal auf welche Art und Weise....und da denk ich eben auch dass es meine Schuld ist, wenn ich....besser Acht geben sollte und es so  hätte verhindert werden können...deswegen...wenn cih besser auf meine Waffen aufgepasst hätte hätte Darlock den Dolch nicht bekommen können und dann hättest du das gift auch nicht abbekommen... Sie schüttelt den Kopf. Ich weiß das mag doof klingen, aber..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 1:32 am

"Amy?", fragt Zander und deuteta uf seinen Arm. "Er ist heile, ich kann ihn wieder vollends verwedenden und bin nun auch gegen das Gift imun! Es war GUT das du nicht acht gegeben hast!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 1:36 am

Amy schaut ihn an. Aber in dem Moment...wenn du nicht so schnell ins Krankenhaus gekommen wärst hätte echt alles passieren können! Es hätte sien können dass du deienn Arm komplett vergessen kannst.. Amy...es IST aber nciht so gekommen! Vergess es doch endlich mal was hätte sein können!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 1:39 am

Zander steht auf und lässt seinen Kopf gegen die Wand prallen. "Und wenn es anders gekommen wäre, hätte ich meinen Arm verloren, wäre Kokain abhängig geworden, hätte die Nachttischlampe Flach gelegt und wäre in einer Psychatrischen Behandlung gelandet, ne?" Er schaut sie resigniert an. "Hörst du dich eigentlich selber mal reden?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 1:45 am

Amy senkt den Kopf. Ich will doch einfach nicht dass es di shlecht geht...murmelt sie leise und niedergeschlagen. Sie will doch enfach nur dass er nicht nochmal so leiden muss, und da gibt sie sich lieber selbst die schuld für etwas bevor er irgendwelche Schmerzen hat oder irgendwie leiden muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 1:47 am

"Und dann beschwerst du dich das ich dir immer die Schuld zu schiebe. Du machst es doch gerade selebr!" Er setzt sich hin und schlägt die beine über. "Gut, wie du willst. Es ist alles deine Schuld. Wärst du nicht so verdammt blöde gewesen und hättest auf diese Scheiß Dolche aufgepasst hätte ich jetzt keinen Stärkeren Ober am. Wie kommst du dumme nuss nur dazu mir so einen Gefallen zu tunbn, du bist echt das letzte vom Letzten. Krepier elendich in der Gosse!" Er schaut zu Joel. "Haooy?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 1:54 am

amy schaut ihn an. Ich hab mich beschwert dass du mir die Schuld für Sacen zuschiebst wenn ich NIX dafür kann und mich ankeifst wenn ich mir die Schuld geb! SIe schüttelt den Kopf. Und mit deinem Arm, du redest ja nie mit mir über irgendwas! Gehst mit nem Arm den man mit ZWEI FINGERN umfassen könnte ins Bad und kommst mit nem normalen Arm wieder raus, ich hab dich schon mehrmals gefragt was du da im Bad machst, an mehreren Tagen, und nie eine richtige Antwort bekommen! Du lässt mich zwar an deinem Leben teilhaben aber auch nicht wirklich!  Sie seufzt und steht auf. Ich geh sheresa holen...hätten sie ja eigentlich schon gestern abend abholen wollen..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter