Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Amy lächelt und schaut den beiden nach bevor sie dann zu Ciel und Michelle schaut. Ihr beide scheint ja wirklich glücklich miteinander zu sein meint sie. Wie war es eigentlich für Ciel sie bei Zander zu sehen, als er ein Mensch wurde? Wie ist es jetzt für Amy ihn mit Michelle zu sehen? Klar, sie ist mi Zander zusammen, aber gibts es da kein mulmiges gefühl? nichtmal ein klein wenig?
(Oh)
(Oh)
Ciel lächelt. "Ich mus ssagen, das ich vorher noch nie glücklicher gewesen bin!" Autsch. Er gibt Michelle einen langen Kuss und genießt es richtig die schöne Frau an seiner Seite zu haben. Er will Amy nicht unbedingt Eifersüchtig machen, jedoch...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt leicht. Schön! meint sie und steht auf. Ich...hol mir noch eben was zu trinken... meint sie und geht schließlich wieder in die Küche. Klar, sie ist verlobt, klar sie ist mit Zander glücklich, aber...Ciel war noch nie glücklciher? Was wenn Zander mit einer anderen auch glücklicher wäre? Ciel dachte schließlich letztes Jahr auch dass er glücklich mit der Beziehung mit Amy wäre...und jetzt sagt er sowas
Ciel schaut Amy nach und wendet sich danach ganz MIchelle zu. Er war tatsächlich nie glücklicher als MIchelle. Sie ist lieb, sanft, fröhlich... Zander räuspert sich und verschrenkt die Arme. "Also falls ihr euch hier an die Wäsche wollt, dazu habt ihr eine eigene Bude!" Ciel schnaubt verächtlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy kommt mit ihrem Saft wieder und shaut die beiden an. Ciel, Zander hat recht.... Sie seufzt und streicht sich über den Nacken bevor sie sich wieder hinsetzt. Sie bekommt gerade wirklich zweifel.
Zander setzt sich auf die Lehne neben Amy und verschrenkt die Arme. "Was arbeitest du eigentlich?", fragt er Ciel, dabei klingt seine STimme herrausfordernd. "Ich? Ich bin momentan auch noch auf der Suche und dachte mir das-" "Keine chance!", knurrt Zander. "Was wollte ich de-" "Das wir dich in unserer firma aufnehmen! ABer keine Chance! Amy haben wir abgelehntu nd du kommst dann auch nicht angeschissen wie der letzte Penner!" Hui, was hat Zander nur?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Sie versteht selbst nicht so recht warum er auf einmal so komisch drauf ist. Sie seufzt leise und nimmt einen Schluck von dem Saft. Michelle schaut Zander wütend an. Ganz ehrlich? So wie sich Amy angestellt hat als du sie mal mitgenommen hast ist das Kein wunder! Und du hällst dich mal schön zurück, so brauhst du nicht mit Ciel zu reden!
"Zander redet so mit mir, wie er es für richtig hält, das kratzt mich nicht!" Zande rnickt nur bestätigend, während sich beide jungs einen wettkamüf im anstarren liefern. Zander gewinnt, als Ciel den Blick senkt und sich in die Kissen krallt.
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nimmt Ciel in den Arm. Amy seufzt leise und schau Zander fragend an. Warum ist er auf einmal so? Sie weiß es nicht. Aer vielleicht könnte er es ihr ja auch sagen? Aber ob er das auc maht?
Zanders Hand wandert zu Amys Rücken udn streichelt sanft drüber. Liebevoll, fast zärtlich, nimmt er sie in den Arm. Stille herscht. Ciel flüstert Michelle irgendwas ins Ohr. Finny liegt neben Aventi auf den Boden udn schnarcht lesie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy erwieder die Umarmung, legt ihren Kopf auf seine Schulter und fragt ihn leise:Warum bist du auf einmal so? Was hat er denn gemacht? Ist es nur weil er und Michelle sich an die Wäsche gehen wollten? oder is acuh noch was anderes daran schuld? Aventi schläft eenfalls
"Erkläre ich dir nachher...."; meint er leise und küsst sanft ihren Hals. Langsam kommen wieder gespräche in Gange. Gegen Elf uhr verabschieden sich Ciel und MIchelle zusammen mit Aventi. Zande dreht sich zu Amy um und fragt sanft. "Was war den eben los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf. Es...nichts besonderes...ich sollte ich eigentlih auch nicht deswegen aufregen, vor allem weil ich mit dir ja so glücklich bin, und.... Sie seufzt leise und schaut ihn an. D-du mit mir doch auch, oder? Sie muss sich doch gerade wirklich blöd anhören. Aber CIel schien einfach letztes Jahr mit ihr auc glücklich und jetzt sagt er sowas.
"Natürlich!" Er schnappt sich die Letzten Gläser und räumt sie in die Küche, zusammen mit der Leeren Schüssel und kommt mit einem Putzlappen wieder. Auf dem Tisch sin dviele Flecken, die er eben sauber machen will, bevor FInny daran geht. "Wieso fragst du?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Es ist einfach...wieder wegen letztem Jahr...da schien doch Ciel auch glücklich zu sein...und er dachte auch dass er glücklich ist...und jetzt mit Michelle ist er so glücklich wie nie zuvor...klar, ich war nicht die richtige für ihn, aber... Sie schaut ihn an. Es ist einfach... Sie schüttelt den Kopf.
Zander verschwindet wieder in der Küche und macht den Lappen sauber. "So so.... du hast also jetzt angst das ich mit einer anderen glücklicher sein könnte, oder?" Er wischt auch noch kurz die Spüle sauber und schmeißt danach den Lappen in die Wäsche. Als er in der Küche das Licht aus macht, ist es bereits halb 12. Erschöpft lässt er sich auf das Sofa fallen. "Amy... ich habe im letzten jahr so viele Frauen an der Angel gehabt, aber ich konnte einfach nicht..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an und seufzt leise. Ich weiß, und....ich hab da eigentlic auch noch gar nicht drüber nachgedacht bis vorhin.... meint sie und schaut ihn an. Es ist einfach...mir ist doch selbst schon aufgefallen dass ich mich ziemlic sehr verändert habe, so über dss letzte Jahr mein ich...und so wie wir uns momentan auch öfters streiten... Sie scheint sich echt sorgen zu machen! Aber wenn sie so weiter macht wird Zander sicherlich wiede wütend.
"Aber Amy!"; lacht zander sanft. "Es geht doch nicht darum wie sehr wir und streiten, sondern darum das wir danach noch auf ein ander zu gehen können und ein ander entschuldigung sagen können!" Er nimmt ihre Hand und küsst ihre Finger. "Wir vertragen uns doch immer wieder, und was meinst du mit Verändern?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. Zum beispiel neulich wo das mit Darlock war...ich....hab mich halt einfach..ich weiß nicht wie ichs sagen soll...ich hab mich halt einfach verängstern, mach mir vielmehr sorgen um das was passiert, bin vielleicht auch ängstlicher...so hab ich zumindest das gefühl...
"Es ging um Sheresa, das ist doch vollkommen verständlich!" Er küsst sie liebevoll und streichelt ihr die Haare aus dem Gesicht. "nun mach dir keinen Kopf darum! Du bist für mich perfekt so wie du bist!" Uh, da mutiert wer zum schleiemr
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt leicht und umarmt ihn wieder. Danke Zander! Sie küsst ihn sanft. Wir sollten uns dann aber auch langsam zum schlafen hinlegen, oder? Du musst morgen auch wieder arbeiten... Sie schaut ihn wieder etwas aufgemuntert auf.
"Geh du schon mal vor, ich komme gleich nach!" Er küsst sie noch einmal und lässt sich dann in das Sofa zurück sinken. Den ganzen tag war er nun schon auftrab un nun?`Eine kleine Pause kann niemandem Schaden. genüsslich lehnt er sich zurück und verscärnk die Arme hinter edm Kopf-
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise und geht hoch. sie zieht sich schnell um legt sic dann in ihr bett. Noch bevor Zander hoch kommt schläft sie schon. Mogen früh dann erstmal etwas hoch ins Attelier und morgen nachmittag mit Katy und Ian Motorcross-fahren
*kann noch dauern)
Zander lummelt sich ind das sofa. Während akmy, joel und sheresa in ihren betten liwgen und schoen schlafen kjppt zander zur seute und beginnt ermüdet einzuschlafen. Das sofa ust ao kuachelig. Und während im Wohnzimmer noch licht brennt tropft da letzte bisschen von Zanders Getränk auf den tepoich während Zander da halb liegt und schläft.
Zander lummelt sich ind das sofa. Während akmy, joel und sheresa in ihren betten liwgen und schoen schlafen kjppt zander zur seute und beginnt ermüdet einzuschlafen. Das sofa ust ao kuachelig. Und während im Wohnzimmer noch licht brennt tropft da letzte bisschen von Zanders Getränk auf den tepoich während Zander da halb liegt und schläft.
Cubey- Ehrenmitglied
NÄCHSTER TAG-WINTER 2
Amy wacht auf als Zanders Wecker klingelt und ist verwirrt als der Junge nicht neben ihr sitzt. Sie gähnt,, steicht sich die Haare nach hinten und haut den Wecker aus. Dann kommt sie verschlafen is Wohnzimmer und rüttelt an Zanders schulter. Hey...aufwachen...es ist schon morgen... murmelt sie.
Amy wacht auf als Zanders Wecker klingelt und ist verwirrt als der Junge nicht neben ihr sitzt. Sie gähnt,, steicht sich die Haare nach hinten und haut den Wecker aus. Dann kommt sie verschlafen is Wohnzimmer und rüttelt an Zanders schulter. Hey...aufwachen...es ist schon morgen... murmelt sie.
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40