Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Ian nickt. "Dann ist es gebonkt!" Er gibt Ciel einen Highfive. "Wir müssen dann jetzt auch los. Katy und ich müssen morgen früh raus, und die Bahn blockieren damit uns keiner störrt!" Er hievt sich in seinen Rollstuhl und rollt langsam aber sicher zum fahrstuhl.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut die beiden an. Und wann treffen wir uns dann? Beziehungsweise wo ist die Bahn eigentlich? fragt sie. Dann können sie per Portal dorthin kommen, aber sie müssne ja wissen wo sie hinmüssen.
"ich sende Ciel morgen früh eine SMS, okay?", grinst Ian und schaut zu Ciel. "Dort sind dann adresse und Zeit, hol dann einfach Amy ab!"; lacht Ian uudn verschwindet zusammen it Katy in den Fahrstuhl. Ciel schat verwirrt zu seiner Ex.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lacht. Naja, dann gehts morgen eben Motorcross fahren lacht sie und streicht Sheresa über den Rücken. Naja, Ciel, bleibt uns nichts anderes übrig als bis morgen Abzuwarten, ne? Ruf halt am besten an bevor du kommst!
"Mach ich, kein Ding!"; lächelt Ciel. Finny springt bellend an Michelles bein hoch. Sie will zu Avanti und spielen! Zander schüttelt nur lachend den Kopf-. "PFuI! AUS Finny! FINNY!" Doch der welpe bellt un dbellt und bellt und bellt.
Cubey- Ehrenmitglied
Auch Aventi beginnt jetz zu bellen, also setzt Michelle den kleinen Rüden wieder auf den Boden wo er dann sofort anfängt mit Finny zu spielen. Michelle schaut lächelnd zu Zander. Ich hoff Aventi gewöhnt sich irgendwann noch an Aufzüge, ich meine...die kann ich irgendwie schlecht umgehen...
"Echt? Finny hasst Portale!"; lacht Zander und krault der kleinen den Bauch. Sofort shcmeißt sich Finny auf den Rücken udn shcnappt glücklich Nach Zanders Hand. "Ich hab die kleine so lieb gewonnen, oder Amy?"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle nickt lächelnd. Bei Portalen hat der kleine keine Probleme, aber sobald er scon einem Aufzug zu nahe kommen muss meint sie schließlich, wähend Aventi Finny anspringt und bellt. Der kleine will spielen und Finny liegt einfach nur da und lässt sich kraulen! Michelle schaut Aventi an. Nicht! Aus!
Finny zuckt mit den Pfötchen und lässt Zander machen. Seine Hand ist so schön warm und er scheint zu wissen wo er sie kraulen muss. "Aww... mein kleines baby!", lacht Zander und hebt Finny vom Boden hoch. Gähnend kuschelt sich das Hndchen an den großen Zander. "Aww du kleiner Pupsi knupsi!"
Cubey- Ehrenmitglied
Aventi legt niedergeschlagen die Ohren an und trottet winselnd zurück zu michelle wo sie sich an ihrem Bein aufstellt. michelle nimmt ihn anft aufs Schoß und knuddelt ihn erstmal durch bevor sie ihn auch krault. Der kleine will doch mit Finny spielen, aber die will sihc ja lieber kraulen lassen! Armes kleines Hündchen
Ciel küsst den kleinen Havaneser liebevoll auf den Kopf und wuschelt ihm dann durch das Flaumige Fell. "Amy?", fragt Zander seine Verlobte, "muss Sheresa nicht langsam ins Bettchen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Das mädchen ist doch auch an ihr gekuschelt eingeschlafen, sie müsste also eh ins bett. Sie schaut Zander an Ich bring sie eben hoch meint sie und bringt sie vorsichtig och, zieht sie um und legt sie sanft ins Bett. Es dauert scholn etwas, aber dann kommt sie mit dem Babyphon runter. Michelle schaut auf Aventi. Na du kleiner Fratz?
Finny schnarcht leise und Ciel unterhält sich mit dem Besitzer. Die beiden sehen aus wie Brüder. Beide sehr Charmant, aber Zander ist definitif besser gebaut, dafür ist Ciel gebildeter. Während Zander breitbeinig da sitzt, oben ohne. Trägt Ciel ein sehr stylisches Hemd in einem Dunkel Balu, dazu eine Marken Jeans mit modernen Turnschuhen. das eine Bein übergeschlagen und eine lässige, aber dennoch höffliche Sitzpose.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy kommt schließlich wieder runter und geht wieder zu Zander und den anderen. Na? Wollt ihr irgendwas knabbern? Chips? fragt sie und schaut in die Runde. Vielleicht noch was tinken?
"Wasser bitte!", lacht Joel und umklammert Michelles Arm. "Einen Latte Machiato ohne Zucker bitte!", meinen Die Olsen Zwillinte- alá Zander gleichzeitig und schauen sih verwirrt an. "Und Chips, die sollten. warte ich komme mit, in meiner KÜche findenicht mal ich zurecht."
Cubey- Ehrenmitglied
amy shcüttelt den Kopf. Nein nein, bleib ruhig sitzhen Zander, ich finds sicher schon irgendwo lacht sie und verschwindet in der Küche. Dort sucht sie erst nach den Chips und findet sie auch igendwann...nach langer suchzeit. Während sie die latte achiatos macht schüttet sie Chips dann in eine Schüssel. Erst trägt sie die Sachen für die Männer raus, dann die Chips und das Wasser, und dann für sich nen Saft und für Katy nen Capuchino
Zander dankt Amy und schaut zu Michelle. "Hast du keinen Durst?" Joel reicht ihr ihr glas. "Wenn du magst, kannst du meins haben!" Sie hat ganz rosige Wangen. Aber auch nur weil sie Michelle so schön findet! "Wir kriegst du dene haare eigentlich so schön Glänzend?"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle scüttelt den Kopf. Nein nein... meint sie lächelnd zu Joel. Ich hab keinen Durst, keine Sorge, sonst hätte ich schon was gesagt. sie streicht sich kurz durch die Haare. Hm? ich wasch einfach alle Tage die haare und hab da so eine spülung die die haare so glatt und wie du es nennst glänzend macht. Wenn du willst kann ich morgen Zander eine mitgeben dass er dir dann gibt
"Oh Bitte!", freut sich Joel. Zander lächelt. "Also darf ich Hermes spielen?" "Wieso Hermes?" "Das ist doch dieser Götterbote, oder?" Joel verdreht die Augen und lacht dabei. Zander schaltet die Anlage an und sofort dröhnt musik in den Raum. Aber angenehm, das man niemanden weckt.
Cubey- Ehrenmitglied
(kann nit pennen -.-)
Michelle lächelt. "Kein Problem!" lächelt sie und schaut zu Zander. "Und hey, so schlimm ist es doch nicht wenn du Joel einmal eine Spülung mitbringst! Ist ja nur das eine mal, danach könnt ihr sie ja auch kaufen!" lacht das Mädchen und nimmt Ciels Hand.
Michelle lächelt. "Kein Problem!" lächelt sie und schaut zu Zander. "Und hey, so schlimm ist es doch nicht wenn du Joel einmal eine Spülung mitbringst! Ist ja nur das eine mal, danach könnt ihr sie ja auch kaufen!" lacht das Mädchen und nimmt Ciels Hand.
Ciel legt seinen Arm um Michelles schulter und zieht sie sanft an sich. Liebevoll versteckt er kurz seine Nase in ihrem Haar, dann küsst er sie auf die Wange. "Na gut, gewonnen!", schnaubt Zander unterdessen und steht auf. Er setzt sich auf die andere Seite neben Amy und Joel, sein Blick fällt auf den Monitor. "Chic", kommentiert Zander die Website, welche immer noch geöffnet ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und nickt. Ohne Joel hätte ich das aber nie so hinbekommen! lächelt sie und schaut zu dem Mädchen, danach schaut sie zu Zander. Najaich hoff auf jeden Fall dass ich so wirklich mehr Bilder verkaufen kann...
"Ich kann auch mal versucen ob ich was in der Firma zu hören bekomme, vielleicht über Museen oder Kunstgallerien!"; lacht Zander und grinst dabei breit. Wenn es Amy glücklich mach, wird er ihre Bilder auch auf den Tower of London stellen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht und umarmt ihn. Das wäe wirklich super Zander! Danke! Michelle lächelt und schaut liebevoll zu Ciel. Da scheinen sich wirklich zwei gesucht und gefunden zu haben! Wie muss sich Joel da fühlen, Michelle und CIel kuscheln und auch Amy und Zander...zumindest so gut wie.
(Gegen 17 uhr muss ich weg =( )
Zander grinst nur breit und meint: "Tja, super dinge kommen von einem Super Kerl!"; lacht der weißhaarige. Joel juckt sich die Augen. "Ich denke ich gehe ins Bett, kommst du noch mit?" Znade rnickt und steht auf. Bevor Joel ur einen Schritt machen kann hebt Zander sie hoch wie eine kleine Prinzessin.
Zander grinst nur breit und meint: "Tja, super dinge kommen von einem Super Kerl!"; lacht der weißhaarige. Joel juckt sich die Augen. "Ich denke ich gehe ins Bett, kommst du noch mit?" Znade rnickt und steht auf. Bevor Joel ur einen Schritt machen kann hebt Zander sie hoch wie eine kleine Prinzessin.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40