Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
katy lächelt. Auch wenn er mich mit Amy verwechselt hat, das war trotzdem nett von ihm! meint sie lächelnd und schaut ungeduldig auf die Uhr. Wie lange wollen sie Ian denn noch untersuchen? Sie will endlich zu ihrem verlobten...
Lewis dachte es geht um meine Familie, also dem nach! Aber sagt, wie geht es ihm!" Zander hält Amy bei sich un lächelt Glücklich darüber das zwischen beiden alles ok ist. Doch für wie lange noch?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy zuckt mit den Shcultern. Ich weiß es nicht...wie gesagt, er wird aktuell untersucht....vorhin kurz vorm Krankenhaus war er dann wieder wach...also wacher als vrher...Sie zuckt mi den Schultern. Und hey, im Prinzip sind wir doch auch wie eine Familie!
Darf ich der Papa sein?" "Dann bin ich der schlecht gelaunte Opa!"; lacht Ciel und setzt sich aufrechter hin. Ein Artzt kommt in den Flur. "Katy Halder? Ihr Gatte ist so eben erfolgreich durch die Untersucjhung gekommen er it nur etwas.. wütend..."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht leise. Er mag eben keine Krankenhäuser...aber...wie geht es ihm? Es wird doch alles wieder gut oder? fragt sie und scaut den Arzt an. Und kann ich zu ihm? Ja, sie will auch unter anderem endlich wissen was er ihr sagen wollte.
(Wolln me des mit der betriebsfeier dass Zande des sagt gleich am abend sein lassen?
(Wolln me des mit der betriebsfeier dass Zande des sagt gleich am abend sein lassen?
(Machen wir das besser am nächsten Abend, so das am übernächsten abend die Feier ist)
"Ja, Natürlich können sie zu ihm! Und gut geht es ihm auch, er ist nur sauer!", kihert die Krankenschwester und schaut der Gruppe nach. Wütend schreit Ian einen Artzt an er möge seine wiederlichen Groffel von seinen Beinen Nahmen,
"Ja, Natürlich können sie zu ihm! Und gut geht es ihm auch, er ist nur sauer!", kihert die Krankenschwester und schaut der Gruppe nach. Wütend schreit Ian einen Artzt an er möge seine wiederlichen Groffel von seinen Beinen Nahmen,
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kichert als sie reinkommt und schaut zum Arzt. Wnn die untersuchungen doch schon vorbei sind können sie ihn doch auch in ruhe lassen oder etwa nicht? fragt sie den Arzt und setzt sich dann zu Ian ans Bett. Scheint als ginge es ihm schon viel besser, sonst würde er nicht so aufbrausend sein.
"RAUS!", faucht zande rund sofort entfernt sich der Artzt. Ian seufzt erleichtert. "Danke, leute!", seufzt Ian und schaut sich um. "Hey, was macht den das riesen baby hier?" "Dir den Arsch retten!", lacht Zander
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht und schaut Ian an. Also, was haben die ärzte denn noch so gesagt? Und was wolltest du mir vorhin noch sagen? oder willst du das lieber nachher unter 4 Augen machen?
"Nein, Nein! Das sollen alle mit bekommen!" Er setzt sich aufrechter hin. "Katy? Ich will mit bei dir für alles entschuldigen was ich je getan habe! Und diese OP werde ich sofort absagen! Du hast recht, in allen punkten und immer! Dann hab ich noch eine Bitte!" Zander hebt die AUgenbrauen , Ciel leckt sich nervös die Lippen, aber Ian lacht. "Küss mich!" Er zieht seine Liebste zu sich ran udn presst seine Lippen auf ihre
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nimmt ihn sanft ins Arm und erwiedert den Kuss. Al sie sich etwas lösen meint sie leise:Du wirst sicherlich noch irgendwann deine Chance auf Beine bekommen, aber die Zeit ist einfach noch nicht gekommen. Ich finds gut dass du das jetzt auch verstehst meint sie glücklich und drückt ihn an sich
"Ich liebe dich und euch alle, keute!", grinst Ian und umarmt Katy sanft und liebeoll. Seine Familie. Zander lächelt, Ciel freut sich udn Sophie eh immer. Ihm kommen tränen in die AUgen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy freut sich natürlich auch, so muss sie sich keine Sorgen mehr machen! Sie schaut Ian an. "Und? Darfst du dann auch schon wieder mit heimkommen wenn die Ärzte doch sagen dass alles ok ist?" fragt sie sanft lächelnd und küsst ihn nochmal kurz
Ja. Alles kein Problem. Ch brauche nr ebnen meine Rollstuhl sonst wrd das schwer! " , lacht Ian und setzt soch an den Rand. MN soeht wie viel ihm katy bedeutet. Und so küsst rr sie erneut vor allen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Wenn ihr wollt könnte ich ihn holen, ihr müsstet mir nur sagen wo er ist" Katy lächelt und erklärt es ihr kurz. Amy besorgt mal eben schnell Ians Rollstuhl und stellt ihn dann zum bett dass eer leicht rein kann.
Ian lässt sich von Katy helfen und lächelt breit über ihre Bevormundung. Sie meint es nur gut und das weiß er nuj zu schätzen. Als sie aufschreit wie er sich dej anschnallt meint er nur verliebt:"ich liebe dich..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut lächelnd zu den beiden und dann verliebt zu Zander. Es ist echt schön ihn wieder als Freund zu haben, und das ist er ja jetzt schon einige Zeit wieder. Katy nickt nur. "Ich dich auch" Es stimmt sie meint es nur gut, aber manchmal meint sie es einfach auch zu gut!
Zander legt seine Arme von hinten um Amy und seinen Kopf auf ihre Schulter. Genau neben Zander steht auf Ciel. Beide sehen sich echt verdammt ähnlich. Doch während Zander nur stumm gerade ausguckt, lächelt Ciel wohlwollend. "Na dann lasst uns mal los, auch wenn das Krankenhaus essen so lecker it!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht leise. Jap. Hm...ich denk mal das Motorcross-fahren könen wir jetzt vergessen, oder? Wollt ihr mit zu uns kommen? Ich koch auch was leckeres! meint sie lächelnd in die Runde.
"Dürfen wir?!"; strahlt Sophie und schaut ihren Bruder an. "Meinet wegen, aber bitte seit gegen 18 Uhr zu Hause, Papa Hat auch hunger!" Er gibt Am ynoch einen Kuss auf die Wnage und verabschiedet sich dann. Er hat sich nicht nur in Amy, sondern auch n ihre Kochkunst verliebt. das sie so gut kochen kann wusste er nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Sie hat sich schon was leckeres fürs abendessen überlegt, also würde sie dann eh abends daheim sein wollen um zu kochen, aber noc ist ja gerade mal Mittag. Amy nickt. Bis het Abend dann Zander meint sie noch und schaut zu den andeen. Na dann mal los!
Ian sitzt in der Kücheu nd spielt mit Ciekl und SHeresa. Sophie fragt Katy ab. Was sie kocht. Wie sies Koch, warum sie es kocht. So viele Fragen!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht leise. Naja, ich hab ja gehört dass du vergetarierin bist, also hab ich mir überlegt mal ne vegetarische Variation von Ians Lieblingsgericht zu kochen, euch wird es sicherlich auch allen schmecken! Habs schonmal ausprobiert gehabt als wir besuch hatten, da kams auch klasse an! lächelt sie und schaut Sophie an. Wenn du willst kann ich dr nachher das rezept geben falls es dir s chmeckt
"Ja bitte! Du musst auch mal mein Chilli sin Cana probieren! Das ist Vegetarisches Chilli!", freut sich Sophie. Da haben sich zwei Gesucht und gefunden. "Was machst du den da rein,, zeig doch mal!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt. Ach, eigentlich nichtmal all zu viele Sachen. Einfach etwas Gemüse dass die meisten fast immer zu Hause haben. ich ess zumindest auch gern mal so Tomaten oder Paprika, und die kommen da eben auch rein. Und noch etwas Käse und...naja lass ich überraschen.
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40