Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 9
Ian rollt zu Sophie und hilft dem Mädchen auf die Theke. Lächelnd schaut erz uwie sie Katy hilft. "Eigene Kinder... dann soll sie aber so sein wie Sophie!"; lacht ian und knufft sie sanft in die Wange. Für den Fall der Fälle könnte Ophie ja auch dot hin, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy lächelt. Also wei0ßt du Ian, ich hätte wirklich nichts gegen eigene Kinder meit sie lächelnd und macht das essen weiter, nach einigen Minuten schiebt sie dann das Blech in dern ofen. Jetzt müssen wir nur noch warten bis es fertig ist
Ian schaut auf klein SHeresa und meint dann nur lässig: "Wenn du welche willst, kriegst du welche! Und du weißt das ich eh nicht weglaufen kann!" Er hebt den Blick. "Willst du Kinder? Dann Kriegst du sie! Du kriegsta lles was du willst, liebes!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nick lächelnd. Ja...es wär doch echt toll. Und du wärst sicher auch ein toller Vater Ian, das weiß ich. sie lächelt und umarmt ihn. Aber nur wenn du auch dafür bist...wenn dann will ich dass du auch ein Kind magst und nicht nur weil ich eins will..
Katy, Katy, Katy..." Lacht Ciel. "Uns Männer arfst du so etwas nicht sagen! Wir lieben euch Frauen. Wegen allem was ihr besitzt und würden für euch so viel tun. Und wenn Ciel ein Kind will, weil du es willst, dann will er das weil du es willst und weil du dann glücklich bist!" Er schaut Ian grinsend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt und umarmt Ian. aber darüber lass uns anchher weiterreden, ok? Jetzt erstmal shauen, das Essen ist auch gleich fertig lächelt sie und deckt noch den Tisch. Was wollt ihr trinken?
"Wasser!" "COLA!" "WASSER!" Komplett durch ein ander gerufen. Wer will nun was? Einer weiß bestimmt was er oder eher sie will. KLein Sheresa! Milch, sicherlich, oder? Wo ist Amy überhaupt?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat sich mit sheresa eben in ein anderes Zimmer verkrümelt da die kleine....mal eben die Windle voll hatte. Aber nach einigen Minuten kommt sie schließlich wieder und schau zu wie Katy gerade die getränke hinstellt. Für Sheresa wär sicher Milch nicht so toll wenn sie auch was mit essen würde. Aber vielleicht kann man ihr ja einen tee machen?
Ian schaut traurig auf das Essen. "Wo ist den das schöne Fleisch hi- AU!" Ciel hat ihm unterm Tisch gegen die Brust geschlagen und deutet nun Auf Sophie. "VEGETARiER!", knurrt er leise
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Ian na. Man braucht nicht immer fleisch, das hab ich dir schonmal gesagt! Und das schmeckt auch, das weißt du auch! Sie schüttelt den Kof und schaut in die Runde. Also, bedient euch lächelt sie nachdem sie das essen auf den tisch gestellt ha.
Sophie stürztt sich sofort drauf wähend Ian als letzter nimmt. Überall hört man "LEcker" "Super" "Genial" und selbst der Herr im haus scheint das Vegetarische essen zu lieben. Genüßlich isst er einen Löffel nach dem anderen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächlt und schaut Ian an. Ich sagte doch dass dir das auhc shmecken wird meint sie lächelnd und isst selbst auh weiter. Amy isst ebenfalls und ab und an bekomt Sheresa auch kleine stückchen ab.
Ciel ist ganz verliebt in die kleine Sheresa. Er merkt das sie die Möhrchen gerne hat und so pult er aus seinem essen die Möhren raus und gibt sie Amy. Wenn die kleine sie mag, dann soll sie sie auch haben! Für eine Frau würde Ciel alles tn.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut lächelnd zu Ciel. "Danke" Ja das wird manchmal auch stressig wenn sie dann nebenbei noch die Kleine füttert da bleibt ihr anderes essen oftmals auf der strecke aber das ist für Amy total in ordnung, es ist ja für ihne süße maus!
Ciel erhebt sich und schaut aus dem Fenster. Schönes Wetter dazu herrscht draußen angenehnes treiben. Das Telefon klingelt. Darrens Handy Nummer wird angezeigt
Cubey- Ehrenmitglied
Katy geht lächelnd ans Telefon. "Hey Darren was gibts? Wie sind sie Prüfungen bisher gelaufen?" fragt sie freundlich. Zwischen Katy und Ian und Darren und Amaya herrscht auch guter Telefonkontakt dann mal ein besuch hier, ein Treffen dort...
Darren lacht in den Hörer. "Ja alles gut. Sagmal kannst du mirnkurz ian ge eb? Ich hab ein problem und ich denke das kann ian gut lösen! " Es geht um den Abschlussball und da möchte Darren Amaya fragen. Aber bloß wie?!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Klar SIe reicht den Hörer weiter an Ian. Darren will mal mit dir reden meint sie lächellnd und schaut zu Ciel. Und du? Du bist auch so glücklich seit du mit Michelle zusammebist!
Glücklicher als je zuvor! !", strahlt Ciel und streckt sich glücklich. Ian telefoniert lachrnd mit Darren welcher einfach nur am verzweifeln ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt. "Sieht man dir wirklich an. Aber echt schön dass du und Michelle euch wirklich getroffen habt!" sie selbst holt noch eine Kleinigkeit aus dem Kühlschrank:Nachtisch!
Ian deutet Katy an das sie schonmal ohne ihn Anfangen sollen. Schnell rollt er aus dem Zimmer in Richtuung Wohnzimmer. Ciel shcaut ihm interessiert nach. "Naja, getroffen ist relativ nur dank Zander und amy hab ich sie sogesehen kennen gelernt."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt und stellt den Nachtisch auf den Tisch: Panna Cotta mit Waldfrüchten. Sie selbst mag es schon sehr gern, hoffentlich schmeckt es den anderren auch so gut... Sie schaut Ciel an. Naja, egal wie ihr euch kennengelernt habt, ich find es doch einfach toll wie glücklich du bist
"Danke, freut mich das andere an meinem Glück so teilhaben!" Er nimtm sich eine Ordentliche Portion! Ian bleibt noch eine knappe Sunde draußen, als er zurück kommt, ist der Nachttisch fast leer.
Cubey- Ehrenmitglied
kagty schaut zu Ian. Na? Habt ihr alles geklärt? Komm, setz dich doch noch her, ein bisschen vom Nachtisch haben wir noch da! lächelt sie freundlich. Will sie denn gar nicht wissen was Darren so wichtiges mit Ian zu besprechen hatte?
"So ut wie! Darren muss noch einiges machen, aber dann!", lacht Ian udn nimmt sich. Zwischen Ian und seiner geliebten Katy scheint echt die Harmonie zu sein. Bei Zander und Amy kracht es ziemlich oft,oder?Wie es wohl bei Ciel un dMIhcelle ist??
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40