Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 9
Amy schaut lächeltn zu den beiden. Ihr kommt es irgendwie vor als wären alle Paare glücklich, nur Zander und sie zoffen sich immer wieder. Ciel und Michelle sind überglücklhc, Ian und Katy sind überglücklich, Darren und Amy verstehen sich wieder...naja, aber bis auf die Streitphasen ist es bei Zander und Amy doch auch gut, oder? sie gibt der kleinen Sheresa noch ein löffelchen vom Nachtisch, den letzten und schaut dann sanft auf ihre Tochter. Wie es wohl wäre noch ein Kind u bekommen? Wenn Zander auch von Anfang an mit bei ihr und dem Kind wäre?
Zander istzt gerade in sienem Büro und denk das selbe. NOch ein Kind? Diesesmal von Anfang an... Er greift uz seinem Telefon und beginnt ein Gespräcj mit einem Kunden. "Amy? Du siehst so nachdenklich aus!"; Mein Ian.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut Ian an. Hm? Naja...ich....hab mir nu übeegt wie es wäre wenn....naja wenn wir noch ein Kind bekommen würden und Zander diesmal von Anfang an dabei wäre...ich mein, vielleicht muss es ja nicht gleich sofort sein, aber dann hätte Sheresa auch wen in nem ähnlichen Alter zum Spielne...zumindest später eben...
"Schlecht wäre es nicht... aber willst du wirklich NOCH ein Kind, so kurz nachdem du Sheresa hattest? Ist es nicht früh?"; fragt Ciel in einem komischen TOn. Worauf will er hinaus. Ian schaut nur zu Katy und meint: "Also ich finde die Idee super!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Ciel an. Also erstens, wie gesagt, es muss ja nicht jetzt sofort sein. Und zweitens...dir gehts doch dabei noch um was anderes oder? Spucks aus Ciel...seufzt sie und schaut auf ihre kleine. Sie kann sich kein Leben mehr ohne sie vorstellen, und was wäre schon dabei wenn sie noch ein geschwisterchen bekommt? Klar es wird stressig werden mit zwei kleinen Kindern, aber sie werden das schon schaffen!
"Worauf ich hinaus will? Wenn du das nächstemal Schwanger wirst, verzieht sich Zander doch eh wieder. Denkst du ernsthaft er bleibt dann da? Ne! Der verzieht sich getrost und denkst ich 'Leck mich, ist nicht mein Problem!' ICH würde das nie machen!" Ja, Ciel ist ja auch so ein Mustermann. Was haben die Beiden eigentlich für ein Problem mit ein ander?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Hör mir mal gut zu, ok? Du weißt genauso gut wie ich dass er sich letztes Jahr nicht verzogen hat weil ich schwanger war, sondern weil ich ihn angelogen haben! Weil ich ihm immer vorgespielt habe dass ich ihn über alles liebe und dann hab ich mich für dich entschieden. Du sagtest du würdest das nie machen? Das glaub ich dir nicht!! Du hast genauso gefühle wie jeder andere auch und wenn ich dir genau das selbe angetan hätte wie Zander wärst du auch abgehaut! Du wärst auch abgehaut und hättest dich nichtmehr gemeldet! Du hast schonmal gesehen was für ein guter Vater er Sheresa ist! Er liebt Sheresa und er liebt mich und ich bin mir sicher gegen ein weiteres Kind würde er auch nichts einwenden! Sie drückt ihre Kleine sanft an sihc. Und wenn du das gegenteil behauptest, selbst schuld! Ist nicht mein Problem. Ich ertrau Zander
Dann vertrausudt dem Falschen!", knurrt Ciel wütend. Er steht auf und schmeißt seine Serviette auf den Teller. "Hat geschmeckt!", faucht er, es ist zwar an Katy gewannt, aber er sagt es in Amy's Richtung. "Bis dann!" Das Portal öffnet sich, er schlüpft durch und ist weg. "Was war den das jetzt für eine Aktion?!", fragt Ian genervt. Sophie streichelt Amy beruhigend über die Schulter. Sie sieht die TRänen und Amy sol nicht weinen!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schüttelt den Kopf und schaut Sophie an. Sch-schon ok... Sie wischt sich einmal über die Tränen. Ciel macht sie unsicher, in jeglicher Art und weise. Sie schüttelt den Kopf und schaut Ian an. Ciel und Zande verstehen sich immernoch nicht so recht...ich weiß aber auch nicht warum Ciel deswegen so ausflippen muss...
Sophie umarmt sie. "Hlr doch nicht auf den! Der ist nur eifersüchtig!" Sie umarmt sie doller. Ciel kommt zu hause an und donnert seine Schuhe indie Ecke. Als Aventi mit seinem Quietscheknochen kommt und ihn vor seine füße legt, lacht Ciel. "Na du pups?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. Du hast wahrscheinlich recht, aber wenn er so eifersüchtig ist soll er doch mit Michelle ein Kind bekommen! Es hällt ihn doch keiner davon ab! Sie schüttelt den Kopf und schaut zu Ian udn Katy. uf jeden Fall sorry wegen eben. Aventi kläfft einmal und wedelt glücklich mit dem Schwänzchen.
Ciel nimmt den Knochen udn schleudert ihn quer durch das Wohnzimmer in das Körbchen von dem kleinen. Genervt setzt er sich auf den Sessel. Ian holt Amy ein Taschentuch und lächelt sanft. "Putz dir das nässchen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt leicht. Danke Leute...aber....ihr denkt doch auch dass er falsch liegt, oder? Es ist ja wirklich nicht so dass Zander dann wieder abhauen würde, oder? Er ist damals aus einem ganz anderen Grund abgehaut, er wusste ja gar nicht dass ich schwanger war!
"Das finden wir ganz leicht heraus!" Ian rollt zur Theke und holt das Telefon. "uf ihn an! Ich enke er ist der einzige der dir jetzt helfen kann!" Zander geht gerade alle möglichen Statistiken durch als... "Alexander Pheniy, Versicherungen und Grundstücke, wie kann ich ihnen helfen?" "Hallo, MIster Phenix! Wir haben hier ein Problem mit ihrer Ehefrau, welche-" "Fresse Ian! Gib sie mir!"; knurrt Zander erschrocken und stellt den Lautsprecer aus. "Amy?"; fragt zande rund hält sich das Teil an das Ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Zander? Was...würdest du von einem zweiten Kind halten? also jetzt nicht unbedingt jetzt sofort aber ich mei einfach.....ganz theoreitsch wie du es finden würdest... meint sie leise und unsicher. Sie will ihn nicht wieder verlieren und alleine dastehen.
"Ich fänds gut! Nachdem ich schon deine erste Schwangershcaft verpasst habe, würde ich dir bei der zweiten beistehen! Wieso fragst du? Bist du etwa schwanger? ISt etwas pasiert? Muss ich kommen?!" Er zieht sofort den Portalstein aus seiner Hose
Cubey- Ehrenmitglied
amy schüttelt den Kopf. Nein nein, es nist nichts passiert und Schwanger bin ich soweit ich weiß auch nicht, ich wollte mich einfach mal erkundigen Zander. Allerdings hat sie sich dazu entschieden Ciel so weit wie möglich zu meiden, er scheint ihr auf Dauer eh nur zu Schaden, erst verunsichert er sie so weil er mti michelle glücklicher als je Zuvor ist und dann das Gespräch vorhin dass er glaubt Zander würde wieder abhauen.
"Amy, du klingst so bedrückt! Was ist los?", fragt er erschöpft. Als ob der Tag so schon nich tschwer genug gewesen wäre, kommt nun das dazu. "Amy... was los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Nichts allzu wichtiges, Zander...ich weiß jetzt aer auf jeden fall dass ich mich vor asllem in nächster Zeit von Ciel fernhalten werde....er bringt eh nur ales durcheinander...er macht mich blöd an nur weil ich gesagt hab dass ich dir was das angeh vertraue...und du mich dann niht wieder im Stich lässt...
Oh Amy...."; lacht Zande rleise. "Ich habe dich einmal verlasse, und das war der dümmste Fehler meines Lebens! Komm.. jeute Abend passt Sophie auf Sheresa auf und ich mach dir einen schönen abend! Nehm meine Kreditkarte und such dir ein Kleid aus! Irgendeins! Eal welches! Auch wenn es eine Billtrillionen Dollar Kostet! Es soll deins sein! Mach dir einen schönen tag, okay?" Er lächelt als er auf den Ring an seinem Finger schaut.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leicht. Oke...ch...freu mich schon auf heut abend, ok? Bis heute abend, soll ich uns vieren dann noch was leckeres kochen oder willst du auswärts essen gehen? fragt sie und schaut ebenfalls auf ihren ring. Sie findet es echt toll wie er sich um sie sorgt und auch um sie kümmert. Sie wusste doch dass sie sich auf Zander verlassen kann, dass er sie nicht nochmal verlassen wird.
"Für Sheresa und Sophie ja, aber für mich nicht! Ich führe dich schön aus! Du wählst das Restaurant und ich den Preis. Ich liebe dich, okay?", lächelt er und gibt ihr durch den Hörer noch einen Kuss. "Und lass dich nicht ärgern! Wenn doch: Finny liebt dich auch!" Er legt nur zögerlich auf und fährt sich dann durch die Haare.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy legt auh noch auf und legt den Hörer dann auf den Tisch und schaut zu Sophie. Auf was hast du heut nachmittag noch lust? Wenn sie nichts weiß können sie ja dann auch gleich ein kleid einkaufen gehen, Sophie kann sie ja auch beraten!
"Weiß nicht, nicht wirklick jedenfalls! Wieso?" Zwanzig Minuten Später winkt Ian Katy und den anderen nach. "Ich komm schon klar! Macht ihr euch einen schönen Tag!", lacht er. Katy kommt scheinbar mit.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Amy an. Mach dir keine Gedanken wegen Ciel, da hat Zander recht. Hör einfach auf Zander, Ciel kann wohl immernoch nicht akzeptieren dass du nicht ihn liebst, auch wenn er schon mit Michelle zusammen ist... meint sie worauf Amy nur nickt. Den nachmittag gehen sie shoppen, dann kochen sie und Sophie was gutes damit sophie und Sheresa dann was zu essen haben und sie macht sich hübsch.
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40