Paranormal Parallel 9
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 9
Als Katy an einem geschäfft hält, flitzt Sophie gleich vorraus ind ie Keliderabteilung. Es MUSS etwas geben,d as Amy mehr als nur in Szene setzt. Freudig durchwühlt sie die Stangen und Reihen an Kleiderregalen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy ud Amy schauen sich gegenseitig an und gehen Sophie dann nach. Man, hier gibt es so viele schöne Kleider, wie sollen sie da nur das richtige finden? Amy macht sich auch auf die Suche nach einem Kleid, genauso wie Katy. Accesoires und Schuhe kommen zum Schluss, das Kleid ist das wichtigste! Amy wird an diesem Abend aussehen wie eine Prinzessin, dafür wird schon gesorgt werden!
"Katy! Amy!! Kommt mal her!" Sie zerrt an der Hand der beiden Mädchen. "Kommt!" Sie zieht beide in eine etwas abgelegenere Abteilung und deutet auf eine Figur mit einem schönen Blauen Kleid. "Guck doch mal! Ist das hier nicht wunderschön? Oh Amy! Nehm das! Bitte! Oder Probiere es an! Es ist doch wunderschön! Bitte Amy! Bitte!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut das Kleid nicht lange an da glänzen schon ihre Augen. Das Kleid sieht wirklich genial aus Sophie! meint sie und nimmt das kleid. Ich probier es eben an ok? Und wenn es passt dann nehm ich es! damit verschwindet sie in einer der Umkleidekabinen
MIt einem nicken teilen sich Katy und Sohie auf. Katy in die Schuh, Sophie in die Schmuckabteilung! Mit blauen Federohrringen und einer sehr aufwendigen Blauen Halskette kommt sie wieder. "Schau mal!" Sie reicht den Shcmunk unter der Tür durch und wartet bis Amy dem Schmunk angenommen hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nimmt den Schmuck an und legt ihn sich auch gleich an. Man, ihr seid echt die besten! meint sie als schließlich auch noch Katy mit einem paar schönen blauen Pumps wieder kommt und sie durchreicht. Wenig später steht eine wirklich bildhübsche Amy vor den beiden. Klar, ein bisschen schminke noch und die frisur und dann ist es perfekt!
"OH AMY!!", quietscht Sophie mit Sheresa auf dem Arm. "Du bist so wundderschön! Zander wird sich in den Arsch beißen! Er wird sich WÜNSCHEN das Ciel gestorben ist! Dreh dich mal um!" Amy ist bildschön. Alles harmoniert mit ein ander. Der Schmuck hat einen zarten Grünstich und die Pumps sind etwas heller als das Kleid, so das alles sich nicht beißt, aber wunderbar zusammen passt. "Ich mach ihr die Haare!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt. Dann schmink ich sie und wir können ihr ja auc noch die Fingernägel lackieren! Ich hab bei mir auch noch einen super blauen Nackallack der dazu passen würde, aber wenn ihr wollt können wir amy auch noch eben einen kaufen! Wäre doch auch nichts dabei! aber hop, wir müssen das alles auch erstmal bezahlen und dann gehts weiter! lächelt sie.
Nach dem bezahlt wurde fahren die Mädels in eine Welnesssalon. Aber nur für Amy! Sie soll so richtig verwöhnt werden. Im Wartezimmer fragt Sophie on katy heute bei ihr schlafen würde, damit beid egemeinsam auf Sheresa aufpassen könnten.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt lächelnd. Klar, warum nicht? fragt sie lächelnd und schaut auf Sheresa. Amy und Zander haben wirklich mal einen Abend für sich verdient. Beide habens nicht leicht und wenn sie dann auch nocch rund um die uhr für Sheresa da sein müssen wird es noch stressiger.
"Eben! das tut den beiden beson- Schau mal!" Sie lächelt Als Amy mit dem Seiden Bademantel wieder kommt. SIe strahlt ja richtig und das liegt sicher nicht nur an klein Sheresa.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und geht zu ihnen. Naa? Wie viel uhr ist eigenlich gerade? Denkt dran dass wir nachher noch genug Zeit brauchen! meint sie lächelnd. Sie sieht wirklich aus wie neu, richtig glücklich und sorglos!
"Genug! WIr fahren jetzt nachhause, machen was zu essen und dich dann schick! Dann sollte Zander eigentlich auch schon kommen!", lacht Sophie und umarmt Amy einmal. "Du bist so wunderschön!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Danke Sophie! meint sie lächelnd und erwiedert die Umarmung. Naja, dann lasst uns mal los, oder? Dann werden wir nicht so kurz vor knapp fertig, wenn Zander kommt will ich eigentlich schon fertig sein!
Dann mal los!" Wenige Augenblicke SPäter schubst SOphie Amy in das Badezimmer im Gästezimmer. Die zwei wollen sich ne Pizza machen und für Sheresa einen babybrei! Der Fahrstuhl setzt sich in bewegung, da kommt Zander!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut nochmal eben zur tür und shaut dann zu Sophie. Machst du noch eben die Frisur? Ich schmink mich solange! meint sie lächelnd und stellt sich vor den spiegel. Sämtliche Sachen für die Haare sind bereits rausgelegt und sie selbst macht die letzten Pinselstriche für das passende Make-Up. Katy passt solange mit auf Sheresa auf und kümmert sich um das essen. Ian wure auch schon bescheid gesagt dass sie heute bei Sophie und sheresa bleibt.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )
Sophie gibt sich mehr als nur Mühe und flechtet, und lockt und steckt und Sprayt und und und. Als die letze Nadel steckt kichert sie leise. "Du bis tso wunderschön!" Zander hat sich in seinen Besten Smoking geworfen. James Bond in Jung, oder wie? Er richtet gerade den lässig sitzenden Kragen. Siene Brust schimmert etwas durch das offne Hemt. Sexy! Er schnuppert in der Luft. "Mhh... ist das Thunfisch pizza?"
Sophie gibt sich mehr als nur Mühe und flechtet, und lockt und steckt und Sprayt und und und. Als die letze Nadel steckt kichert sie leise. "Du bis tso wunderschön!" Zander hat sich in seinen Besten Smoking geworfen. James Bond in Jung, oder wie? Er richtet gerade den lässig sitzenden Kragen. Siene Brust schimmert etwas durch das offne Hemt. Sexy! Er schnuppert in der Luft. "Mhh... ist das Thunfisch pizza?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut auf und zu Zander. Hm? Jap. Wir wollen immerhin auch nicht verhungern während ihr essen geht! Amy lächelt und schaut sich im Spiegel an. Danke Sophie! Wirklihc. Und auch dass ihr heut abend auf die kleine Aufpasst Vorsichtig, dass sie nichtsmehr kaputt macht, umarmt sie Sophie und schaut sie an. Na dann, mal scauen was Zander dazu sagt! meint sie lächelnd. Sie atmet nochmal tief durch und geht dann mit Sophie aus dem Badezimmer und steht dann schließlich oben an der treppe. Ihre Hand gleitet zum geländer und richtig edel geht sie die Treppe runter.
Zander chaut auf sein eUhr dann an die Treppe. Er grinst breit und seine Augenstrahlen. "Woooow...." Trotz der kleinen hacken ist se immernoch kleiner als er. Sanft nimmt er ihre Hand und küsst sie. "Du bist bezaubernd schön..." Sanft küsst er sie auf die Lippen. "Mhh...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und erwiedert den kuss. Danke, aber ohne Sophie und Katy wäre ich wahrscheinlich den Nachmittag nichtmehr fertig geworden meint sie lächelnd und hällt seine Hand fest. Sie liebt ihn über alles und sie will ihn nicht nochmal verlieren. Eine schöne Handtasche, wo sie alles wichtige unterbringen konnte hat sie auch umhängen, was sich Zander wohl alles für den Abend heute überlegt hat? Er hatte immerhin genug zeit, oder?
Zander schaut zu den Beide Mädchen und meint dann: "Es kann dauern bis wir wieder da sind, macht ihr zwei euch einen schöbeb avebd!" Damit verschwinden beide im Fahstuhl, wo Zander den Blick nicht abwenden kann... "Amy? Du bist wunderschön..."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt schüchtern. Du siehst aber auch nicht schlecht aus! meint sie lächelnd. Ich....wollte mich heut Abend einfach mal in Schale werfen, wenn du mich schonmal ausführst lächelt sie glücklich als schließlich auch der Aufzug mit einem Ping hällt und edie türen aufgehen
Zander hökt ihr den Arm hin. "Ich hoffe du ahst den shcönsten Abend deines Lebens!" Er küsst sie sanft auf die Wange und fürht sie dan zu dem Lamborghini "Mylady!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und steigt dann in den Lamborghini, dessen tür Zander ihr auch noch aufhielt. Zander ist wirklich süß, wenn er so romantisch und fürsorglich ist! Sie ist sich siche, der abend wird sicher toll, schon alleikn weil Zander ihr den schönsten Abend bescheren will, und wenn er sich was vornimmt schafft er es auch
Zander setzt sich ebenfalls rein und lässt das richtige Licht an. Lächelnd schaut er zu Amy und gibt langsam gas. Als sich ein Portal öffnet flutschen beide elegant durch und landen wo? Natürlich in Paris! Er lächelt sanft als sie den Eiffelturm sieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40