Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 33 von 39
Seite 33 von 39 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Ceaser lächelt und folgt ihr. Nodra knallt Loa das essen hin. "Hi." Ceaser schaut zu Loa und meint: "Nodra ist... sie... sie liebt mich und..." "Brauchst gar nicht zuf lüstern!"; schreit Nodra ihn verheult an. "Sei froh das du ihn hast, Loa. Er ist ein Goldschatz! Ich bin nur noch hier weil ich auf ihn angewiesen bin und er auf mich..." Ceaser macht scheinbar alles falsch. Er legt sich auf seinen Platz und senkt den Kopf.
Blizzard liegt auf der Lichtung und wartet auf die Rückkehr von Arakee und Tecer und Josh. Sasha an ihrer Seite. SIe sieht erschöpft und gequält aus.
Blizzard liegt auf der Lichtung und wartet auf die Rückkehr von Arakee und Tecer und Josh. Sasha an ihrer Seite. SIe sieht erschöpft und gequält aus.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa legt ihre Ohren an und tritt einige Schritte zurück. "Danke für das Essen aber..kümmert ihr euch um euch. Ich komme schon zurecht. Ich..es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzen Nodra. Ich wollte das nicht." Sie tritt zu Ceaser und senkt den Kopf. "Es..tut mir Leid das ich zwischen euch gefunkt bin. ich wollte es nicht..es..ist einfach nur...es tut mir leid."
Sasha hebt den Kopf als er etwas hört. Shira schaut Blake beunruhigt an. "Blake? Was ist los mit dir? Hey...Blake?"
Sasha hebt den Kopf als er etwas hört. Shira schaut Blake beunruhigt an. "Blake? Was ist los mit dir? Hey...Blake?"
Blake hebt den Kopf und gähnt. "Ich... ich war nur Müde..." Er schaut sie traurig an. "Ich vermisse Ceaser immernoch so schrecklich wie am ersten tag..."
Ceaser schaut zu Loa. "Es ist schon ok..." Nodra nickt. "Ja... dafür kannst du nichts. Er jhat nie etwas für mich empfunden. Ich bin aber jetzt für euch da!" Diamond kommt die Treppe runter. "Hallo Nodra... entschuldigung wegen vorhin..."
(Ich gehe jetzt Haja machen... mein Kumpel ist auch müüüde... :3 Nachti :3 ♥ )
Ceaser schaut zu Loa. "Es ist schon ok..." Nodra nickt. "Ja... dafür kannst du nichts. Er jhat nie etwas für mich empfunden. Ich bin aber jetzt für euch da!" Diamond kommt die Treppe runter. "Hallo Nodra... entschuldigung wegen vorhin..."
(Ich gehe jetzt Haja machen... mein Kumpel ist auch müüüde... :3 Nachti :3 ♥ )
Cubey- Ehrenmitglied
"Wieso hast du ihn dann so verletzt Blake. " fragt sie vorsichtig und schmiegt sich an ihren Gefährten. "Lass uns erstmal ausruhen und dann überlegen was wir tun können." Loa wiegt ihren Koof hin und her. "Trotzdem fühle ich mich schlecht deswegen. Das wollte ich doch nicht." Sie legt sich auf den Boden und wirkt leicht gekränkt.
(ok schade :C nya gute nacht und btw Diamond? xD ich bin verwirrt weil du sie spielst teilen wir sie uns jetz oda wie oder was xD)
(ok schade :C nya gute nacht und btw Diamond? xD ich bin verwirrt weil du sie spielst teilen wir sie uns jetz oda wie oder was xD)
(Ne da hab ich die Nakrn vertauscht xD sollte eig heissen "hallo diamond. Tut mirnleid ergr..." xD )
Blake seufzt leise. "Ivh habe ihn gesehen und hatte einen solchrn hass auf ihn... es zut mir leid Shira...:, blake schliesst die Augrn und kusvhekt sich an sie.
Ceaser seufzt lise. "Du lebst bei uns. Und du bist meine geliebte dan gibt es kein schlecht gewissen.", svhnurrt er und svhaut zu Nodra. Nodra laechelt. "Du bist hier gut aufgehoben!"
Blake seufzt leise. "Ivh habe ihn gesehen und hatte einen solchrn hass auf ihn... es zut mir leid Shira...:, blake schliesst die Augrn und kusvhekt sich an sie.
Ceaser seufzt lise. "Du lebst bei uns. Und du bist meine geliebte dan gibt es kein schlecht gewissen.", svhnurrt er und svhaut zu Nodra. Nodra laechelt. "Du bist hier gut aufgehoben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut auf und nickt stumm. Müde liegt sie nun neben Ceaser und kuschelt sich so sehr an sein Fell, dass man sie kaum mehr sehen kann. Das sieht einfach nur putzig aus! Diamond legt sich auf den Platz neben Nodra. "Weck mich morgen früh damit ich dir helfen kann bitte." bittet sie höflich und legt den Kopf auf die Pfoten.
(Schin ok xD passiert hha)
(Schin ok xD passiert hha)
Ceaser umschlingt das kleine Kätzchen und hält sie so warm. "Ich liebe dich...", miaut er sanft und gähnt. Er kommt wirklich nach seinen Eltern. Eine Killermaschine wie sein Vater, Mütterlich wie Shira, schlagfertig und aggresiv von beiden und dennoch sanft, wie seine Eltern bei der Geburt. Frozzen schaut THorus wütend an. "DU BRINGST MICH MORGEN IN DIE STADT! ES IST MIR EGAL OB CEASER DA IST! MIT IHM WILL ICH DOCH SPRECHEN!" Wieso sie mit ihm sprechen will, will sie nicht sagen, nur das es dringend ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus knurrt und schnaubt wütend. "Ok. Aber wenn er dir was antun sollte oder irgendjemand anderes dann wird er/sie/es eliminiert. " meint er unf verlässt mit den Worten. "Wir gehn spazieren! " das Lager.
Doch Frozzen bremst sofort ab. "Nein, nicht jetzt!"; meint sie. Sie sieht es ihrem Gefährten an. "Wir sollten schlafen, das hat dich alles mit genommen!" Blizzard befindet sich mit Tecer, Arakee, Blake, Shira,Josh und Iole in ihrer Hölle. "Blizzard, ich weiß das das alles gestern nicht gut von mir war, aber meinst du wirklich..." "Ja, Blake. Ich schätze... wenn wir alle so andere ansichten haben, dann würde sich eine Trennung nicht vermeiden, oder?" "Wir bleiben aber doch in der Nähe von ein ander, oder?!"; fragt Josh panisch. Er hat angst im Iole, Tecer ist der einzige Heiler. "Ja, aber natürlich!" Blake seufzt erleichtert. Tecers ohren hängen runter. "Ich kann nicht glauben das... dsa wir uns... trennen...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee legt die Ohren an. Shira ist zwar traurig, aber freut sich im Innern doch darüber. Sasha seufzt traurig. "Dann werden wir uns anscheinend wieder trennen müssen Tecer und das obwohl wir uns vor kurzem sozusagen wiedergefunden haben." Er lächelt traurig. Iole drückt sich ängstlich an Josh. Misty und Vaun sitzen aber auf der Lichtung, wann bekommen sie irgendwann mal was mit?!
Tecer nickt. "Ich weiß... es tut mir so schrecklich leid, Aber Blizzard hat recht. Ich bin dennoch für euch alle da. Wenn es Probleme gibt, bin ich da!" Blizzard nickt. "Und noch abschliessend würde ich gerne sagen..." Dabei schaut sie zu Arakee und Shira. "Das nächste mal, wenn ich euch mit meibem Gehabe nerve, sagt mir das bitte ins Gesiht." Blake muss grinsen und hustet etwas ungehalten. "Osrry schatz." Blizzard lächelt traurig. "Ich werde euch vermissen... vorallem euch zwei, Shira... Arakee..." Sie sind irgendwie ihre Freundeninnen geworden. Tecer schaut zu den anderen. "Aber... wo wollen wir hin?" "Und noch viel Wichtiger... Shira was machen wir mit unseren Kindern... THorus wird Frozzen sicher nicht verlassen wollten..."
Frozzen sitzt dich an Thorus gedrückt. Was Blake fgesagt hat, hat sie auch gehört. "Thorus...?" Fragt sie mit tränen in den Augen.
Frozzen sitzt dich an Thorus gedrückt. Was Blake fgesagt hat, hat sie auch gehört. "Thorus...?" Fragt sie mit tränen in den Augen.
Cubey- Ehrenmitglied
Shira senkt den Kopf. "Genauso wie Vaun Misty nicht verlassen würde. " Thorus hebt den Blick. Er hat es ebenso gehört. "Ich werde dich nicht verlassen." meinte er im Ruhigen Ton und drückt sie an sich. Arakee hebt den Kopf. "Sie sollten für sich entscheiden. "
"Blizzard nickt. "Es sind unsere Kinder. Und sie sind nicht mehr klein..." Frozzen schmiegt sich verzweifelt an Thorus. "Danke... es... ich... oh Thorus..." Sie schnieft leise. Er verlässt seine Familie für seine liebste... aber das muss ja nicht heißen das sie auf ewig getrennt sind. Tecer überlegt. "Hey, Sasha. Wie wäre es wenn wir es wirklich so machen wie damals bei den Clans! Das wir uns an Vollmond alle treffen und zusammen setzen und reden, wie früher!" Blake schaut Tecer an. "Die idee klingt nicht schlecht." Vaun geht zu Thorus. "Du bleibst auch bei deiner Gefäjrtin, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus tritt näher zu Vaun. "Ja das tu ich. Bedeutet das wir uns kaum mehr sehen werden oder?" beide nicken traurig und verabschieden sich voneinander. Selbst wenn es nich etwas früh wäre. Sasha überlegt kurz. "Die Idee wäre nicht schlecht. Sie ist sogar ganz gut. Ich bin einverstanden, ich weiß nur nicht ob es die anderen auch sind."
Bejahungen sind zu hören. Blizzard geht zu Shira und Arakee und redet noch mal mit den beiden wegen den JUngen. "Es ist aber wirklich wichtig das wir zu Tecer gehen, wenn es Probleme gibt..." Die Nächste Frage die sich anbahnt ist aber: Wo wollen die Katzen hin...?
Cubey- Ehrenmitglied
Arakee nickt. "Natürlich sollt ihr das. Ich würde sagen, das Tecer und ich auf jeden Fall in einem Zentralen Ort bleibe, sozusagen zwischen euch, damit zum Beispiel einige es nicht näher an Tecer haben als andere. Es wäre icht fair." Sasha schaut nachdenkend herum. "Kennt jemand von euch gute Plätze?"
Blizzrd nickt. "Zumal Shira ihn nun mehr braucht als wir." Shira erwartet bald die Jungen. Josh geht zu Sasha. "Ich und Iole bleiben bei euch, das steht fest." Er hat sich so viel mühe gegeben Anführer zu weerden un dnun wird kein Anführer mehr gebraucht!
Cubey- Ehrenmitglied
Wer weiß, vielleicht wird das doch noch was mit seinem Titel ans Anführer. Iole tritt zu Sasha, Blizzard und Josh. Misty schaut zu Vaun. "Bei wem möchtest du bleiben?" Frozzen und Thorus gesellen sich zu Blizzard und Co. Übrig bleiben dann nur Shira, Vaun, Misty, Blake, Arakee, Tecer, wenn niemand vergessen wurde. Ob sie sich auch nochmal aufteilen würden?
(ICH STINKE GUT :D)
Frozzen leckt Thorus übers Kinn und geht dann auch zu ihren Eltern. Blake lächelt seinen Sohn an. "Tue es, sie braucht dich mehr als wir." Vaun schaut zu Misty. "Ich bleibe bei Blake und Shira!", schnurrt er sanft. Blizzard nickt höfflich. "Okay." Tecer schaut zu Arakee. "Ich möchte alleine sein. Naja, alleine auch nicht. Ich würde in der Nähe bleiben, Aber mit Arakee alleine." Er schaut zu Iole. "Ich würde mir wünschen, das du nach der Geburt die Ausbildung als Heilerin wieder aufnimmst.. wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages wieder ein Clan sein!"
Frozzen leckt Thorus übers Kinn und geht dann auch zu ihren Eltern. Blake lächelt seinen Sohn an. "Tue es, sie braucht dich mehr als wir." Vaun schaut zu Misty. "Ich bleibe bei Blake und Shira!", schnurrt er sanft. Blizzard nickt höfflich. "Okay." Tecer schaut zu Arakee. "Ich möchte alleine sein. Naja, alleine auch nicht. Ich würde in der Nähe bleiben, Aber mit Arakee alleine." Er schaut zu Iole. "Ich würde mir wünschen, das du nach der Geburt die Ausbildung als Heilerin wieder aufnimmst.. wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages wieder ein Clan sein!"
Cubey- Ehrenmitglied
Iole tritt zu Tecer und drückt ihre Nase in sein Fell. "Ich werde kommen und die Ausbildung weiterführen. Ich verspreche es!" Arakee schaut ihre Tochter liebevoll und gleichzeitig traurig an. "Pass auf dich auf." Misty leckt ihrer Mutter über die Nase und schnurrt wohlig. Shira schaut Vaun glücklich an. "Schön das du bei uns bleibst. Du natürlich auch Misty." lächelt sie vorsichtig.
Vaun lächelt ebenfalls. Er schaut dann aber zu Thorus. "Hey! Wollen wir jeden MOrgen Jagen gehen damit unsere Partnerinnen nicht verhungern?" Stimmt ja, Thorus hat ja immernoch keine Ahnung das Frozzen jungen erwartet. Blake tritt vor. "Ich denke aber das wir heute nacht noch hier bleiben... es wird spät und wir sollten wirklich am Tage aufbrechen
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus nickt. "Natürlich wieso denn nicht?" lacht er. Misty schnurrt Vaun ins Ohr und kuschelt sich an den Kater. Wenigstens versuchen alle das gute aus der Situation zu nehmen.
Loa wird wacht und streckt sich ausgiebig. Dabei drückt sie absichtlich ihre Ballen der Vorderpfoten gegen Ceasers Flanke und schnurrt wohlig.
Loa wird wacht und streckt sich ausgiebig. Dabei drückt sie absichtlich ihre Ballen der Vorderpfoten gegen Ceasers Flanke und schnurrt wohlig.
Cwaser gähnt und bleibt dnan einfach da liegen. Er sieht wirklich erschöpft aus. "Dann wollen wir uns nun alle hin legen..."; seufzt Blizzardtraurig. Sie wird diese gemeinsamkeit vermissen. Frozzen schaut zu Misty und drückt sich schnurrend an die KÄtzin. "Hast du dich getraut?", fragt sie und deutet auf Vaun.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt verlegen. "Ich werde dich aber auch vermissen." Sie beginnt zu flüstern. "Eure Jungen oder euer Junges wird sicher soo süß." kichert sie und schnurrt liebevoll. Loa leckt ihm einmal über die Flanke und kuschelt sich kurz darauf wieder ein. Wieso ist sie nur so putzig!?
Frozzen nickt. "Ich freue mich so sehr, und er hat es immernoch nicht bemerkt, ist das nicht unglaublich?", lacht sie sanft und schmiegt sich an Misty. "Schlafen wir heute neben ein ander? ich vermisse dich so sehr..."
(Wir müssen nachher noch mal bereden wegen Busted 2.0, oder? =O)
(Wir müssen nachher noch mal bereden wegen Busted 2.0, oder? =O)
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 33 von 39 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39