Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 4:20 am

Blaze
Nachdem Ryan seine Hand abgewaschen hat, nickt Blaze und Pflückt erneut Blätter.
"Hier. Einfach wieder rumwickeln, das sollte ein bisschen helfen. Lass uns wieder zurückgehen. Ich mache den Rest. Tschuldigung, nochmal."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:36 am

Ryan schüttelt den Kopf. Ist wirklich kein problem Blaze....ich hab ja selbst gesagt dass ich es dann schon mache..meint er und wickelt sich die Blätter wieder um die Hand. Aber naja Er geht mit ihr wieder zurück zum Baum zurück und schaut auf den toden körper. Ihm istirgendwie der Appetit vergangen, aber was essen muss er halt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 4:40 am

Blaze
"Ich mache den Rest", teilt Blaze ihm mit und schnappt sich ihr Messer, was noch auf dem Boden liegt. Nachdem sie fertig ist, zieht sie einen Feuerstein aus ihrer Tasche, nimmt ein Messer und schlägt es dagegen, bis sie ein Feuer hat. Sie reicht Ryan ein Stück Fleisch auf einem Stock und hält ein eigenes über die größer werdende Flamme.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:44 am

Ryan
Ryan lächelt und nimmt den Stock mit seiner Gesunden hand und hällt es über das feuer. Es...sorry dass ich mich mit all dem vielleicht etwas doof anstell...sowas wid halt nicht imSchloss gelehrt Er lach leise und schaut zu wie die Flammen um das stück fleisch züngeln. Wie wohl das fleisch so schmeckt? Er hat noch nie so einfach zubereitetes fleisch gegessen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 4:50 am

Blaze
Blaze schüttelt den Kopf, während sie in das Feuer starrt. "Dumm hättest du dich angestellt, wenn du dir die Hand abgehackt hättest, aber du schlägst dich ganz gut. Was bekommt ihr im Schloss denn so beigebracht?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 4:58 am

Ryan
Er zuckt mit den Schultern. Manieren...die übliche Schulausbildung...und eigentlich auch schwertkampf, es ist einfach die Waffe schlechthin bei der Königsfamilie...was aber doch nicht heißt dass ich wirklich damit umgehen kann... seufzt er niedergeschlagen. Naja...ic weiß nicht wieso, aber ich denke das halbe Jahr ist jetzt auch keine so schlechte angelegenheit...vielleicht bin cih dann ein fähigerer König alsich es jetzt wärel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 5:01 am

Blaze
"Immerhin wärst du fähiger als dein Onkel. Und der hat seinen Manieren-Unterricht wohl vernachlässigt, er hat nämlich keine", stellt sie fest und dreht den Stock ein bisschen. Sie zuckt mit den Schultern. "Vielleicht lernst du das mit dem Schwert ja noch. Immerhin sind das ja hier echte Gegner und keine Strohpuppen, oder mit was ihr da übt."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 5:24 am

Ryan
Er nickt leicht. Erst Strohpuppen und dann mit den Lehrern...aber eben erst wenn man etwas sicherer mit dem Umgang mit dem Schwert ist...und was mit meinem Onkel los ist, ich frag es mich immrnoch...er würde mich sicherlich auch umbringen um an sein Ziel zu kommen. Er seufzt leise und schau auf seine Hand. Aber der wird noch sehen was er davon ha
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 5:29 am

Blaze
"Das hat er sogar schon versucht, schon vergessen?", meint sie während sie weiterhin ins Feuer starrt. "Ich glaube, es ist durch", sagt sie nach einer Weile und nimmt ihren Stock aus dem Feuer.
"Aber Vorsicht, das ist noch ziemlich heiß", erklärt sie und steckt ihren Stock mit dem freien Ende in den Boden, sodass er abkühlen kann.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 5:45 am

Ryan
Ryan nickt und schaut auf das Fleisch. Soll ich dir was sagen? Ich hab KEINE ahnung wie das schmeckt weil ich noch nie so einfach zubereitees Fleisch gegessen hab..bei uns weiß ich nichtmal wer die tiere erlegt...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 5:51 am

Blaze
"Tja, und ich habe keine Ahnung wie das bei euch so alles schmeckt", grinst sie.
"Ich denke bei euch gibt es Jäger, oder nicht? Oder ihr kauft das von Leuten, die auf der Jagd waren. Züchtet ihr nicht sogar selbst Tiere?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 5:54 am

Ryan
Ryaan nickt. Klar, und dann ist auch jedes Jahr mal so eine Jagd wo auch der König jagen ist...vorher bekommt man das auch noch beigebracht... meint er und seufzt leise. Wir kaufen es aber eigentlich von den Leuten, die auf Jagd waren...meint er und schaut auf das Fleisch und Probiert dann auch mal einen Bissen. So schlcht schmeckt es gar nicht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 6:11 am

Blaze
Zögerlich probiert Blaze auch einen Bissen. Es ist immer noch ein bisschen zu warm, aber schmeckt gut.
Auch wenn sie schon beginnt, das Obst und Gemüse zu vermissen, dass sie immer stehlen konnte.
Aber hier besteht wohl kaum eine Möglichkeit dazu.
"Du hast mich vorhin gefragt, mit wem ich so in meiner Vergangenheit zu tun hatte. Hast du auch Freunde oder so gehabt?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 6:28 am

Ryan
Er schüttelt den Kopf. Nein, wen denn? Ich durfte nicht aus dem Schloss und die Kinder der bediensteten waren nicht gut genug für mich...zumindest laut meinen....Aufpassern... Er seuft niedergeschlagen und zieht die beine an. Sagen wirs so, meine Freunde waren die Bücher...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 6:32 am

Blaze
Sie hatte immer von sich selbst gedacht, wenig Freunde zu haben, aber Ryan übertraf sie offenbar noch.
"Ganz ohne Freunde kann ich mir mein Leben irgendwie nicht vorstellen. Auch wenn ich eher Einzelgänger bin." Wenn sie ehrlich war, hatte sie in letzter Zeit auch keine Freunde gehabt, seit ihr bester Freund abgehauen war, aber sie weiß immerhin, wie es ist, Freunde zu haben
"Hm. Ich kann nicht lesen. Das bekommt auch nur ihr im Schloss beigebracht. Worum ging es in den Büchern, die du gelesen hast?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 6:44 am

Ryan
Er zuckt mit den Schultern. Im Schloss ist ees eben einsam...man selbst muss lernen während die anderen rumspielen, Spaß haben...meint er seufzend. In den Büchern? Da ging es um so ziemlich alles...meistens um Leute die ABenteuer erlebten...so kann man, auch wenn man mehr oder weniger im Schloss eingesperrt ist, sich aus dem Schloss deken...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 6:57 am

Blaze
"Apropos Bücher, willst du nicht mal ausprobieren ob was von dem klappt, was in deinem drin steht?", fragt sie. Er hatte zwar gesagt, dass er es abends ausprobieren will, aber jetzt, wo sie sowieso gerade Pause machten, würde es sich doch anbieten.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 7:20 am

Ryan
Er nickt leicht und holt das Buch aus seinem Rucksack und blättert solange durchs Buch bis er ein Anfänger-Spruch gefunden hat. Er list ihn durch und konzhentiert sich. Leise murmelt er den Spruch vor sich hin und konzenriert sich aufb einen Stein, welcher kurz darauf anfängt vom Boden abzuhebn. Ähm...ich glaube also Magie existiert...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 7:25 am

Blaze
Ungläubig starrt Blaze auf den fliegenden Stein. Dann sieht sie zu Ryan und reißt die Augen auf.
"Was...?! Das ist ja... echt... schräg. Der Stein... Aber warum kannst du das gleich beim ersten Mal?!" Ihr ist ziemlich unwohl, weil sie nicht weiß, was sie davon halten soll. Und dann hatte sie sich am Anfang auch noch über das Buch lustig gemacht und ihm vorgeworfen, so ein Fluch würde gar nicht existieren. Jetzt wird ihr noch mulmiger, eigentlich will sie gar nicht wissen, was man mit Magie noch so alles anstellen kann.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 7:32 am

Ryan schüttelt den Kopf. Ich weiß es nicht Blaze...aber.. Er schaut sie an. Wir haben uns doch vorhin untehalten dass mein Vater sicher einen Grund hate gerade mir das buch zu geben oder? Als sie nickt redet er weiter. Offenbar hat er gemerkt dass ich da relativ...begabt bin...im geensatz zu all den andeen sachen... Er seufzt leise und dirigiert den Stein durch die Luft er macht kurven, fliegt um einen Baum rum und legt dann eine Punktlandung auf einem Ast hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 7:40 am

Blaze
"Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass das da-", sie deutet auf den um den Baum fliegenden Stein, "nicht normal ist. Das ist mehr als "begabt sein", das ist dir klar, oder? Und du hast das echt vorher noch nie gemacht? Klar, jeder ist irgendwo begabt... Echt, ich würde all meine Messer- und Bogentalente geben, um das zu können. Echt unheimlich."
Sie starrt immer noch den Stein an, dann Ryan.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 8:10 am

Ryan lässt den Stein wieder zu boden fallen. Es ist halt dann einfach eine Begabung was das Zaubern angeht...ich hab es wirklich noc nie gemacht, ich hab ja slbst nicht so recht daran geglaubt...man hat mir gesagt dass es geht, abr...niemand wollte es mr vormachen... Er seufzt leise. Aber um so besser, dann muss ich vor der Nacht in einem halebn Jahr keine angst haben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 8:30 am

Blaze
Sie folgt mit ihrem Blick den Stein, bis er wieder zu Boden sinkt. "Ich wusste ja auch nicht recht, ob ich dran glauben soll, aber du hast es ja gerade bewiesen. Was für Zauber sind eigentlich möglich? Also wenn man jetzt schon fortgeschritten ist?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 8:47 am

Ryan zuckt mit dn Schultern. Eigentlich...so ziemlich alles...auch Feuer machen und so...und....wie ich gesehen habe so richtige profis...könnten auch leute kontrollieren... meint er und schaut sie an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 8:56 am

Blaze
"Ich glaube du brauchst dein Schwert nicht mehr... Oder kannst du das auch durch die Luft fliegen lassen und damit wen köpfen? Geht auch sowas wie Wunden heilen oder so? Wenn ja könntest du es ja an deiner Hand ausprobieren." Jetzt frag Ryan doch keine Löcher in den Bauch..., ermahnt sie sich selbst. Irgendwie war das unfair. Leute die Magie beherrschen konnten, auch, wenn das vermutlich nur wenige waren, also alles ohne Hilfsmittel tun.
"Leute kontrollieren? Inwiefern? Ihre Gefühle manipulieren? Ihre Gedanken steuern? Oder sie ganz beherrschen? Muss man sich dann nur vorstellen, dass sie sich von ner Klippe stürzen, und sie machen das?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 6 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 17 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten