Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 9:15 am

Ryan nickt. Ja...also das mit dem Leute kontrollieren sollte so funktionieren, ja... meint er lächelnd und schaut aufs Buch. Aber das ist wirklich nur für totale Profis! Da arbeitet man normalerweise Jahre dran um es zu lernen... Er seufzt leise. Und deine vorherigen fragen...ich kann alles durch die luft fliegen lassen und wunden heilen, weiß ich nicht ob das geht. Aber er blättert im Buch rum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 9:30 am

Blaze
"Das mit dem Leute kontrollieren ist irgendwie unheimlich... Okay, das andere auch aber trotzdem.
Und von wegen Jahre! Guck mal in dein schlaues Buch wie lange man normalerweise braucht um so nen Stein fliegen zu lassen. Und sich dabei auch noch zu unterhalten! Spätestens in ein paar Tagen kannst du das Kontrollieren auch."
Wenn das so weiter ging muss sie noch Angst vor ihm haben.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 9:42 am

Ryan
Er schaut sie an. Naja, also mit der nötigen konzentration geht alles...ich weiß nicht und an dir will ich das nicht unbedint ausprobieren! Dafr bist du viel zu nett! meint er lächelnd und schaut an den himmel. Er lächelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 8:01 pm

Blaze
"Ich glaube dann wäre ich auch nicht mehr so nett", sagt sie. Der Gedanke war auch irgendwie unheimlich. "Aber wenn du so weit bist gibt es hier in der Nähe immer noch genug Tiere, an denen du das üben kannst. Oder ist das irgendwie einfacher mit Tieren als mit Menschen?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 8:25 pm

Ran zuckt mit den Schultern. Wenn dann nur ein kleines bisschen...aber bei Menschen hätte ich irgendwie....zu großen Skrupel um es mit ihnen zu üben... Er schüttelt den Kopf. Aber es muss ja estmal soweit kommen! Darüber können wir dann reden wenn es soweit ist. Er lächelt leicht. Oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 8:57 pm

Blaze
"Kann ich mir vorstellen", meint Blaze. Anfangs hatte sie ja sogar Skrupel gehabt, Sachen zu stehlen. Aber sie hatte ja keine andere Wahl gehabt, als das zu tun.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 9:02 pm

Ryan
Er seufzht etwas und schaut auf das Reh. Was sollen sie jetzt machen? Jetzt liegne lassen, dafür wär es zu schade...aber sie können es sdoch auch nicht die ganze zeit mitschleppen...und vollkommen aufessen, das wär zu viel!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 9:14 pm

Blaze
"Wollen wir weitergehen?", fragt Blaze. Sie machen hier schon ziemlich lange Pause, eigentlich wollten sie nur was essen, und jetzt hatte Ryan schon noch gezaubert und sie hatten sich zu lange unterhalten. "Wo der Fluss ist, wissen wir ja jetzt."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 9:36 pm

Ryan
Ryan nickt und steckt das Buch wieder in die Tasche bevor er augsteht. Was machen wir mit dem Reh? Immerhin....es ist jetzt zerlegt und ausgenommen....sonst müssten wir heut abend wieder ein tier erlegen... meint er und schaut auf den Rehkadaver.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 10:04 pm

Blaze
"Nicht unbedingt... Ich habe nie-", sie verstummt und legt einen Finger an die Lippen, um Ryan zu bedeuten, dass er leise sein soll. Mit der anderen Hand schnellt sie zu ihrem Bogen und legt einen Pfeil auf. Sie hat ein Rascheln gehört. Noch eins, da ist es wieder.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 10:07 pm

Ryan
Er drückt sich nervös an den Baum und versucht das Rascheln genau auszumachen. da fägt schon die gefahr an, aber was soll er denn großartig machen? Er muss sich auf Blaze verlassen...aber sie ist doch eine gute Kämpferin, also! Dann sollte er ihr auch vertrauen. Aber was wenn es die Wachen seines Onkels sind?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 10:17 pm

Blaze
Das Rascheln ist schon wieder da und jetzt spannt sie die Sehne und zielt auf die Stelle, von der es gekommen ist. Ein Fiepen ertönt und kurz darauf bricht ein Wolf aus dem Gebüsch. Blaze runzelt die Stirn und senkt den Bogen. "Ein Wolf. Das ist ungewöhnlich. Eigentlich sind sie immer im Rudel unterwegs und ich verstehe nicht, warum er uns nicht angreift. Er scheint Hunger zu haben. Aber er scheint harmlos zu sein."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 10:32 pm

Ryan
Er schaut den Wolf an und schaut auf das Reh. Blaze? Wir...sollten ihm das Reh überlassen....wenn er hunger hat...wir haben eh schon gegessen.. ment er und schaut Blaze an. Immerhin...naja...er greift uns ja auch nicht an....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 10:36 pm

Blaze
"Klar", meint Blaze und beobachtet immer noch den Wolf. Er sieht noch etwas kleiner aus, vielleicht hat er sich auch nur verirrt und findet nicht mehr zu seinem Rudel zurück.
"Komm, wir sollten ein bisschen weggehen, sonst traut er sich nicht. Vielleicht hat er ja auch Angst vor uns."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 10:42 pm

Ryan
Er nickt und packt seinen Rucksack und geht mit blaze dann vom BWolf weg richtung fluss. du kennst dich echt gut mit Tieren aus! Du scheinst auch ziemlich klug zu sein, Blaze! lächlt er und beobachtet aus der entfernung wie der Wolf sich über das Reh hemacht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Di Jul 30, 2013 11:15 pm

Blaze
Blaze packt ihre Sachen und folgt Ryan. Kaum sind sie weg, fängt der Wolf an zu essen.
Eine gute Methode, um das Reh loszuwerden. Und sollte ihnen jemand folgen, er würde denken, der Wolf hätte das Reh gejagt, und nicht sie. Sie weiß nicht so recht, was sie Ryan antworten soll und senkt den Blick. "Äh, danke?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Di Jul 30, 2013 11:28 pm

Ryan
Er lächelt leicht. Sag mal Blaze...du sagtest doch dein Freund wäre irgendwann mal spurlos verschwunden...war es...ein normaler Freund? Oder...ein fester? wie kommt er auf das thema?! Das hat doch überhaupt keinen Zusammenhang!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 3:40 am

Blaze
Blaze wirft Ryan einen Seitenblick zu. Warum wollte er das wissen? Irgendwie wurde er jetzt leicht komisch. "Ähh... Ne. Wir waren nicht zusammen, wenn du das meinst. Warum?"
Sie hat ihn gemocht. Wirklich gemocht. Aber nachdem er weg war, sind ihre Gefühle irgendwie verblasst.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 3:43 am

Ryan
Er zuckt mit den Schultern. Ach einfach so...es kam mir gerade halt einfach in den sinn...weil du ja eben auch nicht wahrhaben willst dass er velleicht to sein könnte...da hab cih mir überlegt dass du voielleicht hoffst dass er irgendwann auftaucht und ihr wieder zusammenkommen könnt. Er antwortet so trocken und gelassen wie eigenlich schon die ganze zeit, als hätte er sie gefagt was sie gestern zu abend gegessen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 5:13 am

Blaze
"Es ist gar nicht so, dass ich es nicht wahr haben will. Ich finde es nur sehr unwahrscheinlich und kann es so gut wie ausschließen. Und nein ich hoffe nicht, dass ich mit ihm zusammenkomme."
Das hat sie früher vielleicht mal, aber selbst wenn sie ihn jemals wiedersehen wird, wüsste sie wahrscheinlich gar nicht, wie sie reagieren sollte und wahrscheinlich hatten sie sich ohnehin schon vollkommen entfremdet.


Zuletzt von Sea am Mi Jul 31, 2013 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 6:14 am

Ryan
Ryan nickt leicht. Es hätte ja einfach sein können... Er seufzt leise. Und jezt? Dem fluss folgen und dann sollten wir es schaffen die komische Höhle zu finden...aber cih schätze das wird wohl etwas dauern...immrhin kann man ja nirgends irgendwie gebirge sehen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 6:45 am

Blaze
Blaze nickt. "Du hast ja gesagt, das steht so in dem Buch, also wäre es logisch", meint sie.
"Solange wir in einem halben Jahr da sind... Wird schon..."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 6:48 am

Ryan nickt leicht. Naja, dann lass uns mal weiter....las uns so bis sechs uhr laufen, dann können wir uns zwecks schlafen und essen gedanken machen.... meint er. Vielleicht kann man ja eine art unterkunft aus ästen zaubern?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 6:54 am

Blaze
Blaze guckt ihn an und grinst leicht. "Wenn du mir sagst, woher du wissen willst, wie spät es genau ist?" Hier war ja wohl nirgendwo ein Kirchenturm oder sonst etwas in der Art. "Mh, man könnte es vielleicht von der Sonne ablesen. Das kann ich aber nicht."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 7:09 am

Ryan
Er ginst. Weißt du, ich kann es aber! Auch wenn das nicht unbedingt im Lehrplan eines angehenden Königs ist, ich hab viel Bücher drüber gelesen, und ab und an wenn ich im Schlossgarten war hab ich so rausgefunden wie viel uhr es ist... Er lächelt und während sie weiterlaufen ist weiger redestoff vorhanden. Etwa um sechs uhr suchen sie sich dann einen sicheren Ort. Soll ich wieder Äste sammeln? Apriopos, ich könnte schauen ob im Buch ein Zauberspruch für eine Unterkunft drin it!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 7 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 17 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten