Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea So Sep 08, 2013 8:42 am

Blaze verdreht genervt die Augen. "So kommen wir doch nicht weiter. Lasst uns doch erstmal hingehen, dann können wir immer noch weitersehen, vielleicht ist es am Ende ja gar nicht mal so schlimm", schlägt sie vor.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva So Sep 08, 2013 9:42 am

Ryan nickt etwas. Meietwegen...aber wenn ie probleme wirklich so schwerwiegend sind muss ich ihnen helfen. Er geht schließlich mit seinen beiden Freunden weier richtung dorf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Sep 12, 2013 4:34 am

Blaze seufzt leise und folgt dann den anderen. Wenn Ryan den Dorfbewohnern helfen würde, dann würden sie nur Zeit verlieren, und keiner von ihnen wusste so genau, wie lange sie noch brauchten, bis sie am Ziel ihrer Reise waren.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Sep 13, 2013 3:47 am

Kaj wirft einen genervten Blick zu Blaze, Ryan ist echt total schlimm was sowas angeht, am liebsten wüde er wieder mit laze alleine sein...so scheint es zumindest, er will aber auch wirklihc beide trennne
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Sep 13, 2013 6:20 am

Blaze bemerkt Kajs Blick und zuckt zur Antwort mit den Schultern. Eine Zeit lang sagt niemand mehr was, bis sie das Dorf erreichen. "Ich denke, wir sind da", sagt Blaze unnötigerweise.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Sep 13, 2013 6:23 am

Kaj nickt. Ja...ich würde aber vorschlagen, wir schlafen nicht direkt im Dorf, wir können uns ruhig noch ein paar stunden hier umsehen, wenn ihr wollt, aber...schlafen find ihc etwass auserhalb...besser.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Sep 13, 2013 6:42 am

Blaze zieht die Augenbrauen hoch. "Ich glaub nicht, dass es hier sonderlich viel zu sehen gibt", meint sie. "Aber trotzdem sollten wir uns umsehen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Sep 13, 2013 7:01 am

Kaj seufzt. Naja, zum beispiel könnt ihr hier die vorräte aufstocken, kannst vielleicht etwas Obst oder so auftreibenund auch awas zu trinken...ich würd mich dann anbieten und kümmer mich schonmal um einen schlafplatz und was zu essen für heut abend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Sep 13, 2013 7:26 am

Blaze sieht Kaj skeptisch an. "Was genau meinst du mit auftreiben?", fragt sie. Wenn er damit meint, dass sie stehlen soll, dann kriegen sie sich wahrscheinlich mit Ryan in die Haare, weil er den Dorfbewohnern ja helfen will. Aber Blaze sieht das ein bisschen anders, schließlich wurde sie selbst auch schon oft genug bestohlen, obwohl sie eigentlich so gut wie nichts hatte.
"Oder habt ihr Geld?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Sep 13, 2013 7:28 am

Ryan seufzt. Ich hab ein bisschen was mitnehmen könne. nur was für ihn EIN BISSCHEN ist, ist für die anderen schon echt viel. Er holt den beutel mit dem geld aus seiner tasche.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Sep 13, 2013 7:40 am

"Vielleicht solltest du aufpassen, dass das niemand klaut", rät sie ihm. "Das geht schneller als du denkst." Sie spricht aus Erfahrung, wobei sie den Leuten eigentlich nicht Geld, sondern immer nur Lebensmittel geklaut hat.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Sep 13, 2013 8:33 pm

Ryan seufzt. Es wusste doch eh niemand dass ich es dabei habe, nichtmal ihr wustet was davon....meint er. Kaj nickt. Dann geht ihr mal in die stadt, ich geh jagen und nehms dann auch gleich aus, bei euch findet sich siche kein freiwilliger wie ich es einschätz...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Sep 13, 2013 9:53 pm

"Wohl kaum", stimmt Blaze Kaj zu. Das Thema hatten sie ja schon, und bevor Ryan sich selbst umbringt und sie selbst einen Anfall bekommt, soll Kaj es doch gerne machen. "Okay", meint sie.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Sa Sep 14, 2013 9:48 am

Kaj nickt schnappt sich seine Waffen und verschwindet in den Wald. Ryan seufzt etwas und schaut zu Blaze. Naja, dan lass uns einfach mal ins Dorf und schauen, vielleicht sind die probleme ja wirklkcih nicht so schlimm....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea So Sep 15, 2013 5:10 am

Blaze tastet vorsichtshalber noch einmal nach ihren Messer, doch alle sind da. Man kann ja nie wissen.
Dann nickt sie Ryan zu. "Dann lass und mal gehen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 6:40 am

Ryan nickt und geht mit ihr in das Dorf. Alles ist wie ausgestorben, sie hungern, alles ist dreckig. Ryan schluckt. Naja, ähm...soweit dazu dass die poblme vielleict gar nicht so schlimm sind...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea So Sep 15, 2013 6:45 am

Blaze seufzt. Schön sieht es hier tatsächlich nicht aus. Aber sie ist es gewohnt.
"Ich frag mich, wo wir hier überhaupt was kaufen sollen", meint sie zu Ryan und sieht sich um.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 7:04 am

Ryan zuckt mit den schultern. Weiß ich auch nihct so recht...aber vielleicht gibts ja doch einne kleinen laden... Er schaut sich um. Schau mal, da... Der laden sieht aber auch ziemlich schäbig aus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea So Sep 15, 2013 7:23 am

Blaze folgt Ryans Blick und verzieht das Gesicht. Das ist ja mehr Bruchbude als Laden. Aber immerhin besser als nichts. Zögerlich tritt sie vor und geht durch die offene Tür ins Ladeninnere. Jedoch scheint hier niemand zu sein. "Hallo?", ruft sie und wartet einen Augenblick. Es dauert einen Moment, bis jemand auftaucht. Der Mann ist alt und seine Körperhaltung gekrümmt, und als er sie anlächelt, wird deutlich, dass in seinem Mund mehr als die Hälfte seiner Zähne fehlen. "Sie wünschen?", fragt der Alte mit heiserer Stimme. Blaze schaudert, reißt sich aber zusammen und guckt zu Ryan.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Sep 19, 2013 5:33 am

Ryan schluckt. Wir würden gern etwas Obst kaufen, wenn Sie was hier haben meint er. Blaze hhätte ruig auch reden kkönnen, ihm is der Mann nicht so recht geheuer...aber das ganze dorf scheint so auszusehen. Nichts ist los, alles ziemlich heruntergekommen, d werden die anderen sicher auch nciht viel besser aussehen wie dieser alte Mann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Sa Okt 05, 2013 12:03 am

Der alte Mann betrachtete Ryan misstrauisch. "Ich habe euch hier noch nie gesehen", erklärte er.
Er musterte die beiden noch einmal. "Was wollt ihr hier?" "Obst kaufen", wiederholte Blaze und war sich der Tatsache bewusst, dass der Mann eigentlich den Grund ihrer Anwesenheit im Dorf meinte anstatt in seinem Laden. Der Blick des Alten wurde noch misstrauischer. "Soso. Ich hoffe, ihr habt Geld. Bettler haben hier nichts zu suchen, in meinem Laden."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva So Okt 06, 2013 2:25 am

Ryan nickt und wühlt in seiner tasche um ein paar Münzen herauszuholen. Für wie viel Obst genügt das?Damit könnte er den halben Laden leerkaufen...naja, wenn er nicht schon so leer wäre.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea So Okt 06, 2013 6:42 am

Der Blick des Alten fliegt zu Ryans Hand. Oh Nein, denkt Blaze, Ich hab's ihm gesagt. Sie kennt diesen Blick. Er verheißt nichts Gutes. Wie kann Ryan nur so dumm sein? Hatte sie es nicht eben noch gesagt? Vielleicht solltest du aufpassen, dass es dir niemand klaut? Blaze seufzt innerlich.
"Natürlich reicht das", der Verkäufer hat nun wieder sein Grinsen aufgesetzt, und Blaze kommt nicht umhin, sich erneut vor ihm zu ekeln. "Mike, Joe, Walton!", ruft er, "bringt mal ein paar Äpfel rauf!"
Panisch sieht Blaze sich um. "Ryan, du Idiot!", zischt sie. Schnell zieht sie ein Messer, steht einen Augenblick später neben dem Verkäufer und hält es ihm an die Kehle. "Keine Fehler!", droht sie ihm, klingt aber ein wenig unsicher.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva So Okt 06, 2013 6:46 am

Ryan schaut zu Blaze. Ich hab doch nur ein paar Münzen raus! versucht er sich zu rechtfertigen. Vom Hinterzimmer hört man schon feste Schritte auf eine treppe hochgehen, nicht gerade langsam. ryan könnt versuchen die tür  zu verschließen, aber er hätte keine chance gegen drei Jungs die sicher nicht gerade schwach sind.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea So Okt 06, 2013 7:02 am

Blazes Blick richtet sich auf die Hintertür, die schon bald auffliegt. Drei Jungen, ungefähr in Kajs Alter kommen zum Vorschein. Der eine schaut sie etwas verdutzt an. "Was glotzt du so?", fährt Blaze ihn an, um ihre Unsicherheit zu überspielen. "Eine falsche Bewegung und hier fließt gleich Blut!"
Einer, der größte von ihnen, fängt plötzlich an zu lachen. "Guckt euch das an!" Offenbar findet er die Situation äußerst lustig, ganz im Gegensatz zu Blaze. "Hans, geh!", fordert sie Ryan auf und sieht ihn eindringlich an. Da sie den Jungen nun für einen Moment den Rücken zugekehrt, was ein Fehler ist, tritt der Große ihr von hinten in die Kniekehlen. Als sie zusammensackt, hält sie sich an ihm fest, sodass sie ihn mitzieht. Jedoch ist ihr ihr Messer aus der Hand gefallen. Leise flucht sie.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 16 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten