Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:31 pm

Kaj seufzt und steht auf. Wie ich drauf komme? Ganz einfach, ich kenn dich, ich weiß zwar nicht wo du all die Jahre warst hab dich ja nicht gefunden, aber hier im Wald sind eben die Tiere die beste Nahrungsquelle. Und wenn ihr verhungern wollt, bitte. Und das mit dem Zaubern...du weit, ich glaube an das wass ich sehe, und was ich sehe, das existiert. Ich sag nochmal, ich könnte euch helfen, aber wenn ihr es nicht wollt.... Ryan versteht nur Bahnhof.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 10:37 pm

"Wir haben genug zu Essen", teilt sie ihm mit, "und heute Mittag hatten wir auch keine Probleme damit, ein Tier auszunehmen." Okay, das stimmte vielleicht nicht ganz, aber Blaze war zu stolz, um zuzugeben, dass sie zu zimperlich und Ryan zu ungeschickt gewesen war, und er sich in die Hand geschnitten hatte. "Und wir ich schon sagte: ich will das du gehst. Wie lange sitzt du hier eigentlich schon, oder beobachtest uns?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:48 pm

Kaj seufzt. Ich sitz hier seit etwa einer Stunde. Und ich sags nochmal: Ich würde nur helfen, es gäbe keinen Haken. Er geht nochmal in die Hocke und schaut auf das erloschene Feuer. Ihc hab dic vermisst Blaze....all die Jahre... Er schüttelt den kopf. Oh und noch was...ich hab vorhin königlcihe Wachen im Wald gesehen, vielleicht 15 Minuten entfernt, ihr solltet wohl besser weiterziehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 11:18 pm

Blaze schaut zu Boden. Auch wenn sie sauer auch Kaj ist, will sie eigentlich nicht, dass er geht. Schließlich hat auch sie ihn vermisst. Aber er hat sich echt einen miesen Zeitpunkt ausgesucht, um zurückzukommen. "Aber warum willst du mitkommen? Das hat ja nicht mal einen Vorteil für dich.
Königliche Wachen? Oh Mist. Ryan? Ich glaube, wir sollten weitergehen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 11:35 pm

Kaj schaut Blaze an und grinst wieder schräg. Hatte es denn je einen Vorteil für mich, dass ich bei dir war? Und im Prinzip gibt es einen Vorteil:Ich kann aufpassen dass ihr es ja nicht vermasselt, ich hab keinen Bock mit 19 schon zu sterben! Oh, entschuldige, zu dem Zeitpunkt wäre ich 20, aber das wäre mir auch noch zu früh... Ryan nickt und steckt das Buch wieder in den Rucksack.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 11:45 pm

"Alter Sack", Blaze grinst jetzt ebenfalls. War jetzt auch egal, er nahm ihr ja eh nicht ab, dass sie nichts vom Fluch wusste. "Dann lass uns mal abhauen, bevor die Wachen kommen. Wie viele sind es denn gewesen?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 11:48 pm

Kaj zuckt mit den schultern. Nur so drei vier Mann...aber ich denke in der Umgebung sind noch andere, wenn die wirklich jemanden haben wollen bezweifel ich dass nur so wenige geschickt werden. Er macht eine einzige Handbewegung in die Luft und das Holz verschwindet im dickicht der Büsche. Ihr solltet so wenig Spuren wie möglich hinterlassen, wenn ih nicht geschnappt werden wollt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 11:57 pm

"Mit drei oder vier werden wir zur Not fertig, aber-", sie verstummt.
"Was hast du da grad gemacht?!", fragt sie und reißt abermals die Augen auf.
Das weißt du sehr wohl, er hat gezaubert. Aber wie konnte das sein? Früher konnte Kaj doch auch nie zaubern. Sie sah zu Ryan um zu gucken, ob er es auch gesehen hatte.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 12:04 am

ryan wirft einen Blick zu Blaze, offenbar haben beide das selbe gesehen und denken auch gerade das selbe. Kaj schaut zu Blaze. Hm? Ich hab aufgeräumt. Er verwischt noch die Asche auf dem boden mit dem Fuß und stellt sich jetzt auch blöd. Er hat sich geändert, er ist stärker geworden, kann Zaubern udn seine Klamotten sehen nicht ganz so dreckig und abgenuttz aus wie damals.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 12:08 am

"Ich meine eher die Art wie du aufgeräumt hast", sie wirft noch einmal einen beunruhigten Blick zu Ryan. "Du hast mit deiner Hand gewedelt und dann ist das Holz weg geflogen. Wie hast du das gemacht? Und wo hast du das gelernt? Das ist ja echt schräg." Wenn er sich jetzt auch dumm stellt, kann sie das auch wieder. Es wundert sie immer noch, das Kaj auch zaubern kann. Konnten das jetzt neuerdings alle außer sie?

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 12:27 am

Kaj schaut sie an. Ich war die letzten Jahre nicht tatenlos rumgesessen. Mein Bekannter hat mich mit zzu sich genommen und mir etwas über meine Vergangenheit und eben die Vergangenheit meiner Familie gesagt...er hat mich unter seine Fittiche genommen, mich etwas unterrichtet und auch das Zaubern beigebracht, da es allein aufgrund meiner Familie möglich sein sollte. Und es IST auch möglich, wie man ja sieht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 12:32 am

"Ein Bekannter? Aber wenn du selbst nicht einmal etwas über deine Familie wusstest... Wie dann er? Und was hat er dir erzählt?", fragt sie, bevor ihr noch etwas Wichtiges einfällt. "Was genau kannst du denn zaubern? Also gibt es da irgendeine Grenze oder so?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 12:40 am

Kaj schaut sie an. Er war ein alter Freund meiner Familie. Du weißt dass ich dir mal erzuählt habe dass ich auf der Straße aufgewachsen bin, mich an nix anderes erinnern kann! Daher weiß ich auch nichts über meine Familie, aber er war mit meinen Alten befreundet und konnte mir dann auch so einiges erzählen.
Und da ich bevor ich mich auf die Suche nach dir machte gerade die Profi-Stufe erreicht habe, ja es gibt noch Grenzen, Sachen die ich nicht Zaubern kann, aber die sind relativ gering.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 12:57 am

Blaze weiß nicht, was sie sagen soll. "Ich wüsste auch gerne etwas über meine Familie... Kann nicht auch mal ein Bekannter meiner Familie auftauchen...?
"Profi-Stufe? Kling schon ziemlich arrogant, oder?"
, neckt sie ihn. Aber eigentlich ist ihr gar nicht zum lachen zumute. Kaj war ihr jetzt irgendwie unheimlich, und er hatte sich schon ziemlich verändert.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 1:07 am

Kaj seufzt. Also erstens, wir sollten los, und zweitens, es gibt halt nunmal die Anfänger-Stufe, die Fortgeschrittenen-Stufe und die Profi-Stufe. Und da ich mittlerweile Zauber des schwierigsten Grades wirken kann bin ich eben in der Profi-Stufe angelangt. Ryan schaut zu Blaze. Davpn ist in dem Buch auch die Rede...der Stein von gestern war ein Zauber der Anfänger-Stufe....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 1:16 am

Blaze wirft Ryan einen Blick zu. Ob das schlau war, Kaj zu verraten, dass er auch zaubern konnte? Obwohl, er wusste ja von dem Fluch und dann war es ja nur logisch, dass Ryan mit Magie umgehen konnte. "Tja, dann sollten wir wohl gehen", meint sie und beginnt, dem Fluss zu folgen.
"Kaj, lebst du eigentlich immer noch auf der Straße?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 1:54 am

Kaj schaut sie an. Hm? Naja, also die meiste Zeit der letzten Jahre habe ich beim Bekannten gelebt...aber seit etwa einem halben Jahr, wo ich jezt auch der Suche nach dir war, leb ich wieder wie früher. Er lächelt sie an. Sag mal wisst ihr wo überhaupt der Zauber gesprochen werden muss?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 2:01 am

Blaze überlegt. "Diese Zauberei muss ja echt nützlich sein... Ich meine damit wird Stehlen doch absolut nicht mehr zur Herausforderung. Einfach einen Apfel zu sich fliegen lassen... Das ist ja irgendwie schon fast wie schummeln, man müsste nur drauf achten, dass das keiner sieht. Aber das muss man ja sowieso." Blaze überlgt, was sie ihm wegen dem Zauber sagen soll. Ganz genau weiß sie es ja auch nicht. "Weißt du dass denn nicht? Ich meine, du weißt ja auch vom Fluch", sie zuckt mit den Schultern und deutet dann auf Ryan. "Frag ihn, er ist der Experte."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 2:17 am

Ryan schaut zu Blaze. Weißt heißt da experte, ich habs auch nur in dem Buhc gelsen! Kaj seufzt. Es reicht mich schon wenn ihr es wisst! Man oh man...wie lange kennt ihr euch eigentlich schon? fragt er die beiden und läuft mit Händen in der Hosentasche neben den beiden her und wirft ab und an einen Blick in den Fluss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 2:27 am

"Heute Nacht zwei Tage", meint Blaze. Was ja nicht unbedingt lang war. Kaj kannte sie schon sechs Jahre, wenn man die Jahre, in denen er weg war, mit dazu nahm. "Warum?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 2:40 am

Kaj zuckt mit den Schultern. Normalerweise lässt du dich nicht so schnell mit fremden ein, gerade du wo so misstrauisch bist..und da kensnt du ihn nichtmal nen Tag und lässt dich gleich von ihm mitschleppen um einen Fluch zu brechen, mit Zauberei, woran du auch nie geglaubt hast!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 2:50 am

"Hm, eigentlich hast du recht. Aber du hast doch vorhin selbst gesagt, du glaubst an das, was du siehst. Und, wenn ich es gesehen habe? Und warum eigentlich nicht, ich will nicht mein ganzes Leben in dieser Gasse vor mich hin leben."
Es war schon ziemlich ungewöhnlich von ihr, aber was soll es?
"Mich würde mal interessieren, wie du uns gefunden hast."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 3:04 am

Kaj schaut in den Himmel. Zum einen, ich hab das ganze Dorf durchsucht und auserdem, ihr habt viel zu viel Spuren hinterlassen...und...mit einem kleinen Aufspürzauber hab ich auch nachgeholfen, aber der nimmt echt viel Kraft in Anspruch...deswegen hab ich ihn erst so spät verwendet...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Do Aug 01, 2013 3:29 am

Oh man, wir haben auf die Spuren gar nicht geachtet, gut, dass du es sagst. Ich hoffe, wir hängen die Wachen ab. Gibt es vielleicht irgendeinen Zauber, mit dem ihr die auf die falsche Fährte locken könntet? Das wäre echt praktisch." Dann wären sie dieses Problem jedenfalls vorerst los.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Do Aug 01, 2013 3:57 am

Kaj schaut hinter sich. Es wird schwer...vor allem weil ich die Spuren nicht hinterlassen habe, denen sie folgen Er seufzt leise. Ich kann es versuchen, immerhin will ich auhc nicht unbedingt dden Wachen begegnen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 9 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten