Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Sophie zieht ihr Handy aus der Tasche und schaut auf das Display. Das licht beleuchtet ihre Nase, die Augen und vorallem das strahlende Haar. Hübsch ist sie... das kann man nicht verleugnen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Und für Ryan ist das nunmal auch sehr verlockend. Er seufzt und setzt sich dann im Auto schließlich hinten hin und nennt Ciel und Amy die Adresse. Amy nickt. Oke, anschnallen, sind gleich da! meit sie lächelnd und schließt die autotür
Sophie zieht den Gürtel über ihre Schultern und steckt ihn in den Halter. Sie schaut interessiert auf ihr Handy und tippt fröhlich weiter. Komishc, jezt ist Ryan nur diezweite Geige. Seltsames Mädchen, oder hat sie nur was wichtiges zuu besprechen?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schau aus dem Fenster. Wird er sich wirklich in so einem Umfeld wohl fühlen können? Seine Eltern sind acuh nicht gerade die reichsten, und dann sowas. Auserdem hat er doc immernoch Angst dass er am ende nur das fünfte rad am wagen ist.
Sophie packt das Handy weg und loest ihr Zopf aus ihrem Gummie ao das das haar über die Schultern flattert. Als sie das Fe ater öffnet weht es zärtlich hin und her
Cubey- Ehrenmitglied
Amy öffnet schließlich das Portal und kurz darauf sind sie in einer anderen Gegend von Paris. Da vorne das blaue Haus ist es! meint Ryan schließlich, daraufhin parkt Ciel dort damit Ryan aussteigen kann. Ryan schaut in die Runde. Wollt ihr mit rein? Dann wissen sie wenigstens dass ich bei euch gut unterkomme...
Ciel nickt und steigt aus. Sophie wartet solange noch im wagen und schaut sich die Häuser in ruhe an. Ciel bemerkt Ryans Blick. 'Hübsch. Oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
(Wen/was meint Ciel?)
Ryan zuckt mit den Schultern. Shcon... Damit schließt er dann die Haustür auf und kommt rein. Bin wieder da! Sofort ist sein Vater im Hausflur. Warum bist du so früh wieder da!? Du musst doch bis heut Abend arbeiten! Haben sie dich unfähigen Idioten endlich rausgeschmissen?! Ryan senkt den Kopf. Nein, aber ich hab gekündigt! Und jetzt werde ich auch hier ausziehen!
Ryan zuckt mit den Schultern. Shcon... Damit schließt er dann die Haustür auf und kommt rein. Bin wieder da! Sofort ist sein Vater im Hausflur. Warum bist du so früh wieder da!? Du musst doch bis heut Abend arbeiten! Haben sie dich unfähigen Idioten endlich rausgeschmissen?! Ryan senkt den Kopf. Nein, aber ich hab gekündigt! Und jetzt werde ich auch hier ausziehen!
Eine Frau kommt aus der Küche geschossen. "Ausziehen?! Wo willat DU den hin ziehen! Du kommatvdoch nichtmal mit deinem eigenen Leben klar!" Jaaa... warum wohl?!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut seine Mutter an. Wo ich hinziehen will? Nach New York zu Ciel und Michelle! meint er und krallt seine fingernägel in die handflächen. diese unterhaltungen hasst er.
New York?! Was willst du den da?!" Ciel wird langsak sauer und meint "Der beste Koch werden den die Amerikaner kennen!", faucht er und die dame springt zurück. "Los pack deine sachen!", mein ciel
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und geht schnell hoch. Dort braucht er etwa eine viertle stunde, dann kommt er schon mit einem kleinen koffer runter. Ist das alles? Das ist doch fast nichts! Ryan schaut Ciel an. Wir können dann gehen... Ryan schaut zu seiner Mutter. Und ihr werdet auch nochmal von mir hören!
Ryans Mutter schreit seinen Vater an. Fiel schüttelt nur mit dem Kopf und folgt Ryan nach draußen. Hoffentlich wird das alles wieder gut wenn er bei ihnen ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan packt den Koffer in den Kofferraum ud setzt sich weider ins Auto. Nichts wie weg hier.... meint er und schnall sich an. Er will weg von seinen Eltern, weg von Paris. Es ist zwa die stadt der liebe, aber für ihn ist es deer Albtraum
Sophie rückt näher zu ihm und schnallt sich dann auf dem mittleren sitz an. Sanft legt sie seinen ark um ihn und umarmt den jungen sanft. "Alles guuut..."
(Komme heute nicht mehr on. Sitzen nich draußen und reden und danach geh ich sofort ins bett.)
(Komme heute nicht mehr on. Sitzen nich draußen und reden und danach geh ich sofort ins bett.)
Cubey- Ehrenmitglied
(Oke...)
Ryan schaut Sophie an und seufzt leise. Die beiden schreien da drin schon wieder rum... meint e leise und schaut durch die Fenster. Man kann sehen wie seineeltern wild gestikulierne.
Ryan schaut Sophie an und seufzt leise. Die beiden schreien da drin schon wieder rum... meint e leise und schaut durch die Fenster. Man kann sehen wie seineeltern wild gestikulierne.
Ciel startet den Motor während Sophie ihren Kopf auf yeine Schulter legt. "Wir sind doch alle für dich da... versprochen.." Sie gibt ihm dinen kleinen Kuss auf die Wangr
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan legt einen Arm um sie. Ich denk mal ich wed meinen Koffer dan erstmal auspacken...und danke ich...sowas kenn ich eigentlich kaum, dass wer mit für mich da ist.
sophie schmiegt sich an seine Körper. "Keine sorge. Wir passen aufeinander Uf und du gehörst jetzt zu uns." Ermüdet schließt sie dienAugen welche zart in braun geschminkt ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und streicht ihr die haare aus dem gesicht. So nah war er bisher keinem Mädchen, da will er es schon etwas ausnutzen, auch wenn es im grunde noch nicht so spät ist.
Ciel schaut in den Rückspiegel und lachelt. Sanft stupst er Amy an u d deutet nach hinten. Zander hat scheinbar eine guten riecher. Sophie hebt dir Beine auf den sitz und zueht die Schuhe aus. Gemütlich lehnt ihr Kopf in seineb Armen während sie vor sich hin döst. Ciel entscheidet sich dafur nich etwas durch die stadt zu fHren und Ryan eine chNce zum kennenlernen gibt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Groß reden können die beiden zwar nicht, aber Ryan genießt es doch. Und watum sollte Sophie das machen wenn nicht mindestens Freundschaft drinne ist? My schaut wieder vor und meint leise:"Dabei ist es ja noch gar nicht so spät!"
"War halt ein Aufregender Tag. Und in New York ist es schon längst abends, Zander sollte auch schon zuhause sein, wenn die Zeitverschiebung korrekt ist!" Er lächelt sanft. "Für Sophie ist es schon spät. Für Ryan nicht so... pass auf... Wie spät ist es?" Sophie hebt ihr Handy, welches noch auf die New Yorker Zeit gestellt ist. "Ähm.... ich... Sieben UHr abends!" Abends? Die sonne steht doch noch hoch am himmel!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt leicht. Stimmt daran muss er sich auch gewöhnen er war sonst nur Frankreichs Zeit gewöhnt. "Sag mal Sophie...was hast du eigentlich morgen vor? Vielleicht...könnten wir ja zusammen was machen?"
"MOrgen?" Sie öffnet die Augen und schielt zu ihm hoch. "Morgen wollte ich eigentlich Amy helfen. Sie ist selbstständige Malerin und dann noch ein Kind zu haben! Babysitten eigentlich!" Ciel schaut zu Amy und dann in den Spiegel. "Kannst ja auch kommen, dann lernst du Finny kennen! Und zu zweit Babysitten macht sicherlich auch spaß!" Autsch... da fragt der Kelr sie scheinbar indirekt nach einem Date und sie redet von Kindern- zwar keine eigenen aber ein Kinnharken ist das mindestens!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40