Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Amy zuckt nur mit den Schultern. Sie versteh es auch nicht so recht. Ryan stellt schließlich die Hauptspeißen auf den Tisch. Für Sophie ist dass hier und ihre beide bekommt die hier! meint er lächelnd. Bei der Vorspeiße hatte er die selbe wie Ciel, jetzt die Selbe wie Sophie, und bei der Nachspeiße nimmt er sich die selbe wie amy.
Ciel beginnt zu essen, Sophie auch und bald sind die Teller leer. Sophie wischt sich den Mund abund Ciel spült mit Wein nach. "Alter.... das war..." Er rülpst einmal und Finny bellt glücklich. Soe hat wieder was abbekommen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan lächelt. schön wenns euch geschmeckt hat! Er steckt die teller gleich wieder in die Spülmaschine als er abräumt und dann holt er die Deserts aus dem Kühlschrank. Amy ist jetzt schon satt, aber das will sie sich echt nicht entgehen lassen. Du kannst echt gut kochen! Wenn die dich nicht nehmen dann weiß ich auch ncihht!
Sophie schaut auf ihr Desser. Es sieht unglaublich aus und Ceil fotograiert es erstmal. "Das ist kein essen! Das ist Kunst!" Sophie nimmt vorsichig einen Löffel ud probiert. Sofort schießt erih das Blut in die Wangen. "Oh mein Gott, Ryan!", keucht sie und schaut ihn geschockt an. "Was ist da drinne?" Sie reicht ihm einen Löffel. Das Zeug ist unglaublich süß, gleichzeitig fluffig und aufgegangen udn dazu auch noch sanft Zimtig.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Sch-schmeckt es dir nicht? fragt er unsicher. Er zählt auf was drin ist, natürlich nur frische Zutaten. Bisher hat den dreien alles geschmeckt, und was wenn Sophie das etzt nicht schmekcne würde?
"Schmecken?! Das ist der Wahnsinn! Das MUSST du öfter machen! Ciel! Probier mal!" Er probiert und springt auf. Tanzend deutet er auf das Zeug. "Was ist da noch drinne?! Drogen?! Was zum... Das ist so genial, Ryan!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryans Blick wird schon wieder entspannter. Ich hab da nichts besonderes rein, ich kann euch die Zutatenliste geben, ich hab die immer dabei, im Handy eingespeichert meint er und kramt die Zutatenliste im Handy raus um sie dann Sophie zu zeigen. Nichts besonderes, nur das was ich aufgezählt hab!
"Zeg mal!" Sie rückt zu ihm und tauscht mit Amy den Platzz, dbei löffelt sie weiter ihr Dessert und schaut ihn interessiert an. Wie er mit den Lebensmitteln umgeht und das alles... es war sich eeine gute Entscheidung ihm noch eine Chance zu geben,
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zeigt ih die Liste. Ganz normale Zutaten die es im Laden zu kaufen gibt. Klar, ciel und ich waren knapp 2 1/2 Stunden im Laden, aber...die besten Zutaten bekommt man ebn nicht wenn man sich vornimmt in 10 Minuten mit dem Einkauf fertig zu sei, ein bisschen Zeit muss ma sich schon hernehmen...auch wie jetzt bei CIels und Amys Hauptspeiße, ich hab extra gutes Fleisch genommen, und auch von Tieen, die zwar zu dem Grund gezüchtet wurden, aber trotzdem eine gutes Leben hatten. Beim Gemüse hab ich mir ebenfalls das beste rausgesucht, dazu braucht man aber etwas kenntnis über die Beschaffenheiten von Gemüse in verschiedenen Stadien. Und der Rest..ist einfach nach Rezept gekocht...
Eine knappe Halbe Stunde SPäter sitzen SOphie und Ryan auf dem Sofa und reden immernoch über das Kochen. Sophie ist viel Freundlicher und hat sich nochmal vor allen dafür entschuldigt. Sie hat einen kleinen Salat aus dem Rest gemacht ud lässt sich zwischen drinn gerne einmal Füttern. Beide zusammen wär schon süßö----
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Wenn du willst können wir uns auch nochmal wann treffen und ich zeig dir ebe auch worauf es beim Gemüse und so ankommt...ich denk das FLeisch können wi bei dir weglassen wo du doch Vegetarierin bist, aber ich denk, du könntest auch so was kochen!
"Das mit dem Fleisch wäre mir nicht so lieb... aber das Curry, da war doch Pute drinne, oder?" Als ernickt beßt sie sich auf die Lippe. "Oh man... das Roch so toll aber... meinst du ich kann es mal Probieren, trotzfleisch?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Wenn du willst kannst du alles probieren, aber niemand zwingt dich dazu meint er lächelnd. Hm..aus welchem Grund bist du eigentlich Vegetarierin geworden? Ich meine, die meisten eben weil sie nicht wollen dass die Tiere getötet werden, aber es gibt immerhin auch welche die aus anderen Gründen vegetarier werden...
"Ich bin vegetarierein weil mir das Fleisch nicht schmeckt und ich an sich nie Fleisch mochte! Aber naja, du bist ein Spitzenkoch und an sich siehst du auch aus wie ein Gott....es gleicher Koch!" Na nu? Wer wimmelt denn da ab?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Ähm...naja...ähh..okee...aber das mit dem nicht schmecken Sophie...Schwein schmeckt anders als Rind und das schmeckt wieder ganz anders als Pute. Auch schmeckt jedes Teil vom Tier anders...und dann kommt es eben auch auf die Qualität vom Fleisch an. Aber wie gesagt, zwingen kann kman dich zu nichts.
Sie lächelt. "Dann lass mich aber jetzt mal dein Curry probieren!" sie folgt ihm in die Küche und schaut in den Topf. Es riecht so köstlich! Langsam schliesst sie die Augen und wartet darauf das er sie füttert.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und holt einen Löffel raus, mit dem er etwas von dem Curry rausholt und es dann Sophie füttert. Dabei hat er dann auch ein kleines Stückchen Pute, vielleicht schmeckt es Sophie ja? Er will es auf jeden Fall mal kurz probieren.
Sophie probiert und lächelt dann. "Mh! Das war lecker!" Sie nimmt ihm die löffel weg und holt gleich eine ganze Kelle auf ihren Teller, Dabei pult sie aber aus gewohnheit die Stückchen raus und schaut ihn dann an. LÄchelnd isst sie. Ciel und Amy sind oben bei Sheresa. Etwas Curry klebt ihr an der Lippe, was Sophie schienbar nicht bemerkt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Ähm...du hast da...etwas Curry meint er schließlich und wischt es ihr mit einer Serviette weg. Und...das was ich dir gegeben hab war lecker Sophie? Und...was wenn ich dir sagen würde dass da etwas Pute dabei war? fragt er vorsichig und schaut das Mädchen an. Er will versuchen ihr zu zeigen, dass nicht alles Fleisch furchtbar schmeckt.
Sophie schaut ihn perplex an. "War etwas trocken... nicht so meins!" Sie lächelt unschuldig und will noch einen Löffel nehmen. Kurz vorher überlegt sie sich es anders und führt den Löffel an Ryans Mund.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Er nimmt es ihr nicht übel, warum auch, es war ja nur ein versuch. Er macht den Mund auf und lässt sich den Löffel füttern. Er weiß dass es gut schmeckt, er muss ja immer kurz probieren was er isst.
Kurz vorher zieht Sophie aber den Mund zurück und drückt ihre Lippen auf seine. Dabei wandert ihre Freie hand in seinen Nacken und streichelt liebevoll über die kleinen Häärchen dort. Sie schmeckt- na nach was wohl?_ Curry mit Himbeeren!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ist schon etwas überrascht, aber er genießt den Kuss und erwidert ihn auch. Amy knuddelt oben mit Sheresa und schaut zu Ciel. Sie ist doch wirklich süß! Ich finds nur echt schade dass Zander den großteil ihres bisherigen Lebens verpasst hat...
Sie stellt die kleine Schüssel auf den Tischun dlässt sich von Ryan drauf heben, Jetz tsind sie wenigstens auf einer Augenhöhe. Immernoch küssend legt sie auch die zweite hand in seinen Nacken. Er kann nicht nur mit Gemüse um gehen sonder auch mit küssen!
ciel lächelt. "Sie ist einfach nur so süß! Und sieht genau so aus wie Zander!"
ciel lächelt. "Sie ist einfach nur so süß! Und sieht genau so aus wie Zander!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt leict. Da hast du recht. Ganz dr Vater... Sie kitzelt sie sanft. Sag mal...würdest du mit Michelle auch irgedwann gern Kinder haben? fragt sie Ciel lächelnd. Er und Michlle scheinen sich auch echt zu lieben, da wäre es doch nicht gar so abwegig! Ryan legt seine Haände auf seinen Rücken und küsst sie weiterhin. Wie lange küssen sich die beiden denn jetzt schon?
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40