Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 10
"Ich mach echt alles Kaputt.." Sie lehnt sich gegen Amays Schulter und putzt sich die Nase. "Ich mag Ryan so sehr und er ist so lieb und So gütig und..." Sie weint wiede rlodu n lässt sich in ihr Bett fallen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya seufzt leise. Liebst du ihn oder magst du ihn nur? fragt sie schwesterlich und schaut sie an. Weil...das ist schon ein unterschied..
Sophie heult ihr lieblings- und ausgerechnet weißes- kissen voll. "Ich hasse mich! Immre wenn ich ihn sehe klopft mein herz sechs mal so schnelL! Er ist so süß! So lieb! Wenn er lächelt will ich am liebsten fliegen.... Ist das nur mögen? Oder?" Sie heult einmal laut auf und krallt sich richtig ins Kissem.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya lächelt. Sophie? Wenn er auch so fühlt macht ihr sicherlich nichts ffalsch! meint ie sanft und schaut sie an. Klar, es heißt schmetterlinge im Bauch, aber...die Liebe verleiht eben auch flügel! Und das ist es was du spürst...du könntest alles machen wenn er da ist odr? Du fühlst dich geborgen...kannst ihm alles anvertrauen...bei ihm ist es anders als bei deinem brude.r..
Sophie löst sich von ihrem Kissen und nickt. "Ja.... ja das stimmt..." Müde wischt sie sich über die Augen. "Das ist alles so neu ür mich.... ich... ich habe doch einfach nur Angst! und was ist wenn er mehr will? Wenn er mit mir Schlafen will? Was soll ich dann machen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schüttelt den Kopf. Nicht wenn du nicht willst! Sag ihm dass du es noch für zu früh erachtest, er muss es akzeptieren wenn er dich wirklich liebt, und wenn er darauf beharrt dann ist er nicht der richtige!
"Ich weiß doch.. aber wenn ich es will? Ich kann das doch nicht einfach so sagen! Und fragt man das überhaupt? Also willst du Sex mit mir haben? Das frag man doch nicht einfach so!" Sophie ist da echt noch zu Jung drinne. Dieses Thema liebe ist zu neu!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schüttelt den Kopf. Nein...also es gibt da so spezielle zeichen..wenn seine hand an deinen bh geht...oder wenn der so andeutungen macht dass er dich gern auszieht...es ist einfach...meistens, beim ersten mal ist es schon noch so auf termin, mehr oder weiger, also...wenn beide enken dass sie bereit sind...bei mir wars damals so, Darren wollte mich zu nichs zwingen...abe ich hab eben gesagt dass ich eigentlich bereit bin und dann gings eben ins bett...aer direkt fragen...machen die wenigsten
Sophie schaut verträumt auf ihre Finger. "Wie... wie ist das? Also... du weißt schon?" Si emuss daran denktn wie es beo Zander und Amy geklungen hat. Sicher haben sie in der Nacht auch den neu ankömmling gezeugt. Zander scheint ja... "gut" zu sein, so wie Amy geklungen hat aber... darf man über so etwas überhaupt nachdenken?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt it den Schultern. Es...du vergisst alles um dich herum, zumindest wenn alles gut verläuft, wenn beide gut sind...klar, das wird vielleicht beim ersten mal nicht bei allen so sein, aber, viele können es da auch schon merken. Es ist so etwas....manche nennen es den kleinen tod, eben weil man da total abschaltet, die normalen Probleme vergisst...man ha einfach...spaß
"War es den bei dir gut?", fragt sophie interessiert und schaut Amaya lächelnd an. Ihre Gedanken schweifen auch kurz zu Zander und Amy, welche unten lachend in im Wohnzimmer sitzen udn sich lieb haben. Und die beiden waren mal so etwas wie geschwister!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya nickt. Ja, von anfang an. Ich finds nur doof dass Darren dann auf ein Ingternat geht... Sie hats immernoh nicht so recht akzeptiert, sie findet es immnoch so kacke. Aber sie würde ihm die ganze Zukunft verbauen wenn sie sich dagegen sträuben würde...
"Also würdest du schon gerne noch öfter mit ihm schlafen!" sie kichert ertappt ud sofort scheint es ihr besser zu gehen. "Danke Amaya! Das habe ich gebraucht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schü+ttelt den Kopf. Ne, das nicht unbedingt...aber überleg mal wenn du mit Ryan seit eineinhalb jahren zusammen wärst...fast jeden tag und jede nacht zusammen verbringst...und auch geplant war dass ihr irgendwann aufs selbe college oder die selbe Uni geht nur dann geht er auf ein Internat...ich werrd ihn hal einfach vemissen..naja, ich vermiss ihn jetzt schon dauernt irgendwie...
Darren liegt als Tiger auf dem Bett und knurrt beledigt. Als er aufgewacht ist, war sie einfach weg! "Vermisst du ihn jetzt auch? Wenn ja kannst du ruhig gehen!", meint Sophie und streicht sich etwas unbehaglich über die Arme.
Cubey- Ehrenmitglied
amaya nickt. Schon irgendwie....ja... meint sie und schaut au ihren Stein. Was dagegen wenn ich kurz heimgeh und ihn frag wenn er auch mit herkommt? fragt sie ihre Freundin schließlich
"Quatsch! Mach ruhig!" Winselnd liegt Darren da und schaut auf seine Riesen Pranken. Das mit der Verwandlung ist schon viel besser geworden. Und als Tiger ist er auch ein lieber kleiner Kater!
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya macht das Portal auf und sieht dass Darren als tiger dort liegt. Sie umaermt ihr Schmusekäterchen und meint lächelnd:Morgen Darren! Sorry dass ich einfach weg war, aber....Sophie hat angerufen, es war relativ dringend und ich wollte dich nicht aufwecken meint sie sanft.
Darren zieht als Tiger die Decke über seinen Rumpf und verwandelt sich zurück. Das mit dem Zerissenen Klamotten ist immernoch ein Problem. Er seufzt leise und schaut Amaya an. "Schon okay... und was heißt hier morgen? Es ist zwei uhr Nachts!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt. NAja, in New York vergisst man die Zeit, aber siehst du! Ein grund mehr dass ich dich nicht wecken wollte...hm...willst du weiterschlafen? Ich sollte aber auf jeden fall wieder zu Sophie, sie hat halt doch noch ein paar Probleme
"Sinds Mädchenprobleme?", fragt er ermüdet und kuschelt sich wieder in sein Kissen. Er sieht wirklich gut aus, hat aber auch etwas zu genommen, durch Muskeln aber wieder ausgebügelt. Sophie schaut auf ihr Handy wo sie ein Bild von Ryan hat. Sie hat es von ihm geseendet bekommen und er sieht so gut aus...
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya zuckt mit den Schultern. geht um nen jungen, ich denke da wär ne Meinung von dir auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt von nöten wenn du schlafen willst....
Darren shcleift sich zu seinem Schrank, schlüpft in eine Hose und schaut dann Amaya an. "Okay... ich bin... bereeeeit!" Er gähnt lange. Sophie schreit auf als Darren udn Amaya plötzlich sieht. Sofort springt zander auf. "Was war das?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy geht hochvund klopft an ihrer Tür. "Sophie? Ist alles oke?" fragt sie besorgt. Amaya kommt an die verschlossene Tür. "Alles oke, Sophie ist nur erschreckt weil wir wieder aufgetaucht sind." "Bei euch ist es doch mitten in der Nacht!"
"Nicht MItten! Nur zwei Uhr MOrgens!" Darren öffnet die Tür und begrüßt Zander mit einem Kompliziertem Handschlag. "Hey!" "Hey!", freuen sich beide als sie sich umarmen. Da mögen sich ja doch zwei! Sophie schaut lächelnd zu Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40