Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan kratzt sich am Hinterkopf. Ich kann mal kommen...versuchen kann mans ja mal, aber versprechen kann ich nichts...meint er und schaut zu Ciel. Am schaut zu Sophie. Wird Ryan kommen? Und wird er helfen können?
"Okay! Kann ciel gleich mit kommen, nur zur vorsorge!", lächelt Sophie und schaut mit hochgestrecktem Daumen zu Amy. Es soll soviel heißen wie "er kommt!" Was macht zander eigentlich? Unten sitzen und Arbeiten. Finny winselt ihn traurig an. Sie will Gassie!!!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy ruft unten bei Zander an, sie müssen ja nicht immer gleich den Aufzug nützen. Zander? Denk dran dass FInny bald gassi gehen muss, sonst wird sie wieder nichtmehr mögen! erinnert sie ihn. Ryan nickt. Wir sind gleich da, Sophie! meint er lächelnd und nach ein bisschen rederei legen die beiden shcließlich noch auf. Als, ich müsste nochmal zu Sophie!Sie meinte du solltest auch mitkommen, so als vorsorge..
"Warum gehst du mal nicht mit ihr? Zieh Sophie warm an und schnapp dir den Kinderwagen! Bewegung tut schwangeren Damen gut!" Blödmann, er hat nur keine Lust, war doch klar! Sophie schaut zu Amy. Bei Amy traut sie sich es so zu Ryan zu sein. "Bis gleich.... I ♥ You :*"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Warum ich nicht mit ihr gehe? Ich hatte eigentlich vor eben noch auf Ryan zu warten und zu schauen ob er die Homepage so hinbekommt wie ich es wollte. Aber gut, kann ja Sophie ja auch mit Ryan alleine lassen, sie weiß ja mittlerweile wie ich es wollte und kann es ihm sicherlich auch erklären!
"Genau, Sophie ist ein anständiges Mädchen, Nech? Ich muss eh noch mal oben gucken, der Vorstand hat sich beschwert, das bei dir die Fenster oben nicht sicher genug sein könnten. Wir haben ja gesehen was beim Wohnzimmer passiert ist!" Er grinst Hämisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Oke, aber halt dich zuück und tauch nciht gerade deswegen auf weil Ran da ist, ich kenn dich! meint sie und seufzt leise, bevor sie auflegt und zu Sophie schaut. Bleib du hier, kann ich Sheresa da lassen oder wärs dir lieber wenn ich sie mitnehm? fragt sie das Mädchen.
"Nehm sie lieber mit, es tut ihr gut bei ihrer Mutter zu sein!", lächelt SOphie und schaut weiter auf den Desktop. Das ist echt gar nicht so einfach, und sie dachte das würde sie hinbekommen. Ob Ryan das schafft?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und verschwindet dann mit Sheresa runter in die Wohnung um erstens mal Sheresa warm anzuziehen, aber auch sich selbst. Sie schnappt sich kinderwagen und leine, und drückt dann auf den Aufzug. Bis nachher Zander! meint sie lächelnd und geht dannrunter. Wie auf bestellung stehen unten schon Ryan und Ciel, welche gleich in den Aufzug können.
Als Ryan und ciel oben ankommen steigt Ciel schon bei Zander aus. Ryan darf weiter hoch fahren, wo er sofort begrüßt wird wie ein Held. Sophie schmeißt sich ihm glücklich um den Hals. Da freut sich aber weer!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und schaut Sophie an. Darf ich mich vorstellen? Ryan Reginald Phenix! lacht er und küsst sie sanft. Zeugnisse und Lebenslauf vorhanden, jetzt muss ich blos noch auf morgen warten! Aber jetzt mal zu dir, bei dir alles ok?
"Reginald?", kcihert Sophie. Ihre Arme sind um seinen Hals geschlungen und sie hat sich fest an ihn gedrückt. "Ja, alles gut! ich will.... Darlock eine Weihnachtskarte senden!", lächelt Sophie und deutet auf den Laptpo. 2Aber ich brauch erstmal deine hilfe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und setzt sich dann mit ihr an den Laptop. "Naja...mein Vater den ich all die Jahre für meinen Vater hielt ist nicht mein leiblicher...und mein leiblicher Vater wollte eben eigentlich dass ich Reginald heiß...Ryan gefällt mir aber besser, daher ist Reginald jetzt mein zweiter Vorname...also, wie genau wolltet ihr es haben?" Ein bisschen kennt er sich schon aus und vielleicht genügt sein Wissen zusammen mit Sophies?
Sie erklärt es ihm, doch das Programieren macht sie ihm schwer. Immer wiede rküst sie ihn auf die Wange, umarmt ihn von hinten bis sie ihm schließlich gar keine Chance mehr lässt und mit sich auf den Boden zieht. Zwischen Pinseln und Farbpaletten küsst Sophie ihren Ryan Reginald!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und drückt sie sanft an sich. Er liebt sie wirklich sehr, das sieht man. Würde Zander das auch verstehen wenn er jetzt hochkommen würde? Er macht nichts gegen Sophies willen, im gegenteil, sie hat ihn ja hier runtergezogen"
Als der Aufzug zu hören ist, löst sie sich einen Moment von ihm und schaut dirt hin. Der Aufzug hält, aber ein Stockweerk unter ihnen, wo man auch sofrt bellen hört und- was am peinlichsten ist- Zander. "awwww! FInny-Baaaby! Komm zu Papi!! Awwwwww Jaaa! papai hat dich aaaauch lieb! AWWWWWWWWWWWWWW!" Sophie schaut perplex zu Ryan und muss laut los lachen,
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht ebenfalls. "Mann, der ist ja echt schlimm!" meint er schließlich. Amy schaut zu Ciel. "Warum seid ihr beide vorhin eigentlich nicht ans atelefon? Wir haben euch mehrmals angerufen!"
"Wir waren dabei Ryan zu Adoptieren. Er ist jetzt der kleine Bruder von Michelle und trägt Zanders und meinen Nachnamen!" Zander schaut Ciel an. "Schön das du mich gefragt hast, aber geht schon klar. Immerhin eröffnet der Name "Phenix" einem ungeahnte Möglichkeiten!" Sophie strahlt richtig. "Möglich! Er ist halt nicht unbedingt der Harte!", kichert sie, hört aber auf mit dem Lächeln und zieht ihn wieder zu sich runter und küsst ihn wieder genüßlich. Sie würde schon noch gerne mit Amaya reden...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Und seine Eltern hatten da nichts dagegen? Immerhin...müssen die nicht eigentlich ihr einverständnis geben? Ryan lächelt und ereiedert den Kuss liebevoll. Amaya und Darren schlafen nunmal aber wieder!
"Nein, Seine Mutter war etwas geschockt aber "Chaaaaaarles" fand es ganz gut!" Zander schüttelt den Kopf und schaut zuu Amy. "Der liebt seinen Sohn scheinbar nicht!" Sophie erwiedert das Lächeln und lacht als er ihr auf den Hals küsst. Sanft drückt sie ihn weg und lächelt unschuldig.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Aber wenigstens seiner Mutter scheint noch etwas an ihm zu liegen!" Sie wuschelt im Fell von Finny. Ryan schaut sie an. "H-hab ich was falsches gemacht?" Er klingt etwas unsicher
Sophie schüttelt nur den Kopf. "Nein, alles gut!" Sie versucht sich aufzusetzten und zieht die Beine an. Sanft lehnt sie sich gegen Ryans Arm. Ciel nickt. "Sie hat geweint als ich ihn "mitenommen" habe."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt leicht und legt den Arm um sie. Aber was ist dann los, dass sie sich einfach so von ihm wegdrückt? Naja, sie soltlen sich dann vielleicht doch auch mit der Homepage befassen... Amy nickt leicht. Irgendwie tut sie mir leid, obwohl Ryan ja nie ein gutes Wort über sie verloren hat.
Sophie schaur Ryan dabei zu, dabei hält sie sich dicht bei ihm und genießt es wie er sie umarmt. Ryan sieht schon sehr gut aus, ist lieb, freundlich, gibt immer sein bestes es anderen recht zu machen, relativ bescheiden - Sophie hat ja die habe Welt gekauft, während Ryan ziemlich "bescheiden" eingekauft hat, so wie sie Ciel verstanden hat- und er gibt sich immer so viel mühe! Sophie kann nicht anders und schließt glücklich die Augen. Ihr herz pumpt wild das Blut durch ihren Körper.
Cubey- Ehrenmitglied
Ran tippt auf dem Computer rum. Ein Computergenie ist er bei weitem nicht, aber man muss sich etwas zu helfen wissen, dann geht alles. Amy seufzt leise. Ich geh dann mal wieder hoch zu den beiden, mal schauen ob Ryan schon was helfen konnte! meint sie lächelnd, küsst Zander nochmal sanft und verschwindet dann wieder in den Aufzug
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40