Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ciel stützzt seinen Kopf auf seine Hand und schaut zu Michelle. "Heute noch... naja, wäre besser wenn man bedenkt das du demnächst Arbeitest..." Ciel seufzt. Er hätte lieber mit MIchelle.... "gekuschelt". "Aber gut..." Ciel knöpft sein Hemd zu und gibt Michelle noch einen Kuss. "Dann komm..." Er schnappt sich die Autoschlüssel.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Michelle lächelt. Wir können ja nachher weiterkuscheln! meint sie lächelnd während die beiden in den Aufzug verscwinden. Ryan schau zu Ciel. Nur...könntet ihr das dann vielleicht bei euch im Zimmer mache Is doof wenn ich da dann immer reinplatz!
Ciel seufzt leise und kratzt sich an der Stirn. "Jaja, die Alten verschwinden ja schon..." Na super! Wenn man Ciel seinen Spaß nimmt wird er grummelig. Zander ruft bei Amy oben an. "AMY!", schreit er in dern Hörer, aber auhc nur um die Laute Musik zu übertonen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise und steigt dann auf dem Beifahrersitz ein. Sobald dann das ales erledigt ist kann er sich auch um nen führerschein kümmern. Amy seufzt. Was ist denn Zander? fragt sie ebenfalls etwas lauter, aber nicht komopllett schreiend.
"SOPHIE IST LOS!", schreit er. SOphie springt auf dem Sofa rum udn schreit den Text mit. Wie soll man da den nur arbeiten?! Er schaut seine Schwester wütend an. "AMY HILFE!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Schick sie hoch, wir können ja schauen ob wir noch was an der Homepage verbessern können! Auserdem hab ich ne Idee und weiß nicht wie man sie umsetzen kann, daher bäruchte ich eh mal Sophie Jap, ihr Laptop ist ja auch noch hier oben. Sie muss nur die Bilder irgendwo "verstecken"
"WAS HAST DU GESAGT?! EGAL! ICH SCHICKE SOPHIE EBEN HOCH ZU DIR, VIELLEICHT KÖNNT IHR JA NOCH WAS AN DER HOMEPAGE VERBESSERN!", schreit er in den Hörer und legt auf. Hat Amy das nicht eben gesagt? Idiot. Er shcnappt sich die Fernbedinung und legt die Anlage Lahm. "HOCH! Sofort!", genervt stapft sophi zum Aufzug.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut aus dem Fenster während sie fahen. Es ist ungewöhnlcih still, aber er will auch nicht mit Ciel rede, so brummelig wie er ist. Amy schaut zu Sophie als sich der Aufzug schließlih öffnet. hey, scheint als wär Zander etwas genervt gewesen! meint sie lächelnd. Wollen wir noch was an der Homepage arbeiten? Ich hatte da noch so ne Idee weiß aber nicht wie man sie umsetzt
Sophie setzt sich neben Amy. "Endlich was zu tun!"; strahlt sie und schaut zu Amy. "Also, was wäre deine Idee!" Sie hebt Sheresa eben auf den Schoß und streichelt ihr über den Magen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu ihr und erklärt ihr was sie sich vorgestellt hat. Schon das erklären war nicht unbedingt leicht, ob Sophie dann das durchführen hinbekomt? Sheresa klatscht glücklich in die Hände, auch wenn sie von all dem nichts versteht
Amy nickt und beginnt. Es klappt aber nicht so wie gedacht. "Hm... das ist schwer! Ian ist momentan beschäftigt. Ich könnte Ryan fragen, ob er sich mit Computern versteht!", meint Sopohie und schaut Amy sanft an.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Hm...können wir versuchen, willst du ihn anrufen? fragt sie lächelnd. Nur Ryan ist gerade auch beschäftigt, danach könnte er es sich anschauen, aber jetzt wolen sie erstmal das hinter sich bringen.
Als Ryan nach dem fünftenklingelnd nicht abnimmt, gibt es Sophie auf. "NIcht zu erreichen! Kannst d es bei Ciel versuchen?" Ciel hat sein Handy ausgeschaltet das er auch gar nicht auf die idee kommt dran zu gehen,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nick tund ruft bei Ciel an: sofort Mobilbox. Er hat es ausgeschaltet... seufzt sie leise. Ryan un Ciel sind mittlerweile schon dabei, Zettel auszufüllen damit Ciel ihn adoptioeren kann. Spbald sie drausen sind wird er Sophie anrufen
Sophie schüttelt den Kopf und seufzt dann leise. Ciel trägt gerade den Namen "RYAN" auf dem Zettel ein. WIll Ryan das so? Immerin wollte sein Dad ja scheinbar das er "Reginald" heißt... oder sol Ryan da so stehen bleiben?
Cubey- Ehrenmitglied
Ran will schon seinen vornamen so behalten, aber...Ciel? Kannst du als zweiten Vornamen bitte noch Reginald hinschreiben? fragt er. So als richtiger vorname wäre das nichts für ihn, er heißt schon seit 16 Jahren Ryan, so will er auch weiterhin genannt werden, aber wenn sein Vater wollte dass er Reginald heißt, warum nicht wenigstens als zweiten Vornamen?
Ciel schaut ihn verwirrt an. Notiert es dann aber. "RYAN REGINALD PHENIX 16 JAHRE" Steht dort nun. "Okay... als was soll ich mich und Michelle eintragen? Mich als Bruder und Zander auch, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja, wär sicher am besten meint er und schaut auf den Zettel. Aber...wäre dann nicht Sophie auch die Schwester? naja, irgendwie schon, aber auch nicht, da sie ja nicht wirklich verwand sind!
Ciel schaut sich Ryan genau an: Das mit Sophie geht im auch durch den Kopf, er hat eine andere Idee.... Er notiert MIchelle als seine Schwester auf den Zettel. Er hat nur den nachnamen Phenix erhalten. "Gut so?", flüstert er Ryan zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja Er lächelt auch leicht. Schön dass sich das schon alles so leicht lösen lässt. Er will einfach einn lockres Leben leen...aber nachher, abends, wird er auch gleich nochmal mit seiner Mutter telefonieren. Er will trotzdem noch so viel Kontakt wie möglich haben, aber nur mit ihr, nicht mit seinem "Vater"
Nachdem alles erfüllt ist geben sie alles ab und klären den rest. Ciel nickt und folgt Ryan nach draußen wo er erstmal sein Handy an macht. "Oh, Amy hat angerufen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut auf sein Hand. Und Sophie auch...fünfmal! meint er erschrocken und ruft das Mädchen gleich zurück. Geht sie ran? Warum denn auch nich, es scheint ja wichtig zu sein, oder? Amy hat währenddessen Sheresa beim malen beobachtet, der kleinen scheint das jetzt schon spaß zu machen.
Sophie nimmt ab. Sie hat es echt öfter probiert... und sie hängt sehr an Ryan also demnach. "Hey!"; strahlt Sophie und schaut zu Sheresa und Amy. "Was gibts, süßer!" Sie hat ihn SÜßER genannt!!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Du hast angerufen? fragt er lächelnd. Was gibts denn? Sorry, aber Ciel und ich waren gerade auf dem Amt, da konnten wir nicht ans Telefon! meint er lächelnd.
"Wir haben ein Problem. Amy hat einen Wunsch für ihre Homepage und da kann ich ihr nicht wirklich helfen!" Sie streicht sich das Haar hinters Ohr und schaut weiterhin zu Mutter und Tochter
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40