Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 23 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:13 am

Zanders grinsen verschwindet und er keucht leise. "Amy... das... das tut mir immernoch so leid! Ich will mich dafür.... Oh Amyy!" Er shcließt sie fets in seiner Arme und drückt ihr die Lippen auf die STirn. "oh Amy..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 9:22 am

Amy schütelt den Kopf. Nein...es...es muss dir nicht leidtun Zander...ich war doch selbst schuld! meint sie leise, doch klammert sich dann an ihn. Ich bin der Angelegenheit das letzte Jahr aus sem weg gegangen...war noch nichtmal wieder im Zimmer....ich mach dir da wirklich keine Vorwürfe....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:29 am

Zander streichelt ihr über die Wange. "Amy... ich war doch auch nicht mehr wirklich da... ich hätte das mit deinem Zimmer nicht machen dürfen! Niemals.... ich... Oh Amy!" Er umarmt sie fest und drückt sie an sich. "Das ist jetzt ein jahr her...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 9:31 am

Amy seufzt leise. Irgendwie bin ich wohl immernoch ein kleines Kind...und kann nicht mit all dem umgehen... Sie schüttelt den Kopf. ich hab dir das Herz gebrochen, da ist es klar dass du so reagierst!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:33 am

"Ich hab dein Zimmer in Brand gesteckt!", lächelt er und gibt ihr einen Kus. "Und selbst wenn du ein Kind bist... dann bist du menin Kind! Meine Amy..." Er umklammert ihr Gesicht mit seinen Händen und schaut sie sanft an. "Amy?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 9:40 am

Amy schaut ihn traurig an. Hm? meint sie leis eund schaut ihm mit ihren verweinten Augen an. sie will nicht dass Zander sich unnötig die Schuld gibt, sie hat ihm das Herz gebrochen da ist es klar dass er ausrastet. Sid meinte sie hätten das Zimmer soweit wieder aufgebaut....also mit Bett und Kleiderschrank und all dem...ich kanns schlecht beurteiln, aber...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:41 am

Zander verschließt ihre Lippen mit seinen und streichelt ihr über den Bauch. "Ich liebe dich, okay? Das ist nun alles was zählt... Amy? Wir sind eltern, wir werden bald heiraten und das alles mit 19 Jahren! Andere bekommen jetzt erst eine Feste Beziehung und wir?" Als etwas gegen dsa Fenster fliegt und beide zusammen zucken lacht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 9:50 am

Amy nickt leicht lächelnd. Ja, da hast du recht...wir sind was das angeht wirklich schon weiter...und noch dazu lieben wir uns und daqss wird sich mit den Kindern auch nicht ändern...das wird uns nur noch mehr zusammenschweißen meint sie sanft lächelnd und küsst ihn nochml.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:53 am

Zander erwiedert den Kuss und lässt sich rückwärts in die Kissen sinken. Er blendet für einen MOment alles aus. Sophie, Ryan, Ciel, Michelle, Sheresa und das Kind in Amys Bauch... nur er und sie.... Sanft küsst er sie auf den Kopf und schaut ihr dann liebevoll an. "Wollen wir wieder eunter?" Er hat nun das perfekte Weihnachtsgeschenk
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 9:57 am

Amy nickt. Entwedr das oder wir....bleiben noch kurz hier oben und genießen die kurze Zeit zu zweit... meint sie lächelnd. Wie du willst! lächelt sie. Ryan ist mittlerweile bei Sophie. Was war denn mit Amy los?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:59 am

"Ich weiß es nicht...", beichtet SOphie bedrückt, ich glaube aber das ist meine Schuld! Komm, wir gehen mal eben hoch!" Zander schmust Amy an sich und genießt ihre Haare auf seiner Haut zu spüren. "Mir auch egal.... ich vertraue Ryan und Sophie, ich hab ja nur angst,,, "Er kpsst sie erneut und schließt dann erschöpft die Augen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 6:05 pm

Amy scheint sich wieder beruhigt zu haben, aber doch hat das letzte Jahr an ihr gezehrt, was man jetzt erst richtig sieht, wo sie sich zurückerinnert. Sie ist an Zander gekuschelt und könnte auch 'ne ordentliche Mütze Schlaf gebrauchen. Aber käme irgendwie blöd wenn sie jetzt einschlafen würde oder? Ryan nickt und steht auf. "Na?" Er hebt sie sanft hoch, sodass sie so halb auf einen Armen ist, halb sitzt sie. Michelle schaut zu Ciel. Wie lange wollen sie noch da bleiben? Viele hier hätten ihren Schlaf reglich verdient
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 6:15 pm

Ciel schaut zu Michelle und gähnt leicht. "Ryan? Michelle und ich fahren heim, wir brauchen etwas Ruhe... soll ich dich abholen, später?", fragt er müde. Zum Glück fährt Michelle. Dank seiner eigenen DUmmheit kann er nur Automatik, während MIchelle aber Gangschaltung hat, super! Sophie schaut zu Ryan und lächelt leicht. "Er kann auch hier schlafen, wenn er mag, immerhin sind hier Betten und Sofas genug!"
Als Zander unten Stühle rücen hört, haut er Amy sanft auf den Rücken. "Komm... wir sollten runter, sonst klauen die noch den Fernseher!" Er setzt sich müde auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 9:48 pm

Ryan nickt leicht. Wenn Zander und Amy nichts dagegen haben würde ich schon gern mit über nacht hier bleiben! meint er lächelnd und schaut auf Sophie. Amy nickt leicht und geht dann mit Zander zu den anderen runter. Ihr geht schon?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 9:52 pm

Ciel ncikt. "Ich brauche echt dringend Schlaf, dieses VooDoo zeug von Maik macht mich echt Müde..." Zande rnickt und gibt Ciel noch einen Highfive. "Key, bis de- warte mal, nimmt ihr den kleinen da nicht mit!" Er deutet auf Ryan an den sich Sophi gerade ran schmust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 10:06 pm

Ryan schaut zu Zande. Ich würd gern über nacht bei euch bleiben, ic würd auch auf dem Sofa schlafen....wenns euch nichts ausmacht.... meint er lächelnd. Amy würde das nichts ausmachen, aber vielleicht hätte ja Zandder was dagegen? Michelle nimmt Ciel an der Hand, sie is auch müde, auserdem tut ihr rücken wieder etwas weh weshalb sie sich auch etwas hinlegen will.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 10:14 pm

Zandr seufzt. "Nein, nein! Kannst ruhig in nem Bett schalfen. Aber wenn ich in 9 Monaten Sophie ins Krankenhaus fahren muss, liefer ich dich gleich mit ein! Nämlich mit nem dreifachen Kieferbruch!" Drohend hebt Zander die Faust, was sophie niht im geringsten stört den sie schmust sich weiter an seine Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 10:23 pm

Ryan nickt lächelnd. Kein Problem, ich schwänger sie schon nicht! ich bin mit 16 auch noch zu jung um Vater zu werden! meint er schließlich und schaut zu Ciel und Michelle. Ich hol nachher nur noch meine Schlafsachen, wenn ihr wollt könnt ihr schon gehen meint er lächelnd. Soll er nachher nochmal seine Mutter anrufen? Nein, heut nciht sonst fängt sie wieder an zu weinen....auserdem soll der abends heut allein Sophie gehören!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 10:30 pm

"Okay, ruf an, dann komm ich eben und hol dich ab!" Ciel vergisst das mit den POrtalsteinen gerne. Aber er will auch viel lieber wie ein normaler Mensch leben. Zander schaut zu Ryan udn SOphie. "Gut, so da nun du da bist... Bring Sophie nach oben, dann können wir zwei fürs Abendessen einkaufen!" Einkaufen? Er? UNd Zander? Alleine? Sophie ist schon wieder eingeschlafen. Sie süß sie doch da in seinen Armen liegt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 10:37 pm

Ryan schaut Zander an. Ähm...oke...aber das mit dem Einkaufen...wir hatten doch vorhin noch die Suppe als Abendessen? meint er doch bringt dann erst mal sanft Sophie hoch in ihr zimmer und deckt sie zu, bevor er wieder runter kommt und Zander anschaut. Amy schaut Zander an. Wenn ihr noch einkufen geht leg ich mich gleich hoch ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 10:41 pm

Zande rnickt und verschwndet kurz im untern Badezimme rund kommt mit Langer Hose, Pullover und Kaputzenjacke wieer. "BIs nachher!", lächelt Zander und küsst seine Zukünftige Frau sanft. Er schnappt sich den Autoschlüsel und schaut zu Ryan. "Komm."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 10:44 pm

Ryan nickt und schnappt sich seine Jacke die er sic ansteckt, bevor er dann Zander folgt. Ist das eine so gute Idee? Er traut Zander jetzt schon wieder mehr, aber so ganz alleine mit ihm unterwegs? Am geht hoch und erstmal unter die Dusche. Zander hat recht, das einzige was Zählt ist das hier und jetzt, niht das was letztes Jahr war!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 10:49 pm

Unten in der Lobby warten einige auf ihr Taxi. Als Zander zusammen mit Ryan rein kommt streichen sich ein paar Damen nervös über die Haare und die Kleidung. Darunter sind einige Expemplare die danke ines Schönheitschriurgen mehr auf den Hüften haben als Amy und mit etwas Talent sicherlich auch schöner sein könnten. Doch Zander zuckt nicht einmal mit der Wimper. Auf an der Frau beim EMpfang schlängelt er sich vorbei und verschwindet nach draußen in die WInternacht. Es hat tatsächlich geschneit...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 29, 2013 10:54 pm

Ryan folgt Zander einfach nu, ohne auf die andeen zu achten. Können die Frauen nicht irgendwann mal akzeptieren, dass Zander nichtmehr zu haben ist, dass er schon mit seiner Traumfrau verlobt ist? Amy zieht sich ihre Schlafsachen an und verschwindet dann unter der warmen Bettdecke. Sie schnappt sich noch ein Buch dass sie sich besorgt hat und liest.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 29, 2013 11:02 pm

Zander schnappt sen den Silbernen Ferrai California und wartet Geduldig bis Ryan eingesteiegen ist um den Motor an zu lassen udn von dem Parkplatz zu Fahren. Zander in XXL-Form starrt den beiden Nacht und der Leere Blick des Plakat Doubel sbohrt sich in Ryans Nacken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter