Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan schaut sie traurig an. Ach Sophie...du weißt doch wie gern ich hier bei dir bin...lass...lass uns uns morgen einen Schönen Abend machen, ok? Ich komm sofort nach dem gespräch, wenn ich eingekauft habe, und dann koche ich uns was leckeres, ok? Dann kann ich auch bei dir bleiben so lange wir beide wollen. Wär das icht was? Klar hat er sich auf den ersten Blick verliebt, aber Sophie muss eben auch verstehen dass gerade jetzt seine Bewerbung bei dem Restaurant echt wichtig it für ihn.
Sie zuckt nur verletzt mit den Schultern und krickelt auf dem Blatt rum. Klar, das mit dem Restaurant ist ihm sicher wichtig, aber langsam kapiert sie wieso enie Beziehung bei ihm noch nicht lange gehalten hätte. "Ok....", murmelt sie traurig und streichelt Finny sanft über den Süßen Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Und Ryan hat langsam auch wieder angst dass das hier auch nicht mehr lange dauert. Nur wie soll er ihr zeigen dass es ihm mit der beziehung auch echt wichtig ist? Bis morgen...murmelt er niedergeschlagen und geht dann, sie lässt ihn sie ja nicht küssen. Das mit sophie war ein Fehler, oder? Er liebt sie, und gerade deswegen hätte er sich von ihr fernhalten müssen...eine Karriere als Koch erfordert viel Zeitaufwand, Sophie will die Zeit allerdings mit ihm verbringen...
Sophie sitzt nun alleine in ihrem Zimmer und schaut auf den Zerstörrten Brief. Schniefend drückt sie ihn zusammen udn schleudert ihn in den Müll. Sie schaltet ihr Handy sofort aus. Ryan brauch sich heut egar nicht mehr melden. Ciel schaut Ryan an. "Was ist den los?" zander kommt aus der Küche und bemerkt ebenfalls den Blickl
Cubey- Ehrenmitglied
Rya schaut ihn an. Sophie ist...mir ist es doch wichtig dass ich den Beruf bekomme, und...sie...es... Er weiß nicht wie er es ausdrücken soll. Ich will nicht gehen, aber das morgen ist auch echt wichtig für mich.... ihm kommen die tränen, er scüttelt den Kopf und gehr ruter zum Aufzug um auf den knopf zu drücken. Das ist doch dazu verdammt dass die Beziehung kaputt geht...murmelt er niedergeschlagen. Ich hätte mich wirklich von ihr fernhalten sollen...für sie... Er sopielt schon mmit dem Gedanken das Gespräch platzen zu lassen, nur damit er mehr zeit mit ihr verbringen kann, aber e kann doch ncih immr den anderen auf den taschen ligen
Ciel schaut verwirrt zu Ryan und verabschiedet sich dann von Zander. Er Reicht Ryan seine Winterjacke und zieht seine Weste zu. "Was ist den los, Ryan? Was ist den passiert?" Zander geht nach oben als er leises Schluchzen hört. Finny ist wieder vor der Tür. "Sophie?", fragt Zander bedrückt. "Sophie, liebes, was ist den los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan steckt sich nur seine Jacke an und vershcwindet dann im Aufzug. Es ist einfach...klar ich liebe Sophie, aber gerade deswegen hätte ich mich on ihr fernhalten müssen...klar jetzt ist geht alles noch ziemlich glatt, aber was wenn ich dann arbeite? als Koch ist halt die Frizeit ziemlich beschränkt...und das hätte ich ihr nicht antun dürfen...ich will nicht dass sie traurig ist! Und jetzt weint sie schon weil ich jetzt heimgeh weil ic morgen fit sein will! Sie wollte nichtmal mehr dass ich sie küsse....
Ciel kratzt sich am Kopf. "Stimmt..." Er hat keine Ahnung wie er Ryan helfen soll. Es ist einfach zu verzwickt. "Was... was willst du den nun machen?", fragt er Ryan, Zander sendet Amy eine SMS das sie gucken soll ob sie noch Eis haben udn was heute im Fernseh läuft. Er schliesst seine Schwester fest in den Arm und tröstet sie liebevoll. JETZT hat es Ryan sehr schwer. Zander ist nun auf 180°
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schüttelt den Kopf. Ich...ich weiß es nicht....vielleicht sollte ich das Gespräch sausen lassen...es...wäre zwar mein traumjob, aber...Ich liebe Sophie nunmal. Und von ihr fernhalten geht ja jetzt wohl nur noch schlecht... Ihm kommen die tränen. Amy schaut sofort nach, Eis gibt es noch zu mass, nur im Fernsehen läuft heute nichts gescheites.
Zander schaut sophie sanft an. "Komm... Geh duschen und mach dich bequem! Ich berete was vor!" Zander verschwindet nach unten. "Lass uns einen Filmeabend machen. Sophie hat liebeskummer!", seufzt er leise und umarmt Amy. "Mach duch bequem, zieh dir was niedliches an, mach dir Zöpfe!", meint er sanft. Ciel reicht Ryn ein taschentuch und lächelt. "Wein ruhig, das Zeigt Stärke.!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Ciel niedergeschlagen an. Aber...das mit der Ausbildungsstelle wäre doch auch eine einmalige Chance...es ist einfach...wenn sophie mich auch liebt müsste sie doch akzeptieren dass das für mich sehr wichtig ist oder? Aber die Liebe sollte eigetnlch noch wichtiger sein und...Ciel hilf mir!!! fleht er schlussendlich. Amy nickt. Auf dem Fernsehen läuft nichts gescheites..lass uns was aus deinen DVDs aussuchen... meint sie schließlch und als er nickt verschwindet sie nach oben und zieht sich was bequemes an.
Ciel lächelt und wischt ihm sanft über die Augen. "Das ist volkommen Okay, du zweifelst noch aber das pegelt sich alles ein! Sophie wird nun auch zweifel, weinen, traurig seni. Es legt sich alles. Du solltest später nur für sie da sein... Wenn du eien Tipp willst. Wenn alles glatt läut un du angenommen wirst dann schenk ihr den besten Abend ihres Lebens!" Zander zieht sich auch etwas bequemeres an. In Jogginhose, barfuß und mit t-Shirt sitzt er neben Sophie und hat Sheresa im Arm, Finny legt auf Sophies Schoss. Zander hält einen Film hoch. "Briefe An Julia" ein Frauenfilm. Zande rist eh´cht so süß!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nimmt den Film und legt ihn in den DVD-Player und schaltet dann den Film ein. Also...wollt ihr noch was trinken? Was knabbern? Ich hol euch was mit! meint sie lächelnd. Sie will sich wieder einen tee machen. Rya schüttelt verzweifelt den Kopf. Aber ich weiß doch nichtmal ob ich wirklich noch angenommen werden will! Klar ist es mein Traumjob, aber....Sophie...
Sophie meint nur das sie O-Saft und ganz viel Eis will! Sie legt ihren Kopf auf Zanders Schoß und zieht die Beine dicht an ihrne Körper. Snaft streichelt Zander ihr über die Wange. Finny is es egal ob sie als Plüschtier benutzt wird. Sophie ist bequem! Ciel vergeht das Grinsen "Du.... D liebst sie wirklich... oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja! Ich...ich will doch nur dass sie glücklich ist...und sie verschonen indem ich mich fernhalte geht jetzt auch nichtmehr, also....muss dann die Karriere zurückstecken... meint er mit gesenktem Kopf. Amy nickt, macht sich eien Tee aber bringt Sophie gleich ihren Saft und die gleiche Schachtel eis und einen Löffel. Sie weiß ja selbst wie scheiße Liebeskummer ist, sie will für das Mädchen da sein.
Sophie stochert in dem Eis rum und schnieft leise. Zander wartet bis Amy da ist, dann drückt er auf Play und hält Sophie lange und fest im Arm. Das Mädchen beginnt zu essen un den FIlm zu schauen. Zander hält auch Amy im Arm. Also das nennt Man Jackpot!
Ciel biegt ab und seufzt leise. "Nein, muss es nicht. Sie wird es verstehen MÜSSen auch wenn es dir nicht so erscheint! "
Ciel biegt ab und seufzt leise. "Nein, muss es nicht. Sie wird es verstehen MÜSSen auch wenn es dir nicht so erscheint! "
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Aber es sit nunmal so...bei köchen steckt eben meist so die familie ziemlich viel ein, und bei mir wäre es eben Sophie...und ich will ihr das einfach nicht antun.... Er wird Sophie entscheiden lassen...er schickt ihr heute noch eine SMS...sie wird entscheiden ob er sic auf den Job einlassen soll oder nicht.
Sophie wird die SMS Wenn dann erst morgen lesen. Ihr Handy liegt ausgeschaltet auf ihrem Bett. Zander hat sich auch einen Löffel geholt und hilft nun Sophie. Was aber das "Lustigste" ist: Zander starrt wie gebannt auf den Fernseher. Das ist ein Frauenfilm und er findet es so rührend wie die Person dort verzweifelt in Italien ihre Große Liebe sucht! Süß! Und dieser Verlobte der Potargonistin ist ja mal ein Arsch!
Cubey- Ehrenmitglied
Das weiß Ryan ja nicht, auserdem ist ja das Gespräch auch erst nachmittag...Hoffentlih bekommt er ncoh eine Antwort, sonst weiß er wirklich nicht was er machen soll....er will nur das sie glücklich ist, dafür würde er seinen Traum aufgeben.
Amy ist mit der tasse tee an der Hand an Zander gekuschelt un dschaut den Film an.
Amy ist mit der tasse tee an der Hand an Zander gekuschelt un dschaut den Film an.
Aber ob das Sophie überhaupt wert ist? Gegen Ende des Films reicht Sophie Zander eine Taschentuch packung. Es geht doch alles gut! Sie trennt sich von dem Arsch und kommt mit dem Neffen der Fau die ihre Große Liebe Gesucht hat zusammen. Wie süß! Zander weint! Ist ja auch herzzerreißend. Sophie lacht sanft und kuschelt sich an ihren Bruder. "Du bist doch echt...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander. Die Seite an dir Kenn ich ja gar nicht meint sie sanft und küsst ihn. Besser als Zander kann man es kaum habe, links ein tolles Mädchen, rechts ein tolles Mädchen...und die beiden giften sich nichtmal an! Ryan schaut niedergeschlagen aus dem Fenster. Soll er dann nochmal seine Muttr anrufen?
Zander schnieft leise und schaut den Abspann an. "Hach... Romantisch! Irgendwelche wünsche?" Sophie springt sofort auf und zerrt einen Film aus dem Regal. "Meine Erfundene Frau?", fragt Zander lachend. Sophie nickt und springt auf und ab: "Oh Bitte!!" Zander schaut zu Amy. "Sollen wir?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Heute soll Sophie entscheiden können... Sie selbst ist ber schon zhiemlih müde also kann sw sein dass sie dann auf dm Sofa wieder eindöst...aber sie will so lang wie möglich wach bleben. Ryan ist schon in seinem Zimmer und wählt die Nummer vom Handy seiner muter, mittlerwiele müssten sie wah sein
Ryans Mutter hebt ab. "Helena Seather?", meldet sie sich und schnibbelt weiter gemüse für die kleinen. Ryans Nummer wurde nicht angezeigt. Zander kuschelt sich in die Kissen und zieht Am und SOphie sanft an sich. Sheresa hat er schnell nach oben gebracht, die kleine schläft schon. Süß ist sie aber!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt leicht. Mom? Ich bins, Ryan! Ich wollte mal fragen was bei uch so los ist, wies dir geht? fragt er und schaut aus dem Fenster. ich sagte ja schon dass ich oft mit dir telefonieren werde! Amy kschelt sich glücklich an Zander, ihre Tasse steht auf dem Wohnzimmetisch.
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40