Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Helena fällt fast das Messer aus der Hand. "Liebling.... Bei... Mir gehts gut, ganz okay! Ich mach gerade deine Geschwister ertig wie... wie geht es dir? Ist Mister Phenix nett zu dir?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan nickt. Klar, mit Ciel und Zander gibts keine Probleme...das einzige was ein bisschen Problematisch ist ist für mich aktuell Beziehung und Beruf unter einen Hut zu bringe...abe ich hoffe....dass meine Freundi mir die entscheidung abnimmt, ich will doch nur dass sie glücklich ist.
"Eine Freundin..."; keucht Helena und hält sich die Hand vor den MUnd. "Das Mädchen das... das letztens... War sie das Etwa? Ist das deine Freundin? Wie heißt sie den?" Helena schämt sich so sehr... sie hat sich all die Jahre nicht für ihren Sohn interessiert.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja, naja si heié Sophie Phenix...die kleine Schwester von Zander...sie ist ebenfalls 16 Jahre alt und naja...das erste mal wo ich sie gesehen habe war im Restaurant wo ich ihr die Getränke übergeschüttet habe weil ein anderer Gast mich geschupst hat.
Helena fasst sich an die Wange und krächzt leise. "Sophie..." Sie überlegt lange. Das mit dem Getränk... das hat Ryans Vater auch getan... Sie lächelt traurig. "Sie ist sehr hübsch, weißt du das? Und... was ist den nun mit deinem Job? Hast du wirklich gekündigt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja...auch mit Portalstein ist es blöd wenn ich immer zwischen New York und Paris pendeln muss...ich meine...bedenk doch mal die Zeitverschiebung.Bei uns ist es gerade abends und bei euch morgens... Er seufzt. Aber ich hab schon einen anderen Job in Aussicht, hier in New York...es ist ein super Restaurant, gute Bezahlung, gute Kameradschaft...und sie haben eben einen Auszubildenten Koch gesucht. Naja, was heißt in Aussicht, ich hab mogen nachmittag ein gespräch, da soll ich eben auch meine Zeugnisse mitbringen, deswegen hab ich sie vorhin holen müssen...abeer das Problem ist nunmal, Sophie scheint das nicht so recht zu vestehen und...naja...ich hab halt angst dass, wenn ich dann koch bin, ich keine Zeit mehr für sie hab und das will ich ihr auch nicht antun...aber Koch war ja auc schon immer mein Traumjob und dieses Restaurant ist echt ne riesen chance...
Helena seufzt leise. "Du wolltest schondamals Koch werden... mit deinen Matschkuchen und den Blumen Muffins..." Sie kichert traurig. "Oh Ryan.... Sophie wird es verstehen müssen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann nimmt sie es hin. Aber du darfst dich nicht so gehen lasse. Es war dein Traum! Kämpfe darfür!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt leicht. Du hast ja chon irgendwie recht...aber...Sophie bedeutet mir echt viel und...ich wilol sie nicht verlieren...meint er. Mom? Wenn...wenn wir schon dabei sind...warum bist du eigentlich noch bei Dad..er schreit ja wirkich fast die ganze Zeit....
"Ja... ich bin noch bei Charles, liebling... Die Kinder sind gerade raus und er zur Arbeit. Was gibt es mein Herzchen?" Herzchen... wie lange hat sie ihn so schon nicht genannt? Helena tut alles Leid was sie getan hat. Wirklich Alles!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schüttelt den Kopf. Nein, warum! Ich meine...die letzten Jahre musste ich immer schaun dass ich selbst irgendwie durchkomme, aber...jetzt wo das nichtmehr ds Problem ist sehe ich wie Dad mit dir umgeht! Er schreit dich auch dauent an....du hättest auch was besseres verdient...
"Oh Ryan! Ryan ich liebe dich so sehr! Du bist doch mein SOhn! ich bin eine Solch schlechte Mutter! Bitte! Wenn Sophie schwanger wird, oder eine aandere Freundin! behandel sie wie eine Göttin! Sei ein guter ehe man und bitte lauf ihr nicht weg..." Sie beginnt wieder zu weinen.
Zander steht auf und trägt Sophie in ihr Bett. AMy hat erstaunlich gut durchgehalten. Als er runter kommt trägt er sein T-Shirt nicht mehr. Er grinst sie verschwörerisch an, macht den FIlm aus und dreht das Licht etwas runter.
Zander steht auf und trägt Sophie in ihr Bett. AMy hat erstaunlich gut durchgehalten. Als er runter kommt trägt er sein T-Shirt nicht mehr. Er grinst sie verschwörerisch an, macht den FIlm aus und dreht das Licht etwas runter.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt. Er will sie nicht alleine dort sitzen lassen, soll er einfach hin? Er legt auf und geht dannw irklich mit dem Portalstein zu seiner Mutter. Mom..du weißt dass ich versuche es immer allen recht zu machen, klar werde ich für meine Freundin oder Frau da sein! Er schaut sie an. Mach dir keine solchen VOrwürfe...bitte...klar waren die letzten Jahre nicht leicht, aber sicher auch nicht für dich.
Amy lächelt und schaut ihn an. Sie will vorschlsgen dass sie doch besser hoch ins Zimmer sollten, aber darauf kommt es doch ejtzt auch nichtmehr an!
Amy lächelt und schaut ihn an. Sie will vorschlsgen dass sie doch besser hoch ins Zimmer sollten, aber darauf kommt es doch ejtzt auch nichtmehr an!
Helena hält immernoch das Telefon in der Hand und als Ryan sie umarmt bricht der Damm. Sie klammert sich verzweifelt an Ryan und weint wie noch nie. Helena liebt ihren Sohn so sehr wie sie Charles niemals hätte lieben können. Als Ryan sie auf die Wange küsst schaut sie ihn verzweifelt an. "Oh Ryan... oh mein kleiner Reginald!"
Zander legt seinen Arm hinter ihr auf die Armlehne und beugt sich weit zu Amy runter. "Sollen wir...?", fragt er grinsend. Zander muss doch morgen Arbeiten und nach einer SOlchen Nacht kommt er kaum bis gar nicht aus dem Bett. Er wartet gar nicht auf eine Antwort sondern beginnt einfach Amy zu küssen.
Zander legt seinen Arm hinter ihr auf die Armlehne und beugt sich weit zu Amy runter. "Sollen wir...?", fragt er grinsend. Zander muss doch morgen Arbeiten und nach einer SOlchen Nacht kommt er kaum bis gar nicht aus dem Bett. Er wartet gar nicht auf eine Antwort sondern beginnt einfach Amy zu küssen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nimmt sie fest in den Arm. "Ich bin doch für dich da, ich bin immer für dich da." Er schaut sie sanft an. "Du musst doch nicht weinen" Amy geniest die Küsse und zieht ihn mit aufs Sofa.
"Doch... die letzten Jahre müssen doch für dich die Hölle gewesen sein! Seit deine GEschwister seit... deine Schwester... sie..." Sie schluchzt wieder los und putzt sich erschöpft die Nase. "Bitte glaube nicht das Charles mich schlägt oder so. Er ist ein guter Ehemann, bloß ein Schlechter Vater..." Was ist nur mit Ryans eigenem Vater?
Zander grinst breit und schaltet die Stereoanlage an. so das eine nette Melodie summt- und macht das licht ganz aus. Sanft berührt er sie an der Hüfte und stemmt sich mit dem einen Bein auf dem Boden und mit dem Knie auf dem Sofa.
Zander grinst breit und schaltet die Stereoanlage an. so das eine nette Melodie summt- und macht das licht ganz aus. Sanft berührt er sie an der Hüfte und stemmt sich mit dem einen Bein auf dem Boden und mit dem Knie auf dem Sofa.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. "Klar waren die letzten Jahre nicht gerade genial. Und vorhin, wo wir noch hier unten geredet haben...du scheinst trotzdem irgendwie Angst zu haben...ich sollte gleich gehen als Dad runtergerufen hat...ich mach mir halt doch auch Sorgen..." Amy lächelt, da die Stadt drausen noch beleuchtet ist ist es hier auch nicht total stockdunkel.
"Das darfst du doch auch!" Helena legt ihre Hände an seine Wange und lächelt sanft. "Oh Himmel... du siehst wirklich aus wie e-" Sie verstummt und schaut aus dem Fenster. Nichts! "Komm!" Sofort steht Helena auf- sie ist einen knappen Kopf kleiner als Ryan- und zieht ihn sanft aus der Küche. War sie schon immer so dünn?
Zander lacht auf als unten eine Sirene Brummt. "Kann man nicht mal in Ruhe mit seiner Verlobten rum machen?"; beschwert er sich sanft und gibt Amy noch einen Kuss ehe er aufsteht und nach einer kleinen Fernbedinung greift. Er drückt drauf und ein Schwarzer Schirm legt sich vor die Fenster bis alles abgedunkelt ist. Erneut ein druck drauf und auf einmal erstrahlt ein sternenhimmel vor ihnen wie noch nie sonst. Erneut drückt er drauf und DOlby Sourund Sound spielt das Geräusch von Meeresrauschen. Unglaublich! Hoffentlich hat sowas die neue Wohnung auch.
Zander lacht auf als unten eine Sirene Brummt. "Kann man nicht mal in Ruhe mit seiner Verlobten rum machen?"; beschwert er sich sanft und gibt Amy noch einen Kuss ehe er aufsteht und nach einer kleinen Fernbedinung greift. Er drückt drauf und ein Schwarzer Schirm legt sich vor die Fenster bis alles abgedunkelt ist. Erneut ein druck drauf und auf einmal erstrahlt ein sternenhimmel vor ihnen wie noch nie sonst. Erneut drückt er drauf und DOlby Sourund Sound spielt das Geräusch von Meeresrauschen. Unglaublich! Hoffentlich hat sowas die neue Wohnung auch.
Cubey- Ehrenmitglied
Selbst wenn nicht, Zander würde es sicherlich einbauen lassen, oder? Amy lächelt und fällt fast schon über Zander her als er wieder bei ihr ist, klar sie ist schwanger, aber deswegen üssen sie doch nicht auf solche Nächte verzichten, oder? Ryan denkt nicht dass sie gar so dünn war! Aber wer sollte sonst dran schuld sein als Charles? Ryan schaut sie verwirrt an. Was ist denn auf einmal los, Mom? Sie hat nichtmal "er" zu ende sprechen können, da muss doch was mit passiert sein, oder?
Helena öffnet den Schrank unter dem Fernseher und holt eine winzige Schatulle raus. Sie ist erschlossen. Helena trägt immer den Ring den Ryans Vater ihr geschenkt hat. Mit dem Steinchen darin öfnet sie die kleine Schatulle und holt einen Schlüssel raus. Damit geht sie zum Sofa und sucht eine weitere- größere-Schatulle raus und öffnet diese. "Komm her!", lächelt sie und hält ihm ein Bild entgegen. Darauf ist Helena selber zu sehen. Sie sitzt auf einem Perd hinter ihr ein Mann der.... so aussieht wie Ryan nur... nicht so dünn... Ryan hat tatsächlich das Aussehen seines Vaters, nur die Haarfarbe seiner Mutter. "Da... da waren wir 16."
Zander sitzt mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa, Amy auf dem Schoß. Den Bauch den sie bekommen wird kann man im moment noch nicht sehen, aber das wird noch.
Zander sitzt mit ausgestreckten Beinen auf dem Sofa, Amy auf dem Schoß. Den Bauch den sie bekommen wird kann man im moment noch nicht sehen, aber das wird noch.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Helena an. Ihr habt echt gut zusammengepasst! Irgendwie schade dass ihr nichtmehr zusammenseid... Er würde seinen richtigen Vate schon auch echt gerne kennenlernen. Aber ist das so eine gute Idee? Er und seine Mutter haben wohl auch schon seit 17 Jahren keinen kontakt mehr miteinander, sein Vater weiß vielleicht auch gar nichts von ihm. Amy lehnt glücklich an Zander.
Zander hält sie dicht bei sich und küsst sie immer mal wieder auf die Nase. Er hat die Szenerie gewechselt, nun zeigt es einen Strand in der Nacht mit einem Gigantishen Mond. Er lächelt und hreibt seine Nase an ihrem Kopf. Es sieht so toll aus, so schön...Er schiebt seine Hand unter Amys Hosenbund und streicht sanft über die Haut da.
"Wir haben nie richtig Schluss gemacht.... weißt du?" Was ist wirklich passiert?! Sie reicht ihm noch ein Foto darauf kann mann....
"Wir haben nie richtig Schluss gemacht.... weißt du?" Was ist wirklich passiert?! Sie reicht ihm noch ein Foto darauf kann mann....
Cubey- Ehrenmitglied
...wieder die beiden sehen, diesmal an einem Strand. Aber...wenn ihr nie schluss gemacht habt...was is denn dann passiert? Ihr habt doch auch shcon seit ewigkeiten keinen Kontakt meh gehabt und...es muss doch einen Grund gegeben haben...oder? fragt Ryan und schaut seine Mutter verwirrt an. Die beiden sahen so glücklich miteinandner aus, was ist dann schief gelaufen?
Amy lächelt. Ich lieb dich so sehr meint sie sanft
Amy lächelt. Ich lieb dich so sehr meint sie sanft
"Dein Vater war bei der... Bei Millitär oder wie es damals hies... Er musste in den Krieg... ich... ich war da schon Schwanger von ihm. Eine Woche bevor er gang.. da.. da brach er den Kontakt ab. Ich weiß nicht ob er im Krieg gefallen ist oder ob er hier noch irgendwo lebt und vielleicht eine andere Frau hat...." Helena seufzt leise und reiht ihm ein drittes Foto.
Zander lächelt nur und beginnt sie wieder zu küssen was nur da durch unterbrochen wird das er ihr das Oberteil abstreift.
Zander lächelt nur und beginnt sie wieder zu küssen was nur da durch unterbrochen wird das er ihr das Oberteil abstreift.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut seine Mutter an. Würdest du...ihn gern mal wieder sehen? Ich denke es gäbe da eine Möglichkeit...iel und Michelle haben mal von Ian geredet...ich denke der könnte ihn ausfindig machen, wenn er noch leben sollte! meint er nervös. Was wenn er wirklich tot sein sollte? Amys Hände wandern an Zanders Hose, das ist ja immerhin das einzige was er noch an hat. Zander wird morgen garantiert wieder ncicht aus dem Bett kommen...
Zander stellt den Sound des Rauschens etwas leiser und zieht sie fest an sich. Er rutscht in den Kissen etwas runter und fährt mit den Fingern über ihre Hose, welche kurz darauf auch auf dem Boden landet. "Doofe unterwäsche!", haucht er leise und legt seine Hand in ihren Nacken. Der wird morgen nicht aus dem Bett kommen... oder vom Sofa, immerhin sind sie noch im Wohnzimmer.
"Weltenauge, ich weiß. Ich bezweifle aber das Iasac.."- Iasac?- " das könnte. Ich... dank ihm bin ich ja in die Dimension gekommen und habe so viel Gesehen... dein vater war ein Magier und... ich habe einige gefragt, sie haben immer wieder vo neiner Blockade geredet...."
"Weltenauge, ich weiß. Ich bezweifle aber das Iasac.."- Iasac?- " das könnte. Ich... dank ihm bin ich ja in die Dimension gekommen und habe so viel Gesehen... dein vater war ein Magier und... ich habe einige gefragt, sie haben immer wieder vo neiner Blockade geredet...."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40