Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 11

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 11 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 11

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 8:11 am

"Es ist doch Weihnachten, Amy! Und da sollte jeder eine Nette Weihnachtskarte bekommen! Auch so jemand wie Darlock! Er ist an weihnachten auch ganz alleine!" Die denkt doch jetzt nich ernsthaft an den Schrecklichsten Mann der Erde- naja vielleicht nicht DER schrecklichste, aber einer der Schrecklisten. Ciel nickt und watet darauf das Ryan das Portal öffnet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 8:18 am

Amy schaut sie an. Sophie, wenn ich dir alles aufzählen sollte was er angestellt hat, WAS ICH WEIß dass er angestellt hab, wir würden nächste woche noch da sitzen, selbst wenn ich rund um die uhr erzähle. Er hat Familien zerstört, er hat eine ganze Welt zerstöt, er hat....er hat Leben zerstört...als Kurzfassung! und jetzt sag icht er hat sich letztes Jahr geändert, Sheresa hat er schließlich auch mitgenommen! Ganz ehlich, da würde ich sogar noch lieber Torben nen Dankesbrief schreiben obwohl Zander und ich wegen ihm mehrmals operiert werden mussten, bevor ich Darlock ne Weihnachtskarte schreibe!
Ran öffnet das Portal und steht schon mitten in seinem Zimmer, seine Eltern haben schon begonnen es lehr zu räumen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 8:22 am

Sophie schaut Amy tapfer an. "Du musst ihm ja keine Weihnachtskarte schreiben, ich möchte es aber machen!" "Wem willst du eine Weihnachtskarte schreiben?" Zander kommt aus dem Aufzug und lächelt fröhlich. "Darlock!"; lächellt Sophie und Zander schaut als wäre er vom Blitz getroffen. "Drarlock?! Wieso das den!?" "Du hast doch auch weihnachten alleine hie rgesessen! Ist das schön wenn keiner an dich denkt?!" Zander schüttelt nur stumm den Kopf.
"Wow.... deine Elternm lieben dich ja wirklich!", knurrt Ciel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 8:28 am

Ryan nickt leicht und kramt nach seiner Zeugnismappe. Sind sie nicht herzallerliebst?! Es klingt wirklich genervt. Amy scaut Sophie an. Aber bei Dalock hat es auch einen grund! Er hat sich nunmal nur Feinde gemacht! Und an Zander haben letztes Weihnahten sicher genug gedacht, nur man kam nunmal nicht an ihn ran, das ist was komplett anderes! Amy hat da wirklich kein verstänndis für...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 8:31 am

Zander schaut zu Amy, will etwas sagen doch Sophie kommt ihm zu vor: "Das es was Komplett anderes ist, weiß ich doch auch, aber das ist mir volkommen egal! Er kriegt eine Karte von mir, ob es euch oasst oder nicht! Was willst du machen, mir es verbieten? Zander? Du etwa auch?!" Zander schaut nur verwirrt zwischen den Damen hin und her. "Ja, da will man gleich am liebsten ein Messer im Bauch haben und sich aus dem Fenster in ein Säurebecken stürtzen.", seufzt CIel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 8:39 am

Amy rollt mit den Augen. Ach mach was du willst...wie gesagt, ich würde da lieber Torben ein Dankesschreiben für die duzent ach so tollen OPs schicken bevor ich auf so eine Idee kommen würde... Sie schüttelt den Kopf und shait zu Zander. Wie siehts mit dem Essen aus? Steht alles noch auf dem Tisch...
Ran nickt und als er die Mappe hat schaut er ihn an. Habs, wir können gehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 8:42 am

"Wohin den gehen?!" Das Licht wird angeknippst und Ryans Mutter steht in der Tür, zusammen mit seinem vater. "Was suchst du hier,, versager?!"
Sophie shcnaubt und steht auf. "Darf ich den wenigstens Mitessen?!" Zande rnickt. "Ich kann meins Ja aufwärmen und das von Amy und SHeresa auf,d ann kriegst du von allen etwas!" Er legt seine Schwester und sener Verlobten die Arme um die Shculter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 8:48 am

Ryan schaut die beiden an. Meine Zeugnisse, damit ich morgen zum Vorstellungsgespräch gehen kann! Denn im Gegensatz zu euch gibt es welche die mein Können ansehen und nicht einfach gleich verwerrfen! Der Vater will sich die Mappe schnappen.
Amy nickt. Jap, das wär doch was! meint sie lächelnd und macht sich gleich daran. Sie will helfen, nicht einfach irgendwo rumsitzen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 8:52 am

Sophie hilft Amy und umarmt sie einmal. Sie weiß das Darlock ein Mieses Schwein ist, aber was soll sie den BItteschön machen. Er tut ihr schon irgendwie leid, und eine Karte hat noch niemanden Geschadet! Ciel stellt sich vor Ryan so das dieser nur an Ciel kragen greift.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:00 am

Ryans Vater schaut ihn an. DU wirst eh NIE WIEDER so eine gute Arbeit finden wie die, die du gekündigt hast! Das wäre eine Chance für dich gewesen, aber du hast sie einfach weggeworfen! Ryan schluckt. Du weit doch gar ncht wo ich mich beworben habe! Wenn ich angenommen werde wird das Arbeitsklima besser sein und ich bekomm sogar besseres Gehalt!! meint er.
Am schaut Sophie an. Naja...jedenfalls...ich denke das essen sollte bald fertig sein...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:05 am

SOpühie lächelt und schaut zu wie Amy gerechte Portionen Macht. zande rmusste mal wieder Jumbo bestellen, vielfrass! Ciel schaut Ryans Vater wütend an. "Sie haben niemals das Potential ihres OShnes erkannt!" Er grinst fies. "Aber ich würde ihn gerne Adoptieren!" WAS?! Ryans Mutter schaut erschrocken zu seinem vater. "Charles...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:10 am

Ryans Vater schaut zu seiner Frau. Er...wäre doch zu jung um einen 16jährigen zu adoptieren, er scheint doch selbst nicht viel älter zu sein! meint sie. Passen tut es ihm nicht unbedingt dass dieser dahergelaufene Trottel seinen Sohn adoptieren will. Ryan schaut zu den beiden. Ihr wolltet mich doch eh nie! Ich musste von der Schule weil ich arbeiten musste da ihr mir sonst nichtsmehr zu essen gegebe hättet, meine Geschwister waren immer die ach so tollen, sie haben immer alles bekommen, und ich?
Aber da muss Zander auch etwas abpecken was sein Jumbo angeht, denn jeder soll gleich viel bekommen, ok, Sheresas soll in etwa so bleiben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:13 am

Ryan grinst. "Eh nicht viel Älter?!" Ciel holt seinen Ausweis raus. Amy und er haben bei seinem Alter etwas Geschumelt und auch was den Namen angeht. Offiziell ist er nämlich Ciel Pehnix (Bruder von Alexander Pehnix) und 21 Jahre alt. Demnach berechtigt- und Fünf Jahre Älter- Ryan zu Adoptieren. "Ich kann auch einfach das JUgendamt einschalten!"
zander schaut zu den Mädchen udn schreit leise auf als Sheresa ihm an den Haaren und am Bart rum zieht. Vielleicht wäre Rasieren ja doch keine so Doofe idee!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:16 am

Charles seufzt. Und was hätten Sie davon?! Er wohnt doch eh schon bei Ihnen! Ryan nickt. eben! Ich wohn bei ihm, nicht bei euch, warum sollte er mich dann nicht adoptieren?! Amy lacht. Wo viele haare sind da kann auch schnell eine kleine Hand dran ziehen! lacht sie sanft und stellt dann die Portionen wieder auf den Tisch. Also, gibt esen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:19 am

Ryns Mutter zieht Charles am Ärmel. "L-Liebling! L-Les ma-mal den Na-nachna-namen!" Oh Himmel sie ist volkommen EUphorisch geworden bei dem Anblick der "heilligen" Sechs Buchstaben!
Zander beugt sich vor zu seinem Essen udn reicht dabei Sheresa an Amy weiter. Gierigstürtzt er sich drauf. Zum Glück haben Amy und Sophie zwischen dem ganzen "Dreck" salat versteckt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:25 am

Amy schaut ihm kurz dabei zu und dann füttert sie Sheresa. Mit Michelle ist ja alles ok, nix schlimmeres beim sturz passiert, oder Zander? fragt sie nochmal. Kann ja seind ass sich noch was ergeben hat.
Erst jetzt liest Charles den Nachnamen. S-sind Sie mit A-alexander Phenix ver-verwand? fragt er nun. Ryan nickt. Ja ist er, und noch dazhu ist er mit Alexanders Arbeitspartnerin zusammen! Besser gesagt verlobt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:28 am

Ciel schaut zu Ryan und grinst breiter als gewohnt. "Er ist mein jüngerer Bruder!" Kaum zu glauben das Zander selbst in Europa einen Namen hat. Wie ein Filmstar! Ryans Mutter fächert sich Wind zu: "Es ist mir eine EHRE ein SO HOHES Tier in MEINEM BESCHEIDENEN Haus begrüßen zu dürfen!"
"Ähhhhhhh"; Zander hält in der Bewegung inne und starrt Amy an. "Weiß ih nicht... sie hat jedoch nicht gemeckert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:33 am

Ryan seufzt leise. Jaaaaa auch nett, erst meckert ihr ihn blöd an und jetzt ist es euch eine Ehre dass er hier ist. Wisst ihr was? Stimmt doch einfach zu dass er mich adoptiert, dann ist jeder zufrieden! meint er genevt.
Amy nickt leicht. Na dann ists ja gut... Allerdings liegt Michelle mittlerweile auf dem Sofa daheim mit schmerzendem Körper, wobei der Rücken am meisten wehtut
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:36 am

"CHAAAAAARLES!", krächzt Ryans Mutter nervös. Ciel steht in Kampfhaltung. jetzt heißt e sumgekehrte Psychologie. "Sie haben recht damit, das ihr SOhn ein versager ist. Unter meinen Fittichen könnte ich aus ihm einen Wahren Helden machen, ntürlich nur wenn er bis dahin ordentlichen IQ erhalten hat!"
Zander nickt lächelnd. Ih, brennt es aber schon im Magen. Geht es Michelle echt so gut wie er glaubt...? Klaro! Michelle is hart im Nehmen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:42 am

Charles nickt. Natürlcih hat er ordentlichen IQ erhalten! Ja hat er...abe nicht von sienen Eltern! Ryan seufzt und schaut seine Eltern an . Ach kommt schon...es wäre doch super für euch wenn ihr sagen könntet:"Unser Sohn wird von einem Phenix zu etwas größerem gemacht!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:47 am

Ciel hält Charles die Hand hin. "Geben sie mir nur Ihr Wort, und MOrgen ist der der Jüngere Bruder von Alexander Pehnix!" Ryans Mutter schaut Charls zitternd an. Was ist den mit ihrem Blick! So hat man sie doch noch nie gesehen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 9:51 am

Charles schaut zu seiner Frau und dann zu seinem Sohn, doch dan willigt er ein. Gut,aber wir wollen auch die fortschritte sehen! Ryan atmet erleichtert auf. Man, mit Zanders namen kann man echt alles schaffen... Und vielleicht bekommt man als ein "Phenix" auch eher einen Beruf als ein "Seather"?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 9:58 am

Ryans Muter schaut ihren Gatten entsetz an. "Du willst unseren SOhn zur Adoption fregeben?!" "Er will nicht nur, er hat es schon! Komm Ryan, Deine Schwäerin wartet zuhause!" Er nimmt Ryan an der Schulter und grinst. "Meine Dame, Mein herr! Auf Dann!" Das Portal öffnet sich und noch kurz bevor es sich hinter Ryan und Ciel schließt kann man sehen wie Ryans Mutter Tränen über die Wangen laufen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 10:02 am

Charles schaut seine Frau an. Du musst doch sehen...leicht fällt es mir auch nicht, aber es geht um die Phenix-Familie. Und so wird ihm sicher auhc noch mehr Möglchkeiten geöffnet...wir haben Ran offenbar eh schon verloen, oder hast du das nicht gehört? Solang wir ihn immerncoh sheen können ist alles gut...und er will Ryan nur helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 10:06 am

"Nur helfen?! Du hast unseren SOHN Verschenkt! Er ist zwar nicht dein Leiblicher, aber du hast doch ein Rad ab!" Sie stürtzt aus dem Zimmer. Ciel schaut zu Ryan: "Alles okay?", fragt er und nimmt ihn sanft an den Schulter. "Hey... was guckst du so? Alles gut?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter