Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Ryan schaut ihn an. "Ich...geh nochmal kurz zurück ok? Aber alleine...mal unter 6 Augen reden. Bleib du einfach hier bei Michelle." Damit dreht er sich um und verschwindet wieder durch ein Portal und sieht seine Mutter. "Dich nimmts ja mehr mit als ich dachte...so wie ich in der Vergangenheit behandelt wurde..."
Ryans Mutter sitzt am Küchen tisch, Kopf auf die Hände gestützt. Sie wirkt volkommen Deorimiert: "Was suchst du den hier?!"; kreift sie ihn aber dennoch an. Ciel schüttelt grinsend den Kopf unf ill seine liebste umarmen als- "Oh Gott Michelle! Was ist den passiert?!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan seufzt. "Nur mal mit euch reden, ich hab deine Tränen gesehen..." Er seufzt. "Versteh doch...Ciels und Alexanders Name wird mir neue Möglichkeiten aufbringen, ihr werdet klar noch meine Eltern bleiben..." Michelle schaut ihn an. "Hm? Naja, hab gemerkt dass der Boden hart ist und wehtut...."
"Du wirst immer MEIN Kind bleiben..." Sie schaut ihren Sohn traurig an und meint: "Charles... Er ist nicht dein Leiblicher Vater." Na SUper... Ciel stutzt. "Was zum donnerwetter ist den passiert, Michelle! Warte ich hol dir was zum Kühlen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ist schon ziemlich geschockt doch setzt sich mit zu ihr. "Deswegen fiel es ihm so leicht...aber Mom, verstehst du wenigstens warum diese Adoption auch wichtig für meine Zukunft ist?" Michelle seufzt. "Zander und ich hatten nen auftrag, ich war auf dem Zentauren drauf...wär ich runter hätte ich zum Sturz noch die Hufe abbekommen....Zander und Amy haben mich runtergeholt und dann lag ich halt auf dem Boden...."
Ciel seufzt. "Soll ich den Anrufen und mich ausstenkern?" Er hilft ihr sich aufzusetzen und aus dem Oberteil zu Schälfen. Der ganze Rücken: BLAU! "Vorsicht... kann weh tun!" Er beginnt die Salbe drauf zu schmieren, ganz vorsichtig. Sie ist schön Küüühl.
Ryans Mutter nickt. "Ja doch... das weiß ich... es tut einer Mutter doch nur weh, zu sehen wie ihr Sohn..." Sie steht auf und fällt Ryan seit Jahren mal wieder um dem Hals. Sie ist alt und zerbrechlich geworden...
Ryans Mutter nickt. "Ja doch... das weiß ich... es tut einer Mutter doch nur weh, zu sehen wie ihr Sohn..." Sie steht auf und fällt Ryan seit Jahren mal wieder um dem Hals. Sie ist alt und zerbrechlich geworden...
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle schüttelt den Kopf. "Ohne Zander wäre mein Kopf Matsch geworden wenn ich runterwollte..." Sie zuckt ab und sn wenn er über ihren Rücken streicht, obwohl es so vorsichtig ist.
Ryan nimmt sie auch in den Arm. "Ihr habt mich dazu gedrängt erwachsen zu werden...aber ich werd euch ab und an besuchen kommen, auserdem gibts ja Telefone"
Ryan nimmt sie auch in den Arm. "Ihr habt mich dazu gedrängt erwachsen zu werden...aber ich werd euch ab und an besuchen kommen, auserdem gibts ja Telefone"
Ciel schaut Michelle sanft an. "Dann ist Zander ja doch zu was zu Gebrauchen..."; lächelt Ciel und küsst Michelle erst sanft auf die Lippen, dann Hitziger und Leidenschaftlicher. Dabei achtet er auf ihren Rücken. Ryans Mutter heult leise. Charles ist schon im Bett, super. "Das tut mir doch alles so schrecklich leid, mein Schatz! Oh Ryan..." Sie streicht ihm die Haare aus dem Gesicht. "Du siehst wie dein Vater aus...." Sein Vater...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. "Wer...ist denn mein richtiger Vater?" fragt er nervös. Ja die Frage gibts noch zu klären! Michelle erwiedert die Küsse. Sie luebt ihnüber alles, er ist immer für sie da!
Ryans Mutter schüttelt den Kopf. "Ich weiß nicht mehr wo er ist... es ist so lange Her... fast siebzehn Jahre! Oh Ryan... damals hätte ich alles anders gemacht... doch dann kam Charles, noch bevor ich das mit der Schwangerschaft wusste...." Sie zittert.
Ciel drückt sie gnz ganz sanft in die Kissen und bedeckt sie weiter mit küssen.
Ciel drückt sie gnz ganz sanft in die Kissen und bedeckt sie weiter mit küssen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan überlegt. "Hast du denn noch ein Foto oder so von ihm? Ich würd zumindest gern wissen wie er damals aussah...oder zumindest wie er hieß?" Ciel und Michelle haben ihm von Ians Fähigkeiten erzählt, er könnte ja versuchen ihn ausfindig zu machen...wenn Ryan dass denn will. Er nimmt sie wieder in den Arm.
Michelle lächelt und genießt es einfach
Michelle lächelt und genießt es einfach
"Ich müsste suchen, Ryan!" Sie lächelt traurig und streichelt ihm wie ein Baby durch die Haare. "Noch ein Geständniss.... Richtig würdest du Reginald heißen!" Als Ryan die Augen aufreißt lächelt sie schluchzend. "Das war die Idee deines Vaters... Ich... ich suche ein Bild, versprochen...." Sie wischt sich über die Augen und schaut ihren SOhn weinerlich an. Scheinbar liebt Ryans Mutter ihn wirklich... nur wieso war sie dann immer so?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt leicht. Warum wart ihr immer so blöd zu mir...ihr....ihr habt mich immer behandelt als wär ich ein Stück dreck...als wär ich nichs wert...ich wollte es euch immer recht machen, aber egal was ich tat...es war immer falsch...da ist es doch klar dass ich von hier weg will, dass ich einfach zu wen will der mich wertschätzt, der mich so mag wie ich bin...der es auch zeigt... Er umat sie sanft. Sie tut ihm jetz schon sehr leid!
Ryans Mutter schluchzt leise und macht den Mund auf, gerade als Charles nach ihr brüllt. !Oh Ryan! Du musst jetzt gehen!" Sie schiebt ihm zum Portal un dgibt ihm noch einen Kuss auf die STirn. "Ich liebe dich, Ryan. Das habe ich immer...", wimmert sie leise und umarmt ihm zaghaft.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Lass dich nicht zu sehr von ihm rumkommandieren! Wenn irgendwas sein sollte ruf mich an, egal wann.... Er drückt sie nochmal an sich und geht dann durch das Portal. Er scheint echt nidergeshclagen zu sein, aber eher daher, da er jezt erst bemerkt wie lieb seine Mutter ihn doch hat.
Ciel und Michelle bekommen sein ankommen gar nicht mit. Im gegenteil! Fröhlich knutschen beide weiter. Ciek hat momentan auch schon obenrum nichts an- kann aber auch daran liegen das es irgenwie sehr warm in der Wohnung ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut gar niht weiter dabei zu, sondern geht hoch in sein zimmer und schreibt seinen Lebenslauf. Wann Ciel und er wohl das mit der Adoption regeln wollen? Früher hat er immer nur gedacht, seine eltern mögen ihn nicht, und jetzt bemerkt er erst dass seine Mutter offenbar das wahre opfer ist, sie hat das sicherlich nur wegen Charles gemacht!
Sophie sitzt auf der Couch und blättert interessiert in einem Magazin rum, Zander sucht weiter durch das internet. Immerhin die Wohnung iis zwar toll aber man sollte immer vorbereitet sein. Ciel verwöhnt Michelle nach strich und Faden.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist oben im Attelier, zusammen mit Sheresa, und malt. Sheresa hat sie wieder buntstifte und ein Blatt papier gegeben, damit sie auch etwas malen kann! Michelle lächelt und vergisst fast komplett den Rücken, obwohl er immernoch wehtut. Ryan überlegt ob er Sophie anrufe soll damit sie nebenbei etwas reden können, aber ist wahrcheinlich doich keine so gute Idee.
Sophie schlägt das Magazin zu und schaut sich in der ohung rum. Hat Zander echt keine Bücher? Sie seufzt leise. Ian hat sich auch noch nicht gemeldet. Ihr ist so langweilig... Ob Ryan Zeit hat? Sollte sie mal anrufen?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan druckt währenddessen den Lebenslauf aus und steckt ihn mit in die Mappe zu seinen Zeugnissen. Soll er mal Ciel fragen wann sie das mit der Adoption machen? Noc heute? Morgen früh?
Sophie streift durch das Apartment. Man... großu nd langweilig. "Zaaaaaaandeeeeer.....", nörgelt sie und springt auf dem Sofa rum. "Hmmm?", fragt er und kaut weiter auf dem Stift rum. "MIR IST laaaaangweeeeeiliiiiiig!" Zander seufzt. Ob Ciel ansprechbar ist Eher weniger so wie der sich über Michelle her macht. Wenn das so weiter geht, trägt er bald weder Gürtel noch Hose!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt leise und geht doch erstmal zu Ciel raus und tippt ihn auf der Schulter. Er will ihn einfach fagn, und danach wird er SOphie anrufen..er hat ja gerade auch nichts besseres zu tun! Amy kümmer sich mittlerweile schon um die Weihnachtsgeschenke, zumindest den teil den sie malt. Sie sitzt an einem tisch und malt für alle ein kleines bildchen.
Ciel schaut verwirrt auf und stolpert dann erschreocken zurück. Michelle liegt ja nur in BH unter ihm, kein Ding, was? "Ähh..: Ciel wa-was ist den?", fragt Ciel und angelt nach seinem Hemd. Sophie donnert ihren Kopf gegen Zanders Schulter. "Laaaaaangweiliiiiig!"
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle zieht sich nur eben eine Decke her, vorerst. Ran schaut zu ciel an. Ich...naja, ich wollte nur mal eben fragen, wie wir es mit dem adoptieren machen...ob wir es noch heute machen wollen oder morgen...aber naja...ich hab ja eh nix zu tun....von daher gesehen...wärs ha heute auch keon Problem
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40