Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Zander schaut zu Amy. "Lass mir doch den Spaß. Außerdem ist er jetzt mein Schüler und nicht deiner! Lass mich machen, keine Sorge!" Zander verschwindet kurz nach oben un dkommt in Shirts und Oben ohne so wie festen schuhen runter. Er setzt sich zu Sophie auf das Sofa und streichelt iher über die Stirn. "Alles okay?""jaaaaa...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut Zander an. Soll ich dir was sagen? Bis auf den letzten Satz könnte alles genauso gut aus dem Mund von Torben kommen! Sie hat dem Mnn noch immer nicht verziehen, und was er in hinsicht training gesagt hat kann sie auch nciht vergessen. Sie schüttelt den kopf und da kommt auhc schon Ryan wieder durch ein Portal, passt das was er angezogen hat?
zander achtet gar nicht auf Ryan. "Stellst du mich hier jetzt ernsthaft mit Torben gleich?!", fragt er missmutig und schaut Amy perplex an. "Einen Sadisten? Danke, freut mich das du mich so siehst!" Er steht auf und geht an Ryan vorbei zu dem PLatz neben dem Fahrstuhl wo all seine Trainingsgeräte stehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. Ich stell dich nicht mit Torben gleich, ihc sag nur dass das was du sagtest aus seinem Mund kommen könnte! Zander, weißt du noch wie Amaya nach dem ersten Training mit mir aussah? Da hab ich ihr gegenüber das selbe gefühlt was du aktuell wahrscheinlich gegenüber Ryan fühlst! Ich weiß dass das falsch war, aber da du dir ja nicht reinreden lässt, gut. Mach. Ryan schluckt etwas. Wo ist er da nur reingeratne?
"Ryan ist nicht Amaya! Ryan ist kein auserwählter! Bei Ryan musst du keine Angst haben das ich ihn küsse oder mit ihm zusammen kommen will! Ryan ist zu Jung für dich und in Sophie verknallt! ich habe also KEINEN Grund ihm den Kopf abzuhacken, falls es das ist was hier alle hören wollten!" Er schaut Ryan bissig an: "UND?! Hast du nun das gehört was du hören wolltest?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. ich....hab einfach drauf gewartet dass wir anfangen... meint er schließlich, stimmt ja auch irgendwie. Amy seufzt leise und setzt sich zu Sophie. Na? Willst du noch hier bleiben oder willst du lieber wieder hoch in dein Zimmer und versuchen etwas zu schlafen? Schlaf hilft wenn es einem nicht gut geht
"Ich bleibe liebe rhier und passe auf!", lächelt Sophie und rollt sich müde zusammen. Sie gähnt leicht und schließt die Augen. Zander schaut zu Ryan. "Was kannst du? Also an sport?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut ihn an. Naja...nicht besonders viel...also in der schule war ich beim Rennen am besten.... Den Rest kann man bei ihm aber eher vergessen! Amy blibt bei Sophie sitzen, auch wenn sie während des Trainigns gern oben weitermalen würde.
Zander nickt und drückt auf einen Kopf. Eine Wand Fährt zurück und zeigt zwei Laufbänder. "Na los, Hopp rauf mit dir. Wir fangen einfach an!" Er zeigt Ryan wie man das Teil bedient. "Ich will deine Audauer testen. Danach dokumentierst du eine Woche lang was du isst, okay?" Zander spricht langsam und deutlich und ganz anders als sonst.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Oke... Dann, auf Zanders Zeichen, beginnt er dann auuf dem Laufband zu laufen. Amy eufzt leise. Vielleicht hatte sie doch ein paar sorgen zu viel, aber bei Zander ist es natürlich dass man gerade so fühlte!
Zander schaut Ryan dabei zu und beschleunigt sofort etwas. Als er merkt wie Ryan sich die Seiiten hält stoppt er und schaut auf die nummer. "Für den Anfang gut. Wie stehts mit der Muskel kraft?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zuckt mit den Schultern. Eher weniger gut....war noch nie besonders gut drin und irgendwann...naja...wenns mit Training nicht besser wird hört man auch irgendwann auf...
"Wir fangen mit 12 Kilo an, das entspricht etwa dem gewicht eines Katzenstreu sacks. Ich mach gleich mal mit, das Fett kann weg!" Welches FETT den?! Zander besteht nur noch aus MUSKELN!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt allerdinhs nur leicht, er will ihm nicht widersprechen. Ob das mit den 12 Kilo was wird? So viel ist es ja nicht, aber Ryan hat ja mal so gar nichts an muskeln! Zandr ust so schon wütend genug auf ihn wegn Sophie, da will er sich nicht noch unbeliebter machen.
Zander steckt jeweils auf eine seite 6 Kilo und schaut Ryan zu wie er sich auf die Bank legt. Er erklärt ihm das Richtige Atmen un ddie bewegungen die er machen muss. "Im Notfall greife ich ein. Das Schlimmste was passieren kann wäre das dir die Stange auf diebrust knallt und dich ernsthaft verletzt wie verstaucuhngen oder iene Geborchene Rippe. Bei 12 Kilo bezweifle ich das aber!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Zander auf. Oke, hoffen wir mal dass du recht hast! meint er schließlich und stemmt die Stange vom Halter und ist doch erstmal vom gewicht überfordert, sodass es etwas nach unten knallt, aber noch nicht auf den Oberkörper.
Zanders Hand schwebt die ganze Zeit über der stange. Als Ryans Hände schwitzig werdne und ihm die Stange aus der Hand gleitet fällt sie nicht weit. Zander packt sie sich sofort und hält sie hoch. "Alles okay?", fragt er besorgt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja. Er hat nur nen Schock abbekommen, mehr nicht. D-danke Zander.... meint er und wischt sich die Hände erstmal an der Hose ab. Schweiß ist schon kacke wenn er dafrü sorgt dass man abrutscht!
zander stemmt sich das Gewicht so auf die Schulter, als wäre es ein Sportsack. "Du musst vorsichtig sein. Wenn soetwas passiert musst du es schnell ablegen, sonst passiert noch was!" Er hilft ihm auf. "Okay, besser du trinkst was!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ickt leicht udn geht in die Küche wo er sich ei Glas Leitungswasser holt, was anderes brauht er gerade nicht. Amy schaut zu Zander. Sorry wegen vorhin, aber du warst einfach so wütend, und da lag es eben nahe dass du das vielleicht doch etwas übertreibst... meint sie entshculdignd nd gibt ihn einen kuss.
Zander erwiedert den Kuss traurig. "Schon okay.... alles gut!" Er umarmt sie sanft und küsst sie erneut. Da haben sich echt zwei Gefunden. Als Ryan sich räuspert wedeld Zander nur mit er hand und küsst Amy weiter. Wie süß.... oder ekelhaft.... Sophie liegt schlafend mit Finny im Arm da.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und erwieder den kuss liebevoll. Ryan seufzt leise und setzt sich wieder zu Ciel, unterbrechen will er Zander und AMy ja auch nicht. Und jetzt? fragt er seufzend und trinkt weiter.
"Und? Wie läuft es?". Als ob Ciel das nicht sleber sehen würde! Amy und Zander flüstern verliebt mit ein ander und Zander lacht als Amy ihm sanft eine klatscht. Er haucht ihr einen Kuss auf die Lippen und genießt den Moment.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zuckt mit den Schultern. Kann ich schlecht beurteilen...bin halt allgemein schlecht was sowas angeht...aber wenigstens brauch ich bei dem training mit ihm keine angst zu haben! meint er leicht lächend. Amy hat ihre Handy auf seinem Rücken
Zander zuckt zusammen als ihm wer was an den Kopf wirft. Sophie schleudert die Nächste batterie nach ihm. "Ryan wartet du Notgeiles Kanickel!" Wow.... liebende Schwester. Zander seufzt und küsst Amy noch einmal leidenschaftlich ehe er Ryan wieder zu sich pfeift.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40