Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 8:10 am

Ryan lächelt. Mom? Hi ich bins, Ryan...ich wollte nur bescheid sagen, falls du zeit hast...am 14 Wintertag ist ein Wettkochen wo entschieden wird wer den Ausbildungsplatz im Restaurant bekommt...das wäre so gegen 15 Uhr...und da könntest du eben auch zum zuschauen kommen wenn du willst...ich werd auch Maik und ophilia sagen wann das Kochen ist, das wäre doch ne möglichkeit, du hast sie doc auch sicher lang nichtmehr gsehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:13 am

Helena zieht die Luft ein, "Maik und Ophillia?", fragt sie hysterisch und schaut in die KÜche. BItte lass ihren Tyranischen Mann nicht kommen. "Am 14ten? Da werde ich kommen!! Bersprochen liebling, aber ich muss jetzt..." Man hört einen Wütenden Mann im HIntergrund. "Oh nein! Ryan ich liebe dich! Bis in einer Woche! Bye!" Sie kann nicht mehr rechtzeitig auflegen, da hört man auch schon Charles schritte, Polternd, drohend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 8:42 am

Ryan seufzt leise. Er amcht sich sorgen um seine Mutter! Dann ruft bei seiner verwandschaft, Maik und Ophilia an. Bei ihnen sollte es jetzt auch so Abend sein, noch nicht nacht...er will halt niemanden aufwecken. Charles schaut seine Frau an. Wer war am Telefon?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:47 am

"NIemand! Nur einer vom... also es war eine Telefon umfrage!", versucht sich Helena raus zu reden. Sie wil gerade das Telefon aufheben als sie seine Hand trifft. Schriend fällt sie vom Sofa und hält sich die Wange.
Das Telefon Klingelt und Klingelt. Doch Ophillia ist noch in der Kanzlei. Amaya sicher bei Darren udn Jana kann man nicht alleine lassen, klar, DOll ist da.... aber wo ist Maik?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 8:51 am

Maik ist unter der Dusche gewesn, doch poltert jetzt mit handtuch um die wichtigsten zonen runter und hebt keuchend ab. Hm? Ja? Am vierzehnten? ja, ich werd es auch ophilia und den anderen sagen, wir werden auf jeden Fall kommen Ryan! 15 Uhr? Ja, wir wissen dann bescheid, vielleicht kommen wir einfach zu Zander und Amy, dann können wir zusammen zum restaurant fahren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:53 am

SOühie kommt frisch geduscht und mit Sheresa auf dem Arm wieder runter. Sie sucht die Fernbedinung für diesen Vermaledeiten Schutz. Wo hat ihr doofer bruder die nur versteckt! Sie setzt Sheresa auf dem Sofa ab und rnent dann wütend die Treppe hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 9:12 am

Amy scläft oben wieder schön an Zander gekuschelt, will Sophie wirklich die beiden aufwecken? Beide brauchen den schlaf...Ryan setzt sich dann mit auf das Sofa und kitzelt Sheresa durch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 9:20 am

Zander schreckt hoch als Sophie gegen die Tür schlägt. "ZANDER!"; gähnend schlurft er hin und öffnet sie. "Was den, Sophie!"; krächzt er. "Wir haben nun den Termin... ach jau nd ich brauche die Fernbedinung für-" "UNterm kissen..." Er schlurt zurück und lässt sich so drauf fallen das Amy in die Luft geschleudert wird und genau auf ihm landet. "Vieeel. besser....."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 9:27 am

amy schaut ihn müde an. Scheint als sollen wir heut nicht ausschlafne...murmelt sie leise und kuschelt sich wiede an ihn. Ryan schaut zu Sophie. Alles ok? Er hebt sheresa mit hoch, die lächelt und geht in die küche, zuerst um ihr die milch zu mahen und dann will er was für Finny machen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 9:29 am

"Sch....", murmlt Zander. Amy ist immernoch nackt, wsa Zander, selbst im Halbschlaf, ungemein gefällt. Er streichelt schnarchend über ihren Körper. SOphie sucht das Sofa ab und als sie endlich di Fernbedinung findet , drückt sie drauf und sofort erhellt die sonne das Wohnzimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 9:32 am

Ryan kneift die Augen zusammen. Wahhh die sonneee! Ich verbrenneeeeeeeeeee! meint er lachend und rührt in einer Schüssel eine Pampe zusammen. Ganz normale Zutaten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 9:33 am

"Armer kleiner Ryan Vampir!"; kichert SOphei und setzt sich zu ihm. Dabei hebt sie FInny auf ihren Schoß. "Hallo du kleines Mäusschen!"; kichert sie und wartet bis Ryan fertig ist. "Ich freue mich total... und Ryan? Danke..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 9:37 am

Ryan shaut sie lächelnd an. Wofür denn? fragt er und holt ein Backbleck, wo er dann ein Knochenförmchen holt und die Pampe dick ausrollt und die Knochen aussticht die dann auf das Backblech und dann ins Boden kommenn. Dann setzt er sich mit Sheresa hin und füttert sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 9:40 am

"Für alles! Dafür das du hier bist, bei mir... das du immer so net bist, das du deine Träume verfolgst und das du einfach... das du einfach du bist! Bei dir muss ich keine Angst haben. Du bist Treuer als ein Hund!", lächelt sie, woraufhin Finny verwirrt bellt, sich dann aber wieder über die leckeren HUndekuchen hermacht. Sophie steht auf und geht zu Ryan um den Tisch herum. "Dafür will ich dir alles danken...." Sie küsst ihn sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 9:47 am

(Die Hundekuchen sind eig. noch it fertig xD)

Ryan lächelt und zieht sie mit auf sein Schoß, auf dem einen bein sie, auf dem anderen Sheresa. Dafür musst du mir doch nicht danken, ich bin gern hier bei dir und es liegt nunmal in meiner natur dass ich versuche es jeden rechtzumachen, vor allme für das mädchen für das mein Herz schlägt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:07 pm

(Sag das Finny :DD)
Sophie lächelt ganz sanft und lehnt ihren KOPf auf seine Schulter. "Oh.... Ryan das... du solltest Koch werden!", lächelt sie. "Falsch! Poetischr KOch!", lächelt Sophie und legt ihre Hände sanft auf seine Wange. Sie dreht den Kopf zu sich hin und drückt ihre Lippen sanft auf seine.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 9:40 pm

Ryan lächelt und erwiedert den Kuss liebevoll und leidenscaftlich. Na Koch werd ich schon...und poetischer Koch? Das bin ich dann ur für dich! lächelt er und streicht ihr durch die haare. Auch wenn sin Körper nicht wirklich muskulös ist, schwach ist er auch nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 10:26 pm

Sophie lächelt glücklich und schmiet ihren Kopf in seine Hand. Wie er sie berührt... Sanft schließt sie die Augen und lehnt sich gegen seine Schulter. Schwach ist er wirklich nicht. Er macht Sophie schwach. Schwach gegenüber der Versuchung sich an Ryan zu kuscheln. Oben hört man eine Dusche, scheint si als wären sie nun wach geworden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 10:37 pm

Ryan lächelt. Hmmmmm, soll ihc für die beiden da oben auch nochmal was kochen? fragt er lächelnd und kuschelt sie an sich bevor er sie wieder küsst. Sie ist seine kleine Prinzessin und das soll sie ach merken, sie soll merken dass sie ihm so viel bedeutet wie kaum jemand anderes!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 10:46 pm

"Die können sich selber was machen!" Sophie nimmt Sheresa hoch und schlingt dann ihre Arme um Ryans Hals. "Du gehörst jetzt erstmal mir..."; grinst sie zwart und erwiedert den darauffolgenden Kuss. Sie schmeckt immernoch nach dem Omlett, sprich... LEcker! Naja, Ryan hats Auch gekocht
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 11:10 pm

Ryan lacht und setzt sich mit ihr lächelnd aufs Sofa. Hmmmm was hast du heute so vor? meint er sanft lächelnd und küsst sie mehrmals, auch am Hals und einfach überall. Er liebt sie wirklic über alles.
Amy sitzt oben im bett und hat sich endlich mal was angezogen. Die Bilder hat sie mittlerweile fertig, sie muss nur noch wieder alles einpacken. Hat Zander geschenkpapier da?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 11:36 pm

Sophie kichert. "Eigentlich nichts..." Sie legt den Kopf etwas in den Nacken und lässt ihn sie küssen wo er will. Als oben die Tür aufgeht. schaut sie zur Treppe. zander kommt Oben ohne die Treppe runter und schlurft zum fernseher. Dort kramt er das Geschenkpapier für Amy raus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 11:42 pm

Amy lächelt und nimmt das Geschenkpapier. Danke ZandeR! meint er lächelnd und verscwindet gleich hoch ins Attelier wo sie die geschenke gleich einpackt. Endlich hat sie alles fertig, Weihnachten kann kommen! Und aktuell kommt dann auch wirklich die Wiehnachtsstimmung in ihr auf, mit der Familie zusammen sein...wie schön das doch werden wird!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mo Aug 05, 2013 12:14 am

Zander kramt in einer Schublade rum und sucht nach Pflastern. Die Schnittwunden sin dmehr als nur deutlich zu sehen. Und er hat keine lUst auf Fragen. "Was wollt ihr zwei heute machen?", fragt Zander während er sich beide Hände bandagiert. SOphie schaut erst zu Zander, lässt dann zu das Amy Sheresa hoch nimmt und stürtzt sich dann wieder auf Ryan.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mo Aug 05, 2013 12:20 am

Ryan schaut zu Zander. Hm...vorgenommen haben wir uns eigentlich noch nicht. Amy zuckt mit den SchultrnUnd ich wollte heut mal mit dir reden, Zander...dich mal unter vier Augen was fragen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten