Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Zander gähnt, macht das Licht aus und schlißt beide in seine Arme. Sophie versteckt ihr Gesicht in Ryans Hemd. Hoffentlich kann er wirklich punkten. Pia wacht auf als Darlock sich hinsetzt. "Wirst du nun ihre Eltern machen?", fragt se.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Darlock nickt. Ja...zumindest vorbereiten. Du weißt doch sicher auch dass es ein ziemlihc....aufwendiger spruch sein wird... meint er und schließt die Augen.
WINTER TAG 13
Zander öffnet die Augen als er unten mehrere Stimmen hört. "Amy?" Doch Amy ist nicht da! Statdessen liegt Sophie neben ihm im Bett. "Sophie,w ach auf!", meint er gähnend. Als seine kleine Schwester die AUgen öffnet wirkt sie verwirrt. "Was suche ich hier!?" "Was weiß ich!"
Zander öffnet die Augen als er unten mehrere Stimmen hört. "Amy?" Doch Amy ist nicht da! Statdessen liegt Sophie neben ihm im Bett. "Sophie,w ach auf!", meint er gähnend. Als seine kleine Schwester die AUgen öffnet wirkt sie verwirrt. "Was suche ich hier!?" "Was weiß ich!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock hat bereits die Eltern der beiden erschaffen und sitzt konzentriert auf dem Sofa. Amy seufzt etwas. Ich schau mal ob die biden denn nicht doch langsam mal aufwachen wollen... meint sie und steht auf um hoch zu gehen. Ahhhh gut ihr beide seid wach...kommt, beeilt euch, es ist besuch für euch beide da! lächelt sie.
Zander gähnt und setzt sich auf. "Okay, Okay! Hetz nicht so. Es ist ja nicht so das Gott dort unten auf uns Wartet, was?" Zander kennt echt die besten Spürche in den Besten Situationen. Sophie macht sich einen provisorischen Zopf und meint beim in den Flur gehen "Ryan, wieso hastd u mich einfach bei Zander ebgelie-" Sie verstummt mit einem mal als sich unten eine Frau erhebt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie schaut zu den beiden. Hallo...lange nichtmehr gesehen, Sophie, Alexander... lächelt sie, auch ihr Mann, Jan, seht auf und legt einen seiner muskulösen Arme um Amelie. Viel zu lange meiner Meinung nach! Amy schaut zu Zander. Hm...vielleicht nicht gott, aber doch recht nah dran!
Sophie treten Tränen in die Augen während Zander wie angewurzelt da steht. "Wer..." "Deine Eltern..", meint Pia. Sophie stürtzt die Treppe runter, bleibt aber kurz vor ihren Eltern stehen. Sie schaut die beiden mit tränenden Augen an. "Ma-Mama.... P-Papa....?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie nickt und umarmt sie sanft. Meine süße kleine Sophie... Darlock macht die augen auf und schaut zu Sophie und Zander. Ich hab mir gedacht, ich geb euch euer Weihnachtsgeschenk schon heute, die nchsten Tage wäre einfach keine Zeit gewesen...ich möchte dass ihr beiden nochmal einen Tag mit euren Eltern verbringen könnt...mit euren richtigen Eltern.
Zander geht langsam die Treppe runter und auf seinen vater zu, welcher sich ebenfalls auf Zande rzu bewegt. Daher hat Zander seine Beweguungen. Selbtsicher, Stark, Selbstbewusst. Wie sein vater. Zander und er sehen sich sehr ähnlich. "Du.... bist also mein vater..."; menit er erst trocken. Doch dann beißt ersich auf die Lippe und tränen rollen ihm über die Wange und er umarmt den Man stürmisch. Sophie hängt auch heulend in den Armen ihrer Mutter
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schaut seinen Sohn an und lächelt. Nur bei seiner Familie kann er so sanft sein...Er drückt seinen Sohn fest an sich, Zander kann sowas schon ertragen! Amelie streicht Sophie die Tränen aus dem Gesicht. Es tut uns leid dass ihr so viel in eurem Leben ertragen musstet...meint sie sanft. Und dass wir nicht für euch da sein konnten...
Sophie nickt schluchzend und schaut zu seinem Bruder, welcher sich von seinem vater löst und einen Schritt zurück geht. Sein Blick fällt auf seine Mutter und wie ein Dzug umarmt er sie sofort und drückt seine Mutter an sich. Als die Frau ihre kleinen Ärmchen um seinen Körper schlingt denkt er sofot wieder an Sophie. Sie ist eben so zart udn sanft wie klein Sophie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt. Wir haben uns so oft gewünscht wir könnten bei euch sein...euch begleiten während ihr älter werdet... Sie ist wirklich wie sophie....ihr lächeln, ihr auftreten. Genauso we Zander so ist sie sein Vater! Das kann man ebenfalls sofort sehen!
Sophie heult leise in die Arme ihres Vaters. Als sie bemerkt wie diese sie langsam zu Zander drängt. "Ich wollte euch beide immer kennenlernen... imer!", wimmert sie leise und klammert sich an Zanders große Hand die sofort zupackt.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan lächelt etwas. Dann lasst uns den Tag heute dafür nützen! lächelt er. Nur wollen wir hier in eurer Wohnung bleiben oder wollen wir irgendwo anders hin? Damit wir den tag wirklich nützen?
Zander schaut seinen vater lange an udn meint dann mit einemmal: "Ich will nach parodia und dort euer Leben kennen lernen! Wie lange hält der Zauber Darlock?" Sophie lässt sich von ihrer MUtter umarmen. "Sie ist so wunderschön..", denkt sie laut.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schaut zu darlock und dann wieder zu zander. Heut um Mitternacht verschwinden wir wieder....spätestens. Wenn ihr eher schluss machen wollt dann ist es auch möglcih... Amy steht neben Ryan und schaut zu den vieren. Genießt euren Tag
Zander nickt und geht zu Amy. "Komm... ich weiß das se... vielleicht nicht die sind aber... Mama? Papa?" Das ist... meine Verlobte... und..."§ Er rennt kurz hoch und kommt mit seiner Tochter auf dem Arm runter. "Das ist eure Enkelin.... Sheresa...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie beginnt zu strahlen. Die ist ja niedlich! meint sie lächelnd und streicht der kleinen sanft über die wangen. Und die Haare! Ich fand das weiß ja schon immer toll! Amy lächelt. Nummer zwei ist auch schon auf dem weg! lächelt sie und küsst dann Zander.
Zander lächelt und schaut von seiner kleinen Familie zu seinen Eltern. "Und ihr könnt nicht bleiben, oder?" Als beide den Kopf schütteln, Reicht er Amy die Tochter. "Hier... ich... ich wünsche dir dann auch einen.... einen schönen Tag, in Ordnung?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Wir werden Ryan auf morgen vorbereiten! lächelt sie. Aber für mich is heut wichtig dass ihr ihn genießt...wie oft hat man schon die möglichkeit einen tag mit den verstorbenen eltern zu verbringen?
"NIe!", antworten die Geschwister zusammen. "Gebt uns nur 20 minuten!" Damit rennen die zwei nach oben. Sophie kommt kurz darauf angezogen runter gestolpert und Zander ist auch sofort da und hat sogar eine Jacke für seine Mutter dabei. Er keucht schwer und hält sie ihr hin. "Für... Für DIch... mama!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie lächelt und nimmt die Jacke. Danke, aber das hätte doh nicht unbedingt sein müssen! Trotz allem zieht sie schnell an und lächelt. Naja, dann kommt, du willst ja mehr über unser leben in Parodia wissen meint sie lächelnd. Jan schaut zu seiner Tochter. Er nimmt lächelnd ihre Hand. Du siehst wirklich aus wie deine Mom, als ich sie kennengelrnt habe.
Sophie wird sofort rot und senkt den Blick. "Danke, Papa!" Sie kuschelt sich an ihn, als Zander das Portal öffnet und beide in das Haus von Sid und SIlvia fallen. "Um Gottes will- JAN?! AMELIE?!", krächzt Sid und lässt die Zeitungfallen. "Wie.... woher?...."
Cubey- Ehrenmitglied
Jan grinst. Ok, hier ist es eindeutig viel zu ruhig wenn du Zeit dazu findest Zeitung zu lesen! lacht er schließlch. Darlock...wenn wir es mal in seinen worten beschreiben sollen... Und Amelie vollendet den Satz:wir sind das Weihnachtsgeschenk für Sophie und Zander...Darlock hat uns erschaffen, damit unsere Kinder nochmal einen Tag mit ihren Eltern verbringen können. Heut um Mitternacht werden wir wieder verschwunden sein.
Sid schreit nach SIlvia und geht auf seinen Alten Freund zu. Jan siehte natürlich unverändert aus, aber Sid ist stark gealtert. "Jan du... dein Sohn ich..." Er schaut zu Zander udn SOphie. "Ihr... ihr seht aus wie sie damals.... ich merke es erst jetzt..." Sid hält sich die hand vor den Mund... "SILVIA!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40