Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
"Amy ist aber auch noch sehr jung und sie ist körperlich etwas anders. Bedenke si ekann heilen!" Zander streichelt ihr zart über den Bauch und küsst sie immer und immer wieder.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy lehnt den Kopf an seine Schulter. Klar, das hat sie schonmal durchgemacht, da hat Ophilia sie unterstützt....jetzt muss Zander für sie da sein. Sie hällt sich immernoch den bauch, doc scheint wieder entspannter zu sein.
Zander umarmt sie sanft. inny springt aufs Sofa und legt ihren Kopf neben Amy's Füße. Winselnd gähnt sie. Sie hat gemerkt das etwas nicht stimmt und will nun für sie da sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut Zander an. Musst dir keine Sorgen machen, Zander....meint sie leise. Solche Sachen nehen sie dann doch wieder mit. Amelie lächelt. Sie schafft das schon lächelt sie.
Zander nicktnur hifllos und küsst sie von obenbis unten. Er hat einfach so eine Angst um Amy, was ja auch nicht Negativ ist. Stunde um Stunde verstreicht. Schluss endlich ist es fünf vor MItternacht. Zander und Sophie haben die Zeit fast vergsessen, bis Darlock sie aufmerksam darauf macht. "WAS?!", schriet Sophie panisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie klammert sich an ihre Kinder. Darlock, kannst du nicht....?" Doch der schüttelt nur den Kopf. Er würde ja echt gerne, aber dafür halten seine Kräfte nicht. Jan umarmt nochmal seine Familie. Ihr wurdet beide wirklich wunderbar...meint er sanft.
Sophie klammert an ihren Vater. "NEIN! NEIN!", schreit sie und schlingt ihre Arme verzweifelt um ihn. "NEIN! IHR DÜRFT NICHT GEHEN!" Zander legt ihr beruhigend die Hände auf die Schulter. DOch SOphie kreischt weiter wie WIld und klammert sich an Jan udn Amelie. "Sophie.. bitte." "NEIN!" NOch zehn Sekunden. "Mama! Papa! Wir lieben euch so sehr! Wir lieben euch mehr als ihr glauben könnt undich wünsche mir keine anderen Eltern! Ihr habt mich wegegeben zu meinem Schutze und ihr lieb usn sicher genau so sehr wie wir euch! Es ist ir immer wieder eine Freude euch kennen zu lernen!" Sophie schluchzt nur noch. Vier Sekunden...
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie zieht sich noch ihre Kette aus und drückt sie Sophie in die Hand. Eine kleine Erinnerung...meint sie nochma safnftl und dann lösen sich Jan und sie ins nichts auf. Ryan nimmt Sophie in den Arm und drückt sie an sich.
Sophie sacken die beine weg und sie hängt schluchzend in den Armen von ihrem Freund. Zande rlässt die Hand fallen und schaut auf die Stelle wo sie gestanden haben. "Mama.... Papa...",meint er leise und schließt die Augen. Tränen rollen ihm über die Wange, eher er sophie sanft an der Schulter packt und sie nach oben führt. "Wir gehen schlafen.", meint er machanisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihnen nach und seufzt, bevor sie zu Darlock schaut. Gäbs denn da wirklich keine Möglichkeit? Du hast doch Sophie gesehen, es muss was geben! Darlock seufzt. Es gibt so viele sachen, aber tode wieder lebendig machen...nicht dass ich wüsste...
WINTER TAG 14
Zander hat mit Sophie das Bett beansprucht. Sie beiden Geschwister wachen verheult auf, aber glücklich: "Du hast sie auch gesehen, oder?" "Ja...", lächelt SOphie. IHre Eltern waren in ihren Träumen und haben sie begrüßt und.... Zander küsst Sophie auf die Stirn und als sie unten gerede hören Springen sie auf udn kommen runtetr. Zander küsst seine liebste sofort innig und wünscht allen einen bezauberten Morgen. Sophie stürtzt sich auf Ryan und küsst ihn ebenfalls sehr innig und vorallem Sophie-Typisch bis beide kaum nich luft bekommen.
Zander hat mit Sophie das Bett beansprucht. Sie beiden Geschwister wachen verheult auf, aber glücklich: "Du hast sie auch gesehen, oder?" "Ja...", lächelt SOphie. IHre Eltern waren in ihren Träumen und haben sie begrüßt und.... Zander küsst Sophie auf die Stirn und als sie unten gerede hören Springen sie auf udn kommen runtetr. Zander küsst seine liebste sofort innig und wünscht allen einen bezauberten Morgen. Sophie stürtzt sich auf Ryan und küsst ihn ebenfalls sehr innig und vorallem Sophie-Typisch bis beide kaum nich luft bekommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan aber ist gerade ziemlich nervös...aber gut, küssen lenkt ab! Er lächelt und schaut sie an. "Man oh man ich bin echt nervöööös!" meint er hibbelig. Amy schaut Zander lächrlnd an. "Sk hab ich dich frühs selten erlebz!"
"Ich hab auchselten von meinen Eltern besuch bekommen!"; grinst er und küsst sie erneut. Sophie hängt richtig an Ryan. Sie streichelt ihm über die Wange und lächelt. "Brauchst du nicht! Du bist ein Fantastischer Koch!", lächelt sie und küsst ihn erneut, aber so das er sein Rührei nicht aus den Augen verliert.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt etwas und streicht ihr durch die Haare. Ab und an fährt er aber durch die rühreier damit sie nicht anbrennen. Amy lächelt. "Ist ja wunderbar wenn sie euch jetzt auch im Traum besuchen kommen!" meint sie lävchelnd und küsdt ihn
Sophie erwiedetr seine Küsse bis Darlock und Pia runter kommen. "Guten MOrgen!", trällert sie glücklich und umarmt einmal alle. Pia ist wirklich ein sonenschein. "Guten MOrgen!", lächelt Zande.r
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Guten Morgen! Heut können sie ja eventuell etwas über ihre Eltern rausfinden. Aber...selbst wenn sie nochleben, sie kann doch nicht einfach bei denen reinplatzen...sie ist 18 Jahre alt, fast genauso lang hat sie keinen Kontakt mehr mit ihren Eltern. Sie werden denken dass sie tot ist...für eine hochstaplerin halten.
Pia lächelt und umarmt Amy sanft, dabei haucht sie aber traurig in ihr ohr: "Ich habe deine Eltern gesehen, ich habe gesehen wo sie heut eleben, Amy." Pia löst sich von SOphie und lächelt traurig.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und geht mit Pia etwas von den anderen weg. Und wo? Warum klingst du so traurig? fragt sie. Wenn sie leben gibt es doch keinen Grund dass man traurig sein muss oder?
"Ich konnte es nur verschwommen sehen. Du müsstest ein erfahrenes Weltenauge fragen! Ian oder Amaya!", meint Pia und schaut auf ihre Finger. "Ich... es tut mir sehr leid."
Cubey- Ehrenmitglied
Pia schüttelt den Kopf. Kein Probelm...dann frag ich nachher Amaya, immerhin kommt sie ja soweit cih weiß auch zu Ryans Wettbewerb... meint sie und schaut sie an. Du hast getan was du kontest...
Es tut mir trotzdem so schrecklich Leid!", seufzt sie und schließt Amaya in ihre Arme. "Ich hab dich sehr lieb gewonnen!" Sie schauen sich lächelnd an, als der Fahrstuhl sich in Gang setzt. "Erwarten wir jemanden?", fragt Zander, als der Fahrstuhl aufsteht und eine Frau mittlerenalters herauskommt. "Ähm... Ha-Hallo, ich suche meinen Soh- RYAN!", Ryans Mutter schaut ihn strahlend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt und umarmt sie stürmisch. Mom! meint er glücklich und drückt sie an sich. Schön dass du es geschafft hast! meint er leise und schaut dann zu den anderen. Die meisten von euch kennen ja meine Mom noch nicht...sie heißt Helena! meint er lächelnd. Scheint als wüde er immernoch ziemlic an ihr hängen...irgendwie.
"Guten Tag, Ma'am!", lacht Zander und reicht ihr die Hand. Nervös kichert die Frau. "Charmant!" Uhh, hat Amy etwa Konkurenz? Sophie läuft zu ihr und nimmt ebenfalls ihre Hand. "Guten Tag!" "Bist du die Freundin meines Baby's?" Sophie kichert. "Ja, ich schätze ja!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Hm...mal zusammengefasst, das ist sophie, das ist ihr bruder Zander und deren Verlobte Amy mit dem gemeinsamen Kind Sheresa und da sind dann auch noch Darlock und Pia stellt er nochmal alle vor.
"guten tag!"; lächelt Pia und schütteöt Helena ebenfalls die Hand. "Guten Tag, alle zusammen!" Wenihe MInuten Später sitzen alle am Küchen tisch und probieren Ryan's Frühstück. "Mhh..."; macht Helena. "Ich wusste ja nicht das du so gut kochen kannst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40