Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 3 von 40
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Zander schaut verwirrt zu sophie, welche auch nur den Kopfschüttelt. Weßi nicht!" Zander gähnt und setzt sich auf. Selbst verschlafen sieht er unglaublich gut aus, und das Merkt mana uch als Amy über das Sofa gesprungen kommt und ihn zu Boeden Ringt. "Guten MOrgen!"; lacht er.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy küsst ih n sofort. "Morgen! Jaaaa nejmt euch für morgen nix vor, wir haben was für euch geplant!" meint sie glücklich und umarmt ihn weiterhin. Nur...sie weiß immernoch rein gar nichts über ihre familie
Zander wird fast erdrückt und ringt nach luft. "Amy.... Sauertsoff....", wimmert er und als sie los lässt Küsst er sie. Zander liegt neben dem Tisch auf dem Boden, das eine Bein aufgestellt, das andere Gestreckt und Amy auf seiner Brust. Sanft küsst er sie udn streichelt ihr dabei über... Sophe hält sich extra die Augen zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock lächelt und schaut sophie sn und winkt sie hocb um ihr dort dann das Buch zu geben. "Hier, es sind alle Bilder drin und auch von Pia in svhönschrift mit ober- und unterschriften versehen...haben zusammen überlegt.
Sophie kichert. "Danke!"; lähelt sie und hoppelt auf und ab. "Kannst du ihm das zu weihnachten schenken? Immerhin hast du es ihm doch gemacht!" Sie drückt hm das Buch in die Hand. Zander und Amy liegen küssend auf dem Fußbodne. Bis eine Eifersüchtige Junge Hündin angetorkelt kommt.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nivkt etwas und schaut die an. "Oke, wenn du meinst...hm sag mal soll ich für dich eine Kopie machen? Damit du auch was hast oder willst du wenn dann mit bei zander reinschauen?" Er lächelt, wenn die nur wüssten...Amy schaut zu finnx und zieht sie auch mit her.
"Bei zander. es ist unser Fotoalbum!"; lächelt sie und schaut Das Buch sanft an. zander streichelt FInny liebevoll, widemet sich aber Amy viel mehr. Er hat sieeine ganze nacht vernachlässigt. Pia sitzt aufrecht im Bett und krallt sich in ihr T.Shirt. Soll si?
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt. "Oke...na dann...ich verstau es wieder in .meinem Zimmer...bis gleich." meint sie und geht jns zimmr. "Morgen Pia...du bist wach?" Er legt es beiseite und küsst sie sanft. "Hast du gut geschlafen"
Pia steht sofort auf und schaut Darlock etwas wehmütig an. "Ich... ich... Ich... Darlock ich will..." Sie spielt mit ihrem T-Shirt, so dass es etwas hoch rutscht. "Darlocj.... ich..." Sie schluckt und hält den Blick geseenkt.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut sie besorgt an und umarmt sie."pia was ist denn los?" fragt er sanft und schaut sie an. Hat er was falsch gemacht? Er wollte doch alles richtig machen...für pia
"Ich..." Sie schluchzt leise, wischt sich dann aber über die Augen und meint ganz leise etwas. Als sie erkt dsa Darlock so gut wie null verstanden hat, meint sie lauter: "Ich will mit dir Schlafne.... Jetzt... ich hab angst das dieser Gendefekt mehr sein könnte und ich bald nicht mehr die Möglichkeit dazu haben könnte.... Deswegen... Jetzt und HIer!", meint sie fest entschlossen.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt etwas und shließt dann die Tür ab damit niemand reinplatzt. Wenn...wenn du dir wirklich sicher bist.... Aber wie meint sie dass sie angst hat dass se bald nichtmehr die Möglichkeit dazu haben könnte? Er will nicht dass sie stirbt....aber selbst wenn es so ist, dann sollten sie wirklich jeden Tag so leben als wäre es der ltzte...
Pia nickt nur und schaut Darlock mit großen Ängstlichen Augen an. "Ich... ich.. ichz bin mir sicher...." Ihre Fingerchen kralltn sich in sein T-Shirt. Sie hat große Angst. Das letztemal wurde ihr sehr weh getan und das soll nicht weder vorkommen. "Darlock ich.... ich hatte schon einmal einen freund, und dieser hat mir sehr.... sehr wehgetan beim..." Sie senkt den Blick.
Cubey- Ehrenmitglied
Dalock legt sanft ein paar finger unter ihr kinn um ihren Kopf wieder zu heben. Du weißt, ich will dir nciht wehtun...ich will dass es dir gut geht und du glücklich bist. Wenn ich dir irgendwie wehtun sollte...dann sag es und wir hören auf...Pia ich liebe dich...mehr als irgendwas anderes. Er küsst sie sanft. Ich will niemandem mehr wehtun...
Pia schluchzt leise, nickt dann aber und legt ihre Arme um seinen Hals. Sie hat nur leider keine Haare durch die er kraulen kann, dafür aber er. Sanft verschrenkt sie ihre Finger in seinem Haar und schlißet beim Kuss die Augen.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock lächelt sanft und wischt ihr die Tränen aus den Augen. Du bist doch viel schöner ohne Tränen Sie bedeutet ihm wirklich alles. Er streicht ihr schließlich über den Nacken und küsst sie nochmal.
Pia drückt sich sanft gegen seine Brust und lässt zu das Darlockshände tief unter ihr T-Shirt sinken. Ihr herz rast wie wild. Bitte..., fleht ihr Kopf. Bitte lass ihn nicht so sein, wie meinen ersten.... Als Darlock sie schlussendlich sanft in die Kissen drückt, schaltet Pias Kopf ab.
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Darlock geht wirklih sanft vor um ihr ja nicht weh zu tun. Er will dass sie es mag, dass sie die Zeit genießen kann...und keine Schmerzen hat! Liebevoll liebkost er sie und schreitet immer etwas weiter vorran.
Pia streift Darlock sien Oberteil ab, fährt mit ihren Händen über seinen Körper.... Sie legt den Kopf etwas in den Nacken udn lässt zu das er ihr den Hals küsst, über ihren Körper fährt.... Als die beiden nichts mehr trennt, klammert Pia fast an Darlock. Bis zu dem augenblick als beide ein schrecklicher Schmerz durchzuckt. Vor ihrem inneren Auge sieht Pia immer wieder Situationen in denen sie mit Darlock geredet hat, aber er sah immer mal wieder anders aus. Sie sieht sich. In anderen formen. anderes aussehen, wie sie Darlock küsst. Vor einem Palast.... vor einer Kirche, in einer Kirche, bei einer Hochzeit.... Kennen sie sich daher? Ist Pia die reinkaneration von einer liebe die Darlock immer verloren hat? Pia öffnet die AUgen und schaut Darlock, welcher nur ganz knapp über ihrem Gesicht ist, verliebt und verwirrt an. "Hast du..... das auch gesehen?", keucht sie.
Cubey- Ehrenmitglied
arlock nickt und zittert etwas. War das...war das eine deiner visionen? fragt er sie keuchend. Er weiß selbst nicht so genau was das eben war...und von der vergangenheit weiß er auch nur noch die "schrecklichen" sachen...wo er wem was antat...aber...an schönere sachen? Liebe? Zuneigung?
Pia nickt... "Daher kenne ich dich...", wimmert sie und zerrt ihn zu sich runter. Sie ist nun sicherer. Eine kleine Vision und schon ist sie sicherer. Als Darlock sie an einer bestimmten stelle küsst, stöhnt sie laut auf. Zander steht unter der dusche. Gleich will Amy ihn in einen Möbelladen zerren... Super.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt etwas und schaut sie sanft an. Er kann aus der Vision nix deuten...aber viel unsicherheit herrscht bei ihm auch nicht, wie er zugeben muss. Amy füttert solang nochmal Sheresa, angezogen hat sie sich schon.
Pia legt den Kopf noch etwas schiefer und lässt ihn einfach machen.Sie ist körperlich da, aber ihr kopf ist total weg. Als Darlick sie richtig an sich drückt. schlißet sie kurz verkrampft die Augen, sackt dann aber in seinem Arm wie eine Puppe zusammen. Sophie wollte den beiden bescheid sagen, als sie aber gehört hat was da drinne vor sich geht, hat sie auf den Hacken kehrt gemacht..
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut sie sanft an, er will ihr doch nicht whtun! Sanft macht er noch etwas weiter. Amy schaut zu Sophie. Alles ok? Warum ast du ihnen nicht bescheid gesagt?
Sophie schaut zu Ryan udn Amy. "Die... ich wollte sie niocht beim Sex störren!", krächzt das Mädchen zander kommt lachend runter. "Was? Die haben? Schon? Das ging flott!", meint er und schrubbelt sich durch die Feuchten Haare.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40