Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Amy nickt etwas. Naja, da will man sie nicht aufhalten, hast schon recht Sophie Ryan geht zu dem Mädchen und küsst sie sanft. Jaaaaaa gestört werden is wirklich nicht schön....
Zander grinst Ryan übersüßlich und agresiv an. "Glaub mir, was du mit Sophie gemacht hast vergesse ich so schnell nicht!" Sophie schmeißt ein Kissen nach Zander, was er nur locker abfängt. "Wollen wir den dann ls?", fragt er und leint Finny an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt. Ja... Sie setz sheresa in den kinderwagen. Sophie? Sei so gut, wenn wir ihnen schon nicht bescheid sagen können, schreib zumindest nen zettel und leg ihn auf den tisch ok?
Sophie nickt. Wir sind im Baumarkt nach Möbeln für die neue Wohnung gucken. Zander meindt das ihr euch wie zu hause fühlen dürft! Wir sind bald wieder da! Kiss Sophie sie hinterlässt den Zettel gut sehbar und schaut dann zu Amy und harkt sich kuschelig bei Ryan ein. "Bald ist der Wettkampf."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja...übermorgen schon...ich...bin schon irgendwie nervös... meint er und schaut sie an. Und danach geht ihr ja oder? Nach Parodia... Amy lächelt und drückt auf den Knopf vom Aufzug. Sie schaut zu Zander welcher gerade wieder von oben runter kommt, richtig angezogen. Na dann mal los!
Zander küsst Sophie und nimmt dann Finny auf den Arm. Er harkt sich bei Amy unter und gibt ihr ebenfalls einen Kuss auf die Lippen." ja, dann geht es zu Silvia und Sid! Ich freue mich richtiG!", strahlt Sophie.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt etwas. Lass uns an Weihnachten zumindest mal telefonieren, ok? fragt er sanft und geh dann mit den anderen zusammen in den Aufzug. Amy schaut Zander an. Komplett neue möbl oder? wie machen wir das eigentlich...ich meine, selbst wenn jedr ein auto fahrn würde würden wir es nie lles in die wohnung bekommen.
"Dafür gibt es Pirtale!", lacht zande rund schaut Ryan grinsend an. Er setzt sich in den Wagen udn wartet geduldig bis die anderen eingesteiegn sind. Sanft küsst er Sophie und seine Frau iund seine Tochtert. "Damm wollen wir male!"
Cubey- Ehrenmitglied
amy lächelt und nick. Jap! Sophie und ich sind für die deko im haus zuständig ok? Damits auch heimisch aussieht und nicht einfach möbiliert! meint sie lächeln und küsst ihn nochmal.
Zander schaut zu Ryan. "Wir zwei machen die Möbel. Aber zu erst laufen Amy und SOphie durch, sie machen die liste, wir arbeiten sie ab!"; meint Zander und gibt gas. Sophie schmiegt sich an seine Brust. Keiner Bemerkt das sie an Mina vorbei fahren. Der rollen sofort die TRänen übe die Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut lächelnd zu Sophie. "Hast du schon nen plan wie du dein zimmer einrichten willst?" fragt sie lächelnd und hällt zanders eine hand. Zander und pia sind immernoch oben
"Mein Zimer? ich dachte wir teilen uns ein Zimmer. Aber ich habe schon einen genauen Plan, lasst und lieber gemeinsam durch gehen!", schlägt er vor und schaut zu SOphie, die nickt. Pia umarmt Darloick von hinten und schmiegt ihren Kopf fesrt an seine Schulter blätter. Sie trägt noch nichts mehr.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu Zander. Ich hab ja auch Sophie gefragt! Zander, es ist klar dass du und ich wieder im selben Zimmr sind, aber...Sophie schläft wieder in ihrem eigenen Zimmer! Und da hab ich eben gefragt ob sie schon nen Plan hat wie sie ihr Zimmr einrichten will. Darock lächelt und dreht ihren Kopf zu Pia nach hinten. Ich lieb dich so sehr....
Zander grinst nur und streckt die Zunge raus. "Ja, ich weiß schon wie ich es möchte! Und ich denke ich weiß auch wie die Wände sollen. Aber es soll ja auch etwas Ryan gefallen, immerhin muss der damit ja auch klar kommen!"; lacht sie und schmiegt sich an seine Schulter. Pia lächelt nur und lehnt ihre Wange dann wieder an seinen Rücken. Sie kann einfach nichts sagen... noch zu... Glücklich.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lähelt sanft und küsst sie dann. Aber in erster Linie ist es immernoch dein Zimmer meint er sanft. Amy schaut Zander an und grinst. Irgendwie versteht er sie immer falsch, wenn es um die zimer geht, aber was solls?
Zander meint es auch immer gut. Als Amy ihre Hand auf seine Legt- welche auf dem Schaltknüppel liegt- wenet er kurz den Blick von der Straße ab und schenkt ihr ein Unglaublich tolles lächeln. Zander sah schon immer so aus. Hatte gerade, strahlend weiße Zähne. Hatte nie Pickel, nie akne oder so etwas. Er sah immer gut aus...
Sophie grinst und streckt Ryan die Zunge raus. "Gut! Wie du meinst! Zander? Bekomme ich ein SOfa? So ein richtig Plüschiges!?"
Sophie grinst und streckt Ryan die Zunge raus. "Gut! Wie du meinst! Zander? Bekomme ich ein SOfa? So ein richtig Plüschiges!?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt etwas. Solang Sophie ihr Zimmer nicht komplett Pink und Rosa macht ist er eigentlich mit allem einverstanden...abe wenn er mal bei ihr ist will er nicht von einem Batzen Pink überwältigt erden!
Sophie lächelt sanft und schmiegt sich an senie Brust. Als das Möbelhaus in sicht kommt seufzt Zander erlechtert. "Ich dachte schon wir kommen wenn es voll ist!" Doch es ist mittelmäßig GEsuch. Zander lächelt und parkt ein. Sophie springt sofort ins Freie, rutscht aus und Landet auf ihrem HIntern.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan muss sich ein lachen verkneifen und hilft ihr dann weider auf. alles ok? fragt er schließlich. Amy schaut Zander an. Ähm...na dann mal los ins getümmel! meint sie lächelnd und steigt dan ebenfalls aus.
"Ja, alles oky!"; kichert Sophie udn reibt sich das HInterteil. "Wollen wir?" Zander schlurft hinter den Damen her. Er hat keine Lust auf Shoppen. Kann darlock denennicht einfach was zaubern? Als sie den Laden btreten ist das Schicksal besiegelt: NEin, Darlock kann ihnen nichts mehr zaubern, weil SOhie und Amy shcon in ihrem Element isnd.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut hilfe suchend zu Zande, welher eigentlich aber genauso verzweifelt ist. Amy stechen gleich so einige sachen ins auge, welche sie unbedingt für die neue Wohnung haben will. Schau mal Zander! Das Sofa hier ins Wohnzimmer und...schau mal den Couchtisch! Und vor allem: DEKO!
Sophie rennt zu Amy und strahlt. "Das sofa ist der Hit!" Es ist fast das gleiche wie sie es so schon haben. nur das es etwas größer und breiter ist. Die Farbe ist Shcwarz Grau udn das Material fühl sich toll an. Als sophie sich drauf setzt sinkt sie wtas ein. "Es ist super toll!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut zu Zander. Ok, dann nehmen wir das! Da sollten dann auch locker alle drauf passen, wenn wir mal besuch haben! Und der Couchtisch ist auch groß genug! meint sie lächelnd. Komm, schreibs auf damit wirs nit vergessen!
Zander schaut sich um. Oh man, das kann ja noch was werden. Aber der Glastisch mit dem Schwarzen Rahmen ist toll. Er notiert sich alles, da rennen schon die Mädchen weiter. "Komm. wir sollten langsam mal in die Puschen kommen."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. Worauf haben wir uns da nur eingelassen...meint er und folgt mit Zander den Mädchen. Ab in die Schlafzimmerapteilung. Dort schaut sich Amy genau um. An das Wasserbett hat sie sich gewöhnt, das will sie weiterhin so beibehalten! Und Zander will sicher auch wieder ein Wasserbett...
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40