Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
(Mache Hausis, komme dann on und arbeite an dem Plakat weiter)
"Es war ein wahres Spektakel!", lacht Zande rund klappt die Zeitung zusammen. "Du bist sogar im Fernseh! Es ist unglaublich das vorallem du das gepackt hast. Es hat niemand damit gerechnet, eben wegen deiner SchlechtenNOten. Ja, die haben alles nach geforscht."
"Es war ein wahres Spektakel!", lacht Zande rund klappt die Zeitung zusammen. "Du bist sogar im Fernseh! Es ist unglaublich das vorallem du das gepackt hast. Es hat niemand damit gerechnet, eben wegen deiner SchlechtenNOten. Ja, die haben alles nach geforscht."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan seufzt. Naja aber da sieht man mal wieder, für Köche ist eben das Können in der Küche wichtig, und nit unbedingt die Noten... meint er lächelnd. Nur das muss man eben auch einsehen...Aber ich denk, bei Rita hab ich echt die besten Chancen die mir aktuell offen stehen.
(Ok)
(Ok)
"Rita ist auch eine wunderbare Frau, wirklich. Sie ist freundlich, nett, und ihre Tochter ist übrigens... naja. Ich habe selten ein Mädchen gesehen das Wissen dun Spaß so kombiniert!" Er lehnt sich zurück un sien Blick wird finster. "Was hast du gestern eigentlich mit ihr Gemacht?" Sophie schaut verwirrt zu Ryan. Gemacht?! "Sie ist weinend in das Büro gerannt als du Gewonen hast."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan scüttelt den Kopf. Ich hab gar nichts gemacht! Ich hab nie auch nur ein fieses Wort zu ihr gesagt! meint er erschrocken. Ich weiß nicht was sie hatte...wirklich nicht. Hat er wirklich gar nichts mitbekommen? Nichts, dass Mina ihn liebt?
"Irgendwas musst du doch gemacht ha-" "ZANDER!", faucht Sophie. "Es ist weihnachten! kann das nicht bis morgen warten?!"; fragt sie biestig und Zander nickt etwas schüchtern. "Ja... kann es.", meint er leise und steht auf. Er trägt eine Art Morgenmantel. Geduscht hat er noch nicht, sich rasiert auch nicht. Haare sind noch etwas fettig.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt und schaut auf seinen leeren Teller. Ich wei es wirklich nicht....murmelt er und seufzt etwas. Er schüttelt den Kopf. Morgen dann der erste Arbeitstag, da könnte er Mina ja fragen was losgewesen ist.
Nach und nach verschwinden die Menschen unter der Dusche. Sophie spült mit Ryan ab, dabei geht fast ein Teller zu bruch, den SOphie so heftig in die Spüle schleudert das er Ryan aus der Hand rutscht. Und auch das Handtuch hat mehrere Risse. Was hat sie den Bloß?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Sophei an. Warum bist du denn jetzt auf einmal so...wütend? fragt er. Er hat kein besseres wort dafür gefunden. Darlock streicht Pia sanft über den nacken. Ich fahr dich dann heim ok?
"Geht kalr!", lächelt Pia und schmiegt sich an Darlocks Arme. Sie genießt es wirklich mit Darlock vereint zu sein. Doch wie wollen sie den Fehler von Darlock beheben? Der Fehler der Darlock sooft seine Liebe gekostet hat. "ICH BIN NICHT WÜTEND!"; faucht Sophie und schleudert ein Glas in die Spüle. Es trifft nicht, prallt gegen den Rand, dann gegen Ryans Bauch und fällt zu Boden, wo es zerspringt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Doch! Man sieht es doch.... doch dann scheucht er sie einen Meter weg und kehrt erstmal die Scherben auf. Sophie, ich merk doch deine Gefühle...was ist denn los? Seit Zander Mina angesprochen hat bis du schon so... Darlock lächelt und küsst ihn sanft.
"Was istd as da zwischen dir und Mina?! Ich hab euch durchs Schaufenster gesehen!"; faucht sie wütend und geht zum Sofa. Als Ryan aufschaut keift sie "Guck nicht so Dämlich! Ich hab doch gesehen wie sie dich anschmachtet! ALSO?! Was soll das?!" Sophie ist doch nicht so perfekt wie man dachte. Sie ist Eifersüchtig, Hochkant!
Cubey- Ehrenmitglied
Ran schaut sie an. Zwischen uns ist gar nichts verdammt! Selbst wenn sie mich anmachen will, ich seh es einfach als nervig an, ich lieb nur dich! Aber anscheinend vertraust du mir nicht, wenn du so eifersüchtig bist! Ich hab dich seit dem ersten moment geliebt, und ich denk gar nicht erst dran dich zu betrügen, oder schon allein einer anderen nachzuschauen! Meine Welt dreht sich um dich, und um keine andere.
Sophie schaut ihn entsetz an und fast sich ans Herz. "Dir nicht vertrauen?! Weil ich angst habe dich zu verlieren?! Wie würde es den für dich aussehen wenn mich ein gut aussehneder Junge den du nur vom sehen her kennst innig umarmt und sich an mich ran macht! Wie sieht das den bitteschön für dich dann aus?! Ich habe ANGST dich zu verlieren weil ich dich LIEBE! DAS ist eifersucht!", meint sie traurig und schaut ihn verletzt an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Aber du weißt doch dass ich nur dich liebe! Sie bedeutet mir rein gar nichts, da kann sie sich vor mir ausziehen und ich würd nicht hinschauen...sie ist einfach die Tochter meiner Chefin und arbeitet als Kellnerin im Restaurant, mehr ist da icht!
Sophie schaut auf ihre Finger ud schüttelt den Kopf. "Es sah so... sie war so... Ryan..." Sie schluchz leise. "Sie ist gestern weg gelaufen als wir uns geküsst haben... Ich vermute ernstahft das sie sich in dich... Ver... Verliebt hat... Und Mina ist nicht gerade Hässlich, das weißt du auch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt und umarmt sie. Aber wir gesagt...ich lieb sie nicht, und ich kann morgen auch nochmal mit ihr reden, dass es eben zwischen ihr und mir nichts werden kann, weil ich dich liebe. Wenn dir das lieber wäre.
Sophie umarmt ihn auch und versreckt ihr gesicht in seinem Hemd. Schluchzend nickt sie und genitét das Gefühl bei ihm zu sein. Ryan liebt sie, und sie erwiedert seine Gefühle mehr als man glaubt. "Bitte rede mit ihr... ich werde noch verrückt..."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie an. Keine Sorge, ich werd mich drum kümmern. Ich hoff blos dass sie es versteht und dann auch aufhört... Er streicht ihr sanft die Tränen weg. Aber heut ist weihnachten, da sollten wir nicht über sowas nachdenken oder?
"Ich wollte das aber klären, bevor ich ihr morgen an die Kehle springe!", lächelt sie und umarmt ihn wieder fest. "Ich liebe dich Ryan." "Ryan liebt dich auch!" Helena steht im Wihnzimmer und lächelt. In der Hand hält sie drei Kuchen. Zwetschgen, Käse und Schoko.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht und schaut zu seine Mutter. Ich kann noc gut für mich selbst sprechen mom! lacht er und schaut dann die bleche interessiert an. Sind das...deine extra leckeren Kuchen?
"Extra, Extra Lecker!" Sofort stürtzt Zander die Treppe runter, mit noch Nassen Haaren und Rasierschaum um den Mund. "HAB ICH KUCHEN GEHÖRT?!" Helena lacht laut udn stellt die Bleche ab: "ja, Kuchen. Extra für euch."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht und umarmt seine Mutter dann. Danke Mom! lächelt er. Dein Kuchen ist echt der beste! Amy schaut die treppe runter. Zander? Du hast immernoch Rasierschuaum um den Mund! lacht sie leise.
Zander verschwindet nach oben und kommt angezogen udn Blanka ls letzter Runter. SOphie hat sich Käsekuchen genommen und probiert schon dsa zweite Stück. "Er ist Köstlich!"; lächelt sie sanft und schaut zu wie Zander was von den Zwetchgen nimmt. Helena reicht Ryan ein ganz kleines Päckchen. "hier."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Danke Mom, das wär doc nicht nötig gewesen... meint er sanft und umarmt sie. Wenn du irgendwleche Probleme mit den anderen hast dann ruf einfach an, ok?viellecht kann ich ja auch etwas helfen...
"Natürlich mache ich das! Aber nun öffne es schon!" Als Ryan das Päckchen öffnet wird Sophie blass. "Das ist ein Ehering..." "Nein, das ist nicht EIN Ehering, das ist DER Ehering... Der Ehering, von deinem vater."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40